Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

Ich hab eine Schwertbestellung aufgegeben

Aktuell empfinde ich 250€ für einen Anderthalbhänder besser angelegt als 200 für ein limitiertes Buch

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nix bestellt und nicht gespielt und stattdessen ein Bad in meinem Geldspeicher genommen, der Dank GW-Boykott schon  bedenklich voll ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Der Kerl ist Hausmeister, Pressesprechrr und kümmert sich um den Fuhrpark.

Zavor treibt in seiner Freizeit zwielichtigen Sport, Zaknitsch ist Alkoholiker, Mörserer Spielsüchtig, Kodos ein Waffennarr, Natasake Weltuntergangsprediker, Fire Wok eine alte Steakfressende Ente, der gefallene Engel notorische Petze.

Bin ich der einzige Normalo hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Der Kerl ist Hausmeister, Pressesprechrr und kümmert sich um den Fuhrpark.

Zavor treibt in seiner Freizeit zwielichtigen Sport, Zaknitsch ist Alkoholiker, Mörserer Spielsüchtig, Kodos ein Waffennarr, Natasake Weltuntergangsprediker, Fire Wok eine alte Steakfressende Ente, der gefallene Engel notorische Petze.

Bin ich der einzige Normalo hier?

Ganz bestimmt!  :megalol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut. Ich sehe was zu tun ist und werde euch alle therapieren.

Zuerst den schlimmsten Fall. ZAVOR!

Hallo Zavor.

Es ist gut, das du dich als Sportler geoutet hast. Ich vermute auch, das du dich gesund ernährst und gar nicht weißt, was du in deinem Körper damit anrichtest. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wirst du sehr alt werden und dabei auch noch fit bleiben.

Natürlich grenzt du dich gegenüber den meisten Mitmenschen deines Alters ab. Während andere schon fröhlich im Rpllstuhl durch die Fußgängerzone flitzen, oder Rollatorwettrennen veranstalten, mußt du noch zu Fuß gehen und anderen deinen Sitzplatz in der Strassenbahn anbieten. Alle werden dich von unten herauf ansehen.

Das muss nicht sein.

Du gehst jetzt sofort ans nächste Kiosk und kaufst dir eine Schachtel französischer Zigaretten, ohne Filter und fängst das Rauchen an.

Das ist der erste Schritt in eine normale Zukunft.

Du brauchst mir nicht zu danken. Ich helfe gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kodos.

Es ist gut, das du dich als potenzieller Amokläufer geoutet hast.

Irgendwann wirst du in einem Eikaufszentrum auftauchen und im Frisörladen ein fürchterliches Blutbad anrichten. Und zwar mit mittelalterlichen Hieb und Stichwaffen.

Auch dir kann ich helfen. In vielen deutschen Großstädten kannst du dir für schmales Geld eine schicke Uzi besorgen. Nur mit Schnellfeuerwaffen kann man heutzutage die Presse beeindrucken und wird in den Nachrichten dementsprechend gewürdigt.

Auch wirst du von anderen Amokläufern, aufgrund übel zugerichteter, aber spärlicher Leichen, nicht belächelt.

Hab Mut zu einer moderneren, effektiveren Bewaffnung.

Zur Not kann ich dir mein MG42 leihen, mit 600 Schuss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist gut, das du dich als potenzieller Amokläufer geoutet hast.

Irgendwann wirst du in einem Eikaufszentrum auftauchen und im Frisörladen ein fürchterliches Blutbad anrichten. Und zwar mit mittelalterlichen Hieb und Stichwaffen.

Auch dir kann ich helfen. In vielen deutschen Großstädten kannst du dir für schmales Geld eine schicke Uzi besorgen. Nur mit Schnellfeuerwaffen kann man heutzutage die Presse beeindrucken und wird in den Nachrichten dementsprechend gewürdigt.

Auch wirst du von anderen Amokläufern, aufgrund übel zugerichteter, aber spärlicher Leichen, nicht belächelt.

Hab Mut zu einer moderneren, effektiveren Bewaffnung.

Zur Not kann ich dir mein MG42 leihen, mit 600 Schuss.

 

 

Leute, bitte. Diese Art von Konversation hilft niemanden weiter, ist geschmackslos und hier total überflüssig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich Sitz hier grade und lach mich halb tot drüber :D Das Video hab ich mir übrigens angesehen. Der kerl argumentiert schon in sich schlüssig, muss nicht jeder gut finden, aber ist sehenswert :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun klar ist, das die WHFB-Welt wie wir sie kennen vernichtet ist, spar ich mir nicht nur die 200€ für das limitierte Archaon Buch, bzw. 400$ bei eBay dafür. sondern auch das Geld fürs Softcover. So gut kann der fluff nicht sein und die Regeln für Grimmgork werde ich in der 9ten eh nicht brauchen/verwenden können.

Bleibt mehr Budget für die Grundbox der 9ten übrig. Wuhu! auf zu neuen Ufern. Zur not kommen in den nächsten Wochen ja noch diverse All-In-One Armeeboxen für Warmachine/Hordes bei mir an.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe die letzte Seite von Endtimes gelesen. Archaon der tolle Hecht hat die ganze Warhammer-Welt zerstört. Die ganze! Hat den Elfen nichts gebracht, dass sie nach 5min Friedenspfeife Jahrtausende von Krieg und Verbrechen vergessen haben, die Skaven haben die Echsen verjagt und dürfen nun mit der Welt zu Grunde gehen. Nagash ist wieder gekommen, darf kurze Zeit toller Hecht spielen und jetzt - ist er trotzdem tot, der Lappen.

Nur Archaon hat es jetzt im xten Anlauf geschafft, wird von den Götter belohnt und darf jetzt bestimmt irgendwo auf einem 40K-Planeten weitermachen.

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xaf1/v/t1.0-9/10491985_10152661130912681_4180322167720435540_n.jpg?oh=aafbe63350b766d68a9d026e1fac03a8&oe=55874C6C&__gda__=1434981848_5d1a98b1a983c398ee97ed8171032283

 

Und die Echsen? Sind wahrscheinlich unter schweren Verlusten abgedampft auf einen Planeten, der der bisherigen Warhammerwelt ähnelt und fangen jetzt wieder von vorne an. Die Alten helfen ein bißchen und werfen nach ein paar Jahrhunderten neue Baby-Slanns auf den Planeten und dann haben wir auch wieder die Generationen. Und zur Abwechslung wird dann irgendwann ein Mensch geboren, dessen Geburt durch einen sich bewegende Stern angekündigt wird. Drei Weiße (Rasse unbekannt, aber die Farbe ist auch wichtiger) folgen dem Stern und überreichen dem kleinen Drugdog eine Waffe. Welche weiß ich nicht, aber vielleicht ein Katana, denn Japan ist ja immer noch cool und populär. Und dieser Drugdog begründet dann ein Menschenreich und vereint die Menschenstämmen und besiegt Untote, O&G (Ungeziefer wie die gibt es überall) und Chaos, denn das ist auch mal wieder aufgetaucht. Und da sind auch ein paar primitive Eldar, die zwar fortschrittlicher und gebildeter als ihre Mitbewohner sind, aber im Vergleich zu anderen Eldar eben ungemein primitiv. Fast schon Chem-Pay-Sen.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wohnen ja jetzt bei Dir.

Ach ja Sir Ratlos´Investition mit den 3 Ltd.-Edition-Büchern ist dann wohl auch nach hinten losgegangen...

Archi hat also überlebt. Kein Grimgork, kein Zwerg, Mensch, Vampir oder Elf der ihm die Rübe runterkloppt...

And the Winner of the Storm of Nothingness is the Everchosen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist so "Hard" der brauch noch nicht mal ein neues Modell,der Arschon der.  :dudoof:

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich jetzt also richtig verstanden, dass der kleine Rest an "Guten" Völkern, von dem wir alle ausgegangen sind, dass er in den so verschrienen "Blasen" überleben wird, nun auch hinüber ist?
Wie soll's denn da bitte weitergehen? Ernsthaft! -.-

"Alive in the superunknown." - Soundgarden

 

Mein Zwergenaufarbeitunsprojekt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reset! War alles nur nen Traum!

Oder, remember the Matrix-Story?^^

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.