Ulfgar Geschrieben am 21. April 2024 Share Geschrieben am 21. April 2024 Hallo Florian! Danke schön für Deinen Einsatz! 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 läuft besser vielen Dank. Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 Aktuell läuft es wieder etwas schneller. Aber es lädt auf jeden Fall noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isegrimm Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 Naja, ich weiß nicht was wirklich langsam empfunden wurde, aber seit Samstag ist mühselig. Sowohl auf dem Notebook, als auch auf dem Smartphone. Mein Blog rund um Fantasy und Historisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 Also bei mir gings 2 Tage gar nicht, da wurde geladen und irgendwann kam ein Error, out timed irgendwas. Jetzt geht es wenigstens wieder, aber sehr langsam. 1 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 Schwankend, wie Ebbe und Flut. Manchmal läuft es flüssig, oft aber sehr lange Ladezeiten sowohl der Frontseite beim Einstieg in das Forum, als auch beim Öffnen der Benachrichtigungsmeldungen oben oder beim Aufrufen der Threads. Gruß NogegoN 3 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant. Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 22. April 2024 Share Geschrieben am 22. April 2024 Wenn es eventuell bei der Fehlersuche hilft (?) Bei mir sehr zäh, teilweise kann ich weder liken noch komplette Texte lesen. Letzteres war bisher mit etwas Wartezeit (die längste war eein Minute) schließlich doch noch machbar. Die längsten Wartezeiten machen offenbar Threads mit Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Es dauert bei mir aktuell bis zu einer Minute bis eine Seite lädt. Als ich gestern die YouTube Links reingestellt habe, wurden die nicht automatisch eingebettet, sodass das Video zu sehen war. Heute Morgen lädt es auch furchtbar lange. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Leider findet sich im Augenblick kein "offensichtliches" Problem, oder sagen wir es so - alle Offensichtlichkeiten konnten als Ärgernis ausgeschlossen werden. @Odysseus sah sich deshalb gezwungen, ein Monitoring einzurichten. Auch wenn wir hier nicht auf jede Meldung reagieren - danke aber auf jeden FAll für jede Meldung ! - es wird im Hintergrund mit Nachdruck gearbeitet. Leider haben wir kein Budget für einen Marketinchef, der diesen Einsatz nach außen verkauft. Wir werden auf jeden Fall versuchen, immer wieder Sachstandsmeldungen zu hinterlassen - wobei ich die Hoffnung auf eine schnelle Lösung nicht aufgegeben habe. 15 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 vor 45 Minuten schrieb Raven17: Leider haben wir kein Budget für einen Marketinchef, der diesen Einsatz nach außen verkauft. Unnützer, neumodischer Schweinkram Ihr macht das schon und bis dahin läuft eben alles entschleunigt wie zu Zeiten mit ISBN (Tut auch mal gut, finde ich) Ne, ernsthaft: Hauptsache es läuft. Langsam zwar, aber immerhin. Danke an alle Heinzelmännchen im Hintergrund für eure Mühen 🥰 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Zur Zeit (17:10) flutscht es wieder, dass es die reine Freude ist. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 (bearbeitet) Wollte ich auch gerade schreiben. Fix gehts gerade, so wie es sein soll! Schnell mal alle Threads lesen, die ich in letzter Zeit etwas spärlich besucht habe. bearbeitet 23. April 2024 von Ocarina 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Ich kann ebenfalls bestätigen das seid kurzem (einer Stunde oder so) es wieder flüssig läuft. 🥳 1 #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Flüssig? Bei mir läufts eher zähflüssig... 1 "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 Hier jetzt auch wieder extrem langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Out Geschrieben am 23. April 2024 Share Geschrieben am 23. April 2024 In den letzten Wochen ist das Forum für mich leider immer langsamer geworden. Bin sehr froh zu lesen, dass ihr euch kümmert und auf Fehlersuche seid. - 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) - - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHolic Geschrieben am 24. April 2024 Share Geschrieben am 24. April 2024 Gestern Abend und gerade eben suuuuuuuuuuuuuuuuuuper zäh, wie Kaugummi. Bis ich zu dieser Seite gelangt bin sind 4 Minuten vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 24. April 2024 Share Geschrieben am 24. April 2024 Um 6:30 Uhr war es normal, dann kurze Zeit später wieder langsamer (hochladen von Bildern, die Größeneinstellung von Bildern öffnete sich nicht), aber nicht so schlimm wie öfter ind letzter Zeit und jetzt würde ich gerade sagen, dass es fast normal läuft. Es scheint irgendwie sich auch in kürzeren Zeitabständen zu verändern. 2 Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 24. April 2024 Share Geschrieben am 24. April 2024 (bearbeitet) Nachdem es gestern Abend alles wieder flüssig lief, kann ich mittlerweile auch bestätigen das Stand heute es wieder sehr zäh läuft. bearbeitet 24. April 2024 von Buffybot #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winston Geschrieben am 25. April 2024 Share Geschrieben am 25. April 2024 Jetzt läuft es wieder sehr gut. Always look on the bright side of Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 25. April 2024 Share Geschrieben am 25. April 2024 Jop, gerade wieder perfekt. Sehr kurios. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 25. April 2024 Share Geschrieben am 25. April 2024 Jetzt gerade scheint es tatsächlich wieder gut zu laufen, kann ich ebenfalls bestätigen. #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 25. April 2024 Share Geschrieben am 25. April 2024 Aktuelle Meldung von mir: Erst lief das Forum wie ein geölter Blitz, jetzt fängt es aktuell wieder ein wenig an zu schwächeln. Wir haben aber auch wieder neue Mitglieder, die hier nur ihren Spam für Potenzmittelchen ablassen wollen (bereits gemeldet) Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber vielleicht kommt es auch daher? Zu viele Besucher -> zu viele Anfragen = Flaschenhals beim Output des Forums? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulfgar Geschrieben am 25. April 2024 Share Geschrieben am 25. April 2024 vor 12 Minuten schrieb D.J.: Aktuelle Meldung von mir: Erst lief das Forum wie ein geölter Blitz, jetzt fängt es aktuell wieder ein wenig an zu schwächeln. Wir haben aber auch wieder neue Mitglieder, die hier nur ihren Spam für Potenzmittelchen ablassen wollen (bereits gemeldet) Ich habe von der Technik keine Ahnung, aber vielleicht kommt es auch daher? Zu viele Besucher -> zu viele Anfragen = Flaschenhals beim Output des Forums? Hast Du Potenzmittel nötig??? "Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffybot Geschrieben am 26. April 2024 Share Geschrieben am 26. April 2024 Jetzt gerade läuft alles so lala. Nicht wirklich gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Dauert immer so seine 5-10 Sekunden bis die Seite reagiert. #1 Outlaw Independent Comic Book Publisher Coffin Comics Shop: Brian Pulido's Lady Death, La Muerta, Hellwitch — CoffinComicsShop.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge