Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - März 2021


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - März 2021  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Herzlich willkommen zur Wahl über das Armeeprojekt des Monats März. Erfreulicherweise konnte das Kontingent der zur Verfügung stehenden Plätze wieder voll ausgeschöpft werden, sodass dieses Mal fünf Projekte zur Auswahl stehen.

Erneut stellt keines der Genres die Mehrheit der Kandidaten, da sowohl zwei Fantasy-, als auch zwei historische sowie ein SciFi-Vertreter dem Teilnehmerfeld angehören.

Dafür sind dieses Mal die erstmalig vertreten Projekte in der Mehrheit: Drei der Kandidaten nehmen es mit zwei Veteranen auf, darunter das Mortheim-Schwergewicht von Leolyn, das schon zwei Mal den Titel für sich beanspruchen konnte.

 

 

Wer soll dieses Mal Euer Herzblatt sein?

 

In der verdammten Stadt von Leolyn

 

Am 11.3.2021 um 00:11 schrieb Delln:

- guter Output an Minis seit 2012!!

- Mortheim geht auch immer

- Interaktion mit Usern ist immer sehr nett

- NIPPEL, also ich meine mega klasse durchscheinende Stoffe!

 

We'll fight for Uncle Sam von Sir Leon

 

Am 1.3.2021 um 16:23 schrieb Chaoself:

1. Es gibt eine Menge Infos zum Thema ACW egal ob für Laien oder für Profis.

2. Der Sire ist immer hilfsbereit bei Fragen.

3. Das Projekt bekommt regelmäßig neuen Inhalt.

4. Es zeigt das man kein highend Maler sein muss für starke Ergebnisse und tolle Armeen.

 

#NewYearNewArmy - Ultramarines von strak3n

 

Am 4.3.2021 um 11:21 schrieb blackbutcher:

- Geht ab wie ein Zäpfchen (hohe Quantität in hoher Geschwindigkeit)

- Kann ins Auge gehen (gut bemalt)

- Enthält Spuren von Freundlichkeit (netter Austausch ist ja selten im Internet)

- Die Unwahrscheinlickeit der von einem User erwürfelten Namen für seine Trupps ist famos / es handelt sich um die 4. Kompanie und damit nicht um das Standard-Ultra-Schema. ?

 

Schmuddel- und Schmierfingeratelier von Streifenkarl

 

Am 1.3.2021 um 22:07 schrieb melcher:
  • Grandioser Output auf gleichbleibend hohem Niveau, da schlappt nichts nach dem 30sten Reiter ab!! Hut ab!
  • Eine zum niederknien schöne Bretonen-Armee mit nostalgischen Modellen befindet sich im Aufbau, welche das alte Design durch aktuelle Bemalung wirklich modern wirken lässt! (da kann man über die - zugegeben schick bemalten - Oger im Thread leicht hinweg sehen ;))
  • 30 (!!!!) Teutogengarde hat der Mann bemalt....30 (!!!!) das sind ungefähr 8 Milliarden Euro an Wert :)
  • Das Ganze garniert mit punktuell eingestreuten schönen Umbauten, Geländegebaue, Hobbytipps (z.B. Schnee) und einer durchweg freundlichen Art. Wie der Laden um die Ecke, zu dem man bei jeder Gelegenheit gerne zum Stöbern und Quatschen geht (also früher...als man noch raus gehen durfte ?)

 

WW2 - Zur See und in der Luft von Zweiundvierzig

 

Am 2.3.2021 um 09:27 schrieb Kjelthor:

- Hervorragende Bemalung

- Akkurate Umbauten in sehr kleinem Maßstab

- Sehr interessante Hintergrundinformationen

- Hector the Hammerhead!! :D

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. März und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Ich hab "Nippel" gehört? :watchout:

Wies scheint aber hauptsächlich Ghoule-Nippel. :omg:

 

Aber, jau ... schönes Zeugs zu sehen! 

 

War nicht leicht, aber schlußendlich fiel dann eine Entscheidung. Tolle Projekte, allesamt.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zweiundvierzig:

Schöne Beteiligung hier - vielleicht knacken wir ja noch die 100 Stimmen! :ok:

 

 

Gebt mir als Großaktionär mehr Stimmrecht, und wir haben einen absolut siegreichen Sieger :victory:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn... So knapp habe ich das definitiv nicht erwartet. Ich war überhaupt froh über die Nominierung. ?

  • Like 6
 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Hinter uns liegt wieder einmal ein sehr spannendes Rennen um den Titel. Insbesondere während der ersten Woche der Abstimmung legten die stolzen Ultramarines vor und drohten den übrigen Projekten fast schon zu enteilen. Doch die Konkurrenz holte auf und die Bewohner Mortheims schickten sich an, die Söhne Roboute Guillaumes herauszufordern. Mit fortschreitender Dauer konnte das Projekte von Leolyn die Führung übernehmen und gab diese auch nicht mehr her. So siegt der Aufenthalt...

 

In der verdammten Stadt

 

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Mit dem zweiten Titelträger in Folge beginnt das Fantasy-Genre abermals, eine Serie aufzubauen. Dies ist tatsächlich das letzte Mal im Sommer vergangenen Jahres gelungen - obgleich die Dominanz des Unterforums den Anschein erwecken könnte, dass derartige Serien häufiger auftreten. Mortheim war indes letztmalig im vergangenen Oktober siegreich, ebenfalls durch Leolyns Projekt.

 

Dem Inhaber möchte ich natürlich zum Titel gratulieren, dem dritten mit diesem Projekt. Ja, genau - der dritte Titel. Das bedeutet, dass der Thread automatisch für die Aufnahme zur Hall of Fame vorgeschlagen wird! Über jene Aufnahme wird das Moderatorenkollegium in den kommenden Tagen beraten. Der Dank für die ausgesprochene Nominierung geht dieses Mal an Delln - offenbar hat sein Verweis auf die Nippel den Sieg stark befördert. ;)

 

In Sachen Beteiligung blieb kein Wunsch unbeantwortet - nicht nur wurde die Marke von 100 Stimmen erstmalig seit April letzten Jahres geknackt, sondern mit 108 Stimmen gleich ein neuer Rekord aufgestellt! Das Teilnehmerfeld wusste offenbar sehr zu überzeugen und animierte äußerst viele User, ihre Stimme abzugeben. So kann es natürlich sehr gerne weitergehen! :ok:

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.