Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

@Sturmprophet

Ob sich das gleich auf die ganze Range spiegeln lässt weiß ich nicht. Die Sylvaneth haben im Moment einfach kaum Minis/Auswahl.

 

Bisher war von 16 Modellen in der neuen Box die Rede. 24 Dryads würde Preislich aus GW Sicht keinen Sinn machen... das halbiert den Einzelpreis der Minis^^ :D

Verpackungstechnisch macht's schon Sinn... einfach 2. Rahmen rein und gut...^^ Wenn das der neue Plan ist... gebt mir mehr davon! :D

Der Baummensch kostet ja auch heute schon 50€.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, 24 Dryaden in der Box glaube ich erst wenn ich es sehe... 16 fand ich schon unrealistisch, zumal dort kein Bild oder irgendwas dazu abgelichtet wurde. Aber ich lasse mich gerne überraschen. 

Von der Tendenz bei den Stormcast Eternals her zu urteilen wäre das echt schräg...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Stormcast eternals machen eben Hype-Verkäufe und werden wie teurere Termies gehandelt. Alte Modelle dagegen etwas im Preis zu reduzieren stimmt dann die Veteranen wieder etwas friedlich ^^

Also klingt das nach einer sehr durchdachten Preispolitik :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also klingt das nach einer sehr durchdachten Preispolitik

Durchdacht mag sein. Günstiger nicht nein, dass ist nur in den Köpfen so. Kaufe ich jetzt eine Box habe ich zwar weniger Modelle aber mehr Geld in der Tasche. Kaufe ich bald die Modelle, dann habe ich zwar mehr Modelle (die ich vllt. gar nicht brauche) und weniger Geld in der Tasche. Verkauft GW jetzt 100 Dryaden, wo das einzelne Modelle 0,10 Cent günstiger ist habe ich trotzdem mehr Geld ausgegeben, weil man mehr Modelle kauft.

 

Aber ich glaube nicht, dass dadurch die Veteranen wieder friedlich gestimmt werden. Selbst die 40kler grummeln schon bei den neuen Gerüchten. Ich seh das Schiff immer noch sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...

Das is das gleiche wie beim Bäcker... ich bestell 3 Brötchen und die erste Antwort ist "5 sind im Angebot"...

Im Gegensatz zu den Brötchen, die schlecht werden wenn ich sie nicht esse(brauche), kann ich die überschüssigen Minis immer noch zum umbauen oder traden nutzen... und bei 3€ mehr für doppelt so viele Minis kann man sich beim besten willen nicht beschweren.

Ich bin sicher kein Fan der GW Preispolitik... aber wenn sie mal was gutes machen kann man das auch einfach mal so stehen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf allen Fotos sieht der Typ ganz rechts irgenwie ulkig aus. Als ob er eine E-Gitarre schleppen würde.

 

Insgesamt flasht mich der neue Release jetzt nicht so. Die Goldbuben sehen jetzt langsam doch zu vertraut aus, daher wärs Zeit für was neues.

 

....am besten was in GRÜN :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs sind schon gut. Grad diese glaivattacke is etwas arg...aber auch andere der SR habens in sich.

3+/3+ mit Rend-1 und ggf mehr als 1 Schaden macht "aua". Und natürlich 3wounds is auch nicht ohne.:ka:

Naja...mal gucken.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa geht so ne... die D3 Mortal sind halt ganz nett aber sonst nix was mich groß überrascht.

Ich frage mich eher wieso die Decimators und die Retributors unterschiedliche Waffenreichweiten haben...^^

Bei den Protectors... ok die sind länger...

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

....ich bestell 3 Brötchen und die erste Antwort ist "5 sind im Angebot"... Im Gegensatz zu den Brötchen, die schlecht werden wenn ich sie nicht esse(brauche), kann ich die überschüssigen Minis immer noch zum umbauen oder traden nutzen.

 

Günstiger nicht nein, dass ist nur in den Köpfen so

Warum nicht einfach die Box so lassen? Warum die Box nicht auf AoS ändern (bei den alten Boxen reicht doch ein Aufkleber)  und den Preis gleich lassen?

 

Ich mecker ja nicht, ich merke das nur an. Bei den AJ der Eldar wurde auch umverpackt, da konnte ich mir gerade noch die alte Box sichern. Das hat halt einen bitteren Beigeschmack und daher würde ich das nie so schlucken wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ratz: hast du den cleaving blow gelesen? Also ich find den schon krass.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab ich :)

Wie viele Attacken wird er denn i.d.R. bekommen? 2-3 > 3+/3+/-1/1 .

Is jetzt nich viel besser als die anderen ;)

Die "glänzen" halt wenn sie gegen extrem viele (kleine) Gegner kämpfen. Gegen Chars oder Einzelmodelle bringt das gar nix.

Is halt Schere, Stein Papier, wie immer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe sind alle drei Truppentypen mit recht klar abgesteckten Aufgabenbereichen versehen. Weder überraschend, noch enttäuschend.

Sigmarines entwickeln sich immer mehr zu einer art Elite-Baseline. Truppentypen mit Qualität und soliden Fertigkeiten, aber ohne großen Schnickschnack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung für den Sigmarites Malwettbewerb läuft (schaut in meine Sig, ich kann hier gerade nix verlinken)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die "glänzen" halt wenn sie gegen extrem viele (kleine) Gegner kämpfen.

Eben...ich dachte da so an diese Wuselbarbaren...die ja extrem davon profitieren wenn sie viele sind. Da is nen 2" Schwinger, pro Figur, schon extrem gut, finde ich.

Das mit den 6en beim TW und dann Autowund und 2 tödliche Schaden is auch extrem gut. Das kann schon böse "aua" machen.

Aber mal sehen was da bei den anderen Völkern noch so kommt. :popcorn:

 Nu reichts langsam mit Sigmarines...allerdings befürchte ich, wir werden erst nochmal sowas wie Kavallerie von denen sehen. :skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes kommen erst mal die Flieger... du glaubst doch nicht dass die uns schon ne neue Einheit zeigen wenn es noch eine unveröffentlichte aus der Grundbox gibt? ;)

Danach tippe ich auf was anderes, keine Sigis mehr. Wahrscheinlich was vom Chaos, tippe da tatsächlich auf nen kleinen Skaven Release der an die Stormfiends anknüpft.

Die nächsten Sigis kommen bestimmt erst mit dem nächsten Buch in dem irgend ein neues Setting aufgemacht wird und uns die passenden Sigis präsentiert werden, zusammen mit einem anderen Volk... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Chaoten der Grundbox nicht aufgebohrt werden, fänd ich das sehr...enttäuschend... :motz:

Die "Goretide" sollte wohl mehr als 4 Modelle(-Varianten) haben, oder?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir dünkt, die Goretide ist fertig. Das nächste bei Chaos dürften Tzeentch-Kings-Mongers-Dingensfedern werden.

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mir dünkt, die Goretide ist fertig.

Das wäre in der tat extrem "armselig" vom release her. Zumal sich die Regeln der neuen Chaoten deutlichst von denen unterscheiden die man vom "warhammer das mal war" sieht/kennt. :buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.