Jump to content
TabletopWelt

Performance/Lange Antwortzeiten vom Server


Empfohlene Beiträge

Also bei mir gings 2 Tage gar nicht,  da wurde geladen und irgendwann kam ein Error, out timed irgendwas.

 

Jetzt geht es wenigstens wieder, aber sehr langsam.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwankend, wie Ebbe und Flut. Manchmal läuft es flüssig, oft aber sehr lange Ladezeiten sowohl der Frontseite beim Einstieg in das Forum, als auch beim Öffnen der Benachrichtigungsmeldungen oben oder beim Aufrufen der Threads.

 

Gruß NogegoN

  • Like 3

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eventuell bei der Fehlersuche hilft (?)
Bei mir sehr zäh, teilweise kann ich weder liken noch komplette Texte lesen. Letzteres war bisher mit etwas Wartezeit (die längste war eein Minute) schließlich doch noch machbar. Die längsten Wartezeiten machen offenbar Threads mit Bildern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es dauert bei mir aktuell bis zu einer Minute bis eine Seite lädt. Als ich gestern die YouTube Links reingestellt habe, wurden die nicht automatisch eingebettet, sodass das Video zu sehen war. Heute Morgen lädt es auch furchtbar lange.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider findet sich im Augenblick kein "offensichtliches" Problem, oder sagen wir es so - alle Offensichtlichkeiten konnten als Ärgernis ausgeschlossen werden.

@Odysseus sah sich deshalb gezwungen, ein Monitoring einzurichten.

 

Auch wenn wir hier nicht auf jede Meldung reagieren - danke aber auf jeden FAll für jede Meldung ! - es wird im Hintergrund mit Nachdruck gearbeitet. Leider haben wir kein Budget für einen Marketinchef, der diesen Einsatz nach außen verkauft. ;)

 

Wir werden auf jeden Fall versuchen, immer wieder Sachstandsmeldungen zu hinterlassen - wobei ich die Hoffnung auf eine schnelle Lösung nicht aufgegeben habe.

  • Like 15

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Raven17:

Leider haben wir kein Budget für einen Marketinchef, der diesen Einsatz nach außen verkauft. ;)

Unnützer, neumodischer Schweinkram ;)

Ihr macht das schon und bis dahin läuft eben alles entschleunigt wie zu Zeiten mit ISBN ;D (Tut auch mal gut, finde ich)

Ne, ernsthaft:

Hauptsache es läuft. Langsam zwar, aber immerhin.

Danke an alle Heinzelmännchen im Hintergrund für eure Mühen 🥰

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 6:30 Uhr war es normal, dann kurze Zeit später wieder langsamer (hochladen von Bildern, die Größeneinstellung von Bildern öffnete sich nicht), aber nicht so schlimm wie öfter ind letzter Zeit und jetzt würde ich gerade sagen, dass es fast normal läuft. Es scheint irgendwie sich auch in kürzeren Zeitabständen zu verändern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Meldung von mir:

Erst lief das Forum wie ein geölter Blitz, jetzt fängt es aktuell wieder ein wenig an zu schwächeln.

Wir haben aber auch wieder neue Mitglieder, die hier nur ihren Spam für Potenzmittelchen ablassen wollen (bereits gemeldet)

Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber vielleicht kommt es auch daher? Zu viele Besucher -> zu viele Anfragen = Flaschenhals beim Output des Forums?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb D.J.:

Aktuelle Meldung von mir:

Erst lief das Forum wie ein geölter Blitz, jetzt fängt es aktuell wieder ein wenig an zu schwächeln.

Wir haben aber auch wieder neue Mitglieder, die hier nur ihren Spam für Potenzmittelchen ablassen wollen (bereits gemeldet)

Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber vielleicht kommt es auch daher? Zu viele Besucher -> zu viele Anfragen = Flaschenhals beim Output des Forums?

 

Hast Du Potenzmittel nötig???

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.