Jump to content
TabletopWelt

Rangers of Shadow Deep, Frostgrave, Mortheim und anderes Zeugs


Empfohlene Beiträge

So des Obergeschoss von Tor Varden ist auch in Arbeit

Es fehlen nur noch die flachen Mauern, dann kann es los gehen.

Die Stege werd ich dann für Mordheim Häuser verwenden und ne Scheune bauen. Ein paar werden kleine Brücken bleiben ?

Spoiler

20221229_221954.jpg.1835affff813e121b55559193dd5d66d.jpg20221230_141829.jpg.dcadfb5178046d0b43e09c88e4086dd5.jpg

20221230_171151.jpg.92564adca7fde44fdf02082f72824c3b.jpg

bearbeitet von Maddin_odw
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte nicht abwarten und hab das Obergeschoss von Tor Varden gleich am ersten Tag im neuem Jahr gespielt.

Viel ist passiert und es gab einen Toten. ?

20230101_192408.jpg.5e795eb273ddb673215c947f78aff4d4.jpg

Hab als erstes Hadrian und die beiden Bogenschützen Farkas und Regis durch die Lucke geschickt.

Wie zu erwarten haben die Bogenschützen nichts getroffen, nur Hadrian konnte einen Gnoll verletzen aber der ist leider nicht abgestürzt.

Der Schattenritter und der Gnollkrieger sind dann auf Abfangkurs gegangen.

In Runde 2 ist der Rest der Truppe nachgerückt und Hadrian leitete einen Angriff auf den Schattenritter und seinen Schergen ein.

Hadrian hat dann noch verzauberten Stahl gewirkt um dem Diener des Bösen mehr Schaden zuzufügen was auch super geklappt hat.?

20230101_195309.jpg.fefa0628c2531c31368668afad5fcfb6.jpg

Im folgendem Nahkampf konnte der Gnoll den Hund Lotte ?(der ja eh mit nur einem Lebenspunkt gestartet ist) und Rieke erschlagen.

Beide Bogenschützen wurden von ihrem gegenüber getroffen und fielen vom Turm ? ...nutzloses Pack.

Als die Helden sahen wie Tor Dargos in grünen Flammen aufging wurden alle bis auf den Ranger vergiftet?

Yorri hat 2 Runden vom Schattenritter voll eingeschenkt bekommen und fiel, die Ablenkung des tapferen Zwerges nutzte Hadrian dann dem Ungetüm den Rest zu geben.

Als der Ranger sich umdrehte sah er einen blutverschmierten Gnoll hinter sich, dem er im folgendem Augenblick den Kopf von den Schultern fegte.

Total im Blutrausch schnappt sich Hadrian die verbleibenden Gnollschützen und tötete sie. Selbst ein paar Pfeile in der Brust und das erleuchten von Tor Hammel konnten ihn nicht aufhalten.

20230101_195639.jpg.b4ea04ccca0b2a55f4a4da6b08ff1aeb.jpg

Tor Varden wurde an diesem Tag zurück erobert aber zu welchem Preis.

Im Fall der armen Rekrutin waren die Verletzungen so stark, das sie auf dem Turm verblutet ist.

Die Gefährten trauern, doch sie fassen neuen Mut und schwören sich blutige Rache...

Volle Punkzahl in diesem Scenario...

 

bearbeitet von Maddin_odw
  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick ist er dafür aber geworden. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen echt mal wieder gut aus. Das meiste von GW holt mich ja eher weniger ab.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan sehr ruhig hier ?

liegt dran das ich seit einigen Wochen ne Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand hab und ich da nicht allzuviel machen kann ?

Würde gern Felsen schnitzen für die verfallene Treppe nach diesem Video aber da fehlt's gerade an glatten Styrodurplatten und schmerzfreien Händen

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung. Drücke dir die Daumen, dass du die Sehnenscheidenentzündung zügig quitt wirst. Weiß aus eigener Erfahrung, wie fies und langwierig so etwas sein kann.

  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Maddin_odw:

momentan sehr ruhig hier ?

liegt dran das ich seit einigen Wochen ne Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand hab und ich da nicht allzuviel machen kann ?

Würde gern Felsen schnitzen für die verfallene Treppe nach diesem Video aber da fehlt's gerade an glatten Styrodurplatten und schmerzfreien Händen

 

 

 

 

Gute Besserung! :ht: Dann kannst du ja vielleicht das Armeebuch studieren, oder einen Gotrek & Felix Roman. :schreiben:

  • Like 3

1291362124_MeinImperiumSignatur.png.a901b24829a6c6a21db8f7afd728b4b9.png

MTTYT.png.f8847da0c97d5ed59823294294cd7e4d.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Maddin_odw steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch sechs Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Maddin_odw noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schaut jetzt schon beindruckend aus. ?

Früher oder später steht mir diese Abenteuer ja auch noch bevor, hoffe ich. Was ich mich aber schon immer gefragt habe, wie oft braucht man dieses Geländestück eigentlich, da in dem Grundregelwerk ja nur das eine Szenario ist und ich leider nicht weiß wie es bei den Erweiterungen aussieht. :nachdenk:

 

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, würde ich, wenn ich mir soviel Mühe geben sollte wie du, einfach zu beginn jeder neuen Mission, welche einen ins Shadow Deep fuhrt, einfach diese Szenario mit variierenden Gegnern spielen. 

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Maddin_odw:

Die Treppe ist ca. 30' lang, also wie im Scenario beschrieben ?


30 Fuß! ? 

?

 

Nur für ein Szenario da eine Platte bauen finde ich schon auch ziemlich krass… sieht schon mal vielversprechend aus. ??

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Maddin_odw changed the title to Rangers of Shadow Deep, Frostgrave, Mortheim und anderes Zeugs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.