Dorns.Fist Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 Durchhalten! Die Modelle sehen sehr cool aus. Die Oathmark Orks sind echt cool. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 (bearbeitet) Die Orks und Mephistos Lehrling sind bis auf die Bases nun fertig. Seltsam, dass ausgerechnet die Orks Mephistos Heraldik zu tragen scheinen ... was das wohl bedeuten mag? Der Shadow Deep Priester braucht noch ein wenig Zuneigung und beim “Geier“ ist zwischenzeitlich noch nichts weiter geschehen. bearbeitet 29. April 2021 von Denyo 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 vor 6 Stunden schrieb Denyo: Ich bin zuversichtlich, heute Abend fertig zu werden. Das wird schon ... ich muss heute Abend auch noch ran ... letzte Details und dann noch Bilder machen ... tschakka... 3 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 vor 7 Minuten schrieb tanzbaer60: Das wird schon ... ich muss heute Abend auch noch ran ... letzte Details und dann noch Bilder machen ... tschakka... Du schaffst das 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 vor 43 Minuten schrieb Denyo: vor 52 Minuten schrieb tanzbaer60: Das wird schon ... ich muss heute Abend auch noch ran ... letzte Details und dann noch Bilder machen ... tschakka... Du schaffst das Ihr schafft das beide? 3 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 Sieht doch schon wirklich gut aus, Endspurt ? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 Auf geht's! Du packst das. 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 (bearbeitet) Alle sechs sind fertig, morgen Nachmittag nach der Arbeit mache ich ein Foto. ? bearbeitet 29. April 2021 von Denyo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 29. April 2021 Share Geschrieben am 29. April 2021 Geht doch... 1 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 30. April 2021 Share Geschrieben am 30. April 2021 (bearbeitet) IHF Block 6 - P250 - Abschluss Der letzte Block ist fertig und ich habe mal wieder ein P250 abschließen können. Bin sehr stolz auf mich, insbesondere da ich parallel das WiPro bedient habe. Die Doppelbelastung war spürbar, aber ich habe es geschafft. So 10-15 Minis pro Monat sind für mich machbar, aber ich bin froh, dass ich jetzt bis zum SoPro erstmal ohne Druck malen kann. Ich würde nämlich gerne meine Freebooter's Fate Sammlung und die restlichen Chaos Marines dieses Halbjahr fertig stellen (damit ich neuen Kram kaufen kann ^^) Das Projekt ist noch nicht beendet. Ich möchte es im Fantasybereich fortführen und jetzt gemütlich die nächste Kampagne vorbereiten. Wann es dann mal wieder einen Spiebericht oder ein Figurenupdate gibt, weiß ich um ehrlich zu sein noch nicht. Aber es wird kommen Danke an alle, die mich hier motiviert haben, danke für das Lob und danke für die Nominierungen für's Best of P250. Da sah ich mich nicht (habe für die Mottoparty gestimmt) aber gefreut habe ich mich dennoch Hier noch ein paar Bilder von Block 6. Ihr findet dieses Projekt dann künftig im Fantasybereich. Ich würde mich freuen, wenn ihr dann wieder dabei seid. Grüße, Mic-Drop, ich bin dann mal raus Denyo bearbeitet 30. April 2021 von Denyo 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 30. April 2021 Share Geschrieben am 30. April 2021 Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du es noch zu Ende gemacht hast, der letzte Block ist nämlich wieder wirklich cool geworden Abo lass ich direkt gesetzt. Zeitliche Verzögerungen finde ich überhaupt nicht schlimm. So ein Projekt verfolgt man und freut sich über jedes Update, egal ob 1x pro Woche eins kommt oder 1x pro Jahr. Schönes Projekt ist eben schönes Projekt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 30. April 2021 Share Geschrieben am 30. April 2021 Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossen Projekt! Echt klasse, was du hier auf die Beine gestellt hast. 1 Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 30. April 2021 Share Geschrieben am 30. April 2021 Herzlichen Glückwunsch, toller letzter Block, gut dass du dran geblieben bist ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 Herzlichen Glückwunsch zum angeschlossenen Projekt ? Sehr schöner Output noch dazu ?? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 Glückwunsch zum Block und erfolgreich abgeschlossen P250 2021. Du hast wirklich ein paar tolle Püppies bemalt. Richtig gut. ??? 1 Meine Warhammer Kampagne Blut in den Düsterlanden Mein SAGA Projekt - Die Iren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 Auch von mir Glückwünsche zum VI. Block ... wirklich sehr schöne Modelle ... und zum abgeschlossenen Projekt... Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 vor 19 Stunden schrieb Ghur: Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass du es noch zu Ende gemacht hast, der letzte Block ist nämlich wieder wirklich cool geworden Abo lass ich direkt gesetzt. Zeitliche Verzögerungen finde ich überhaupt nicht schlimm. So ein Projekt verfolgt man und freut sich über jedes Update, egal ob 1x pro Woche eins kommt oder 1x pro Jahr. Schönes Projekt ist eben schönes Projekt. vor 17 Stunden schrieb Gervin: Herzlichen Glückwunsch zum abgeschlossen Projekt! Echt klasse, was du hier auf die Beine gestellt hast. vor 14 Stunden schrieb Andrhimnir: Herzlichen Glückwunsch, toller letzter Block, gut dass du dran geblieben bist ? vor 6 Stunden schrieb D.J.: Herzlichen Glückwunsch zum angeschlossenen Projekt ? Sehr schöner Output noch dazu ?? vor 5 Stunden schrieb Lucky: Glückwunsch zum Block und erfolgreich abgeschlossen P250 2021. Du hast wirklich ein paar tolle Püppies bemalt. Richtig gut. ??? vor 23 Minuten schrieb tanzbaer60: Auch von mir Glückwünsche zum VI. Block ... wirklich sehr schöne Modelle ... und zum abgeschlossenen Projekt... Vielen lieben Dank! 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 Glückwunsch zum Abschluss deines P250. Ich bleibe dabei, Abo ist ja schon gesetzt. 2 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. Mai 2021 Share Geschrieben am 1. Mai 2021 Gut das du es durchgezogen hast. Glückwunsch zum fertigen Projekt. 2 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 4. Mai 2021 Share Geschrieben am 4. Mai 2021 Glückwunsch! Sehr schöner Abschlussblock! 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 8. Mai 2021 Share Geschrieben am 8. Mai 2021 (bearbeitet) Am 1.5.2021 um 16:32 schrieb Pink Wotan: Glückwunsch zum Abschluss deines P250. Ich bleibe dabei, Abo ist ja schon gesetzt. Am 1.5.2021 um 20:02 schrieb Mr. V: Gut das du es durchgezogen hast. Glückwunsch zum fertigen Projekt. Am 4.5.2021 um 11:49 schrieb Saranor: Glückwunsch! Sehr schöner Abschlussblock! Und auch an euch drei: Vielen Dank Wir sehen uns nach dem Umzug ins Fantasyboard ******************* P.S. für die fleißigen Moderatoren: Dieses Projekt darf bitte in das Fantasyboard verschoben und der Titel in Follow me into the Shadow Deep... geändert werden. Und vielen Dank nochmal für eure Arbeit hier auf TTW! bearbeitet 15. Mai 2021 von Denyo 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge