Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

@Kako K.: Danke! Die Grünlinge liegen gerade noch ein bisschen auf Eis, weil ich erstmal meine Untoten aufbauen wollte, aber im Grunde sind alle fertig umgebaut und grundiert und warten nur noch auf Farbe! :-)

 

@k-fox: Die gefallen mir auch sehr gut, waren da wie bei meinen Orks die Green Bay Packers Inspiration, oder ist das Farbschema Zufall? Was ich etwas komisch finde sind die roten Tupfen auf der Base, was ist das?

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kako K.:

 

@K-Fox
Auch hier ein großartig realistisch wirkendes Farbschema. So düstere Teams bin ich von Blood Bowl gar nicht gewohnt. Kommt richtig gut! Woher stammen denn die Schriftzüge der Bases?

 

 

Die Schriftzüge sind Decals, liegen der Grundbox bei. Beziehungsweise sind bei den Teamboxen mit dabei. 

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kernspalt:

@Kako K.

 

@k-fox: Die gefallen mir auch sehr gut, waren da wie bei meinen Orks die Green Bay Packers Inspiration, oder ist das Farbschema Zufall? Was ich etwas komisch finde sind die roten Tupfen auf der Base, was ist das?

Es gibt bei uns in der Gegend eine Football Mannschaft die sich Fighting Farmers nennt, daher auch der Name 'Farming Fighters'. Die ersten Trikots die diese real existierende Mannschaft hatte waren grün-gelb und daran habe ich mich orientiert.

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Tupfen... ja, das ist eine Herbstgrasmatte gewesen. Da ich mein um Bau befindliches Stadion ebenfalls damit ausgestattet habe, hab ich diese verwendet. Hab für das Spielfeld eine Sommerwiesen- und eine Herbstwiesenmatte verwendet und Quadrate geschnitten und 'verlegt'.

5c16b0f0a8e9a_Logo_Versuch_Weihnachten-trollfreKopie.jpg.8b0bae55f9d7174825e3be5c41d633bb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Bausatz wurde es Zeit für ein paar neue Skaven.

 

Frisch von den Warlock Raiders eingekauft:

 

Tiffiz, Werfer von Zwietracht Skavenblight, aka "Lucky 7", aka "Mr. Longbomb"

 

58dea72be0fa4_20170331_2028431.jpg.fa892 58dea72f529c9_20170331_2032171.jpg.8cbf0

Vielleicht nicht der sicherste, aber der Schnellste Weg in die Gegnerische End-Zone: Unsere Verdammnisrakete.

Bei (den garantierten) Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren örtlichen Skryre-Techniker. :skaven: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann zeig ich euch mal meine Grünen...

Das rosa haben sie sich verdient - die Luschen...

14957335016411274768560.jpg

Während die konsequente Kleinschreibung die Vermeidung aller Großbuchstaben meint, lässt die gemäßigte Kleinschreibung (welche auch als gemäßigte Großschreibung bezeichnet wird) bestimmte Fälle großgeschriebener Wörter zu, etwa am Satzanfang oder bei Eigennamen. (Quelle Wikipedia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach stimmt, diesen Thread gibts ja auch noch, dann will ich mal meine ersten 6 Jungz zeigen. Die ersten bemalten Modelle seit Jahren und alles dank des Sommerprojektes!

 

20170726_072736.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich wollte hier mal das erste Stück meines Teams, den Warpstone Warriors, zeigen:

Gutterrunner.jpg

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Wollte es etwas variieren, z.b. hat der Stormvermin ja relativ viel Rüstung, da wollte ich eine dunkle Fellfarbe ausprobieren.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :rotate:

Ich hab den Stormvermin fertig! [Mein Smartphone macht wirklich keine guten Bilder. :nono2: Ich muss da mal aufrüsten. Sry.] Nur haben jetzt Stoff und Metall einen sehr ähnlichen Ton... vielleicht muss ich da mit mehr Grün dran.

Stormvermin.jpg

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Nemesis 04:
Spoiler

Mal ne Frage. Weiss jemand wo ich BB schwarzorks zu nen verknüpftigen Preis bekomme ohne die Box nochmal zu kaufen?

 

Mach mir ein Angebot. Zwei habe ich hier rum stehen. ...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.