Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

Sterne:

Das mir schlechte Bewertung reingedrückt werden,

obwohl man noch so gut wie gar nichts gesehen hat, überrascht mich jetzt nicht wirklich.

Age of Sigmar Hater "aus Prinzip" gibt's es ja leider reichlich. (Traurig)

Unabhängig davon egal ob 1 oder 5 Sterne: es ist noch zu früh.

Wartet mal die ersten bemalten Grundbox Einheiten ab.

Erst dann macht dieses Feature wirklich Sinn.

Einen schönen Abend wünsche ich euch noch.

Malte

Edit: Danke an die, die das bisher Gesehene fair bewertet haben.

Ich finde es zwar immer noch zu früh, aber ich lege ja auch schon bald nach und werde mir große Mühe geben !

 

Sowas passiert, leider. Mir wurden auch schon 1er Bewertungen im Projekt reingedrückt. Feiglinge gibt es immer. Manche werden mich wahrscheinlich zu den AoS-Hatern zählen, weil sie nicht erkennen, dass ich nicht das neue Spiel oder die neuen Minis hasse, sondern vielmehr die Entscheidungen, die dazu geführt haben. Sei's drum, auch wenn die Sigmariten in meinen Augen arg nach Space Marines aussehen schaue ich mir an, was Du und andere so draus machen.

 

Also, hau rein - und sei Dir gewiss, dass es auch AoS-Kritiker gibt, die Hobbyisten genug sind, um sich für AoS-Armeeprojekte zu interessieren!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz was schreiben, damit das hier bei meinen "Neue Inhalte" angezeigt wird :ok:

Mini ist technisch top. Das Schema gefällt mir auch nicht, aber jedem das Seine ;)

Schön, dass du dich für AoS begeistern kannst, kann's auch nicht abwarten, bis ich mein erstes Spiel mache..

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Sterne für das Püppi und den Enthusiasmus. Und stör dich nicht an den Sternen, die sagen gar nichts aus. Vielleicht hat sich ja einer verklickt, denn ändern kann man die Sterne nicht...ignorier's einfach und zähl die Antworten und Likes, das gibt dir viel sinnvolleres Feedback als ein paar blöde Sterne.

 

Dankeschön. Stimme dir zu. :)

 

 

 

Liegt eher daran, dass kaum wer die Sterne benutzt und alles über Likes läuft.

Das Modell sieht doch gut aus!

 

 

Danke man !

 

Sowas passiert, leider. Mir wurden auch schon 1er Bewertungen im Projekt reingedrückt. Feiglinge gibt es immer. Manche werden mich wahrscheinlich zu den AoS-Hatern zählen, weil sie nicht erkennen, dass ich nicht das neue Spiel oder die neuen Minis hasse, sondern vielmehr die Entscheidungen, die dazu geführt haben. Sei's drum, auch wenn die Sigmariten in meinen Augen arg nach Space Marines aussehen schaue ich mir an, was Du und andere so draus machen.

 

Also, hau rein - und sei Dir gewiss, dass es auch AoS-Kritiker gibt, die Hobbyisten genug sind, um sich für AoS-Armeeprojekte zu interessieren!

 

Danke für den Kommentar. Ich gebe dir recht und habe dem nichts hinzuzufügen.  

 

 

 

Was der über mir gesagt hat.

 

 

:ok:

 

Ich muss mal kurz was schreiben, damit das hier bei meinen "Neue Inhalte" angezeigt wird

Mini ist technisch top. Das Schema gefällt mir auch nicht, aber jedem das Seine

Schön, dass du dich für AoS begeistern kannst, kann's auch nicht abwarten, bis ich mein erstes Spiel mache..

 

Danke,

ja ich kann es auch kaum erwarten vor allem mit den neuen Minis zu spielen !  :D

 

Schön, dass du einsteigst, ich lass auch gleich mal ein Abo da und bin gespannt auf mehr. 

 

Vielen Dank, wie gefällt die den "Age of Sigmar" bisher ? Also die Miniaturen und die ganze Aufmachung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tempel der Schädel ist fertig.

Den hatte ich in meinem Chaoszwergen AP das erste mal bemalt, habe ihn jetzt aber nochmal neu bemalt.

Fand das mit den Grüntönen irgendwie ne gute Idee.

 

 

Was meint ihr ?

 

 

post-26772-0-89017300-1436256874_thumb.j

 

post-26772-0-81656100-1436256876_thumb.j

 

post-26772-0-43132400-1436256878_thumb.j

 

post-26772-0-14925500-1436256880_thumb.j

 

post-26772-0-88834200-1436256881_thumb.j

 

post-26772-0-86948200-1436256884_thumb.j

 

post-26772-0-82069600-1436256886_thumb.j

 

post-26772-0-97647300-1436257678_thumb.j

 

post-26772-0-57052800-1436257680_thumb.j

 

post-26772-0-29030100-1436257682_thumb.j

 

 

 

Edit:

 

Die 5 Verluchten hatte ich vor ca. ne Woche noch bemalt.

Sollten so als Testminis dienen, bevor ich mich auf die restlichen 35 stürze.

Die sind natürlich jetzt aber erstmal nach hinten gestellt, was Malprioritäten angeht, da das Zeitalter des Sigmar nun da ist !

(Ergo Starterbox Minis)

 

Wie findet ihr die Grave Guard ?

 

 

post-26772-0-91416900-1436257683_thumb.j

 

 

 

 

 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass hier mit dem Tempel der Schädel gleich mal ein Geländeteil kommt. Farbwahl und Ausführung Note 1.

Der "Iron Man" ist auch sauber ausgeführt, da warte ich noch auf den Gesamteindruck wenn mal mehr Modelle da stehen. M.E. ist das GW Farbschema so verkehrt nicht (um ehrlich zu sein liegen die mit dem "Werks"schema fast immer sehr gut), lediglich aus Gründen der Individualität davon abzuweichen ist eine Überlegung, die jeder selber treffen muss.

Aber man will ja seine Armeen untereinander auch nicht alle gleich bemalen und Grün/Braun decken ja die Nurgle-Krieger ab und deine Untoten sind erinnerlich eher rot und weiß, insofern ist Blau/Gold doch auch deswegen passend.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann persönlich mit dem AoS zeug nichts anfangen, aber die Mini ist echt super bemalt!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier auf jeden Fall auch wieder mit dabei. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön bemalt, wobei ich schon sagen muss, dass ich dieses Geländestück an sich unfassbar lächerlich finde, mit den riesigen, aber menschlichen, Schädeln... naja, Geschmackssache, auf jeden Fall super bemalt und schön, dass du so viele und detaillierte Bilder postest!

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Tempel ist soweit sehr gut!

Auch die Patina an den Rüstungen der Verfluchten. Würde aber über nen Rostefekt an den Stahlteilen nachdenken....Flugrost z.B....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

Ich habe noch nicht die Age of Sigmar Box.

Das ist so ziemlich das erste mal, dass ich die Neuheiten der Woche, nicht am Anfang der Woche habe.

Ärgerlich... kann nur auf morgen hoffen.

 

 

Schön, dass hier mit dem Tempel der Schädel gleich mal ein Geländeteil kommt. Farbwahl und Ausführung Note 1.

Der "Iron Man" ist auch sauber ausgeführt, da warte ich noch auf den Gesamteindruck wenn mal mehr Modelle da stehen. M.E. ist das GW Farbschema so verkehrt nicht (um ehrlich zu sein liegen die mit dem "Werks"schema fast immer sehr gut), lediglich aus Gründen der Individualität davon abzuweichen ist eine Überlegung, die jeder selber treffen muss.

Aber man will ja seine Armeen untereinander auch nicht alle gleich bemalen und Grün/Braun decken ja die Nurgle-Krieger ab und deine Untoten sind erinnerlich eher rot und weiß, insofern ist Blau/Gold doch auch deswegen passend.

 

Danke.

Ja, als Kontrast zu meinen bösen Armeen ist blaue/gold echt mal was Anderes. Das hast du gut gesagt.

Und den anderen Grund habe ich ja schon mehrfach erwähnt: Ich möchte die Armee von General Hammerhand, die Thunderbolt Brotherhood darstellen, die ja auch in der ersten Schlacht des neuen Zeitalters für das Reich des Himmels in die Schlacht zieht.

 

 

Ich kann persönlich mit dem AoS zeug nichts anfangen, aber die Mini ist echt super bemalt!

 

Ich danke dir. :D

 

Mir gefallen Deine bemalten Sachen alle sehr gut. Das Geländestück find ich jetzt aber besonders gelungen. Es ist einfach brutal stimmig bemalt.

 

Das freut mich zu hören !

Schön das er bei vielen so gut ankommt. :)

 

Ich bin hier auf jeden Fall auch wieder mit dabei.

 

Dankeschön, finde ich gut.  :ok:

 

Top wie immer! Machst du ein Unboxing?

 

Mit gefallen die Verfluchten besonders gut. 

 

Danke dir.

Ne Unboxings finde ich nicht so gut.

Finde das Konzept irgendwie langweilig und bspw. die Gussrahmen kannst du dir ja zu Hauf im Internet ansehen.

Dafür gibt es ordentlich Bilder von bemalten Minis, wenn es denn soweit ist.  :ok:

 

 

Sehr schön bemalt, wobei ich schon sagen muss, dass ich dieses Geländestück an sich unfassbar lächerlich finde, mit den riesigen, aber menschlichen, Schädeln... naja, Geschmackssache, auf jeden Fall super bemalt und schön, dass du so viele und detaillierte Bilder postest!

 

Freut mich das dir die Bilder gefallen.

Ich hab die Schädel extra metallisch gemacht, vielleicht wurden sie ja von Chaosanhängern gefertigt. (keine Ahnung wo und wie, aber das ist ja das Schöne bei Fantasy: man muss sich nicht über alles Gedanken machen.  :haha: )

 

 

 

Der Tempel ist soweit sehr gut!

Auch die Patina an den Rüstungen der Verfluchten. Würde aber über nen Rostefekt an den Stahlteilen nachdenken....Flugrost z.B....

 

 

Danke !

Wenn ich mich mal an die komplette Einheit Verfluchten setzte, werde ich mal über Rost auf den Waffen nachdenken.

Danke fürs Feedback !  :)

 

 

Leute, ich freue mich riesig über die ganze Resonanz und die Kommentare allgemein.

Hoffen wir mal, dass ich morgen endlich die Box bekomme und loslegen kann !

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool eben das Projekt entdeckt und gleich mal Abboniert.  :ok:

Die Mini ist schon mal schick! :)

 

Vllt. könnte die in den Tiefen ein klein wenig mehr Kontrast/shade vertragen um noch ein wenig mehr hervor zu stechen. Vllt. liegts aber auch nur am Bild, wirkt etwas hell. :)

Ich glaube dass sich die meisten mit dem goldenen Farbschema nicht anfreunden können weil das schnell flach und zu sauber/strahlend wirkt. Ich persönlich mag's.

Bin mal auf das neue Gold gespannt. Im Bemalvideo sah's echt ganz gut aus. 

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht echt toll aus, weiter so. Schade dass ich nicht so malen kann. Bin voll neidisch. :heul2:

Danke, dass kommt mit der Zeit.

Je mehr man malt, desto besser wird man.tutorials gibt es ja auch richtig viele im Netz und im White Dwarf sind auch öfter brauchbare und gut erklärte Anleitungen drinne. :)

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool eben das Projekt entdeckt und gleich mal Abboniert. :ok:

Die Mini ist schon mal schick! :)

Vllt. könnte die in den Tiefen ein klein wenig mehr Kontrast/shade vertragen um noch ein wenig mehr hervor zu stechen. Vllt. liegts aber auch nur am Bild, wirkt etwas hell. :)

Ich glaube dass sich die meisten mit dem goldenen Farbschema nicht anfreunden können weil das schnell flach und zu sauber/strahlend wirkt. Ich persönlich mag's.

Bin mal auf das neue Gold gespannt. Im

sah's echt ganz gut aus.
Danke fürs Lob !

Das neue Gold wird von mir noch diese Woche getestet werden.

Die Promo-Mini aus dem White Dwarf, war ja erstmal nur ne Test. Die Stormcast Eternals aus der Grundbox werden noch ne ganze Ecke besser bemalt aussehen.

Da bin ich mir sicher.

Edit: Ich werde das Retributor Armour (Spray), als auch die normal Citadel Farbe Retributor Gold ausprobieren.

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lass ich doch auch mal nen Abo da, habe jetzt ebenfalls mal die testmini bemalen können und es hat schon sehr gefallen was da in meiner hand lag.
da ich aber das System wohl nciht spielen werde und auch keine weiteren Minis davon in meinem besitz landen, möcte ich doch wenigstens hier einem scheinbar schönen Armeeaufbau zusehen und drücke dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal die Regeln gelesen, sehr übersichtilich. Denke das Spiel geht sehr locker von der Hand. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Danke an alle für das große Interesse an meinem Projekt ! :)

Auch wenn es etwas länger gedauert hat, als ich erwartet hatte, besitze ich nun endlich die neue Starterbox.

Das passt auf jeden Fall richtig gut, da ich ab morgen ne langes Wochende vor mir habe.

Da werde ich gut was schaffen und ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten ! :D

Schönes Wochenende

Malte

post-26772-0-53750000-1436537396_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Wir balancen unser Spiel nach Modellzahl"-Regelsystem kann ich mich, zumindest von dem was ich bisher so gesehen hab, ja überhaupt nicht anfreunden.

Dein Projekt verfolge ich natürlich trotzdem mit Spannung, ich freu mich zu sehen wie die Box in Farbe aussieht, und wie sich deine Schlachten spielen... (ich hoffe auf zahlreiche Spielberichte :ok:)

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.