Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2024]


Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb D.J.:

Also da kommt die Kirmespolizei aus Soest direkt geflogen. Drei weiße Tauben nur von hier (und auch nur mit aufheiternden Substanzen zu ertragen).

 

Aber auch was zum Thema:

 

Dank @EmporerMa kann ich jetzt meine Hochelfenspeerträger und die Hammerträger der Zwerge wieder mit Schilden ausstatten:

IMG_20240207_055813_resized_20240207_055832649.jpg.ecec6fc8f054ca092b6a18fd468fe733.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mahud:

Oh, wow Scotland Yard.

 

Ewig nicht gespielt.

 

Grüße 

Mahud

 

Yeah. Mit der Zeit merkt man einfach, das man auch mal leichte Kost zwischendurch braucht. Nicht andauernd nur telephonbuchweise Regeln, Listen, Indices und Querverweise, plus Erweiterungsbücher. 

 

In der Box war übrigens auch ein kleines putziges "Choose your own adventure"-Buch zum Thema "Jagd auf Mr.X" dabei. Auf Deutsch natürlich.

 

Das ist so very 80s... 😘👌💕💗

 

abenteerbuch.jpg.c98ac3bd9050cdce9035c70dafccb218.jpg

  • Like 10

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb John Tenzer:

In der Box war übrigens auch ein kleines putziges "Choose your own adventure"-Buch zum Thema "Jagd auf Mr.X" dabei. Auf Deutsch natürlich.

 

Das ist so very 80s... 😘👌💕💗

 

Das ist ja klasse 😀

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für unser Star Wars Legion Projekt,so eben eingetroffen.

Wollte ihn zwar erst selbst so umbauen wie ein zerstörtet AT ST , Aber Häh reduziert auf 30 Euronen,warum nicht !

und Würfel,das ich mich nicht immer mit der Tochter in die Haare bekomme,wo Ich mal wieder Ähhh sie die Würfel versteckt hat.HUST HUST ! 😉

 

IMG_20240208_142020121.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber für die Ahoi-Brause war's das wert. 🤤 (Ich hätte aber Waldmeister bevorzugt!)

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BattleTech geht immer!

Bräuchte auch mal 'Mechnachschub, aber muss erst Mal mein anderes Projekt vorran bringen. Das hat ja so was wie Deadlines. 😮

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kharn:

Verdammte Sucht... 

20240208_155330.jpg.39181b8981cc34b91854674d64c58793.jpg

5 Mechs und 3 leere Boxen :banana:

 

Ja, diese Sucht kenne ich ;) Einzelmech-Bestellung? 

 

vor 13 Stunden schrieb JensIch:

Hat mir meine Frau gerade mitgebracht,habe ich wohl wieder was verpasst !?

Ganz offensichtlich die Ausgabe 1 ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

 

Ja, diese Sucht kenne ich ;) Einzelmech-Bestellung? 

 

Jup. Die leeren Boxen sind 'Beifang'...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Kharn:

Jup. Die leeren Boxen sind 'Beifang'...

Das ist ja klasse! 😀

 

@Gefallener Engel 3D Druck? Sehen klasse aus.

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam was nicht Bemalbares, und gar nicht mehr sooo preiswertes rein.

 

Ein original OOP-"Mug of Mercy", von OVERWATCH - welcher denjenigen Meinen ersetzen wird, den sich jüngst wohl ein Umzugshelfer bei unserem Laborumzug "verloren haben mag":angry:

 

MugofMercy.jpg.f8ae7c1dedf1d2f66ae730e1269a6729.jpg

 

  • Like 8

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb D.J.:

Cool 🤩

Einfach nur cool! 😃

 

danke dir,das fand meine Frau auch,nach dem sie den ersten Schock abends überstanden hat.

Gerade noch ein Flieger dazu aufgebaut ,die Tage möchte ich noch ein Space Hintergrund ausdrucken und Curved dahinter positionieren. Mal sehen ob das dann was aussieht! Da es dann zwar wieder etwas dunkler wirkt,aber die Flieger vielleicht besser zur geltung kommen,statt der weißen Wand im Hintergrund !

Ich wollte die Star Wars Sachen erst letztes Jahr alles verkaufen,da ich noch alle Kartons sowie Anleitungen dazu habe und manche anscheined ihre Seele für diese Sets hergeben würden. Sind noch die alten Bausets.

 

Aber Gottseidank,sagte mein Herz ,nee mach das Bloß nicht ...

und nun haben wir eine tolle Deko solange das Star Wars bei uns im vordergrund steht !

 

 

IMG_20240216_160244089_HDR.jpg

IMG_20240216_160248890_HDR.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.