Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff X


Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Larzerus:

Danke für euer Lod. :D

Und es ist noch kein Ende des Hobbywahnsinns in Sicht ;)

 

Erst im Tode endet das Hobby ;):D

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Larzerus:

Danke für euer Lod. :D

Und es ist noch kein Ende des Hobbywahnsinns in Sicht ;)

Lod???:megalol:

Geile Sammlung!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DSC_0056.thumb.JPG.1214a044ddbf55c09e503

 

Ist doch schön wenn man aus dem Urlaub kommt und DAS auf einen wartet! :ok: P500 kann kommen! Unter den vielen Blistern verstecken sich noch ein Sicaran und ein Rhino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat sich einer gegönnt.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrant666Andere fahren stattdessen in Urlaub ;-).

 

Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mein Testmodell fürs Mechanicum hier poste? Generell ist feedback natürlich willkommen - insbesondere was das Mechanicumsymbol auf der Brustplatte angeht hab ich noch keine echte Lösung (schwarz/weiß, komplett Gold auf stählerner Platte?) und welche Decals nimmt man am besten?

 

20160914_214928_zpscbtiqyv3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht chic aus. Das Symbol auf der Brustplatte kann man so nicht sehen. Ich selbst bin immer für die "traditionelle" Bemalung schwarz/weiß.

Persönlich hätte ich beim Rot der Rüstung die Waffe nicht Kupfer/Rostfarben gemacht, da sich das kaum absetzt.

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transfers sind die vom AdMech sehr gut eigendlich. Ich nerve FW zwar zusammen mit einigen anderen ab und zu eines rauszubringen, aber bis jetzt tut sich nix.....:mauer:

Und die Rostfarbe ist wirklich nicht so toll. Messing, Leadbelcher oder abgewetztes Rot oder Schwarz ist jedenfalls besser.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Hier gibt es erste Bilder meines kleinen UM Nebenprojektes.

Will eine kleine abgekämpfte Trupp von Calth machen. Geplant sind einmal 1.000 Pkt. 

Muss gestehen, dass mir das Bemalen der Jungs sehr viel Spaß gemacht hat. Das Blau hab ich auch recht einfach gehalten. Der Anstrich der Rüstung geht schnell von der Hand :D

Als nächstes ist ein Apo für den Trupp geplant und ein Contemptor. 

 

image.jpeg

image.jpeg

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht in der Herrsy :verbot:;)

Da ist nur der Roboute unsympathisch. Seine Legion geht eigentlich. Und seit dem sie auf Calth ziemlich Dresche kassiert haben, sind die Ultramarines mir in der Heresy sympathisch ;):D

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ultramarines? Das kommt unerwartet. Aber dennoch sehen die Jungs sehr gut aus.  Die gefallen mir ziemlich gut. Und diesen Hass auf die Ultras konnte ich eh noch nie verstehen. Die sind halt GWs bevorzugter Orden. Und?

Sie sind treu, kampftark, verfolgen ihre Prinzipien. Eigentlich sind sie doch die perfekten Verteidiger des Imperiums. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka

Ja, wollte einmal was anderes probieren. Muss gestehen, dass ich mit meinen BA nicht mehr so zufrieden bin. Von der Bemalung her. Werd jetzt da eine Pause einlegen und nach Ultramarines, Knights/Solar Auxilia erst wieder bei den Blood Angels weiter machen. Vielleicht ist bis dorthin auch Sanguinius herausen. ;):D

gC0jPV.jpg

In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt.
"George Orwell"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.