Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Armeeprojekt des Monats - Juni 2020 Dorns. Skirmisher Willkommen in meinem Sammelthread für Skirmish-Systeme und Massen-Skirmisher! Jetzt auch auf Instagram: https://www.instagram.com/dorns.fist/ Selbst-geschriebene Kampagnen und Szenarien zum runterladen und nachspielen: A time of high adventure... Szenarien in den wilden Landen Alte Götter und funkelnde Schätze 1_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Alte Götter und funkelnde Schätze_Mk.2.pdf Das Ritual 2_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das Ritual_Mk.2.pdf Das Verfluchte Grab - Ebene 1 3_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab-Ebene1_Mk.2.pdf Das Verfluchte Grab - Ebene 2 RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab - Ebene 2_Mk.1.pdf Das Verfluchte Grab - Ebene 3 5_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab - Ebene 3_Mk.1.pdf Vom Heulen der Wölfe Eine Solo/Koop-Kampagne im Stile des "13. Kriegers" Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht_Mk.6.pdf Bloodgrave Eine Total Conversion für Frostgrave im Stile von Bloodborne - incl. Solo/Koop Kampagne Bloodgrave_Mk.4.pdf Wie im Sommerprojekt angekündigt, werden in diesem Projekt all meine Mini-Projekte und Szenarien gesammelt. Hier werde ich Schritt für Schritt meine Fortschritte an all den angefangenen Banden, Monstern und Geländestücken für diverse Systeme mit Euch teilen. Der Fokus liegt dabei auf Frostgrave und selbst geschriebenen Kampagnen. Macht Euch also auf ein abwechslungsreiches und hoffentlich interessantes Projekt gefasst und taucht mit mir in die wunderbare Welt der Skirmisher ein. Dorns. Statistik 2025: Bemalt (total): 69 nach System: Frostgrave: 49 Rangers of Shadowdeep: 2 Sludge: 11 Relicblade: 6 Trench Crusade: 1 Spiele gespielt (total): 7 nach System: Rangers of Shadowdeep: 4 Trench Crusade: 1 Frostgrave: 1 Bloodgrave: 2 @Chaoself bearbeitet vor 20 Stunden von Dorns.Fist Anpassung der Threadtags 5 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) FANTASY Frostgrave Bloodgrave - The Hunt Eine Total Conversion für Frostgrave Frostgrave - Hexenjagd in finsterster Nacht - Bestes Sommerprojekt 2017 - Frostgrave - Das Erwachen Frostgrave - Lug, Trug und grüne Häute - Ein Gruppenprojekt - Armeeprojekt des Monats November 2018 - Frostgrave - Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht Das Sommerprojekt Die Kampagne <--- Hier geht´s zum Download! - Bestes Sommerprojekt 2019 - Frostgrave - Dark Alchemy Frostgrave - The Red King Akt 1 Szenario 1 - The Squatter Akt 1 Szenario 2 - Investigations Akt 1 Szenario 3 - The Veil of Unreality Akt 2 Szenario 4 - Back into the Fire Akt 2 Szenario 5 - The Demons and the Mad Man Frostgrave Ghost Archipelago - Das Abenteuer ruft! - Bestes Sommerprojekt 2023 - Mortheim - Richter Krügers Jagdgesellschaft Confrontation - Von Alchemie und Bestien RANGERS OF SHADOWDEEP bearbeitet 26. Februar von Dorns.Fist 11 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) PULP & STEAMPUNK In Her Majesties Name - Hunt for the Stone of Scone Warmachine - Willkommen im Schützengraben DRACULA`S AMERICA bearbeitet 22. November 2023 von Dorns.Fist 7 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Science Fiction Stargrave - Zu den Sternen Rogue Stars - NEO TERRA POLICE DEPARTMENT Rogue Stars - No one expects the Inquisition Rogue Stars - Laser Vulture Space Pirates Rogue Stars - United Space Nations of America - The BBQ Squad Inquisitor - Terror auf Belia 4 HELL - Stalker Adeptus Titanicus - House Coldshroud Operation Last Train - Volunteers bearbeitet 27. Juni 2024 von Dorns.Fist 6 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Post-Apokalypse THIS IS NOT A TEST - BROTHERHOOD OF STEEL THIS IS NOT A TEST - WASTELANDERS UND ENCLAVE ZONA ALFA - STALKER THE DROWNED EARTH - MILITIA THE DROWNED EARTH - BONDSMEN THIS IS NOT A TEST - JUDGE DREDD bearbeitet 29. April 2020 von Dorns.Fist 7 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Gelände Frostgrave Tutorials @malkavienne ? Spielberichte Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 1# Total Eclipse Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 2# Battle on the River Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 3# Storm of Undeath Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 4# Loot the Cart Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 6# The House of Longreach Frostgrave - Thaw of the Lichlord - 7# Lair of the Ghoul King - Sommerprojekte - bearbeitet 18. Oktober 2023 von Dorns.Fist 9 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 Letzter Platzhalter - Sonstiges Ab hier könnt ihr, ABER Ich würde vorher wohl noch das Projekt richtig schreiben. ;-) Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Drachenklinge Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Zweiter ... worum geht's? Was gibt es hier? Kann man was gewinnen? Wo sind die Bilder? Minis? ... ööööööööööde!!! 1 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
MacAbre Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Abopost. Was hast du denn post-apokalyptisches geplant? EDEN? Aktuelles Armeeprojekt: "Wachen! Wachen! Hier bastelt einer frech an Ankh-Morpork rum!" — Das Scheibenweltprojekt Sonstige Projekte: MacAbre Welten / Geländebau: MacAbre Werkstatt / Dioramenbau Sommerprojekt 2017: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks (Part II) / Sommerprojekt 2016: MacAbre - Zwerge, Pöbel und Gesocks "Wenn man keine Ahnung hat, dass man ein angestrebtes Ziel nicht erreichen kann, ist der Erfolg praktisch garantiert." Terry Pratchett
Montka Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Also dein Frostgravegelände ist einfach klasse. Ich könnte mir die zwei Bilder ewig ansehen. Besser kann man den Comiclook einfach nicht treffen. Das sieht aus, als wäre es ein gedrucktes Blatt, welches man augeschnitten und aufgeklebt hat.
Drachenklinge Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Ohhhh! In Her Majesty's Name und rogue Stars!!! Bin sowas von dabei! Und die Ödität nimmt rapide ab! "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Drachenklinge Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 War natürlich auch mein Gedanke (und Plan). Zumindest für Demo-, bzw erste Einsteiger- oder Testspiele. Aber ein paar richtig krasse Minis sollten da auch dabei sein. Schade finde ich, dass man keine Mischtruppe aufbauen kann. Man muss bei einer Fraktion bleiben, die das nur sehr begrenzt zulässt. Also etwa Kampfroboter, Cyborg, Alien, Mensch. Musste da nämlich irgendwie wieder an Käptn Iglu .. äh ... Captain future denken. Schreit nach einer Sonderregel. Imba? Who the f*** cares??? Soll mit endgeilen Mischmasch-Minis Spaß machen! Stelle mir da so eine zusammengewürfelte Mannschaft vor, die eben über die letzten Jahre im Raum mehr und mehr durch die windigsten Abenteuer zusammengekommen ist. Und das halt als Start. DAS ist für mich so "Weltraum". "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Chaoself Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Da bin ich dabei. 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ 2024 ✅
DasBilligeAlien Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Bin auch dabei. Schöner Regelmix. Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy
Grimlock45 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Genial! Iron Warriors - Blut und Eisen Sons of Horus - March to Terra Instagram - Hankpaintsminis
Herr Sobek Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Zitat NEO TERRA POLICE DEPARTMENT Die Space Polizei... "Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch "Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler Fantasy <<-RAUS RAUS->> 40k / Necromunda Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire + In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung
Dizzyfinger Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 NTPD for the win! -> The Horus Heresy: Istvaan III Atrocity <- -> Maltisch am Mittwoch <-
Drachenklinge Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Die Wurmhaufen habe ich auch und wollte die ebenfalls als Marker für Frostgrave nehmen. Sehe mich bestätigt. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Bodok Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Nach dem Sommerprojekt werde ich hier auch wieder mitschauen. Bin gespannt was so kommt.... Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0
Magna Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Da bin ich ja sowas von dabei! Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V.
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 vor 11 Stunden schrieb Fuchs: Erster. vor 11 Stunden schrieb Drachenklinge: Zweiter ... worum geht's? Was gibt es hier? Kann man was gewinnen? Wo sind die Bilder? Minis? ... ööööööööööde!!! Ich wäre enttäuscht gewesen, wenn niemand den ersten und zweiten Platz für sich beansprucht hätte. vor 9 Stunden schrieb MacAbre: Abopost. Was hast du denn post-apokalyptisches geplant? EDEN? Eden hat tatsächlich einige echt coole Minis und man hört auch immer wieder gutes darüber. Vielleicht werde ich dieses Jahr auf der Spiel ja mal schwach und hole mir ein bisschen was von Eden. Zur Zeit steht in Sachen Post-Apokalypse "This is not a Test" ganz oben auf meiner Wunschliste. Ash Barker hat eine echt super Reihe von Spielberichten dazu auf Youtube veröffentlicht, die mich doch sehr für das Spiel begeistert haben. Die Minis der Wahl dafür wären die Fallout Modelle von Brother Vinnie. (Das Fallout Tabletop hat mich noch nicht restlos überzeugt zur Zeit was die Modelle angeht.) Hier mal einer der coolen Spielberichte dazu: vor 9 Stunden schrieb Montka: Also dein Frostgravegelände ist einfach klasse. Ich könnte mir die zwei Bilder ewig ansehen. Besser kann man den Comiclook einfach nicht treffen. Das sieht aus, als wäre es ein gedrucktes Blatt, welches man augeschnitten und aufgeklebt hat. Vielen vielen Dank! Das freut mich, dass dir der Stil so sehr gefällt. Hast Du schon die Schritt für Schritt Anleitung in meinem Sommerprojekt dafür gesehen? ;-) vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge: Ohhhh! In Her Majesty's Name und rogue Stars!!! Bin sowas von dabei! Und die Ödität nimmt rapide ab! Das freut mich doch sehr. Ich bin wirklich mal die erste Runde IHMN gespannt. Zur Zeit mangelt es noch an einem Mitspieler. Das Game ist einfach noch zu unbekannt...noch! Modelle habe ich jedenfalls schon mal am Start. ;-) vor 9 Stunden schrieb Fuchs: Für Rogue Schtars würden sich Infinity Puppen anbieten. los los los. Ich benutze bereits Infinity Modelle für Roque Stars. ;-) Lt. Murdock (Zweiter von links) des NTPD ist ein Infinity Modell oder auch Minos (der massige Typ in Servorüstung) der Laser Vultures. Aber warum da aufhören? Wenn man schon alles verwenden kann, dann aber auch direkt mal Dark Age und Kabuki Modelle! vor 9 Stunden schrieb Drachenklinge: War natürlich auch mein Gedanke (und Plan). Zumindest für Demo-, bzw erste Einsteiger- oder Testspiele. Aber ein paar richtig krasse Minis sollten da auch dabei sein. Schade finde ich, dass man keine Mischtruppe aufbauen kann. Man muss bei einer Fraktion bleiben, die das nur sehr begrenzt zulässt. Also etwa Kampfroboter, Cyborg, Alien, Mensch. Musste da nämlich irgendwie wieder an Käptn Iglu .. äh ... Captain future denken. Schreit nach einer Sonderregel. Imba? Who the f*** cares??? Soll mit endgeilen Mischmasch-Minis Spaß machen! Stelle mir da so eine zusammengewürfelte Mannschaft vor, die eben über die letzten Jahre im Raum mehr und mehr durch die windigsten Abenteuer zusammengekommen ist. Und das halt als Start. DAS ist für mich so "Weltraum". Auf der letzten Dizzycon habe ich zwei Demo-Spiele "Roque Stars" gegeben. Fazit: Demo-Spiele sollten nicht mit mehr als drei Modellen gegeben werden, damit ein guter Spielfluss aufkommt. Und definitiv ohne meinen Cyborg-Helden des Neo Terra Police Department. Der ist einfach viel zu kompliziert mit seinen 300 Sonderregeln. Was heißt denn keine Mischtruppe aufbauen zu können? Was hindert dich? Du kannst alle Spezies und auch Cyborg-Verbesserungen für alle Fraktionen nutzen. Nichts spricht dagegen eine Roque Trader Truppe, bestehend aus einem Cyborg, einer Baummenschen, einem Reptiloiden und einem Psyoniker zu spielen. Mischtruppen sind also durchaus Regel konform, wenn ich mir so die Starting Traits angucke. ;-) Meine Piratentruppe besteht zum Beispiel aus einem Psyoniker in Begleitung zweier Cyborgs und dreier Roboter. vor 7 Stunden schrieb Chaoself: Da bin ich dabei. vor 6 Stunden schrieb DasBilligeAlien: Bin auch dabei. Schöner Regelmix. Nice! Willkommen an Bord! vor 6 Stunden schrieb Grimlock45: Genial! Danke! Was denn genau? vor 5 Stunden schrieb Devilz_Advocate: Die Space Polizei... vor 5 Stunden schrieb Dizzyfinger: NTPD for the win! Nur weil ihr es seid: *Räuspern NEO TERRA POLICE DEPARTMENT *80er Serien-Intro *Laser-Effekte vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge: Die Wurmhaufen habe ich auch und wollte die ebenfalls als Marker für Frostgrave nehmen. Sehe mich bestätigt. Erst wollte ich damit darstellen wie im Laufe der Campagne die Landschaft immer Lovecraft´scher wird, aber dann waren sie als Marker einfach zu verlockend. Ist doch eine schöne Vorstellung wie die Helden darin rumwühlen auf der Suche nach Schätzen. vor 57 Minuten schrieb Bodok: Nach dem Sommerprojekt werde ich hier auch wieder mitschauen. Bin gespannt was so kommt.... Sehr cool. Willkommen. SOOOOO....Das war für den Anfang schon viel mehr Resonanz als ich erwartet hätte. Als kleine Entschädigung für die Wall-of-Text gibts von daher noch ein paar Bilder von aktuellen Projekten. LASER VULTURES (Space Pirates) *80er Serien-Intro... Ich freue mich schon lange darauf an den Modellen weiter zu arbeiten. Inspiration für das Farbschema: die 80er Regenjacke eines Mannes der in Essen an mir vorbei gelaufen ist. Es wird also knallig! Aber auch einige Bauhaus Modelle warten sehnsüchtig auf Farbe und darauf endlich für Roque Stars Verwendung zu finden. Und an dieser Stelle gibts dann direkt auch eine Aufnahme einer Bande, die ich schon vor längerem angefangen habe. Arbeits-Titel war: Neo-Dominikaner, aber es kann ja nicht alles Neo sein. Das vierte Modell wird ein Umbau des mittleren Modells mit zwei Automatikgewehren. Muss denn aber noch bestellen. Das wars dann für heute erst einmal. Morgen ist mein erster Arbeitstag; mal gucken ob ich dann zum Malen komme. Ich hoffe doch. Bis dahin Dorns. 2 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
DasBilligeAlien Geschrieben am 1. Oktober 2017 Geschrieben am 1. Oktober 2017 Aber ehrlich, scheiss auf die 80er... Das ist hier ist der wahre Shit: 3 Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 1. Oktober 2017 Wie geil! Genau so etwas hatte ich dabei im Sinn. Und Cowboy Bepop gucke ich sogar zur Zeit. Wäre eigentlich auch eine richtig coole Roque Stars Bande. Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Drachenklinge Geschrieben am 2. Oktober 2017 Geschrieben am 2. Oktober 2017 Mischtruppe ät Rogue Stars Muß ich nochmal schauen, vielleicht war' s zu kurz. Ich hatte nicht den Eindruck, dass diese Fraktionen das zulassen. "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS
Dorns.Fist Geschrieben am 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben am 2. Oktober 2017 LASER VULTURES Ersten Arbeitstag gut überstanden und zur Belohnung arbeite ich direkt mal am Türkis der Laser Vultures weiter. Das Farbschema habe ich übrigens fast 1:1 hier wiedergefunden: Perfekter 80er Look. 1 Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!
Empfohlene Beiträge