Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - März 2023


Zavor

Abstimmung zum "Projekt des Monats" - März 2023  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

An hiesiger Stelle findet Ihr die Abstimmung zum Projekt des Monats März. Nachdem das Teilnehmerfeld in den letzten drei Monate hin und her wogte, stehen dieses Mal wieder in klassischer Art und Weise fünf Projekte zur Wahl.

Dabei läuft es auf einen Zweikampf zwischen dem Fantasy- und dem SciFi-Genre hinaus, wobei Erstgenanntes mit drei Vertretern einen zahlenmäßigen Vorteil hat.

Eine klare Verteilung besteht wieder einmal zwischen den Neulingen und den Veteranen: Lediglich die Bastel- und Malecke von M.Dracon war schon einmal bei einer Wahl dabei, alle anderen Projekte stehten vor ihrer jeweils ersten Abstimmung.

 

 

Wer wird dieses Mal den Sieg davon tragen?

 

Das Warhammer Fantasy-600 Punkte-Projekt von Balduin

 

Am 6.3.2023 um 10:10 schrieb Matt-Tabletop:
  • Hervorragende Armee-Auswahlen mit GW- und 3D-Druck- bzw. alternativen Modellen. :schreiben:
  • Hintergrundgeschichten für Inspiration ohne Ende durch tolle Fotos und Video-Beiträge. :alt:
  • Super Motivation durch rege Teilnahme, gute Laune durch 1A Moderation *Wattebausch-Folterinstrumente*! :kanone:
  • 100% Warhammer Fantasy. :bier:

 

Meine Jahrmee 1 "Knights of the Old World" von Evil_D185

 

Am 5.3.2023 um 14:35 schrieb Gironimo:

- Bretonen

- wunderschöne Auswahl an Modellen

- Bemalung, die ihresgleichen sucht

- der beeindruckendste grüne Ritter, den ich bisher gesehen habe :ok:

 

MDs ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke von M.Dracon

 

Am 12.3.2023 um 08:05 schrieb D.J.:

- Ein Mauseland mit Riesenkäfern und Hütten, die fotoreal aussehen

- Exzellente Figurenbemalung

- Für Fragen offen und immer hilfsbereit

- immer wieder schöner Output, den man dank der Texte versuchen kann nachbauen / nach zu malen

 

Chaos Deamons: 4 Götter für ein Chaos von sniperjack

 

Am 1.3.2023 um 19:51 schrieb NogegoN:

- Bunte Dämonen jeder Art: Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slaneesh

- Vollversammlung der klassischen GW-Großdämonenfiguren

- stimmungsvolle Bemalung und Basegestaltung

- er hat einen Moloch, der weder Rot noch schwarz angemalt ist :ok:

 

Das Hobby schlägt zurück - Star Wars Legion! von Zweiundvierzig

 

Am 8.3.2023 um 08:05 schrieb Dragon_King:

-Star Wars Legion, ein Tabletop, das für mich immer noch sehr rund ist, runder als manch andere grossen Tabletops.

-Die Modelle von 42 sind absolut top! ich durfte jene welche im Projekt gezeigt werden auch schon einmal Live sehen, und da wurde also nichts gefotoshopet!

-Es kommt nicht jeden Tag, Jede Woche oder so was neues, doch wenn was kommt, oh boy oh boy! (Passt für mich auch zum release-Tempo von SWL mMn

-Für mich als SWL Spieler sehr spannend: gestalten eigener Einheiten! 

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. März und wird nach Mitternacht abgeschlossen, sofern ein aussagekräftiges Ergebnis vorliegt, das verkündet werden kann. Sofern es zum fraglichen Zeitraum Unentschieden steht, wird die Abstimmung fortgesetzt, bis ein Sieger ermittelt wurde.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Delln:

64 Stimmen ist aber etwas mau...

Aber meine Stimme ist dabei, mehr kann ich nicht machen.

Ich besitze ja keinen "Bot". ;)

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 2

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

81 Stimmen. Das war doch mal ein Anstieg! Schaffen wir noch 84? Das wäre dann zweimal die Antwort auf alle Fragen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...

 

image.png.a7f90377d05157b3b6b43c64f9028009.png Zusammenaddiert sind das wirklich nur 78, aber oben steht 85. Kann man auch auf "Abstimmen" klicken ohne was auszuwählen? 

 

@Zavor ist das schon bekannt?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich das Abstimmungsergebnis anzeigen lassen, ohne vorher eine Wahl getroffen zu haben. In diesem Fall wird man von der weiteren Abstimmung ausgeschlossen.

Ich vermute, dass auf die Weise die "zu vielen" Stimmen oben rechts zustande kommen.

  • Like 2

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Hm...

 

image.png.a7f90377d05157b3b6b43c64f9028009.png Zusammenaddiert sind das wirklich nur 78, aber oben steht 85. Kann man auch auf "Abstimmen" klicken ohne was auszuwählen? 

 

@Zavor ist das schon bekannt?

 

Das sind die Stimmen für Dr. Görlikowa!

  • Like 3

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Zaknitsch:

Wunderschönes Projekt,  M.Dracon!

Vielen Dank. ?

 

vor 17 Minuten schrieb Zaknitsch:

Meine Mädels haben einen klaren Favoriten!

Sind das Mongolische Rennmäuse, oder was artverwandtes? Die sehen ja herzallerliebst aus. ?

 

Edit:

Fr. Dr. hat natürlich auch meine Stimme. 

bearbeitet von M.Dracon
  • Like 2

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Degus. Niedlich wie ne Comic-Maus. So groß wie ne Ratte ;D 

 

"Der Gewöhnliche Degu oder einfach Degu ist eine in Chile heimische Nagetierart aus der Gattung der Strauchratten innerhalb der Familie der Trugratten."

 

Dein Projekt unterstützen Mama Molly mit ihren Töchtern Edgy, Kate und Lola. 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema

Wie im Vormonat schälte sich recht zügig ein Spitzentrio heraus, das im Rennen um den Sieg die Nase vorn' hatte. Dieses Mal jedoch waren die Abstände zwischen den aussichtsreichsten Kandidaten nicht ganz so kanpp wie bei einigen der vorangegangenen Abstimmungen. So konnte der Sieger sogar mit einem kleinen Polster die Ziellinie überschreiten:

 

MDs ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

:respekt:   :ok:   :respekt:

 

Nachdem das Fantasy-Genre im Februar noch der Konkurrenz aus dem historischen Bereich den Vortritt lassen musste, konnte sich der Platzhirsch dieses Mal einen weiteren Titel sichern und seinen Vorsprung abermals ausbauen. Dennoch bietet der diesmalige Sieger eine gewisse Besonderheit, da es sich um ein breit gefächertes Sammelprojekt handelt. Ein solcher Thread innerhalb des Fantasy-Genres konnte letztmalig im Oktober 2018 den Titel für sich reklamieren.

 

Für M.Dracon ist es so oder so der erste Sieg beim Projekt des Monats - vor diesem Hintergrund gratuliere ich ganz besonders zu diesem Erfolg! Einen ebenfalls besonderen Erfolg erzielte D.J., welcher abermals für eine erfolgreiche Nominierung verantwortlich ist - und das nun zum bereits sechsten Mal! Damit setzt sich der weise Hobbyist an die Spitze der zugehörigen Übersicht und löst Langzeit-Tabellenführer blackbutcher ab.

 

Wie sich herausstellte, verrät die Zusammenfassung nicht die Anzahl der tatsächlich abgegebenen Stimmen. Statt der angezeigten 93 Urnengänge sind es lediglich 85. Dabei handelt es sich dennoch um ein respektables Ergebnis, das gut zur Beteiligung der Vormonate passt. Dennoch wäre es noch erfreulicher gewesen, wenn tatsächlich die Marke von 90 Stimmen übersprungen worden wäre.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.