Jump to content
TabletopWelt

KdC Umbauwettbewerb - Generale, Helden und Magier


Empfohlene Beiträge

@Borgio

Sieht klasse aus, ist aber leider im Falschen Thread.;)

Berittene Modelle die an der abstimmung Teilnehmen sollen, bitte HIER reinstellen. :ok:

@ All

Fluff beim Ast wurde hochgeladen, ist allerdings nichts besonderes.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@borgio. : Sieht Schick aus. Und ich muss es ja gut finden, denn ich habe zum Großteil die gleichen bitz benutzt,.... Nur der Reiter sieht bei mir anders aus .

Freu mich auf den malchallenge. ;D

Und ja, das Bild kommt natürlich noch dahin, wo es hin gehört....

post-35593-13949251142045_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Idee einer Blutbestie als dämonisches Reittiert einfach super. :ok: Mir gefällt aber das Modell von Borgio besser es wirkt mächtiger und nicht überladen.

Suche nach Trollen aus der Angriff auf den Schädelpass Box.

Aus Österreich bevorzugt. Wenn wer was hat, bitte private Nachricht an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sijun: :rotebacke Ich arbeite dran. Hab gerade allerdings nicht viel Zeit am Stück. Projekt geht aber bald an den Start.

@Borgio: Joa, schönes Ding, auch wenns mir zu "un-agil" wäre als däm. Reittier (gefällt mir eh nicht wirklich, diese Blutbestie).

Davon ab: Sei so gut, und halte auch du dich an die Vorgaben und stell es im entsprechenden Modell-Thread ein.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sankt.klaus: Ein ungewöhnlicher Umbau. Ist das Base größer als normal, oder kommt mir das nur so vor?

@all: Es gibt mal wieder einen Fortschritt bei meinem Helden. :chaos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna: quite nice der dude! :ok:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach bemühen der Suchfunktion habe ich keine eindeutige Antwort gefunden, und ich werde nicht alle 13 Seiten durchlesen um die Antwort zu finden... aber darf man auch etwas ältere Umbauten vorstellen? Die dürfen dann gerne außerhalb der Konkurrenz laufen...

Tante Edit sagt: habs gefunden. Also ich stelle mal einen älteren Umbau ein, nur der Form halber :-)

bearbeitet von Lord Bock

Nicht der Zweck heiligt die Mittel, sondern der Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Argl... wieso stolpere ich jetzt erst rein zufällig aufgrund ner beiläufigen Erwähnung im allgemeinen Umbauthread des Hobbyboards hierüber? Diesmal stand aber nix auf der Startseite.

Vielleicht obsolet, aber doppelt und dreifach hält besser (muss mich ja nicht unnötig in Stress bringen):

Man kann bei allen drei Kategorien mitmischen, ja?

'Tug Hood's snake till he shrieks,' the sapper said. 'Drown the damned Queen of Dreams in her own damned pool. [...]

No, you won't believe anything I say.'

Fiddler, Steven Erikson: The Bonehunters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lordfrontal.jpg

Ist noch in Bearbeitung. Wird vor dem Wettbewerb möglicherweise schwarz grundiert, aber vorher muss ich den Schrittbereich noch bearbeiten. Hat jemand eine Idee wie man einen einfachen Lendenschurz, sei es aus Leder, Fell oder Kettenhemd hinbekommt? Habe zwar eigentlich noch irgendwo einen, aber der ist einer der tausend Bitzboxen/tüten verschwunden.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rollst dir Greenstuff falch aus, schneidest die Größe im Rechteck aus die Du haben willst und schneidest den unten Teil des Rechtecks unregelmäßig aus und machst vielleicht ein Loch rein. Dann nimmst Du eine Stecknadel oder Nähnadel und pieckst damit ein Kettenhemdmuster (also in geraden Reihen nebeneinander runter) ;)

Oder Du nimmst Bitz der Forsaken, die haben alle einen Lendenschutz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du rollst dir Greenstuff falch aus, schneidest die Größe im Rechteck aus die Du haben willst und schneidest den unten Teil des Rechtecks unregelmäßig aus und machst vielleicht ein Loch rein. Dann nimmst Du eine Stecknadel oder Nähnadel und pieckst damit ein Kettenhemdmuster (also in geraden Reihen nebeneinander runter) ;)

Oder Du nimmst Bitz der Forsaken, die haben alle einen Lendenschutz

Genau, die netten Herren von Brückenkopf-Online haben HIER ein sehr gutes Tutoral gezeigt, das mMn sehr einfach ist! :ok:

Das ENDE ist nahe, haltet euch rann.:chaos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Fratze eines rosa Tzeentch als Halterung

Du meinst sicherlich rosa Horror, oder? ;)

Lasst uns eins klarstellen: Keiner von euch Frevlern verbaut meinen Gott an seinem Modell!:verbot::zunge:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand eine Idee wie man einen einfachen Lendenschurz, sei es aus Leder, Fell oder Kettenhemd hinbekommt? Habe zwar eigentlich noch irgendwo einen, aber der ist einer der tausend Bitzboxen/tüten verschwunden.

Der CSM Termi-General hat einen passenden Kettenschurz.

Nicht der Zweck heiligt die Mittel, sondern der Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Magie für Feiglinge ist :lach:

Oder weil jetzt alle den DP zaubern lassen.

Oder weil alle schon einen Magier aus der letzten Edition des Armeebuchs haben.

Am wichtigsten aber: Willkür!

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oba hat doch einen gebaut...

Ähm ja das hat er.......:look::facepalm: Ich Depp, naja was solls.

Danke für die Erinnerung.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.