Jump to content
TabletopWelt

Mantic Warpath - Neuigkeiten


Empfohlene Beiträge

Das Modell, und die Detailschärfe, gefällt mir wirklich gut.

Nach den eher mäßigen Fantasy Modellen von Mantic ist das echt ein riesen Sprung nach vorne, ich denke da muss GW bald was machen um nicht viele Kunden zu verlieren.

Das Farbschema sagt mir jetzt nicht so zu, aber sowas ist ja Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh... igittigitt... ein Zwerg. Pfui.

...

...

Aber von meiner fast schon extremen Zwergenabneigung abgesehen (Elfen an die Macht!) ein schickes Modell. ;)

Sherman: "Do you SEEK the gloom in live, or does it come find you?"

Filmore: "We meet halfway." - Sherman's Lagoon

Mein Durcheinander auf der TabletopWelt; Minikrieger - mein Miniaturenblog; Brückenkopf-Online Portal; Iyanden - Die Geisterkrieger (P500)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Absoluter Knaller!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Warseer hat jemand ein wenig mit Photoshop gespielt:

312z6nl.png

Grüße! ;)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis man mehr sieht.

Einzelne Modelle sahen ja schon immer gut aus (Zwergenhelden oder Chaoszwerge Berserker) aber wirklich was sagen kann man wohl erst wenn man ne ganze Einheit sieht.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DUrchaus gut, ich bin positiv ueberrascht. Aber ich moechte erstmal die Rahmen sehen, wenn es da wieder nur zwei Koerper udn drei Koepfe gibt, werde ich die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja richtig. Es soll jeweils eine Box mit 4 Heavies und einem Anführer aus Resin geben und aus Plastik sind dann die normalen Troopers-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir schon ganz gut, das Modell ist sehr nah an der Skizze.

Was mir nicht gefällt ist der Kopf-Schulter bereich, der ist bei der Skizze breiter und der Kopf ragt nicht so weit oben raus. Beim jetzigen Modell wirkt das nicht so breit, bin auf weitere persepektiven und Modelle gespannt.

Skize zum Modell:

http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2011/06/MG_Forge-Father-Heavy-Trooper-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's immer komisch wenn der erste Release nicht die Grundbox ist :ka:

Gluecklicherweise hat Mantic ja schon gesagt, dass das nicht die Preise sein werden, die wir am Ende zahlen muessen. Ich sag mal 5 Pfund weniger fuer die 10er Box und ich goenne mir ein paar Squa... Forgefathers :D

Ansonsten bin echt och auf die Rahmengespannt, bzw. wie die Positionierbarkeit sein wird. Wenn Torso udn Beine separat kommen, bin ich zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.manticgames.com/News/Article/240811-Warpath-Hero-Sculpts-on-the-Mantic-Blog.html So bitte schön ,finde ich bisher sehr geil vorallem der Ork ist der Hammer.

Every army has an opponent they can't really do anything with, I suppose.

Chaos and Dark Eldar need souls; rules out Tyranids. Tyranids need biomass; rules out Necrons. Orks need an opponent who can fight; rules out Tau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das sieht schon sehr gut aus.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zwerg ist ne GRanate, obwohl ich den John-Woo-Style nicht so doll finde.

Der Marauder...

Zu toplastig, und was fuer eine Arttacke der gerade versucht, ist mir schleierhaft. Sein Gegner muesst da schon fast doppelt so gross sein damit das klappt. Ansonsten waere der Schlag antelegraphiert bis zum geht nicht mehr und wuerde ausserdem in einem unguenstigen Winkel treffen. Zusammen mit der Beinstelleung ein klares :notok: von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte eine "Mir nach!!!"-Pose sein, oder?

Der Zwerg ist bombig, die Forgefathers werden immer mehr zum Pflichtprogramm für mich...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Darkover:

Stimmt, wenn man sich den Jungen eher umgeben von seinem Schergen als direkt vorm Feind vorstellt, passt das schon deutlich besser :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut, wobei mir der Ork besser gefällt. Beides aber nicht unbedingt die Völker, die ich in einem Sci fi Setting spielen möchte. Das Design und die Qualität lassen mich aber vor allem auf die Cooperation hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.