Jump to content
TabletopWelt

TabletopWelt.de wird 10 Jahre - Jubiläums-Gewinnspiel


Empfohlene Beiträge

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Auf das es auch die nächsten 10 Jahre so gut weiterläuft!:ok:

****Sturmratte zu Diensten des ruhmreichen Klan Farrit.

Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen. Man hat stets nur die Wahl zwischen Schlecht oder Schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir :birthday: an das Forum.

Ist einfach eine tolle Community hier!

Macht so weiter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute der größten Selbstbehandlungsklinik für Tabletopsüchtige. :ok:

Einen positiven Aspekt hatt das Gewinspiel schon: Ich hab festgestellt,dass der Account noch auf meiner alten Mail-Adresse lief.

Sollte ich was Gewinnen,wirds ein lustiges Passwort raten ... ;)

Ne Frage an die allmächtigen Moderatoren (oder die gottgleichen Administratoren :god:). könnte man die Gewinnspiel-Mailadresse auf meine aktuelle Account-Mailadresse umändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Wie hießen denn die 3 Foren vor der Vereinigung?

Als mich registrierte, war es bereits das Warhammer-Forum.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute!

Wie hießen denn die 3 Foren vor der Vereinigung?

Als mich registrierte, war es bereits das Warhammer-Forum.

Das täte mich auch mal interresieren!

**

WHFB: Hüter des Tores; Champion des Khorne/Nurgle; Drachenprinz

Mordheim: Minotaurus; Warlock; Hüter des Tores; Koppnuss-Geba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salve!

Mußte ich direkt mal nachsehen, habe mich knapp 4 Monate später hier angemeldet.

Ist eine Menge passiert (spontan fällt mir das Foren-Treffen in Mühlheim an der Ruhr ein), eine Menge Leute kommen und leider auch gehen gesehen,

dem Lynchmob so manches Mal noch so gerade entkommen,

das Diskussions- (oder Spam-) Forum, zu welchem man eingeladen wurde (werden mußte),

die ersten limitierten Forumsfiguren (ich wollte Kühe),

der Werdegang der mittlerweile hochdekorierten Künstler (die wo zu Hause komische Demon stehen haben),

wenn ich nicht so ein übel schlechtes und oberflächliches Gedächnis hätte, könnte ich wahrscheinlich diesen Beitrag auf die 4-fache Länge bringen...

Ich gratulieren dem Forum und uns, der Forengemeinschaft, schön, dass Ihr alle da seid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beschränkung mit den 100 Beiträgen find ich etwas doof.

Mit meinem Beitrag (der noch nicht mal gezählt wird) gratuliere ich dennoch zum Jubiläum.

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gude <3

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann gratuliere ich mir mal, das ich bei diesem spektakulären Ereignis dabei bin :ok:

hehe, 1 oder 2 Namen vor diesem müsste ich eigentlich kennen. Aber mein Gedächtnis ist wie ein Sieb ^^

Miterleben durfte ich die Entstehung des Stammtisches und des Mitternachtsthreads und von BoBB :ok:

Mein einzigstes Forum, wo ich schon seit Jahren dabei bin ohne wirklich ein Tabletop zu spielen.

Es ist besser als Facebook (ok, da bin ich nicht)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht... Das Forum ist 10 Jahre alt, ich bin seit knapp 7,5 Jahren dabei und kann mich noch genau an meine ersten beiden Posts und Themen erinnern :)

Gruß,

Jakub

bearbeitet von Abuk


**** Alles-Wegmoscha und Gobbologe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist besser als Facebook....

Was die Namen angeht, ich kann mich da entfernt an warhammer.de und plante-warhammer.de erinnern.

Vom 3. weis ich nichts.

PS: Man könnte ja zum Jubiläum alle User die sich 2001 angemeldet haben und mehr als 1000 Beiträge haben den Titel "Inventar" verleihen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.