Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2024]


Empfohlene Beiträge

Ich konnte gestern für kleines Geld eine Antiquität ergattern :) Die Regeln haben sich ja nicht über zig Editionen verändert, wie bei anderen Systemen, sondern sind gleich geblieben und wurden nur erweitert.

DSC08650.JPG.ec6c6f7263f6061912161218936f604e.JPG  DSC08652.JPG.d90d305e8104aedda2ac529c7f859fac.JPG

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für @D.J.s OCD: :schreiben:

 

So, die letzten Einkäufe kamen gestern und heute rein: 

 

Von Customeeple

 

image.jpeg.5e3c436152c62691ce99c54f7e38dde3.jpeg

 

 

 Oh, look: :happybunny: Limitierte Editions-Miniaturen, original von Corvus Belli

  • LE Go Go Marlene und
  • ein weiterer LE ABH-ITS'14 von INFIN3TY, passend zu den Bases/Base-Toppers. 

 

GoGoMarleneundABH14.jpg.1ae801eaae8596734dcd77a95ea80431.jpg

 

INFIN3TY-Sammlung ist damit jetzt mehr als nur komplett! 

 

Und damit braucht es halt nur wieder eine Gelegenheit, an's Malen zu kommen. Nach dem aktuellen KD:M-Modell dann... :winken: 

  • Like 13

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Faenwulf:

Voll übertrieben. Mach lieber Saga weiter und schick das Zeug zurück. ;D

Jenau!

Watt willste denn mit dem Zeuchs?

:nono2:

 

 

 

 

 

;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JensIch:

Frevler was sagt ihr da,ihr müsst mir doch meinen Rücken stärken ,wenn das meine Frau hier liest Ohje Ohje. Frau wende dich von dem Bildschirm ab,das ist Hexenzeug  ! 😅

harharhar ;D

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nefelenwen:

Bei mir gabs auch Beute. Aber leider mit fehlendem Pferdekörper und gebrochenem Lanzenarm. 🙄 Bin schon gespannt wie lange die Ersatzlieferung dauert.

 

240202_Beute.jpg.674187f77f374591295f91f2dafb8d5c.jpg

Whoop!? 😳

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Heldenschmiede in Kempten im Allgäu in ihrem tollen Onlineshop sogar Einzelmechs entdeckt. Und da ich den Grasshopper sowieso haben wollte, musste dann um Porto zu sparen die Inner Sphere Battle Lance mit all den Klassikern, die ich so heiß und innig in den verschiedensten Ausführungen hatte, natürlich dazu kommen ;)

 

007.JPG.a5abe4994e10e9d7812af17c1b58901c.JPG

 

Die Qualität der Figuren ist wie gewohnt absolut klasse und kein Vergleich zu meiner alten Sammlung, die ich ja nach und nach abgestoßen hatte.

Für alle Mechs sind die sehr gut laminierten Alpha Strike Karten dabei, auf denen man mit einem non-permanent Marker alle Schäden am Mech festhalten und wieder abwischen kann.

008.JPG.495262f419806a3927a2831ba9067e97.JPG

 

Dazu kommen wie gewohnt Pilotenkarten, die diesmal sogar einen legendären Jockey mit den Werten 2 / 2 dabei haben :) 

009.JPG.dde7ae7916fe3eb9e8e4bbf6c19c1792.JPG

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid drei Monaten erwartet und heute angekommen:

Hastati, Veliti und Triari, dazu weißer Grundierspray:

 

20240203_130448.jpg.549639bec07123f2e5615737ed45c08c.jpg

 

Ich weiß nicht, wann und ob ich die Figuren je verbauen kann - wer mein AP verfolgt, kennt meine derzeitigen Schwierigkeiten...

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 12

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J.

 

Die aktuelle Mechrange ist aber auch schick im Vergleich zu den nicht skalierten Zinnfiguren mit denen wir früher auskommen mussten ( und uns trotzdem freuten - oh wie bescheiden wir doch waren... )

 

Schönen Sonntag

Mahud

  • Like 4

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja :) Ich weiß noch, wie ich damals meine erste Box Zinn-Mechs abgefeiert habe! Die hatte das gleiche Cover wie die damalige Regelausgabe, einen Shadow Hawk. Ich war stolz wie Oskar ;D Heute würde man mit denen vermutlch keine Großmutter aus dem Fernsehsessel holen. Aber damals waren die eben State of the Art.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Optionen für meine Thousand Sons!

 

IMG_2076.jpg.240d683d08728780d86afc9e7f774242.jpg

 

  • Like 13

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist mein Beutebild für Januar. Hat sich doch einiges zusammengeläppert, ich war ganz überrascht. Vermutlich habe ich jetzt schon fast so viel ausgegeben, wie im gesamten letzten Jahr... :ok: 20240201_212620.jpg.cf683eccf647fd750249c3bb9d7f3e47.jpg

  • Like 13

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, 

 

heute kam etwas rein, was ich seit Ewigkeiten mein nennen wollte: 

 

ScotlandYardDeckel.jpg.c312b5664e8957bec3a945cee40ce6b4.jpg

 

Immer bei Freunden gespielt, aber nie selbst in Besitz gehabt. Mir gefielen auch die neuen Design-Updates mit dem dunkleren Thema nicht so sehr, deswegen war ich sehr erfreut, die Jubiläumsedition mit dem helleren, britischem 80er-Jahre-Retrodesign zu sehen. Gibt es dieser Tage auch sehr preiswert neu, in diversen Sales. 

 

20240206_125330.jpg.62426fae98d1329b98de305b12cc66e6.jpg

 

20240206_125600.jpg.9b4ade3e40ac0aa233adc5d50bd383a1.jpg

 

  • Like 16

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Ich hab's aus nem Online-Shop Neu und OVP für 25€ bekommen. Das ist schon ein sehr geiler Preis für diesen Klassiker, gerade dieser Tage. 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.