Jump to content
TabletopWelt

Carl - Auf nach Himmelsrand!


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Delln:

Schon grundiert...IHR STREBER!!!

 

Ja genau. Echt jetzt. 03.07 und ich habe noch keine Mini grundiert. Das ist Leben am Limit. Der Spaziergang auf dem Vulkan. Gefahr ist mein Geschäft.

 

Davon abgesehen ist das schon ein wenig unheimlich wie schnell hier fertige Püppies präsentiert werden. Sehen auch noch gut aus. Nicht schlecht :ok:

  • Like 7

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol, beim Carl heißt 18Mi3M einfach 18 Minis in 3 Malsessions.

 

Coole Draugr - und definitiv nicht so fad wie die xte Draugr-Höhle bei Skyrim ?

 

Spoiler

ja, ich weiß, dass sie zumindest einen Rundgang darstellen und man nicht wie in älteren Teilen alles zurücklaufen musste. Dennoch hatte ich dann zT das Gefühl, dass das gescheit repetetiv wird in den Draugr-Gräbern.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 16 Stunden schrieb Ghur:

Ich hab auch schon überlegt, was für Bases zu diesem Spiel am besten passen und bin in etwa zum selben Schluss gekommen. Himmelsrand ist für mich grundsätzlich eine felsige Landschaft, die aber von allerlei Pflanzen und Gräsern bewachsen ist. Das stelle ich mir auch als Basing-Thema schön vor. 

Ich werd mal schauen, was ich in meinem Basingfundus schönes finde :) Die Minis, die auch draußen rumlaufen könnten ja zB auch einen Strauch rote/blaue/orange/... Bergblumen bekommen^^

 

vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

Gute Arbeit. Für das Tempo in jedem Fall eine sehr gute Arbeit. Ich werd grundsätzlich ja auch lieber fertig als dass es für die Vitrine wird. 

Vielen Dank :) Ja die Skelette und Draugr sind auch nicht für die Vitrine gedacht. Und selbst da machen sie mMn keine zu schlechte Figur in einer schön aufgebautes Spielszene ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb Cheruba-L:

Und wo ich die grad so sehe... Ich kenne mich absolut null mit Elder Scrolls aus (Asche über mein Haupt), und vielleicht werde ich dafür gesteinigt, aber ich kann mir die Draugr Modelle super als Blut-/ Fleischgolems für meinen Dungeon vorstellen... Hat zufällig jemand seine abzugeben? Die Skelette kann ich nämlich leider weniger brauchen (davon hab ich mehr als genug). 

Schäm dich nicht für deine Unwissenheit, das kommt in den besten Familien vor ;) 

@Golems: Klar kannst du das machen, gerade durch die strähnige Hautstruktur sind die Draugr dafür bestimmt gut geeignet. Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, jemanden zu finden, der nur die Skelette möchte. Zum Spielen braucht man nämlich beide :D 

 

vor 15 Stunden schrieb Zavor:

Bei besonderen Threads neige auch ich zu der einen oder anderen Spielerei. Da ich ein sehr großer Freund der Elder Scrolls-Lore bin und ebenfalls etliche Spiele gespielt habe (neben Morrowind, Oblivion und Skyrim wäre auch Elder Scrolls Legends zu nennen), hielt ich es für eine spaßige Idee, die Projektthreads von Carl und Kira entsprechend zu erweitern. ;)

Und das kam sehr gut an :) Ich glaube, dass Elder Scrolls tatsächlich einige Nerdherzen geprägt hat^^

 

vor 14 Stunden schrieb Landi:

IHF an Tag 2, krass. Also bist du am Sinntag durch mit SoPro? :D

Gefallen mir auch sehr gut die 6 Untoten.

Ich glaube nicht, dass das möglich ist :D Sturmmäntel und Kaiserliche werden definitiv mehr Zeit beanspruchen ;) Und ab Montag läuft bei mir noch ein anderes Projekt an, daher wollte ich einfach zügig starten :D 

 

vor 13 Stunden schrieb Utgaard:

Beeindruckend - sowohl was Dein Tempo, als auch die Qualität angeht ?????

Danke dir :) 

 

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Das geht hier so schnell, ich konnte nur liken, aber noch nicht alles lesen.

Meine Herren, was geht hier ab ;D

Ich bin auch ganz begeistert, wie viele Kommentare sich hier schon angesammelt haben :D Schön dass du dabei bist ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Ich hab meine gerade mal getuscht und di bist mit den Minis fertig... Nenene... :D

 

Schauen aber enorm schön aus :)

 

Was soll ich sagen? Wenn ich einmal in Fahrt komme, passiert der Rest quasi von selbst ?

 

vor 1 Stunde schrieb Cheruba-L:

Aber jetzt am Wochenende komme ich hoffentlich mal etwas in die Puschen.

Ich bin gespannt ;) So ein Wochenende bietet ja theoretisch sehr viel Zeit, ist manchmal aber schneller wieder rum, als man gucken kann :D 

 

vor 42 Minuten schrieb feyangola:

Ich komme hier kaum hinterher. Die Modelle sind sehr schön geworden.

Dankeschön :) 

 

vor 43 Minuten schrieb Delln:

Schon grundiert...IHR STREBER!!!

Wenn schon nicht früher in der Schule, dann wenigstens im Hobby ein Streber :D 

 

vor 31 Minuten schrieb Garbosch:

 

Ja genau. Echt jetzt. 03.07 und ich habe noch keine Mini grundiert. Das ist Leben am Limit. Der Spaziergang auf dem Vulkan. Gefahr ist mein Geschäft.

 

Davon abgesehen ist das schon ein wenig unheimlich wie schnell hier fertige Püppies präsentiert werden. Sehen auch noch gut aus. Nicht schlecht :ok:

Alter Falter, du lebst echt gefährlich!!! Junge Junge, den Druck könnte ich ja nicht aushalten :D 

 

vor 9 Minuten schrieb klatschi:

Lol, beim Carl heißt 18Mi3M einfach 18 Minis in 3 Malsessions.

 

Coole Draugr - und definitiv nicht so fad wie die xte Draugr-Höhle bei Skyrim ?

 

  Inhalt unsichtbar machen

ja, ich weiß, dass sie zumindest einen Rundgang darstellen und man nicht wie in älteren Teilen alles zurücklaufen musste. Dennoch hatte ich dann zT das Gefühl, dass das gescheit repetetiv wird in den Draugr-Gräbern.

Ganz so schnell gehts dann leider auch nicht :D 

Hm, irgendwie mochte ich die Draugrhöhlen trotzdem immer... Aber vielleicht ist das auch nur der verklärte Rückblick eines Skyrimultras^^

 

 

Zum Thema Zeit:

Für alle, die es nicht wissen - Ich bin Grundschullehrer in NRW, wo seit einer Woche Ferien sind. Da sind die 7 Stunden, die ich für die 6 Minis gebraucht habe, ein Klacks ;) 

Und jetzt geh ich wieder an den Maltisch ?

 

bearbeitet von Carl
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Carl:

Was soll ich sagen? Wenn ich einmal in Fahrt komme, passiert der Rest quasi von selbst ?

 

Kenn ich :D

 

An Wochenenden oder im Urlaub. Unter der Woche kann ich mich immer nur schlecht aufraffen. 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig richtig schicke Untote! :) Die Vorfreude auf das erste Szenario wächst! 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Carl:

Allerdings wird es wahrscheinlich schwer, jemanden zu finden, der nur die Skelette möchte. Zum Spielen braucht man nämlich beide :D 

Das hab ich glatt befürchtet. Es eilt ja zum Glück nicht. Vielleicht hab ich ja Glück.

 

vor 5 Minuten schrieb Carl:

So ein Wochenende bietet ja theoretisch sehr viel Zeit, ist manchmal aber schneller wieder rum, als man gucken kann :D 

Beschrei es nicht. Ich hab noch genug zu tun. Ich muss also eigentlich auch ein wenig vor arbeiten.

 

vor 5 Minuten schrieb Carl:

Ich bin gespannt ;)

Ich auch. Etappe 1 werd ich wohl nicht schaffen, aber ich würde schon gern ein paar Grundlagen legen.

Grundieren, zum Beispiel...

Ein paar meiner Modelle sollten danach ja eigentlich auch schnell von der Hand gehen. Wenn ich mich nicht total verfriemel.

  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Nefelenwen:

Schick, so kann das doch weitergehen! Ich hoffe, du hast genügend Nachschub, damit es dann ab Montag mit den Bonus-Blöcken weitergehen kann. :ok:

IMG_20200703_094053.thumb.jpg.083d3494eed28749861f6505be726331.jpg

Ich kann mich schon beschäftigen ?

 

vor 16 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Richtig richtig schicke Untote! :) Die Vorfreude auf das erste Szenario wächst! 

Ich denke, nächste Woche könnte es losgehen. Das ist aber noch kein Versprechen ?

 

Jetzt geht's erstmal mit diesem Bad boy weiter... 

IMG_20200703_094104.thumb.jpg.1a9db67e112e7416110928f5d3efa872.jpg

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Tacheles: @Carl du bist einfach ein Spinner und lässt uns anderen alle fast so alt aussehen wie @tanzbaer60.

Mach bitte weiter so. Block 1 bemalst du einfach Skyrim, in Block 2 dann Oblivion und Block 3 nimmt Morrowind ein.

 

vor 27 Minuten schrieb klatschi:

Lol, beim Carl heißt 18Mi3M einfach 18 Minis in 3 Malsessions.

 

Die Abkürzung ist aber auch verwirrend. Er hat wohl 18 Minuten für 3 Minis verstanden.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Carl:

Zum Thema Zeit:

Für alle, die es nicht wissen - Ich bin Grundschullehrer in NRW, wo seit einer Woche Ferien sind. Da sind die 7 Stunden, die ich für die 6 Minis gebraucht habe, ein Klacks ;) 

Und jetzt geh ich wieder an den Maltisch ?

 

 

Du bist der erste Lehrer der die unterrichtsfreie Zeit auch als Ferien bezeichnet. Sonst höre ich nur immer, was in dieser Zeit alles von den Lehrern gemacht werden muss und als Ferien oder gar Urlaub wird das schon garnicht bezeichnet. Auch wenn ich es vielleicht schon irgendwo gelesen habe, hätte ich dazu zwei Fragen:

 

1. Welche Fächer gibst du

2. aus welcher Region von NRW kommst du

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Du bist der erste Lehrer der die unterrichtsfreie Zeit auch als Ferien bezeichnet. Sonst höre ich nur immer, was in dieser Zeit alles von den Lehrern gemacht werden muss und als Ferien oder gar Urlaub wird das schon garnicht bezeichnet.

 

Ich habe das Gefühl, dass sich die Sommerferien zwischen den Schuljahren hier von den Ferien während des Schuljahrs unterscheiden.

Spoiler

Und das ist, wenn ich mich recht entsinne, nicht nur in meiner Wahrnehmung so, sondern wird in Bayern auch vom Ministerium so gehandhabt (also die Sommerferien sind der den Lehrkräften zustehende "Urlaub" während die anderen Ferien auch als Arbeitszeit gesehen werden). Als Partner einer Lehrerin, die Deutsch und Englisch (nur in der Oberstufe) unterrichtet ist es zumindest so, dass die restlichen Ferienzeiten mit Korrekturen gefüllt sind. Sicher nicht 8 Stunden-Tage, aber sie teilt es sich ganz geschickt ein, dass sie jeden Tag ein bisschen was macht.

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Mr. V:

Du bist der erste Lehrer der die unterrichtsfreie Zeit auch als Ferien bezeichnet. Sonst höre ich nur immer, was in dieser Zeit alles von den Lehrern gemacht werden muss und als Ferien oder gar Urlaub wird das schon garnicht bezeichnet.

Zumindest hier ist es auch eine Sprachregelung, die vom Arbeitsgeber ausgeht ;) Die Sommerferien sind tatsächlich die Zeit, die am ehesten Gelegenheit bieten, dass man auch mal Urlaub macht. Ansonsten nimmt man häufig auch Korrekturen mit. Als Lehrer muss man planen und abliefern um in den Ferien auch Ferien zu haben ;)

Ich für meinen Teil musste diese Woche noch Mails beantworten und Schülerr_innen Dinge nachschicken, was auch an der Fernbeschulung liegt.

  • Like 5

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SpeziFisch:

Mal Tacheles: @Carl du bist einfach ein Spinner und lässt uns anderen alle fast so alt aussehen wie @tanzbaer60.

?? Gern geschehen ?

 

vor 4 Minuten schrieb SpeziFisch:

Block 1 bemalst du einfach Skyrim, in Block 2 dann Oblivion und Block 3 nimmt Morrowind ein.

Ich sag mal so. Mit qualitativ hochwertigen Morrowindfiguren und den schönen Häusern aus Balmora oder den Pilzbehausungen der Telvanni würde Modiphius mir einen absoluten Kindheitstraum erfüllen! Das Einzige, was mein kleines Nerdherz noch höher schlagen lassen würde, wäre ein richtig gutes Witchertabletop mit (@SpeziFisch schaut kurz weg) hochwertigen Plastikminiaturen.

 

vor 7 Minuten schrieb SpeziFisch:

Die Abkürzung ist aber auch verwirrend. Er hat wohl 18 Minuten für 3 Minis verstanden.

Hey!!! ... ja vielleicht :rotate:

 

vor 4 Minuten schrieb Mr. V:

Du bist der erste Lehrer der die unterrichtsfreie Zeit auch als Ferien bezeichnet. Sonst höre ich nur immer, was in dieser Zeit alles von den Lehrern gemacht werden muss und als Ferien oder gar Urlaub wird das schon garnicht bezeichnet.

Klar hat man in der Zeit nicht ausschließlich frei. Ich muss mit meinem Klassenraum umziehen, zu zwei Konferenzen und an einem Konzept schreiben. Aber dann bleibt immer noch seeehr viel Zeit übrig. Es ist ein wenig wie mit dem Nachmittag in einer normalen Schulwoche. Man hat fast immer noch Dinge zu erledigen und das kann von 10 Minuten bis zu 4 Stunden dauern. Aber wenn man es sich gut einteilt, hat man dann mal früher mal später komplett frei ;) 

+ das was @klatschi und @OneManArmy sagen^^

 

 

vor 7 Minuten schrieb Mr. V:

1. Welche Fächer gibst du

Deutsch, Mathe, Musik, Sachunterricht, Kunst, Sport und Deutsch als Fremdsprache (für die Kinder mit Migrationshintergrund)... Grundschule eben - da ist der Stoff sehr leicht, ihn zu vermitteln ist die eigentliche Herausforderung. Daher ist man weniger auf einzelne Fächer beschränkt, als an der weiterführenden Schule.

 

vor 9 Minuten schrieb Mr. V:

2. aus welcher Region von NRW kommst du

Ich wohne im schönen Münster :) 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carl:

Deutsch, Mathe, Musik, Sachunterricht, Kunst, Sport und Deutsch als Fremdsprache (für die Kinder mit Migrationshintergrund)... Grundschule eben - da ist der Stoff sehr leicht, ihn zu vermitteln ist die eigentliche Herausforderung.

Ah auch ein Schweizer Offiziersmesser ;) Was ist deine Erfahrung mit DaZ? Wie seid ihr da aufgestellt zwischen Geflüchteten und Leuten mit verhältnismäßig geregelter Migration?

  • Like 5

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb OneManArmy:

Ah auch ein Schweizer Offiziersmesser ;) Was ist deine Erfahrung mit DaZ? Wie seid ihr da aufgestellt zwischen Geflüchteten und Leuten mit verhältnismäßig geregelter Migration?

Wir haben beides und soweit ich weiß nichts davon überwiegt deutlich. Wir haben Kinder aus Kriegsgebieten, aber auch solche aus dem EU-Raum. Ist ganz unterschiedlich ;) 

Edit: Und natürlich Kinder, die aus Ländern kommen, die als "sicher" gelten (dafür muss das Wort "Sicher" vielleicht neu definiert werden...) und denen jederzeit die Abschiebung droht.

bearbeitet von Carl
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Carl:

Wir haben beides und soweit ich weiß nichts davon überwiegt deutlich. Wir haben Kinder aus Kriegsgebieten, aber auch solche aus dem EU-Raum. Ist ganz unterschiedlich ;) 

Okay. Bei uns an der weiteführenden Schule überwiegen im Augenblick die Geflüchteten, denen man häufig anmerkt, dass sie kaum zur Schule gegangen sind und das bringt seine eigenen Probleme mit - aber offenbar sind wir in unterschiedlichen Alterskohorten unterwegs.

  • Like 5

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

Mal Tacheles: @Carl du bist einfach ein Spinner und lässt uns anderen alle fast so alt aussehen wie @tanzbaer60.

 

 

Ich bin völlig unschuldig und lehne jedwede Verantwortung ab...   :aufsmaul:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OneManArmy:

Okay. Bei uns an der weiteführenden Schule überwiegen im Augenblick die Geflüchteten, denen man häufig anmerkt, dass sie kaum zur Schule gegangen sind und das bringt seine eigenen Probleme mit - aber offenbar sind wir in unterschiedlichen Alterskohorten unterwegs.

Klar, auf die weiterführende Schule kommen ja oft auch Kinder/Jugendliche, die bereits lange auf der Flucht waren und damit schon viel Schulzeit in ihrem Leben verpasst und vielleicht auch in ihrem Herkunftsland wenig davon gehabt haben. An der Grundschule kommen eben Kinder im Grundschulalter an. Die haben meistens noch nicht so viel verpasst.

Und die Kinder bei uns sind bisher auch alle mit ihren Eltern gekommen und nie alleine.

 

Ein kleiner Zwischenstand vom Maltisch:

DSCN5366.thumb.JPG.0092803901a115c85fc7cd3605c2db9b.JPG

DSCN5367.thumb.JPG.4cf154ce6578df47175c8b7191f720ab.JPG

 

Wie man sieht, liegt da noch einiges an Arbeit vor mir. Mal sehen, ob ich das heute noch schaffe^^

 

Edit: Der Kerl zählt natürlich formal schon für Block 2 ;) 

bearbeitet von Carl
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Carl:

Ich werd mal schauen, was ich in meinem Basingfundus schönes finde :) Die Minis, die auch draußen rumlaufen könnten ja zB auch einen Strauch rote/blaue/orange/... Bergblumen bekommen^^

 

Ich hab mich deshalb auch für etwas Offeneres entschieden, da die meisten Spielmatten warscheinlich eher Wald & Wiesen abbilden werden.

 

Hab versucht diesen Tundra/Wald Mix mit ein paar kleineren Felsbrocken und reichlich Bodendecker darzustellen. Bei den anderen Bases sind sogar ein paar Pilze dabei die ich denen aus dem Spiel nachempfunden habe (Mara Tapinella, Namira's Fäulnis etc.).

EDIT: Die Pilze sind übrigens selbst gemacht, einfach ein Tropfen Heißkleber auf Alupapier abkühlen lassen, dann auf einen Zahnstocher stecken und in passender Länge abknipsen.
Zum Schluss nur noch Farbe drauf, ich empfehle dabei in weiß zu grundieren.

 

Das hier ist jedenfalls die Base die das Drachenblut tragen wird.

 

Base_01.thumb.jpg.0dd407d4fd0ea3b135a1f223dca190cf.jpgBase_02.thumb.jpg.7cfff86374e22e1b237647cf7c904a18.jpg

Für das andere Bildmaterial eröffne ich mal beizeiten einen eigenen Thread, will Dir hier nicht Dein Projekt vollspammen.

 

 

 

 

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 16

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Burson_Carpathian:

 

Ich hab mich deshalb auch für etwas Offeneres entschieden, da die meisten Spielmatten warscheinlich eher Wald & Wiesen abbilden werden.

 

Hab versucht diesen Tundra/Wald Mix mit ein paar kleineren Felsbrocken und reichlich Bodendecker darzustellen. Bei den anderen Bases sind sogar ein paar Pilze dabei die ich denen aus dem Spiel nachempfunden habe (Mara Tapinella, Namira's Fäulnis etc.).

 

Das hier ist jedenfalls die Base die das Drachenblut tragen wird.

 

Base_01.thumb.jpg.0dd407d4fd0ea3b135a1f223dca190cf.jpgBase_02.thumb.jpg.7cfff86374e22e1b237647cf7c904a18.jpg

Für das andere Bildmaterial eröffne ich mal beizeiten einen eigenen Thread, will Dir hier nicht Dein Projekt vollspammen.

Oh ja bitte ein eigener Thread ??

 

Das sieht sehr stark aus! Die Draugr bekommen wahrscheinlich eine spärlichere Base (Höhle), aber bei den anderen kann ich mich austoben.

 

Dafür hab ich mir heute wieder Nachschub aus dem Spieleladen besorgt ? 

 

IMG_20200703_151615.thumb.jpg.8b2b4bdab9607abc3f46cb4186d576fb.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Draugr Overlord ist fertig :) Sieht man, dass ich da fast den ganzen Tag dran saß? ... Ich finde nicht ? Wenn man sich ans Original hält, ist da viel Ton in Ton. Das knallt nicht so wirklich ?

 

DSCN5372.thumb.jpg.94d41e710ff0914906ac79b5db7a88c7.jpg

 

DSCN5373.thumb.jpg.e46c02fe32efc544f8161e400ecac3ab.jpg

 

Ich denke trotzdem, dass ich ihn so lasse. Nur nicht verzetteln...^^

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kira:

Schaut gut aus :)

Bin gerade für meine Draugr auch dran zu schauen, wie die Ingame aussehen... Entweder eintönig oder etwas weniger eintönig :D 

Ja das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich hab mich dann doch für halbwegs nah am Spiel entschieden...

 

Bevor ichs vergesse, heute hab ich da noch was im Internet gefunden...

 

6fd09100384c12500b617bb9040bc6fb_92851.thumb.jpg.701d4f7d04f62e2d98013df514d78f25.jpg

 

f11c030129ac6cb006e6fac3ab18a121_92851.thumb.jpg.dad26d490429d892766c6c6492c5bf48.jpg

 

46129b21eebb0b2de44aa252204178da_92851.thumb.jpg.e89e1a488cbd3e5750e63480cb38aaf3.jpg

 

Wann die kommen? Keine Ahnung. Aber die Fraktionen sind demzufolge mit den aktuellen 5 Modellen auf jeden Fall noch nicht ausgereizt ;) 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Carl - Auf nach Himmelsrand!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.