Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle II - Glottkin


Empfohlene Beiträge

Rachefeldzüge sind was anderes als "Friedliche Bauern massakrieren".

Oh, bitte. Als ob ein Heer auf Rachefeldzug da groß unterscheiden würde. "Hey du, hast du letztes Jahr unsere Mitbürger ermordet? Nein? Okay, dann entschuldige die Störung und schönen Tag noch! Ach ja, und darf ich dir vielleicht noch ein Huhn abkaufen?"

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bitte. Als ob ein Heer auf Rachefeldzug da groß unterscheiden würde. "Hey du, hast du letztes Jahr unsere Mitbürger ermordet? Nein? Okay, dann entschuldige die Störung und schönen Tag noch! Ach ja, und darf ich dir vielleicht noch ein Huhn abkaufen?"

Kill maim burn... For the empire! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, genau genommen gab es das Gerücht "Something big and nurgly coming" seit der ersten Hälfte dieses Jahres. Da war leider nie die Rede von Drachen, Tzeench oder anderem Kram. Aber gut, dass davor plötzlich ein Nagash-Untoten-Release liegen würde, hätte damals wahrscheinlich auch niemand geglaubt.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, die Glottkin stehen nur auf nem Streitwagenbase. Da hätte ich von den alten Bildern her was Größeres vermutet.

Wer nicht selbst nachrechnen will: bei dem Gelände-Web-Paket spart man genau 0€.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Längliche Base, längliche Base - ich wollte längliche Base sagen! :doh: Von den Fotos her hätte ich gedacht, es ist was quadratisches... 

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie schlecht die Regeln sein mögen, das Model ist einfach super. Ich darf kein Geld für...haben will....ahhh. muss kaufen ..... Glotkin ich komme.

Ahh...der Herr Hordor scheint wieder im Hobby zu sein...

"Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!"

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich viel toller finde:

 

Nagash 65€:

 

Das erste Buch von Warhammer: Nagash ist ein 296-seitiger Band

Das zweite Buch von Warhammer: Nagash ist ein 96-seitiger Band

Glottkin 52€:

 

Buch I von Warhammer: Glottkin ist ein 128-seitiger Band

Buch II von Warhammer: Glottkin ist ein 64-seitiger Band

 

Also 13 € Preisdifferenz für weniger als die Hälfte an Inhalt?

Oh Gott, ich hasse Gw so sehr...

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier einige Spoiler zum Fall von Altdorf, vorallem welche Leute sterben.

Louen: Dead (killed kugath plague-father first though, the badass)
Kurt Helborg: Dead (Died fighting Otto glott)
Karl Franz: died and resurrected: his rebirth kills literally every chaos-follower and destroys all undead within Altdorf
Glottkin: killed by Karl's resurrection (he had a good, long life...)
Altdorf: totally wrecked, still in human hands
Vlad comes to the aid of Altdorf on Nagash's orders: he raises the dead a bunch and is a badass until he drinks otto's blood in the dumbest move ever and has to leave.

A bunch of minor players die, I mentioned the big ones: festus the leach lord dies after killing louen who was already wrecked from killing a dang greater daemon

 

 

Garrtoks edit: Jetzt mit Spoiler

bearbeitet von Garrtok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach schönen neuen Alternativschauplätzen für meine Mordheimbanden. Mordheim - Altdorf, hmmmm...

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was. Grom der Fettsack vom Nebelberg ist auch Kampagnenspezifisch. Trollfleisch essen, eigenen Stamm unterjochen, Waaagh ausrufen, kurz das Imperium verwüsten, nach Ulthan segeln, dort sterben. Kleines, kurzes, grünes Leben. Nur weil ein Char im laufe einer Kampagne stirbt ist das kein Grund ihn nicht auch außerhalb davon einzusetzen. Interessant ist das nur, wenn man eine Erzählkampagne nah am GW-Hintergrund spielen möchte.

:)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.