Jump to content
TabletopWelt

Die "Arcane Power"-Malchallenge März 2019


Empfohlene Beiträge

So bin auch noch fertig geworden:

 

Der Wolkenoger  

 

"Hoch über den Baumwipfeln und den schneebedeckten Gipfeln der Berge schwebt mitten im Nichts ein großer Palast aus Wolken. In diesem Wolkenpalast lebt ein Oger von entsetzlicher Macht. Er ist der Gebieter von Wind und Wetter. Im Laufe seiner unzähligen Menschenleben hat er einen gigantischen Schatz aus Gold und magischen Artefakten angesammelt. Doch diese liegen gut bewacht hoch oben in den Wolken. Die einzige Gelegenheit, an diese Schätze zu kommen, ist, wenn der Oger den Palast auf seinem fliegenden Teppich verlässt, um Gewitter und Sturm unter die Sterblichen zu bringen. Wie Du in den Palast hoch oben in den Wolken gelangen sollst? Bohnen, Jack, magische Bohnen!"

 

wolkenoger.jpg.9533df0601472e14a9d631d601ecaed8.jpgwolkenoger2.jpg.ce001a685f75142f1f80be8fb2404330.jpgwolkenoger3.jpg.06f0cb7d6a97dc530cce277ce1746588.jpgwolkenoger4.jpg.79b19222ccd058a1e9973fea908c88f3.jpg      

  • Like 21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! In der Tat. Da schaut man mal 5min nicht rein und schon hagelts Hammerbeiträge!

 

vor 17 Stunden schrieb blackbutcher:

Luftschlangen-Imperator! :ok:

 

vor 16 Stunden schrieb Delln:

Party-Palpi!!!

@Dragon_King

Kommt besser als der Draht, Blitze mit Draht habe ich allerdings auch noch keine überzeigenden gesehen, sehr knifflig. Aber gefällt mir gut, so.

 

Allerdings verstehe ich das Grinsen jetzt viel besser! 

Ich dachte immer, Palpatine ist ein richtig fiese Möp. Aber der Kerl ist einfach nur von den Karnevall-Party hacke dicht. :ok:

 

@Gribbel

( :lach: hatte mich vertippe und ... es gibt auch einen @Grubbel )

Woher ist denn das Modell?? Sehr cool!

 

 

@Agurus

Super schick!! 

Leider kein Einhorn! :nono2: Aber Drachen kommen auf der Arkanitätsskala direkt hinter Einhörnern. ^^

 

 

Da muß ich mich heute echt noch ranhalten. :hauen:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzenpaar? Hatte da jemand eine Disneyszene nachgestellt? 

Na, die haben sicher auch woanders Spaß! Kommt so viel besser!

 

Man merkt zwar den unterschiedlichen Designstil etwas, allerdings passt es auch wieder gut, denn der Oger nutzt das ja lediglich als Tranportmittel. 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Constantine

 

"Constantine" Es ist wie ein wispern im Wind. Er hörte Sie seinen Namen rufen während er seine Hände tief in seine Taschen vergraben von kaltem Licht umspielt wird . Immer knapp an der Grenze zum hörbaren. Und trotzdem ist er sich Ihrer Gegenwart  stehst bewusst, wie eine bleierne Vorhang der über der ganzen Szene liegt. Der Atem einer Fremden Person, nein eines Wesens, Blicke die sich in seinen Rücken bohren, stumpfe Schritte die nichts Menschliches an sich haben. Aber er weiß das dieses Wesen auf seiner Seite ist. Nicht wie diese Toten die an seinen Schuhen kratzten. Langsam nimmt er die Hand aus seiner Hosentasche seine Finger schließen sich um sein altes Feuerzeug. Sich seine Zigaretten anzünden kann er damit schon lange nicht mehr. Wohl besser für seine Gesundheit wenn er so darüber nachdenkt. "Constantine" Nun dass Denken würde er wohl verschieben müssen. Immer mehr Hände brechen aus dem aufgerissenem Boden hervor.  Nun dann ist es wohl Zeit sich eine letzte Zigarette anzuzünden rein Metaphorisch natürlich...

 

 

fullsizeoutput_149.thumb.jpeg.64d1cb870a137e193cb04ff47677c58a.jpegfullsizeoutput_13c.thumb.jpeg.9309f04a5c4a7da48f7556df3df160b5.jpegfullsizeoutput_145.thumb.jpeg.f2a56d399afffdfdf1eb3768ae185ba6.jpeg

 

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kind der Götter

 

 

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da kann man nicht mehr leugnen, dass die Zeiten einer Ära enden und ein neues Zeitalter beginnen wird.

Die Magier hatten einen Auftrag für den Kriegerpriester. Das Kind zu dem heiligen Berg der Schädelebene zu bringen war nicht leicht.

 

40_arcane1.thumb.jpg.9ae18543547ab5d97d6e17ecbcd54b73.jpg

 

Der Kriegerpriester war sich nicht sicher, ob die Magier die Zeichen richtig verstanden hatten.

War die Bedeutung dieses Kindes wirklich richtig erkannt oder waren die Zweifel nur die Schatten böser Gedanken dieses kleinen Wesens?

 

41_arcane2.jpg.80e03dced1da4a980792c06794da15f7.jpg

 

Sein Wille wurde auf harte Proben gestellt. Mehrmals wollte er den Aufstieg abbrechen und einfach wieder umkehren.

Seine Kraft wurde erprobt durch den steilen Aufstieg und die Monstren, die sich ihm in den Weg stellen wollten.

Sein Mut wurde durch die Düsternis herausgefordert.

Die Prüfungen waren hart.

 

Doch dann war der heilige Ort erreicht.

 

42_arcane3.jpg.6f4839782b63f57cd101f9ed656dd8a3.jpg

 

Der Kriegerpriester zeigte da Kind dem Himmel und den Göttern.

Die Wolken formten sich und türmten sich auf. Der Himmel veränderte sein Angesicht und die Götter gerieten in Aufruhr.

Das Bündel in seinen Händen zuckte und gab seltsame Laute von sich.

Die arkanen Kräfte in diesem kleinen Wesen offenbarten sich ihm.

 

Jetzt wusste er, was zu tun war...

 

45_arcane5.thumb.jpg.c984a01ba193e60f37f4b57525ffec65.jpg 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sachen! Da wurde ich nicht enttäuscht. Wiedermal eine Challange auf sehr hohem Niveau.

 

@Garbosch

Das ist eine sehr witzige, kleine Mini.

 

@Namezahl

Shade dass es nicht mehr geklappt hat. Danke aber fürs zeigen der WIP's.

 

@Alaska 13

Constantin hat in monochrom mit dem passenden kleinen Diorama eine sehr stimmige Wirkung.

 

@Rat der Raben

Wieder sehr schöne Aufmachung. Das zusammenspiel der vielen bunten Farben im Federschmuck gefällt mir besonders.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, was diesen Monat wieder an Beiträgen eintrudelt! :ok: 

 

Am 26.3.2019 um 11:24 schrieb Kodiak71:

Aber bei den Assen hier hätte ich eh keinen Blumentopf gewonnen.

 

Das ist ja auch nicht das Ziel der Challenge, sondern Spaß und im optimalen Fall eine bemalte Mini mehr zu haben. :P

 

Mit nur einer funktionstüchtigen Hand habe ich sogar zwei bemalte Dinge im Angebot. :D

 

 

 

Des Maguses Einhorn

 

Staubig. Trocken. Dumpfer Muff. Drückende Last. Oh nein!

Wie kann man nur so bescheuert sein?

Natürlich habe ich im Spruch DEN Fehler gemacht, vor dem mich ALLE gewarnt hatten. Und jetzt? Jetzt stehe ich hier, als eine ein Arkan hohe Statue, und warte, dass eventuell ein unicornis vorbei kommt und allein mit der Kraft seiner Anwesenheit den Bann von mir hebt.

Ja, ich weiß... Wie wahrscheinlich wird das schon sein, dass wirklich eines hier vorbei kommt? Aber halt! Meine Kristallkugel, naja, also eher die versteinerten Reste, beginnt zu leuchten. Sollte ich vielleicht doch ein einziges Mal Glück haben?

 

5ca11876797eb_Arkan01.thumb.jpg.0b7fa86aa0732f93d87603009727a03a.jpg

 

5ca1187df15ea_Arkan02.thumb.jpg.9eed10c276ffa18907cd4a5d632e1e22.jpg

 

  • Like 14

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbegrenzte Macht!

 

„Und die Rebellion der Jedi wurde niedergeschlagen. Wir werden die Jedi, die noch am Leben sind, ausfindig machen und vernichten! Dieser feige Angriff auf mein Leben hat tiefe Narben hinterlassen und mich deformiert. Doch ich versichere Euch meine Entschlossenheit ist niemals größer gewesen. Um weiterhin allgemeine Sicherheit und Stabilität zu gewährleisten, wird die Republik umgestaltet werden. Und zwar zum Ersten Galaktischen Imperium! Zum Wohle und Nutzen einer stabilen und sicheren Gesellschaft!“

— Palpatines Rede nach seinem Duell gegen Mace Windu (Episode III – Die Rache der Sith)

 

20190331_215450.thumb.jpg.df0683618740cdc4d7f9c203947687ad.jpg

 

Spoiler

 

20190331_215520.thumb.jpg.7f267ccbe9c2871db08d0dc6be59d076.jpg

20190331_215411.thumb.jpg.da97373cbb2cc60003f839a3f320c622.jpg

 

 

 

Bessere Bilder habe ich heute nicht hinbekommen. Wenn erlaubt würde ich die morgen nachliefern. 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Ich bin noch dran ... sitze grad noch an der Base. Der SekKleber trocknet.

 

Dann noch Licht finden um die Uhrzeit ... ich habe aber NICHT um 22oo angefangen! Es war erst 20:30!! 

 

 

Zu den beiden Palpatins habe ich noch einen!

 

Obacht! Festgehalten! :verbot:

Es ist ... :naughty: ... Palpatwin. 

 

:rotfl:

 

 

:hauen:

 

Aua! Ich mach ja schon die Mini fertig! 

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ha!

Ich bin noch dran ... sitze grad noch an der Base. Der SekKleber trocknet.

 

Dann noch Licht finden um die Uhrzeit ... ich habe aber NICHT um 22oo angefangen! Es war erst 20:30!! 

 

20:30 Uhr war auch ungefähr meine Startzeit für den Palpatwin (grundiert war er ja schon). Dachte schon ich wäre spät dran. :ok:

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, so viele tolle Beiträge! Danke euch allen!

Schade um die Minis, die nicht fertig geworden sind. Aber ich kann das sehr gut verstehen... hier auch noch meine Einreichung, die Mini ist schon etwas länger fertig, aber der Fluff fehlte.

 

Also, IHF:

Lilith

 

Sie, die Göttin, die Mutter, die Dämonin.

Sie, die angebetet, verehrt und begehrt wird.

Sie, die beschimpft, verachtet und gehasst wird.

Sie, die lebendig, verstorben und doch nicht tot ist.

 

Sie ruft ihre mächtigen Kinder - Dämonen, Vampire, Geister - und ihre treuen Anhänger - Gläubige, Wahnsinnige, Abtrünnige - um blutige Rache zu nehmen an denjenigen, die ihr Unrecht taten.

Und das seit Anbeginn der Zeit.

 

20190326_181630.thumb.jpg.eb9cc25ab69c0ffbc632100ce335aadc.jpg20190326_181605.thumb.jpg.d3b853a792d6809f49043acae80ad6e1.jpg

  • Like 18

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Haare wirken klasse!!

 

Erinnert mich ein wenig an den Gedanken bei dieser Mini:

Art105221.jpg

https://www.radaddel.de/media/image/b9/6f/c1/Art105221.jpg

 

Du hast das noch mehr ins Extrem gezogen. Gefällt mir gut!

 

 

 

So, ich bin dann auch fertig! Tadaaa!

 

 

Arkan Yilmaz, Binbashi im Dienst des erhabenen Sultans Süleyman III., Allah sei mit ihm!

 

Während Arkan mit seinem eisernen Arm die Holzscheite im Feuer herumdrehte, dachte er wieder einmal an seine Jugend zurück. Er hatte damals dem alten Mechaniker Mustafa geholfen, diese alten Sachen aus den Ruinen zu bergen und dabei viele Geheimnisse erfahren. Die Arbeit hatte nur angenommen, weil er Geld und vor allem ein Dach über dem Kopf gebraucht hatte.

Mit der Zeit hatten ihn die Gehimnisse in seinen Bann geschlagen. Und dann war der Unfall passiert, als er in einer Höhle beim Graben verschüttet wurde. Mit einem schauderhaften Krachen war die Höhlendecke über ihm eingestürzt. Ein ekliges feuchtes Knirschen und alles betäubender Schmerz an seiner Schulter waren das letzte, woran er sich erinnerte. Das letzte, was er hörte, als ihn die gnädige Ohnmacht zu sich nahm.

Als er wieder wachgeworden war, blickte er in die besorgten Augen Mustafas. Dann blickte er auf seinen Arm und wurde erneut ohnmächtig. Diesmal vor Grauen.

 

Ja, Arkan erinnerte sich gut daran, wie die ersten Monate gewesen waren, aber inzwischen - nach all den vielen Jahren - würde er seinen mechanischen Arm nicht für alles Gold der Welt eintauschen wollen. Der Arm hatte ihm im Dienst des Sultans - Allah sei mit ihm! - geholfen,  die Karriereleiter schnell nach oben zu klettern und nun suchte er für den Sultan - Allah sei mit ihm! 

Noch immer vertraut mit den alten Ruinen und Karten seines alten Mentors. Mustafa war vor einigen Jahren gestorben, als ...

 

Was war das? Arkan wurde aus seinen Gedanken gerissen. Ein leises Kratzen. Auch das Zirpen der Zykaden war verstummt.

Er blickte sich um ...

Arkan-vh.thumb.jpg.68abef9c1fe3979195d1ad5fbb673baa.jpg

 

So war das also. Diese Wüstenratten hatten ihn die Arbeit machen lassen, alte Artefakte aus den Ruinen zu suchen und wollten nun die Früchte seiner Arbeit ernten.

Er regelte mit einem Knopf die Stärke seines Arms hoch und ein leises Summen erklang. Dann schaltete er mit einem anderen Knopf die Elektriziät für seine Pistole ein.

 

Er grinste.

Seine Pistole hatte manche Wüstenratte das Fürchten gelehrt. Und wer dennoch an ihn rankam ... nun ... sein Arm konnte weit mehr, als Holzscheite im Feuer zurechtdrehen.

Er lauschte aufmerksam.

 

Da war es wieder. Nein, doch! Es war von dort drüben gekommen! Rechts bei den Säulen ... er würde also wenig Schlaf bekommen, heute Nacht.

Arkan-vv.thumb.jpg.fa566e095c8b054e6780503c7d0120c7.jpg

  • Like 15

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, vielen Dank, dass ihr alle so fleißig mitgemacht habt! Aufgrund meines Umzugs, ich hatte gestern erst spät abends Internet, konnte ich mich erst heute an die Erstellung der Threads machen. Seht es mir bitte nach ;) Dafür könnt ihr auch bis zum 16.04. abstimmen.

 

 

Die neue Challenge läuft unter dem Titel "The world that was"! Habt ihr schon Ideen? Mir passt das Thema ganz vorzüglich in den Plan. ;D 

Auf geht's! :maler: 

 

 

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The world that was?

 

:nachdenk:

 

Das wäre was Altes ... fast Arkanes ... ich glaube ich habe was. Habe kürzlich einen türkische Steampunkmini bemalt, die ich da nehmen könnte. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.