Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Imperial Knights


Empfohlene Beiträge

Darum ging's mir nicht, sondern darum, dass es auf dem Tisch nicht kohärent aussieht, wenn man den in eine Imparmee stellt. Das ist was für Grey Knights oder Blood Angels, die sind selber so überkandidelt, da passt der zu.

Bloodknight: Findest du, das sich der Reaver oder der Warhound in ein Cadia/Catachan-Regiment integriert?

Der Reaver nicht. Der eckige Warhound gerade schon, aber nicht der Rundbuckel.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Modell richtig genial. Wuerde ich Imps spielen, wuerde ich ihn kaufen.

Ich denke dass er ein wenig nach Warmachine aussieht, liegt an der Bemalung, die ist halt sehr Cygnar.

Ansonsten muss ich aber Komissar Trymon und Desaster zustimmen, ich denke GW koennte rausbringen, was sie wollen, die Haelfte der Leute wuerde eh meckern.

Und ein LotD-Codex klingt schon mal interessant. Gab ja damals schonmal eine Armeeliste im WD, die aber leider sehr spielschwach war. Deshalb bin ich sehr gespannt, was die jetzt draus machen. Oder ob es im Endeffekt nicht wirklich ein Codex ist, sondern eher sowas wie das Cypher-Supplement. Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Gedanke war: Hey, du machst einfach diese Titanenarmee mit denen.

;)

Mal bessere Bilder abwarten.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist mal nicht schön. Und auch mal wider völlig sinnfrei. Kostet dann 1xxx Euro und ist nur in escalation Spielbar. Der bringt mir nix für meine Imps.

Wieso nur in Escalation? Escalation ist Teil von Warhammer 40.000 und somit ganz normal nutzbar.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escalation ist eine heftige Erweiterung für Warhammer 40k, mit der nicht alle Leute spielen möchten, da es da einige starke Fairnessprobleme gibt, meiner Erfahrung nach.

Insofern ist der Knight durch Apocalypse-Spiel-Mangel bei mir wohl dann auch eher als Schreibtischmodell gedacht...

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn. Es jetzt noch mehr Mechanikum Modelle geben sollte (außer die Forgeworld Sachen) dann wäre das doch was feines :ok:

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Escalation ist doof und wird hier nur nach Vereinbarung gespielt. Und die Knights sehen behindert aus, fast noch hässlicher als einige der FW Titanen. Squats würde ich begrüssen, damit ich meine Armee ausbauen könnte.

†œJust think how stupid the average person is, and then realize that half of †™em are stupider than that!†

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squats waren jenseits von lächerlich, besonders die eierförmigen Chaosmodelle; die sahen aus als hätte sie ein Betrunkener im Delirium als Osterdekoration gebastelt, einfach furchtbar.

Die Knights sind ja ganz gut, allerdings frage ich mich immer noch, ob die auch für die Dunklen Götter in den Krieg ziehen dürfen, also nicht nur als Anhängsel der Imp-Alliierten sondern als DarkMech-Variante...

No More Stars - The Sky Is Falling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squats waren jenseits von lächerlich, besonders die eierförmigen Chaosmodelle; die sahen aus als hätte sie ein Betrunkener im Delirium als Osterdekoration gebastelt, einfach furchtbar.

:rotflmao:

Die Knights sind ja ganz gut, allerdings frage ich mich immer noch, ob die auch für die Dunklen Götter in den Krieg ziehen dürfen, also nicht nur als Anhängsel der Imp-Alliierten sondern als DarkMech-Variante...

Ich denke schon. Da wird vermutlich wieder irgend ein Supplement o.Ä. erscheinen, das dann, falls Imperiale Armee tatsächlich mit Mechanicum vermischt wird [ :verbot: Anm. der Red.] das Ganze umdreht und als Supplement: Dark Mechanicum oder so ähnlich in die Läden und Listen der Chaoten trägt.

Ich wundere mich allerdings sehr über die angebliche Liste mit ausschließlich Knights... Wie soll das denn funktionieren? Drei Knights als Standard - und der Rest? Vielleicht ein paar Techpriester als Elite, aber HQ, Sturm, Unterstützung...

Codex: Titanen

"Spiele jetzt auch eine ausschließliche Titanenliste in normalen 40k-Spielen- inklusive dem Reaver und dem Warhound für maximalen Spaß und Fairness"

Das kann ich mir dann doch nicht vorstellen. Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung auf: Eine ganze Armeeliste wirds da nicht für geben.

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich gibt es eine beachtliche Anzahl an Variationen von Knights. Es könnte zum Beispiel noch Wardens geben und als HQ eine besonders aufgemotzte Knightversion, wobei ich bezweifel, dass dafür ein extra Upgradekit rauskommen wird. Ansonsten könnten nicht noch Sentinelschwadronen zu einer Knightarmee gehören? Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, ist der Sentinel doch eine wesentlich kleinere und sehr viel primitivere Variante/Abwandlung der Knight Titanen.

Was die geteilten Meinungen zum Design angeht schließe ich mich den Knight-Fans an. Finde das Modell schon jetzt richtig cool und hoffe auf einen bezahlbaren Preis. Es wäre schon episch einen Knight für meine wachsende 1.Legion zu haben. :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich wirklich nice! Und wie passent hatte vor kurzem nochmal Mechanicum gelesen, und wollte mir den 15mm Leviathan Crusader holen und mir auch eine Armeeliste für Knights schreiben. Und nun bring GW sowas. :ok:

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Größe:

auf dem Bild mit dem Avatar sieht man es einigermaßen.

Der Avatar ist laut FW 4,7" groß. Demnach ist der Knight etwa 5,6" (+/-) hoch.

Der 15mm Leviathan von Dreamforge hat laut homepage 4,6".

Wie groß der Nemesis-Ritter ist weiß ich nicht. :ka:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wieder alles heiße Luft. Klar sehen die Modelle nicht schlecht aus aber der Preis und die beschränkte Einsetzbarkeit wird doch eh wieder dafür sorgen, dass der von vielen am Anfang gekauft wird und am Ende sieht man wieder nichts von den Modellen. Ist doch wie beim Phantomritter.

Super-Schwere Fahrzeuge / Läufer haben mMn. in einem normalen Spiel nichts verloren. Wer das möchte, der kann gerne Apo spielen. Escalation finde ich murks. Nur ein weiterer Versuch mehr Modelle zu verkaufen.

Da ich den Roman: Mechanikus gelesen habe mag ich die Modelle sehr. Zum hinstellen und liebhaben sind die Ok, zum spielen ungeeignet. Der Preis wird eh wieder jenseits von gut und böse sein, da werde ich locker drauf verzichten können. Seitdem der Baneblade rausgekommen ist wollte ich mir schon einen kaufen, bisher habe ich keinen und es wird noch lange dauern, bis ich mal das Geld für ein Modell über habe, dass ich alle Jahre wieder mal spielen kann.

Zum GW: Die Modelle können noch so gut sein, GW bekommt nur das zurück, was Sie uns geben. Solange Sie das nicht ändern und uns nur jeden scheiß andrehen wollen werden Sie weiterhin mit Missgunst und Verachtung gestraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Eskalation bis jetzt eigentlich eine richtig coole Idee! Natürlich dient sie GW auch um mehr von den Lords of War zu verkaufen, aber diesmal finde ich das auf eine charmante Art gelöst. Habe es noch nicht gespielt, genau so Apokalypse noch nicht, deswegen kann ich es noch nicht 100% einschätzen, wie heftig die Lords of War sind.

Aber für Leute die nicht dieses Turnier Gaming betreiben finde ich es eine wirklich feine Sache, genau wie die Festungs Erweiterung. Wollte schon immer mal einen Baneblade in nem normalen Spiel einsätzen. Finde die Vorstellung im Moment einfach sehr intressant, wenn eine Armee verzweifelt versucht so ein Monstrum aufzuhalten.

Also für mich genau der richtige Weg, da ich keine Lust auf Apokalypse habe.

Habe mir beide Bücher geholt und es bis jetzt noch nicht bereut. Abwohl ein 20er pro Buch natürlich auch gereicht hätte! ;)

Und Du? Was wolltest Du sein? Ich... Ich wollte immer ein Held sein... Und nun sieh was aus mir geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar Knight Titanen, aber kein Teil der Titanen Legionen. Es handelt sich um eigenständige Häuser von Adeligen, die durch uralte Verträge mit dem Imperium verbunden sind.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.