Jump to content
TabletopWelt

Weihnachtswichteln


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinz zusammen,

hier der angekündigte Bericht :)

So kam das schön weihnachtlich bemalte Päckchen an:

attachment.php?attachmentid=226721&d=1386675656

Drin gleich zwei Überraschungen: Mehr Bilder und eine Geschichte *freu*

attachment.php?attachmentid=226722&stc=1&d=1386675737

Nachdem ich die Geschichte zur Seite legte (natürlich erst nach dem Lesen) offenbarte sich mir der Inhalt:

attachment.php?attachmentid=226723&stc=1&d=1386675737

Wuhuu, Bits, Schnuckzeug und ein Päckchen (soweit die erste Ansicht). Erstmal alles ausbreiten und einen Überblick verschaffen:

attachment.php?attachmentid=226724&stc=1&d=1386675737

Man sieht, dass neben den Gussrahmen auch drei kleine Beutel dabei sind (sogar mit Markierung, was drin ist). Excellent :)

Hmm, aber noch ist das Päckchen zu. Also erstmal öffnen:

attachment.php?attachmentid=226725&stc=1&d=1386676034

Schoki :yeah:

Somit haben wir: Einen Imp-soldat, einen Zwerg, vielie, viele Bitz (Waffen, Köpfe, Schilde, Banner, etc.), Naschzeug und eine tolle Geschichte :ok: Vielen, vielen Dank an den Schenker :japan::winken:

Nagende Grüße

die Ratte

PS: Ich hatte eigentlich auch nochmal die Geschichte einzeln fotographiert, aber irgendwie ist das Bild weg. Wenn ihr möchtet, mache ich nachher nochmal ein Neues und lade es hoch :)

post-19015-13949291824027_thumb.jpg

post-19015-13949291824499_thumb.jpg

post-19015-13949291824962_thumb.jpg

post-19015-13949291826079_thumb.jpg

post-19015-13949291826585_thumb.jpg

post-19015-13949291858667_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

und hier nun die Bilder meines Wichtelpaketes:

mobile.213d2in4.jpg

mobile.2145gs9w.jpg

mobile.2156cdyk.jpg

mobile.216aiqgv.jpg

mobile.2172sub4.jpg

Vielen lieben Dank an Clemens. Mit dem Nippon hast du genau meinen Geschmack getroffen! :ok: Und auch über die Samurai und die anderen Figuren habe ich mich sehr gefreut. Ganz besonders toll finde ich das Autowrack, es passt perfekt zu meinem aktuellen Edenprojekt und wird dort inklusive einiger der Bitz von dir verwurstet.

Die Weihnachts-CD war auch eine nette Idee.

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer wieder klasse die Päckchen der anderen zu bewundern. Hoffe mein verschicktes kommt auch bald an!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vorallem was manch einer so alles eingepackt hat ist ja der Hammer :-)

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist da, spannend. Bilder später. Da das ganze Wochenende voll ist mit Terminen, könnte es Dienstag werden.

Der erste Eindruck ist jedenfalls sehr gut und das Ü-Ei verspeise ich jetzt. Ja ich habe es gefunden:ok:

Allen zittern jetzt die Glieder, stürmen die Bremer Möwen wieder!!

Spieler im Kreis Borken gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam das Wichtelpaket für mich an. *freu*

d8o2.jpg

Erstmal ein ganz gewöhnliches Paket. Nachdem ich es aber mit meinem Cutter

geöffnet habe, erblickte ich eine Karte und zwei Schnäpschen. Sehr schön!

4me7.jpg

Natürlich habe ich zuerst einmal die Karte gelesen. Dankeschön nochmal. :japan: Dann habe ich etwas gewühlt und habe Plätzchen und einen Schoko-

ladennikolaus entdeckt †” von Lindt sogar. Sehr gut! :):nikolaus:

6uh7.jpg

So sah das erstmal aus. Dann habe ich noch 10 Würfel entdeckt †” auf der

sechs war der Bundesadler. Jippi. Toll! :)

Und dann unter den Zeitungspapier und so weiter habe ich dann eine ganze

Menge an Bitzes entdeckt. Das ein oder andere Figürchen war auch dabei.

Aber ich muß da erstmal in Ruhe durchschauen. Da hat sich ja echt jemand

Mühe gemacht †” mein erster Eindruck.

0bvr.jpg

Hut ab. Also ich habe gleich richtig Lust nachzusehen, was da im einzelenen

alles dabei ist. Es sieht aber nach sehr viel brauchbarem aus. Wunderbar.

Damit verbeuge ich mich tief vor dem Wichtelgeschenk. Und mit dem Nikolaus

hast Du auch meinen Geschmack getroffen. Den Underberg, den trink ich mal

bei Gelegenheit. Mal schauen, ob ich den mag. Aber sind ja zwei Probierfläsch-

chen dabei. Da werde ich schon in den kalten Tagen ein passenden Opfer mit

mir zusammen finden.

Zum Abschluß kann ich nur nochmal Dankeschön sagen.

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn der Weihnachtswichtelei ist ja auch nicht, daß Meiste zu verschenken, sondern

das Herzlichste. Ich mache hier auch mit, weil es wiedereinmal auch nur schön anzusehen

ist, welche Mühen sich die Anderen machen und wie sich die Leute hierüber freuen.

Bemalte Modelle 2013: 149; Bemalte Modelle 2014: 110 (Imperium/Vampire: 94; Zwerge: 8; Waldelfen: 6; Hochelfen: 1; Chaoskrieger: 1).

Mein neues WHFB-Projekt: Untotes Stirland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute ein Paket eingetrudelt:

attachment.php?attachmentid=226975&d=1386867266

der aufmerksame Beobachter weiß nun schon von wem ich es bekommen habe :). Nach dem ersten Auspacken sah das so aus:

attachment.php?attachmentid=226976&d=1386867266

und diese tollen Sachen kamen zum Vorschein:

attachment.php?attachmentid=226977&d=1386867266

D.h. Schokolade (auf dem Bild schon etwas weniger als eigentlich drin war :D), Geländestücke, Regimentsbases, ein Chaosstreitwagen, Dunkelelfenkrieger, Bits aus der GW Bäumebox, des Riesen, Chaokriegerbits, ein Nurglereiter und was regionales mit ein paar Umdrehungen :D.

Noch ein paar detailliertere Bilder:

attachment.php?attachmentid=226978&d=1386867334

attachment.php?attachmentid=226979&d=1386867334

attachment.php?attachmentid=226980&d=1386867334

attachment.php?attachmentid=226981&d=1386867347

Es bleibt mir nur vielen herzlichen Dank zu sagen, hab ich Glück, dass ich Fantasy spiele (aber das wusste der Weihnachtsmann bestimmt) und ich freue mich über die Sachen :ok:

Bleibt noch zu sagen, dass mein Paket heute auch rausgegangen ist, bin mal gespannt ob ich es hier wiedersehe. Ich hab das Wichteln allerdings klassisch ausgelegt und alles reingepackt, was mir unter die Finger gekommen ist und von dem ich denke, dass es noch jemand irgendwie gebrauchen kann.

post-42625-13949292435042_thumb.jpg

post-42625-13949292436339_thumb.jpg

post-42625-13949292436706_thumb.jpg

post-42625-13949292437018_thumb.jpg

post-42625-13949292437294_thumb.jpg

post-42625-13949292437569_thumb.jpg

post-42625-13949292438329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für geiles Zeug ihr bekommt!

Bin hin- und hergerissen zwischen nächstes Mal mitmachen, um auch so cooles Zeug abzustauben, oder es sein zu lassen, weil es schwierig sein dürfte ein ähnlich gutes Päckchen zu schnüren. :-)

Als (heimlicher) Khemri-Fan beneide ich dich besonders um die zwei Geländestücke. Hut ab vor dem Schenker!

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind echt n paar coole Sachen dabei, da werden sich die Besitzer bestimmt freuen!

Bin gerade etwas verunsichert, weil mein Paket auch schon vor 2 Tagen angekommen sein müsste! Hoffe der bewichtelte meldet sich bald :)

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist seit vorgestern was bei der Post, ich hatte nur leider noch keine Zeit, es abzuholen. Morgen früh ist es dann so weit! Meins geht dann auch raus. Leider bin ich nicht so der Pro im Geschenke einpacken, aber ich hoffe die Minis machen dass einigermaßen wett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.