Jump to content
TabletopWelt

[ALLG] - Galerie XXIII


Empfohlene Beiträge

Für das geplante BigGame habe ich nun ein Treibstofflager erstellt

Auf dem Bild ist 1/72 Infanterie zwecks Größenvergleich abgebildet.

ich habe mich dabei grob an dieses Referenzbild orientiert:
Arminace-Treibstofflager-2.jpg

Arminace-Treibstofflager-1.jpg

  • Like 7

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja ziemlich geil aus!

Wie hast Du denn das Schachbrettmuster gemacht? Abklebesessions?

 

Obwohl ich ja den Eindruck habe, dass das Muster am Original a) wegen der verwendeten Teile in unterschiedlichem Grad der "Wetterung" oder b) aus Tarngründen mehr Farben und Größen hat, als ein Schachbrettmuster.

 

Mir gefällt das aber dennoch richtig gut!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Drachenklinge:

Das sieht ja ziemlich geil aus!

Wie hast Du denn das Schachbrettmuster gemacht? Abklebesessions?

 

Obwohl ich ja den Eindruck habe, dass das Muster am Original a) wegen der verwendeten Teile in unterschiedlichem Grad der "Wetterung" oder b) aus Tarngründen mehr Farben und Größen hat, als ein Schachbrettmuster.

 

Mir gefällt das aber dennoch richtig gut!

Ich glaube, dass im Original 4 Farben verwendet wurden.... deswegen "grobe Referenz". Mir hat es halt in schwarz/weiß gefallen ?

 

Erstellt habe ich ne eigene Textur am Rechner und die dann einfach ausgedruckt und aufgeklebt ?

 

Dieses Geländeteil ist total banal erstellt ?

20200615_082015.jpg

  • Like 4

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Arminace:

Dieses Geländeteil ist total banal erstellt ?

Das macht es nur noch cooler! ;)

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Arbeit, finde ich. Dass es so simpel ist, sieht man gar nicht. 

Ich bin ein Fan von einfach, und wenn es dann auch noch so gut aussieht: Top. 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Ezze:

Wow, die Sprittanks sehen geil aus! Iwann zock ich das Spiel auch mal..

 

Hier my 2 cents :D

7E8FB079-7841-4747-934A-55A14BEA57D8.jpeg

 

Der Lendenschurz hätte meiner Meinung nach eine andere Farbe vertragen können um ihm mehr von der coolen Servorüstung abzuheben.

Aber handwerklich finde ich den 1A mit Sternchen!

 

 

vor 5 Stunden schrieb Deadly Dub:

Zwölf Gobbos für HeroQuest sind im Laufe der letzten Wochen vom Stapel gelaufen.

20200620_134712.thumb.jpg.eaf2f5b8b9c815df53d844e78b16f395.jpg

 

Detailansicht:

20200620_134830.thumb.jpg.5206ebc6397a2a545d0c2e04e96f802e.jpg

 

Ich mag die Typen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb OneManArmy:

Der Zwerg ist richtig stark geworden. Klasse. Das Base wirkt leider nicht ganz so gut wie die Figur - vielleicht möchtest du da ja noch einmal ran?

Leider darf ich nicht. Ist ein „Gefallen“ für einen Freund. Der hat alle Bases seiner Battlecompany so..auch klebt er da noch andere Tufts drauf usw.

 

Ich kann da leider nichts machen ?

bearbeitet von Ezze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ezze:

Leider darf ich nicht. Ist ein „Gefallen“ für einen Freund. Der hat alle Bases seiner Battlecompany so..auch klebt er da noch andere Tufts drauf usw.

 

Ich kann da leider nichts machen ?

Okay. Verständlich, wenn das übers Base zum Rest passen soll. Aber neben dem geilen Metall und dem rot der Kleidung einfach schade - ICH könnte das nicht so gut.

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb OneManArmy:

Okay. Verständlich, wenn das übers Base zum Rest passen soll. Aber neben dem geilen Metall und dem rot der Kleidung einfach schade - ICH könnte das nicht so gut.

Seh ich auch so. Danke :) 

 

Ja, das ist so wie wenn der Kellner deine Bestellung über das geile Kobe Steak aufnimmt und du ihm dann noch steckst, das es durch gebraten sein muss..

 

Da bekommt der auch Wasser in den Augen..:D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so einen Frostriesen passt das auf jeden Fall richtig gut!

 

Damit ich mal hier was aus dem The Drowned Earth Dschungel hierlasse: Fancange von den Bondsmen, zusammen mit den bisher fertigen Bondsmen und zwei Yuttaraptoren.

 

fancagne01.jpg

bondsmen05.jpg

yutta01.jpg

 

Mehr davon gibt es entweder im Gruppenprojekt

oder in meinem Projektethread

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle Freunde von Raumschiff Tabletopschlachten.

Raumschlachten mit Legoschiffen geht nicht? Klar doch!
 

Letzten Sonntag habe ich auf dem Flohmarkt ein paar Legosteine ergattert um Raumschiffe aus Lego für Full Thrust zu basteln und nun ja, nach dem dritten Versuch hat es geklappt (die ersten beiden Raumschiffe wurden mangels passender Steine nichts).

Der überschwere Transporter Cegła ist mit seinen 12cm Länge ein Monster auf dem Full Thrust Spielfeld.
Trotz seiner enormen Masse ist dieser allerdings kaum bewaffnet und dient eher als Missionsziel.
 

Arminace-Fullthrust-Brick-1.jpg
Arminace-Fullthrust-Brick-2.jpg
Arminace-Fullthrust-Brick-3.jpg
Arminace-Fullthrust-Brick-4.jpg
 

Ich muss sagen, dass sich die Auswahl an Legosteinen in den letzten 25 Jahren deutlich verbessert hat und gerade die Kugelgelenke es nun ermöglichen klasse Ständer für Full Thrust Raumschiffe zu bauen.

Wer mehr Infos zu Full Thrust und anderen Raumschlachtentabletops  möchte... unsere FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/FullThrustGermany/

  • Like 9

WW2 (1/72) (Point Blank Game): Deutsche (Europa); USA (Europa); UDSSR; Polen; U.K (Europa)

Sci- Fi Raumflotten (Full Thrust): 1. Raumflottenkorps von Valirisk; 313. ESU Flotille

Projekte: Regelwerk: Point Blank Game (1/72 kostenloses Tabletop aktuell WW2; geplant 1914-1990)

(Weiteres von mir wie z.B. Tutorials unter "About Me" in meinem Profil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.