Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

 

Glückwunsch dazu! Bunt, aber dennoch stimmig. Gefällt mir unglaublich gut. Wie geht's maltechnisch weiter? Gelände?

 

Eine gute Frage. Ich werde am P500 teilnehmen und voraussichtlich auch dort an der Armee weiterbasteln.

Für meine "Mission II" möchte ich den Marauder Chaos Army Deal von 1991 in meiner Version komplettieren. Da fehlt exakt noch die Bemalung von 5 Chaosrittern und einem Hippogreifreiter.

Ansonsten wird das P500 das Thema Nurgle aufgreifen und auch weitere Chaoszwerge (Citadel) werden sich dazugesellen, also möglicherweise nicht mehr ganz so bunt :-).

 

Was ich bis November mache, ist noch nicht klar. Ich habe ja noch ein offenes Bretonenprojekt und zwei Armeen, die bisher nur sehr stiefmütterlich behandelt wurden (Grünhäute und Hochelfen).

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

offenes Bretonenprojekt und zwei Armeen, die bisher nur sehr stiefmütterlich behandelt wurden (Grünhäute und Hochelfen).

Na wenn du nr eine Armee hast, dann ran an den Feind :D

  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Na wenn du nr eine Armee hast, dann ran an den Feind :D

:DHehe.

 

vor 43 Minuten schrieb Landi:

Gibt es links zu den Projekten? Das hier macht auf jeden Fall Lust auf mehr :ok:

 

Das Bretonenprojekt ist sehr enttäuschend, da ich bisher nicht die Zeit gefunden habe, meine Fotos nachzuholen. Photobucket hat ja mal alle Links geschlossen, deswegen ist das Projekt momentan fotolos.

Mein modernes Chaosprojekt leidet da auch drunter, aber es ist etwas besser. Ich verlinke mal. O+G und Hochelfen haben keine Threads.

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158256-srath-vagas-wodg-of-monsters-and-men-the-9th-age-p500/

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156416-vom-gral-und-der-heiligen-lanze/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der letzten Zeit habe ich ein wenig gebastelt und grundiert und einen Haufen Blech gekauft, das ich erst wieder ordnen muss.

Auf jeden Fall habe ich für diese Armee hier ein P500 gemeldet und hoffe noch auf den einen oder anderen Mitstreiter (Anmeldefrist bis 30.10.18) - also gebt euch einen Ruck!!! :D

 

Hier wird es ab 1.11. allerhöchstens sporadische Updates geben und die Sachen des P500 dann im Frühjahr hier eingepflegt  - so jedenfalls der Plan :-).

 

Evilhammer_new_P500.png.323b9acaebecdf20fbb5cc34ee9617b9.png

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Auge drauf :katze:

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist quasi schon abonniert ;) Ich für meinen Teil hab etwas Respekt vor dem Format.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig Block 3!

 

Chaoskrieger - Musician 72

8 Monopose Beastmen 80

Dragon Ogre 185

8 Plaguebearers (600 pt für 7 Modelle, gedeckelt auf 200, Ordnung muss sein ;-))

Insgesamt 537 punkte

Edit: halt stopp mit War altar 587 ;-).

5c77a71f4a491_2019-02-2810_11_47.thumb.jpg.3cb98a6511a1719ad86dd4d3762fcc8f.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5be1338c10598_Evilhammer_new_yearoffear.png.32ca3274c7cf78f81bc17f9ffcac32e4.png

 

 

Hier seht ihr den Ausbau einer Chaos Armee nach Warhammer Fantasy Battles (3rd Edition ).

Die Modelle sollen aber auch nach T9A und KoW zum Einsatz kommen. 

 

 

The Year of Fear

 

Es ist nun einige Jahrzehnte her und es existieren nur Fragmente schriftlicher Aufzeichnungen. Die wenigen Überlebenden sprechen kaum über die vergangenen Ereignisse, ausser auf dem Totenbett oder wenn sie aus schrecklichen Albträumen hochschrecken und sich weinend an ihre rauen Decken klammern.

 

Die Gestirne standen ungünstig und wie ein Schwarm Fliegen um einen Haufen Unrat sammelte sich an den Rändern der Chaoswüste eine kleine Gruppe an Aussätzigen und Verstossenen um einen Mann, der später Verdurus Morbius genannt wurde.

Aus der Gruppe wurde eine Bande, aus der Bande eine Hundertschaft und aus dieser eine Horde, die sich westwärts gegen Bretonnia wandte und unsägliches Leid in den Dörfern des Königreiches verursachte. Hunderte von Bretonen fielen diesem Marsch aus ehemaligen Menschen, sodomistischen Mischkreaturen, Fabelwesen und Chaoszwergen zum Opfer und die Gegend wurde verbotenes Land. Kleine Grüppchen der ansässigen Ritter leisteten über Monate erbitterten Widerstand, aber konnten die stetig wachsende dunkle Flut nicht stoppen, sondern vergingen stattdessen wie welkes Herbstlaub.

 

Der nun aufs Höchste alarmierte bretonische Herrscher rief schliesslich seine tapfersten Getreuen und mobilisierte ein grosses Heer, das dem schändlichen Plündern und Brandschatzen Einhalt gebieten sollte. Der waffenstarrende Tross setzte sich in Bewegung, die Angst deutlich geschrieben in den Gesichtern der Soldaten, aber als sie nach Wochen den Osten des Reiches erreichten, fanden sie nur noch Ruinen und verwesende Leichname vor, aber keine Spur mehr von Verdurus Morbius und seinen Anhängern.

 

So plötzlich wie sie gekommen waren, waren sie wieder verschwunden.

 

Niemand weiß was mit ihnen geschehen ist. Möge die Herrin verhindern, dass sie wiederkehren.

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geila Sch...

 

Weiß garnicht was mir besser gefällt. Oger Henker, Bob Olley Tiermenschen, Whirlwind, Pinsel Greif... :bier:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Gruftischlumpf:

Huch...das war mal schnell.

 

Naja so ne Stunde pro Modell versuche ich nicht zu überschreiten. 

Ausserdem brauche ich die für nein Warbands of Chaos - Spiel gegen @Backface Culling :-).

 

vor 4 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Ok und wie viele Punkte sind das jetzt? 

Die nebenbei gesagt richtig geil aussehen. 

 

Leider nur 50 :-).

Vielen Dank! 

 

Ansonsten hab ich noch nen Ritter angefangen. Hier das Reittier. 

20181101_132527.thumb.jpg.1f27854e5d466ef70405460e97d140ee.jpg

Dann ist erstmal Pause, bin am Wochenende nicht daheim. 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber Abo !

Richtig gut!, und richtig schnell !.:ok:

Ich freu ich auf Gutlagg den Oger , einer der besten OldhammerOger .

Und natürlich auf das Warbandspiel !.

 

 

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herold der Dunklen Götter freut sich sehr auf dieses gar ungewöhnliche Schauspiel! :ok:

 

Die Miniaturen sind in der Tat der (Old-)Hammer! Dass Oml da gleich den ersten Beitrag verfasst hat, wundert mich somit überhaupt nicht. ;)

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.