Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Recommended Posts

@Drachenklinge Ich habe Dich jetzt erst mal eingetragen

@Delln Weiß ich gar nicht, aber bis jetzt hat noch keiner gefragt ob man aus Österreich oder so mitmachen kann. Ich würde pauschal 16,90 € für das Paket einplanen, auch wegen der evtl. Größe des Kartons.

Generell noch mal 3 Sachen:

1. Ich lose die Reihenfolge aus, wenn es so weit ist. Daher ist das noch nicht final, wie es dort oben steht. Lediglich ich bin als Start und Zielpunkt gesetzt.

2. ich versuche eine ziemlich bunte Mischung rein zu packen. Wird was von Mantic drin sein und auch was für 40K.

3. "Wer eine Sache rein tut kann nur eine Sache rausnehmen" ist so nicht ganz richtig. Ich hatte ja gesagt man sollte was reintun, was im Gegenwert zu dem steht was man raus nimmt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee. Ich finde sicherlich was Wertiges zum reinpacken. Wenn was Tolles drin ist, kann man sich auch leichter von was anderem Tollen trennen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Stimmt Mitte/Ende August war ja avisiert...dachte wenns voll ist...aber eigentlich braucht man ja keine feste Zahl....es ist wieder viel zu warm zum denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Delln Ja, ich muss halt erst mal umgezogen sein (Mitte nächster Woche) und Internet haben. Dann kann ich final die Kiste packen, da ich noch einiges in anderen Umzugskartons liegen habe. Dann lose ich die Reihenfolge und dann kann es los gehen.

@Fuchs Ja, ist noch, willst Du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Ich hab einige schöne Sachen hier, die ich aber selbst nicht verwende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop. Ich hab noch etwas Platz gemacht.... vielleicht finden sich ja noch ein paar LEute. Mehr sollten es dann für einen ersten Durchlauf auber nicht sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich melde mich schon mal offiziell ab, der Umzugswagen kommt am Mittwoch. Ich frürchte es wird etwas länger dauern, Vodafone stellt sich besonder toll an. Sind ja nur schon seit Anfang Juni dran.

Wer noch mitmachen mag, einfach anmelden. Ich trage dann nach Anmeldedatum ein, bis die Liste voll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Nick_Ryder:

Vodafone stellt sich besonder toll an. 

Das ist normal. ;D

Die mögen keine Umzüge. Du kannst Dir den Aufwand nicht vorstellen, den so eine Adressänderung macht. Irre, echt irre!

Die ganzen Buchstaben, die vielen Textfelder, PLZ, Straße .... aaaaaaarrg ... da ist so ein physischer Umzug ein Witz!!

Gutes Gelingen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd die Woche mal ein paar Sachen raussuchen, die ich abgeben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Fuchs:

Ich werd die Woche mal ein paar Sachen raussuchen, die ich abgeben will.

Wer will schon Zeugs von Dir haben.

Ich werd' die aber mal aus Mitleid und Mitgefühl rausnehmen und so tun, als würde ich das interessiert anschauen. ;D

Ja ... irgendwie habe ich jetzt Bock drauf. Das ist doch wie so ein Mini-Flohmarkt auf Rädern. Genau das richtige für mein Alter. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Drachenklinge:

Wer will schon Zeugs von Dir haben.

Ich werd' die aber mal aus Mitleid und Mitgefühl rausnehmen und so tun, als würde ich das interessiert anschauen. ;D

Ja ... irgendwie habe ich jetzt Bock drauf. Das ist doch wie so ein Mini-Flohmarkt auf Rädern. Genau das richtige für mein Alter. ^^

Hallo, ich hab nur coolen Stuff!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag