Jump to content
TabletopWelt

[P3-Musketiere] "Einer für alle und alle fürs Hobby" - Staffel 1


Empfohlene Beiträge

Ich komme einfach generell nicht mehr wirklich dazu im Forum reinzuschauen, muss mir da mittelfristig mal ein paar Gedanken machen. Gemalt habe ich im letzten Monat durchaus, aber bisher nur dieses Handybild:

 

58c00a066733a_DeadzoneVerstrkungen.jpg.6

 

Bessere Bilder eventuell im Laufe des Abends, aber irgendwie ist das Ganze Thema doch etwas unbefriedigend, mal schauen wie ich das weiter handhabe. :-)

 

Grüße!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkover Zieh nur auf keinen Fall die falschen Schlüsse. An besseren Aufnahmen Deiner Enforcer wäre ich sehr interessiert. Ich versuche gerade, meinen ein Farbschema zu verpassen und hab etwas Probleme . Da könnte ich Anregungen sehr gut gebrauchen und Deine Jungs gefallen mir sehr gut.......;)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kriege ich die Jungs nicht so ganz überzeugend fotographiert, aber naja...

 

Den Anfang machen mein Forward Observer, der schwere Peacekeeper und ein Spezialist mit Burst Laser:

 

58c1571067d37_EnforcerVerstrkungen.JPG.3

 

Dann folgen 6 Pathfinder (einer ist das Charaktermodell aus Restic):

 

58c1570cf29b4_EnforcerPathfinders.thumb.

 

Insgesamt also genug Nachschub für die Truppe. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Stil der DZ Minis total. 

 

Ich hab hier die letzt Zeit ganz schön geschwächt. Aber um meinen Willen zu zeigen hier das Ergebnis des gestrigen Malabends:

photostudio_1489006310451.thumb.jpg.df6f

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total cool, von dem würde ich gerne noch mehr sehen!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von: Außenposten "Ruhrpott"
An: Hauptquartier:

---- Zwischenbericht ----
Zielort erfolgreich erreicht.
Entladevorgang verzögert gestartet doch erfolgreich.
Fertigstellungsgrad der neuen Basis: ca. 50%

Nächste Statusmeldung in Kürze.

-----------------------------

 

So, mir tun die Knochen weh.
Ich denke, ich gehe ins Bett. Das steht nämlich zum Glück schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, so ein Umzug bringt ganz neue Kategorien von Panik und Hochgefühlen hervor.
So zum Beispiel, wenn man einfach die Kiste mit den ganzen Pinseln und Halterung bzw Netzteil für die Tageslichtlampe nicht findet.
...und sie dann doch im anderen Zimmer entdeckt, weil sie aufgrund des weiteren Füllmaterials mit "Wohnzimmer" statt "hobbyzimmer" beschriftet wurde. :D

 

Malplatz wird so langsam. Ich muss (vermutlich morgen) aber noch ein paar Elemente besorgen, damit ich ihn auch wie geplant einrichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiterhin viel Erfolg @pfibp

ich bin vor einem dreiviertel Jahr umgezogen und finde immerhin verschollen geglaubtes oO

 

 

 

Ich beginne heute mit meinem Highlight des Hobbyjahres. Ich baue einen Spieltisch :)

Er wird nicht besonders hübsch oder raffiniert, da ich faktisch "nur" einen Rahmen samt Beinen für meine GW Plattenmodule brauche. Aber ein jederzeit fertig bespielbarer Tisch katapultiert mich im Hobby richtig nach vorne ;)

 

Ich mache nachher ein paar Fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auch ich habe den März erfolgreich abschließen können. Das Bild habe ich angehängt.

 

@Corleone

Ich kenne nicht eines dieser Modelle. Um so mehr freut man sich, wenn unbekanntes dann noch so schön daherkommt :)

 

@Halbling

Sind das Marienburger für Mortheim? Schöner Block. Gibt's da auch ein Armeeprojekt zu? :)

 

@Jacky

Coole Nummer. Was für ein Setting und System ist das?

 

MfG

Denyo

IMG_20170319_114743.jpg

IMG_20170319_161428.jpg

IMG_20170402_204324.jpg

IMG_20170402_204309.jpg

IMG_20170402_204248.jpg

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Denyo: Korrekt, das sind Marienburger für Mordheim, freut mich, daß sie dir gefallen. :ok: Genauer dokumentiert wurde die Entstehung und Umsetzung in meinem Sammelprojekt, in dem ich neben Mordheim auch noch Necromunda und Söldner behandel: 

 

 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Monatsbeitrag für März besteht diesmal ausschließlich aus Gelände-Basteleien.

 

Für diese kleine Cthulhu-Mini wollte ich schon seit Dezember einen Pavillion bauen und das Ganze als Geländestück inkl. Spezial-Marker für Frostgrave einsetzen. Dank der aktuellen Frostgrave-Geländechallenge hab ich dazu auch endlich mal den Hintern hochbekommen. Nach der Fertigstellung kam mir gestern Abend die Idee, dass Beleuchtung ganz hübsch aussähe, also habe ich noch etwas angebaut. Der Aufsatz ist abnehmbar, falls mir da noch andere Ideen kommen.

 

cthulhu_tempel_fertig1.jpg.de930817600edcthulhu_tempel_fertig4.jpg.cb20fe3b986fd

cthulhu_tempel_mit_licht_fertig_2.jpg.04cthulhu_tempel_mit_licht_fertig_3.jpg.47

cthulhu_tempel_mit_licht_fertig_5.jpg.3dcthulhu_tempel_mit_licht_fertig_4.jpg.d1

 

Ansonsten habe ich nebenher noch ein paar Kleinteile für EDEN gebastelt. Eventuell kommen da auch noch ein paar größere Teile hinzu.

 

eden_zaun_2.jpg.50ca48e3a4934b47928b4a2ceden_kleinzeug.jpg.937228a77af4a4a1c649f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, jetzt wurde ich zwei Monate hintereinander gepaddelt. Das sind natürlich absolute Fake News, wie jeder in meinem Sammelpost sehen kann :D.

Und damit gar keine weiteren alternativen Fakten aufkommen können, hier meine 3x3 Ziele für den März:

 

IMG_3355.JPG.25c1c5ecb5f18ffcb783c97ca78

 

IMG_3363.JPG.1be0a97fbc9e6dbe706ff91892d

 

IMG_3371.JPG.9624a7dbf87247273d32cdd9e29

 

:ok:

bearbeitet von kingmighty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wo das Forum wieder funktioniert, will ich doch mal zeigen, was ich bisher für März fertig bekommen habe. :)

 

Zum einen habe ich meinen neuen Malplatz in arbeitsfähigen Zustand gebracht: https://pfiek.wordpress.com/2017/03/21/peter-ist-umgezogen-schon-wieder/

 

2017-03-21_peter_ist_umgezogen_03.png

 

zum anderen habe ich den Stormcast Eternal aus meinem Goldexperiment fertiggestellt: https://pfiek.wordpress.com/2017/03/23/stormcast-eternal-ein-goldenes-experiment/

Eigentlich wollte ich ja auch noch ein kleines Tutorial dazu geschrieben haben, aber da muss ich erst noch die Fotos suchen. ;)

 

2017-03-23_stormcast_01.png

 

Und die nächste Figr ist auch schon in der Mache. Dieses Mal Infinity, aber sie benötigt noch etwas Arbeit.

 

2017-03-23_WIP_01.png.ecaecd12a3f064604a

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.