Jump to content
TabletopWelt

Kleine Imperiumsstadt ganz GROß - wie baue ich meine imperiale Stadt - Großprojekt


Empfohlene Beiträge

Abo und Danke und Sterne! Die Bemalung weiß wirklich zu gefallen!

Und der Größenvergleich kam gut, dachte schon als ich die Taverne gesehen habe: Die ist ja fast so groß wie die Akademie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du uns mit Zwischenständen beglücken oder hattest du in den letzten 4 Wochen leider keine Zeit weiter zu machen. Mich würden für eigene Projekte auch Zwischensteps interessieren. Oben wurde auch schonmal nach einer Bemalanleitung gefragt. Wärst du so lieb, uns KURZ die Farben und deren Reihenfolge zu schreiben?

VIELEN DANK im Namen aller!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha! Da will man gleich selbst was bauen!

Das wird eine super Stadt werden :respekt:

Gib zu, du bist Verkaufsmanager von GW und willst uns verführen! ;D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach affengeil! Bin grad selber auch an dem Punkt wo ich Gebäude basteln will und das ermutigt ungemein, was man alles zusammenschustern kann!! :) ich glaub ich muss das Rittergut gleich zweimal ordern :D

weiter so, gefällt ungemein!

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt hat sich inzwischen auch gezeigt, dass keine Bilder kommen, wenn alle nur stark genug nach welchen verlangen.

Ich würde mich auch freuen, wenns hier weitere tolle Gebäude zu sehen gibt, aber da wird man einfach mal abwarten müssen, bis der User wieder postet.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Stadt.

Besonders beeindruckt mich die bemalung der Gebaude. Diese sehen sehr lebendig aus.

Kannst du bitte beschreiben, wie du die Häuser bemalst?

Danke & Rock on WdD

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin total begeistert, wie toll ihr meine Stadt findet.

Leider ist das Ganze nicht ganz billig und sehr aufwendig, deswegen dauern die Fortschritte hier etwas länger.

Um euch dennoch auf dem laufenden zu halten hier ein neuer kleiner Fortschritt: Das Tor zu Stadt! Ist aber noch sehr sehr sehr WIP. Siehe Bilder im Anschluß.

Ich habe mit dem zuletzt gezeigten Gebäude (das Handelshaus) ein sehr ausführliches Tutorial zur Bemalung gemacht. Ich bin nur leider noch nicht beim letzten Schritt angekommen. Ich verspreche euch noch diese Woche die ersten Teile des Tuts hier reinzustellen und versuche es auch fertig zu machen. Die Betonung liegt hier auf "VERSUCHEN" ;D.

2012-09-2620.09.16x5cm3.jpg

2012-09-2620.09.49axc67.jpg

2012-09-2620.10.04nhdip.jpg

2012-09-2620.09.30u4efz.jpg

Meine

Ultramarines Resteverwertung

Modellbau der extra Large Klasse

Mein Hobbysammelsurium

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist das Ganze nicht ganz billig und sehr aufwendig, deswegen dauern die Fortschritte hier etwas länger.

Stell dich nicht so an! Versorg uns gefälligst mit Bildern. Bist selbst schuld, wenn Du die Latte so hoch angelegt hast! ;)

Nein, ernsthaft! Wirklich toll, ich kann mir vorstellen, daß es ordentlich ins Geld geht.

Wirklich schön, daß Du das Tor gleich mit dem Gebäude kombinierst. Das wünsche ich mir auch für die Mauersektionen.

Beide Däumchen hoooooch!

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.