Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

Ist denn Ares, Mars und Tyr auch der selbe Gott, nur weil sie in verschiedenen Kulturen angebetet wurden?! Ich finde diese Diskussion auch nervig, dann ist es halt der selbe Gott, mein Gott! Das juckt mich noch nicht mal als Khorne- und Dunkelelfenspieler... Wann gehen denn die allgemeinen Gerüchte endlich mal weiter. Jemand muss doch wissen, was es morgen gibt bzw. die kommende Woche. Bin gespannt wie ein Flitzebogen!

"Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!"

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal zu den Gerüchten zurückzukommen, bei Warseer gibts neues  von Arthurius, der bisher wohl eine 100% Genaugikeitsquote besitzt.

 

So I have heard that there [Oktober] will be the chAos book, chosen nurgle warriors, a big chaos mutant / creature with a rider on it they said this thing Is huge! and there was something else, could not recall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a big chaos mutant / creature with a rider on it

 

 Hoffentlich passen die dann auch auf ne 50x50 Base. 

 

So wie Nagash oder die Mortarchen? :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist es ab heute vorbestellbar und wird ab dem 20. geliefert. Und es gibt mWn keine weiteren handfesten Gerüchte oder Leaks. Das wird's wohl gewesen sein.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wars! (Soweit wir wissen.)

 

Angeblich kommt mit dem nächsten WD noch das Chaosbuch für die Endtimes, da erfahren wir allerdings erst mehr, wenn der neue WD geleakt wird.

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mir nen AST !  (Wortspiel)  Auch noch genau das Gleiche wie vor 5 Jahren, nur 25 Euro teurer, wie geil ! Ich verkauf meins für 350 Euro zum Sammlerpreis  :mauer:

Haha...der hat geil gesagt !  :joker:

"Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!"

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind doch jetzt Entertorpedos aus Pappe bei ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wayne... für SH gibt's ja zum Glück nen eigenen Thread.

 

Mich interessiert eher ob im Oktober tatsächlich das nächste Endtimes Buch kommt. Ich würde aber darauf tippen, dass das dann aber erst im übernächsten WD angeteasert wird (27.9.) was bedeuten würde es gibt noch eine Woche dazwischen ohne bisherige (fantasy) Gerüchte...  :vielangst 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal wieder was von der "schönsten" Gerüchte Quelle

 

http://natfka.blogspot.co.uk/2014/09/endtimes-archaon.html

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Gw sich über die Reaktion ihrer Kunden zu diesem Schwachsinn im Klaren ist? Edit: ich meine spacehulk, nicht endtimes ;)

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Space Hulk habe ich mir sicher ganze 7 Sekunden Gedanken gemacht, interessiert mich einfach null. Kann man jetzt auch zu einem großen Happening oder Skandal aufziehen, wenn man denn Bock darauf hat... mir persönlich ist es einfach Wayne.

 

Aber:

Endtimes Archaon?

 

:banana:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert des Khaine bekommt eine Mini?? Wait, what? :goil:

 

Und "first quarter summer 2015"? Widerspruch? Oder eine sehr verquere Art "Mai" zu sagen?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe gerade aufen Schlauch. Was soll das sein?

 

-----Red Dox

Bestimmt eine Warhammer End Of Times Special Edition.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt eine Warhammer End Of Times Special Edition.

Den Gedanken hatte ich auch aber da wir "Warhammer: The End Times" haben...und ein starter kit mit Extra regeln totaler Humbug wäre wenn wir halt im Nagash Format noch 3 Bücher bekommen...

 

<edit>

Aha wenn man den Mist

http://tozudosadieces.blogspot.de/

mal selber durch den translator jagt bekommt man:

'The day I pre-order 20-hence we did not fit with the "Alien Invasion", due out in 13-day pre-order a kit special edition Warhammer. The End Times, with extended rules.

Six months WHTET outputs. Three more books. About 13 kits more special characters and units.

 

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Algunas tiendas han visto cͳmo han tenido que devolver las Islas de Sangre. Algo parecido a lo que pasͳ con Asalto a Black Reach cuando saliͳ Venganza Oscura.

In einigen Geschäften wurde gesehen, das Sie (die Geschäfte) die Blutinselbox zurück geben mussten. Etwas ähnliches was auch mit der Black reach Box passierte, als die Dark Vengeance Box erschien.

Quelle: http://tozudosadieces.blogspot.de/

 

Hört sich auch nicht uninteressant an... Hoffe auch Bretonen und Orks in der neuen Grundbox. Die kann ich dann komplett allein verwerten :D

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.