Jump to content
TabletopWelt

Citadel Paints: CONTRAST


Empfohlene Beiträge

Die haben wohl zu viel Farbe geschnüffelt...

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja auch quasi zwei Farben in einer - Grubdfarbe UND Shade!

 

Nein, ernsthaft: Falls 9 EUR zutreffen sollte, bin ich wohl auch raus.

 

Dann kann man nur hoffen, dass die Neugier der Leute nicht so groß ist und das weit hinter den Erwartungen der Marketingstrategen zurückbleibt, damit die auf dem Zeug sitzen bleiben, bis sie merken, wo das Problem liegt.

 

:nono2:

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss korrigieren: die 9€ Info stammt von einem User, da habe ich falsch geguckt. Aber der GW hat auch nicht reagiert mit einer gegensätzlichen Info. Insofern vielleicht doch wirklich offizielle Infos abwarten. Ich denke, dass ich vielleicht mal vor Ort gucke und ggf. im unabhängigen webshop mit Rabatt bestelle.

 

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

Ich muss korrigieren: die 9€ Info stammt von einem User,

Aha. Wusste ich es doch.

Diese Mondgesteinpreise kursieren ha schon seit längerer Zeit durch das Internet.

Mir hat das wie gesagt der örtliche GW Schlingel erzählt. Gucken wir mal. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist die Preisliste welche im Netz zu sehen ist die in erster Linie aussagt das 18ml Contrast das selbe kostet wie 24ml Shade oder Air, 7,80 USD

https://www.acdd.com/manufacturers/games-workshop.html?is_preorder=40&p=6

 

Dann wurden auch noch 4,75 GBP bestätigt.

 

Damit werden sie in Deutschland 6,30€ kosten, genauso wie die Shades, außer es kommt noch eine allgemeine Preiserhöhung der Farben

 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was kosten Farben denn so allgemein. 

 

Ich zehre irgendwie sehr lange an meinem Vorrat. 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine haben so etwa 4 DM gekostet.

Außer die Metallfarben, die waren teurer.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Jetzt mal ne ganz blöde Frage, was kosten Farben denn so allgemein.  

Ganz blöde Antwort: Soviel wie auf den Herstellerseiten angegeben, zum selber nachgucken :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW ~6€ für 18/24ml

Vallejo ~3€ für 17ml

Army Painter ~2,5€ für 18ml

P3 ~3€ 18ml

Liquitex ~10€ 100ml

Marabu ~3€ 100ml

Amsterdam ~4€ 120ml

usw, für Standard Acrylfarbe, Effekt und Spezialfarbe variieren im Preis

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zeuch ist vielleicht was für die Überarbeitung meiner alten Revell Zwerge.....:nachdenk:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Basefarben find ich super :D

Auch wenn GW es noch immer nicht geschafft hat ne Farbe füe die Alpha Legion rauszuhauen. Grey Knight SIlber aber kein sneaky Silber? Come on -.-

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2019 um 21:33 schrieb Kuanor:

Meine haben so etwa 4 DM gekostet.

Außer die Metallfarben, die waren teurer.

Oh ja. Das waren Zeiten. Und die Farben hatten Drehverschluss, der gerne mal verklebte und von Nasspaletten hatte keiner gehört.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OneManArmy:

Oh ja. Das waren Zeiten. Und die Farben hatten Drehverschluss, der gerne mal verklebte und von Nasspaletten hatte keiner gehört.

 

Oh doch, es gab sogar Bauanleitungen für Mini-Nasspaletten im Drehverschluss-Deckel alter Töpfe, von denen die Farbe wegen ihrer Unzulänglichkeit für den eigentlichen Verwendungszweck mal wieder ausgetrocknet war. :D

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kira:

Auch wenn GW es noch immer nicht geschafft hat ne Farbe füe die Alpha Legion rauszuhauen. Grey Knight SIlber aber kein sneaky Silber? Come on -.-

Schau dir hier mal die ersten paar Minuten an. Finde ich vom Aufwand her für Alpha Legion sehr überzeugend.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Samstag sind sie vorbestellbar. Im Regelfall dann eine Woche später also am 15.06.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem freien Händler krieg ich die ne Woche später....:grummel:

Aber dafür mit Rabatt.

Zitat

 

 

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.