Jump to content
TabletopWelt

Die schönsten Beleidigungen für den Gegner?


Ayatollah Z

Empfohlene Beiträge

@ Graf Gobbo: Was ein echter Ork ist, bumst auch! Die Sporentheorie ist nur für 40k haltbar. ;)

@ Topic: Da kommt mal wieder das althergebrachte "In-Rage"-Reden voll zum Tragen. :D

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Graf Gobbo: Was ein echter Ork ist, bumst auch! Die Sporentheorie ist nur für 40k haltbar. ;)

Wollte GW sich nicht von dieser Theorie entfernen? Denen gefiel das doch nicht mehr mit Orkfrauen un' so... Mir ehrlich gesagt auch nicht. Uäää ;D! Darum sollen dir Orks ich in Fantasy auch "Pilzoid" fortpflanzen.

GGG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunkelelfen stehen dazu!

Im Prinzip kann man Dunkelelfen gar nicht beleidigen...

Oh, doch das kann man schon....

Aber im allgemeinen sehe ich Beleidigungen eher als Kontraproduktiv an.

Denn häufig bekommt die Armee des "Beleidigers" gehörig eins auf die Mütze von der Armee des Beleidigten.

Die Zähne gewetzt und ihnen nach !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so, was interresiert es einen Dämon, Vampir, Dunkelelf, wenn er vor dem Spiel beleidigt wird und nachher nur sagt: "Wenigstens kann ich 20:0 gewinnen, obwohl ich bisexuell, asexuell oder homosexuell bin..."

*****Scharfrichter - Spielstatistik 2010: 17 Spiele Ergebnis 274:66 - Bemalte Modelle 2010: 17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur kurz zur Erinnerung - meine Frage zu Beginn dieses Freds bezieht sich auf nicht ernst gemeinte Beleidigungen, mit denen man sich spaßeshalber gegenseitig aufziehen kann. So wie in Bud Spencer Filmen oder was auch immer. Man haut sich erst mal ein paar unverschämte Sprüche um die Ohren, bevor die Fetzen fliegen und die Würfel rollen. Da HElfen-SpielerInnen allzu empfindlich auf so etwas zu reagieren scheinen, werde ich einem gegnerischen HElfen-General zu Spielbeginn höflich einen Strauß Blumen schenken ... mit den Worten "aber iss nicht gleich alle auf einmal" ;)

Diesen Fred also bitte nicht allzu ernst nehmen, thanx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verschieb das hier mal in die Taverne... dafür könnte das Niveau noch so gerade eben hoch genug sein.

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"

Antwort: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

Klassisch, klassisch...

@Topic: Bei 40K gegen Necrons: "Räum mal den Schrott vom Feld, da kann ja keiner kämpfen..."

Gegen Niden: "Moment, ich hol noch schnell das Insektenspray ausm Auto!"

Gegen Imps: "So, jetzt nicht niesen, sonst fallen wieder alle um"

Grüße, DD

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwerge:

"Hey ihr eure Männer Kämpfen wie Elfen!"

"Ich denke nach dem Kampf wird sich deine ganze Armee die Haare orange färben!"

" Ich geh eben auf Klo mach schonmal die ersten 4 bewegungsphase."

Delfen:

"Warum verstecken sich deine Helden in den Einheiten? haben sie Angst vor Herrausforderungen?"

Echsen:

"Deinen Leuten sind wohl vor Angst alle Haare ausgefalln als sie gehört haben das ich komme!"

Oger:

" Wer frisst viel und leistet wenig? das sind die Oger und ihr König" (gesungen versteht sich)

Khemri:

"Warte! ich hol dir ein Glas Milch das stärkt die Knochen, wir wolln ja nicht nur eine Runde spieln."

Wenn sich die meisten schon armseliger Kleidung und Moebel schaemen, wieviel mehr sollten wir uns dann armseliger Ideen und Weltanschauungen schaemen.

Albert Einstein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten "Beleidigungen" sind eher spöttische Kommentare die einem beim Spielen (ausversehen) über die Lippen rutschen und in einer gesunden Runde für Erheiterung sorgen, ohne dass sich wer angegriffen fühlt.

Zu Orks und Goblins:

"Dein Waaghboss hat dich lustig angezogen."

Frei aus Warhammer Online. :D

Zu Zwergen:

"Dann lauf mal los, aber stoplere nicht über Bärte."

Zwergenspieler hatte den ersten Spielzug.

Zu Dunkelelfen:

Ich fands sehr amüsant, als der Dunkelelfenspieler mit seinem Nietenarmband am Tisch hängen blieb und sich leicht weh tat.

Als sein Gegenüber dann meinte: "Tja, jeder wie ers mag" wars perfekt. :D

Zu Waldelfen:

"Der Wandler springt von Ast zu Ast, bis der Ast ins Astloch passt."

Spruch nachdem der Wandler mit einem Pfeilhagel einiges weggeschossen hatte. :P

hrhr.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beleidigung: "Du kämpfst wie ein dummer Bauer!"

Antwort: "Wie passend, du kämpfst wie eine Kuh!"

Geil. Das waren noch Zeiten.

Guck mal: Ich bin Guybrush Threepwood, ein mächtiger Pirat!

Und das ist sogar noch besser!

@ Topic:

Naja. Ich kenn einen, der hat seine Grey Knights mit Flipfloplack lackiert. Jetzt sind es halt Proll Knights. Solche Dinge ergeben sich einfach.

Ich stell mich doch nicht hin und lasse erstmal drei abgedroschene Sprüche ab. Da kann ich ja gleich, wie das letzte Kellerkind, "Waaagh" rufen. ;)

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tyraniden werden oft Müllmänner genannt, weil sie Orange-Blau sind...

Und meine Orkz sind die Chernobyl-Orks, da sie relativ hell sind.

Meistens kommt danach dann auch noch ein Zitat aus der "Du bist Deutschland"-Verarsche, wo die Kinder sagen: "Damit wir leuchten!". Vorher sagt irgendjemand was mit Uran und Spielplatz meine ich. ^^

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss gar nicht, warum sich die ganzen Elfen Spieler so aufregen. Jeder der Elfen spielt, muss damit rechnen mit den Klischees aufgezogen zu werden. Das kommt ja nicht nur durch Warhammer. Das zieht sich von den einschlägigen Rollenspielsystemen, über HdR bis eben auch zu Warhammer rein. (Ausserdem gab es bei den alten Elfen Auflagen keine Frauen ;)).

Gegen Vampire und Khemri kann man auch gut den Titelsong von Ghostbusters vor sich hin summen/pfeifen.

Wieso schreiben eigentlich so viele "Slann" falsch ?!?

Ich hasse Leute, die "n" und "nen" nicht auseinander halten können...

**

Tempelwächter & Gerücht-Laufbursche der Echsen (a.D.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich murmle bei den Eldar gerne den Spruch aus Ice-Age vor mich hin, wenn ich Verdammnis anwende. Das paralysiert den Gegner.

"Dann sollt ihr verdammt sein!... sollt ihr verdammt sein! ... sollt ihr verdammt sein!"

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe einfach diese Sprüchealberei während eines Spieles das muss doch einfach sein und sowas kann man doch nicht erst nehmen^^

Gegen Chaos(ritter)

"Oho fahrendes Altmetal"

eventuell noch "Da waren die Zwerge aber wieder kreativ" anhängen

Oder Generel alles was auf ihre "Metalverliebtheit" (der Krieger) geht.

Oder gegen HE (Speerträger)

"Oh Cheerleader mit Stöcken.. haben wir nicht gesagt das wir Warhammer spielen?"

Gegen WE

"Toll Toll Super endlich mal wieder Pfadfinder die mir Kekse verkaufen wollen"

Wer schneller geht ist früher weg.

Bemalte Miniaturen 2012: 054!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu sllem was in Metall spielt "Seit dem Dosenpfand ist es hart gewoden oder? Schonmal überlegt auf Einweg umzusteigen?"

mit seinen Minis reden "Last uns Recyclen gehen." (dabei seine Fanatics streicheln auch wenn sie in keiner einheit versteckt sind :D )

Oger kann man immer super auf Diät setzen speziel als O&G spieler :D (Weightwatcher witze)

-Hier könnte Ihre Signatur stehen-

Stamm des Schlauen Fulgs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bretonisches Charaktermodell befindet sich in der Nähe eines Slann: "Warte nur, Du Köstlichkeit, gleich landest Du auf meinem Teller!" (am besten mit französischem Akzent auszusprechen) ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.