Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Aber wird nun ein Backpack oder Jumppack benötigt? 

 

vor 30 Minuten schrieb blackbutcher:

So aus dem Zusammenhang hätte ich angenommen, es geht um ein normales Backpack wie die auf den Bildern.

 

Tut mir Leid, da mangelt es an der Fachterminologie :blush:

 

15803811542048209177231798186783.thumb.jpg.877320ae158e2ad3e5676c4e194861be.jpg

 

Das Dingen da hinten dran. Vermutlich ist Backpack der richtige Ausdruck?

  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb malkavienne:

 

 

Tut mir Leid, da mangelt es an der Fachterminologie :blush:

 

15803811542048209177231798186783.thumb.jpg.877320ae158e2ad3e5676c4e194861be.jpg

 

Das Dingen da hinten dran. Vermutlich ist Backpack der richtige Ausdruck?

 

Jo, die Dinger werden im Allgemeinen als Backpack bezeichnet. Habe davon noch ziemlich viele bei mir rumfliegen. Bringe ich zum nächsten Frostgrave Spiel mit. Bitte noch mal erinnern! :D

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört, hört!

Ein jedweder Bürger der Tabletop Welten soll erfahren von Ritter Dorns, dem Edlen, dem Kühnen, dem Retter von Maiden in der Not und Bringer des Backpacks!

Huldigt ihm und seiner Bitsbox!

Möge er ewiglich gepriesen sein!

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

vielleicht meint sie auch nur diese Nuppies rechts im Bild? ^^

 

Stifte nicht noch mehr Verwirrung :lach:

 

Passt. Danke schonmal, @Dorns.Fist, ich erinner dich dran. Es hat sich sowieso einiges für dich hier angesammelt... ;D 

 

Hier schonmal ein Farbtest; sowie der Fortschritt des Puppenspielers:

 

15803963388956664305080627471914.thumb.jpg.af8da29185ede7ed1599ab5274f6777d.jpg

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 11

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja voll Ghoul!

 

Ihr Lieben,

 

nachdem ich eine Woche krank zuhause war habe ich einen anstrengenden Samstag hinter mich gebracht, auf den aber heute ein ganz entspannter Gammel-Sonntag folgte :-)

Mein Output war dank der vielen Hobbyzeit aber ungewöhnlich hoch, so konnte ich das WHFB-Projekt abschließen und gleichzeitig das WH40k-Projekt anfangen :ok: 

 

Stand hier: Wolfies grundiert, die Testmini hat schon Freehands abbekommen :katze:

 

20200202_174003.thumb.jpg.0d7749e485871dab9bcc819e7265b5fe.jpgspacey-wip3.thumb.jpeg.f0e03cbee565aeaf87a647e8dce0a1db.jpeg

 

Außerdem konnte ich Gualtiero fertigstellen, den ich dann im Januar-Wettbewerb eingereicht habe:

 

gualtiero1.thumb.png.544f3fb7423b56e46852f79f13b0b2ef.pnggualtiero2.thumb.png.af61ee68e899ee4ca027d089d2d46fca.pnggualtiero3.thumb.png.0484e7e26f21135db892ebfe7d2dd20f.pnggualtiero-detail.thumb.png.baefb45155d7e85bb982800b72e0d68f.png

 

 

 

Und daaaaann erreichte mich ein Päckchen, das gleich das nächste Projekt (keine Sorge, diesmal für mich!) darstellt:

 

20200202_ghoule.thumb.jpg.f3863e0368a4375acdb03b80b5d40e5a.jpg

 

Endlich habe ich einen Varghulf :wub: - mein Monster für SAGA:ÄdM und gleichzeitig mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst!

Dazu gab es noch einen Vargheist, zwei Gruftschrecken, drei Strigoi und 10 Ghoule von GW. Ich weiß, dass einige von euch nicht gerade Fans speziell der Letzteren sind; aber ich fand sie per se schon immer ganz cool. Dieser Pulk des Untodes wird im Laufe der Zeit ganz viel Liebe bekommen (Im Grunde sind das ja alles nur missverstandene Kreaturen.), ich möchte die Monoposen u.a. mit den Ghoul-Bits, die ich noch habe, reduzieren, sowie die GW-Übertreibungen. Schlussendlich sollen sie dann als spezielle Gegner und/oder NPCs für meine Skirmisher herhalten.

 

Es ist noch ein langer Weg und viel Arbeit, aber die Ideen festigen sich und werden langsam real.

Und dann irgendwann habe ich eine Multipurpose-Platte mit Blutsauger-Garantie :ok: ! Hach, das wird schön.

 

Es stürmt draußen....

Habt eine geruhsame Nacht.

:asthanos:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Space Marines spielen muss, dann Space Wolfes. 

Hast du gut gemacht. Wie viele hast du denn von denen auf dem Maktisch? 

 

Der Puppenspieler ist ein extrem witziges Modell. Ich mag diesen Ideenreichtum von FF. 

Hast du auch gut gemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

Hast du gut gemacht. Wie viele hast du denn von denen auf dem Maltisch?

 

Danke! Von denen hab ich diese drei, sonst aber noch zehn aus ner 'richtigen' Space Wolves Box. Hab vor, jeden Monat drei und im letzten vier zu schaffen. :)

 

Hab übrigens mal S.1 aufgehübscht; was vermutlich keinem aufgefallen ist :lach:

 

Oh, und ich bin zum AdM nominiert worden! Auch hier nochmal Dankeschön an @Dorns.Fist, ich fühle mich sehr geehrt :blush:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fluch eines gut geführten Projekts. :D Man steckt Arbeit in Seite 1 und die Bilder verstauben. 

 

War gerade noch mal auf Seite 1. Muss mir echt mal Krell besorgen. :D Tolle Modellauswahl. 

 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Muss mir echt mal Krell besorgen. :D Tolle Modellauswahl. 

 

Danke ;D

Mach das mal. Krell macht echt Spaß :)  Der Mantel, die rostige Rüstung, die schillernde Axt...

 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Feier des Tages gibt es heute mal Fledermäuse außer der Reihe im alternativen Farbschema ?

 

15808052255992392641003378682482.thumb.jpg.f885333d85354a77f158927499af9709.jpg

 

Danke an @Herr Sobek :-)

@Mr. V Da muss ich mal schauen, ob ich überhaupt vernünftige Fotos gemacht habe...!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb malkavienne:

Zur Feier des Tages gibt es heute mal Fledermäuse außer der Reihe im alternativen Farbschema ?

 

15808052255992392641003378682482.thumb.jpg.f885333d85354a77f158927499af9709.jpg

 

Im ersten Moment dachte ich Albino-Fledermäuse?

 

 

vor 31 Minuten schrieb malkavienne:

@Mr. V Da muss ich mal schauen, ob ich überhaupt vernünftige Fotos gemacht habe...!

 

Holen wir sonst bei Gelegenheit nach.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fledermäuse sind wirklich tolle Sculpts! Die wären schick für Hell... @Herr Sobek, besteht noch Bedarf an Ghoulen? :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Die Fledermäuse sind wirklich tolle Sculpts! Die wären schick für Hell... @Herr Sobek, besteht noch Bedarf an Ghoulen?

 

Puh... aus den Ghoulen hab ich ja größtenteils Initiaten für meinen Corpse Grinder Cult gemacht. Einen für Inquisihammer, wo ich auch ein Dutzend andere Ghoule auf Rundbases umgetopft habe. Das genügt sicherlich.

 

Also danke nein, ich glaube die würden hier nur rumliegen.

 

Hab kurz überlegt, ob man daraus nicht noch mehr Troglodyten für Hell machen kann, aber ich will für die DizzCon auch noch Warcry-Gelände und zwei Banden machen. Und meine Mechanicus-Heinis sind ja ziemlich überladen mit Kabeln, Pilzen und allerlei Details. Dazu zwei mittelschwere Substalker, ich weiß gerade nicht wie viel mehr ich stemmen kann bis Mitte des Jahres.

  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Saga ÄdM gesagt. ?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Lucky:

Ja. @a.c.f hat sie so weit ?

 

Ja dann dran. Bis zur Dizzcon muss die Armee stehen, dann gehts rund.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Ja dann dran. Bis zur Dizzcon muss die Armee stehen, dann gehts rund.

 

Bin nur leider nicht da, Helle. Mal davon ab, das ich nie im Leben bis dahin fertig werde. :lach:

Wir machen mal nen Spieletag im Sauerland aus irgendwann, versprochen :-)

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, tatsächlich keine Dizzcon? Dann freu' ich mich desto mehr auf die tactica. ;)

 

Dizzcon habe ich noch nicht fest eingebucht, aber schwer vorgenommen is' schon. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ah, tatsächlich keine Dizzcon? Dann freu' ich mich desto mehr auf die tactica. ;)

 

Dizzcon habe ich noch nicht fest eingebucht, aber schwer vorgenommen is' schon. ^^

 

Tut mir leid, aber ich habe schon die Bits für dich eingepackt. :D Soll ich Dizzy schon mal um ein Ticket bitten? 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drachenklinge:

Dizzcon habe ich noch nicht fest eingebucht, aber schwer vorgenommen is' schon. ^^

 

Fahr da mal hin, lohnt sich. Der @Chaoself spielt dort bestimmt auch ne Runde BloodBowl :ok:

 

Aber ja, ich freu mich auch auf die Tactica.

 

Btw, gestern hab ich es nicht mehr weiter geschafft; aber heute ging es an der Geburtstags-Fledermaus weiter:

 

fledermaus-wip1.thumb.jpeg.27a8bb7919790bdf989e60aefede9dc3.jpegfledermaus-wip2.thumb.jpeg.5cd5aed1304921179ae26618b16a52e7.jpeg

 

Was haltet ihr von dem Farbschema?

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.