Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread


Empfohlene Beiträge

Was hast du denn vor? Hätte auch die GW Schablone im Kopf gehabt aber vllt kann man mit Bits was tricksen. Ansonsten: Wäre es nicht möglich, die Schablone aus zu lesen für einen 3D Drucker und dann die Größe deiner Idee an zu passen? Sollte doch klappen.

Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist? Es ist fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bekommt man eigentlich noch anständige Streitwagenbases? Ich hab hier noch ein paar Goblin Streitwägen die Liebe brauchen.

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal!

Ich suche für Shadowrun einen etwas futuristisch anmutenden Zwerg, allerdings soll er nicht gepanzert sein. Hat da vielleicht jemand eine Idee, ob es da ein passendes Modell oder ein leicht anzupassendes gibt?

 

LG

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SF-Zwerge sind nicht gerade verbreitet. Scibor hat da noch eine Reihe, aber das mit der Vorgabe "ungepanzert" wird da schwierig. Zumindest ein paar sind nicht ganz so schwer gepanzert.

Mantic hat zwar auch eine SF-Zwerge Reihe, aber die kommen nur in Dosen.

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grimscull die Auswahl ist super, trotz meiner eher vagen Formulierung ^^. Ich dachte halt ein Zwerg ohne Rüstung ist futiristiach genug. ?

 

@Winston danke auch dir!

 

@Ghur jap, ist geplant, allerdings sind meine Bits sehr überschaubar...

Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

ich bin aktuell auf der Suche nach Köpfen, die Frisuren gleich/ähnlich der Darsteller im

Film Apocalypto haben. Das ganze sollte von der Größe her auf einen Space Marine passen.

Habe schon diverse Bit-Hersteller durchgesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Vll. hat ja von Euch jemand eine Idee?

 

Zur Not müsste ich meine Green Stuff Skills erheblich verbessern um die auf Glatzen zu 

modellieren?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2020 um 13:44 schrieb Greenock:

ich bin aktuell auf der Suche nach Köpfen, die Frisuren gleich/ähnlich der Darsteller im

Film Apocalypto haben.

Vielleicht gehen für die Zöpfe und Pferderschwänze Modelle der Escher-Gang aus Necromunda?

bearbeitet von Kernspalt

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2020 um 14:54 schrieb Deadly Dub:

Danke für den Tip! Sonst noch wer irgendwelche Ideen?

Hasslefree hat einige Zwerge (Grim) im Sortiment, da sind ggf auch welche mjt ohne viel Rüstung bei.

Dito Mantic bei den ForgeFathers. Oathfinder Zinn hat auch noch ein bissl was, glaube ich.

Von welcher Anzahl reden wir denn?

 

Am 16.5.2020 um 13:44 schrieb Greenock:

ich bin aktuell auf der Suche nach Köpfen, die Frisuren gleich/ähnlich der Darsteller im

Film Apocalypto haben. Das ganze sollte von der Größe her auf einen Space Marine passen.

Habe schon diverse Bit-Hersteller durchgesucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

Vll. hat ja von Euch jemand eine Idee?

Die Tribalbox von NorthStar käme da schon recht gut hin. Für Archipelago. Da könnte nan ggf drauf aufbauen.

Zöpfe gäbe es wie beschrieben und auch bei den Slayern von AoS (weniger Age of Sigmar als vielmehr Avatar of War ^^).

 

Hatten nicht auch die GW-Barbaren Zöppe?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2020 um 12:26 schrieb Sir Leon:

Ich suche in 28mm (vgl. Perry, Foundry) einen Kopf, der diesem Herrn ähnlich sieht:

 

[Bild]

 

Hat da jemand Ideen? 

Darf der Gute einen Helm haben?

Dann vielleicht sowas hier: https://www.miniaturicum.de/Eight-28mm-1-56th-heads

 

Ansonsten vielleicht einer von den Frostgrave Wizzards. Hier sieht man die Köpfe relativ gut: https://www.chaosbunker.de/en/2020/04/14/review-frostgrave-wizards/

 

Einen recht ähnlichen hab ich auch noch hier gefunden: https://www.miniaturicum.de/Perry-Miniatures/Amerikanischer-Buergerkrieg/ACW003-Union-Generals-mounted

Das ist leider Metall, und wohl schwer vom Körper zu bekommen.

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sir Leon

Hatte noch an die Steampunk reihen gedacht, weil das meist viktorianisch ist und damit zeitlichbganz gut lasst. Aber bei LeadAdventure tragen die meistens Hüte.

Dann fiel mir noch Northstar ein, die hatten was für In Her Majesty's Name ... dito ... viel Hüte, aber es gibt noch ein paar andere SteamPunk-Hersteller, vielleicht ist da was dabei und ggf auch nur Köppe.

 

@Saranor

sorry ... dreibeinige Oger? Sehr skuril. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auf der Suche nach schönen weiblichen (elfischen) Köpfen, am Besten noch im Style:Griechisch, Female Spartan Helmet Heads....

 

Habt ihr dazu eine gute Adresse, Empfehlung oder File zum 3D Drucken? Bin nicht fündig geworden

bearbeitet von Dragon_King
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dice Bag Anni oder bad squido games hat weibliche Köpfe. Aber ich meine, nicht gerade was Elfisches, aber eben sehr viel "weibliches Zeug"!

Bislang war "Elfisches" nicht in meinem Beuteschema, daher kann ich es nicht genau sagen.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Bit- und Miniaturberatungs-Thread
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.