Jump to content
TabletopWelt

Magna - Alle Wege führen nach Mortheim


Garthor

Empfohlene Beiträge

 

Dieser Warchief fehlt glaube ich in meinem schwarzen Zombiedeck!

Was?! Dann ist es kein Zombiedeck! ;):D

 

 

Hallo zusammen, 

 

wie gestern angekündigt, habe ich mich heute nochmal hingesetzt und das letzte fehlende Modell des Blocks fertiggestellt. 

 

Da der gute Herr beim gestrigen Update zu kurz kam, bekommt er heute seinen Auftritt:

 

Akolyth Nr. 3, Severus

 

post-19541-0-04604800-1425920827_thumb.j

 

 

Und dann kommen wir auch schon zum letzten fehlenden Modell, dem Anführer der Untotenbande persönlich.

 

Der Necrarchvampir Astorosh, der Fleischformer

 

post-19541-0-42242800-1425920877_thumb.j

Unter den Dienern des uralten Necrarch-Vampirs Rakhir hatte sich der Nekromantenadept Astorosh sehr schnell als fähiger Schüler und großer Zauberer hervorgetan. Seinen Beinamen erhielt er, weil er sich als besonders geschickt in dem Zweig der Nekromantie herausstellte, der sich mit dem Erheben gefallener Krieger und dem Zusammenführen ihres toten Fleisches befasst. 

Als sich in Mortheim die große Katastrophe ereignete, wurde der leichenhafte und wahnsinnige Necrarch von seiner Gier übermannt. Rasch stellte er eine kleine Truppe zusammen, die unbemerkt die Ruinen der Verfluchten Stadt für ihn nach dem kostbaren Morrsstein durchsuchen sollte. Für diese Zwecke verwandelte er Astorosh, der die Expedition anführen sollte, in einen Vampir. Ausgestattet mit seinen neuen Fähigkeiten und seiner Zauberkraft übernahm Astorosh das Kommando über die Expedition. Astorosh quartierte seine Bande direkt in den verfallenen Ruinen Mortheims ein. An diesem schrecklichen Ort, an dem die Kräfte des Todes fast schon greifbar waren, konnte Astorosh seine bereits beachtlichen Fähigkeiten noch weiter vergrößern und sich einen schrecklichen Ruf aufbauen. 

Er ist dafür bekannt, seinen Opfern die Haut (aber auch Fleisch, Knochen, Organe und den Tand, den sie bei sich tragen) abzuziehen und so ziehen es seine Feinde vor, lieber kämpfend zu sterben, als ihm lebend in die skelettierten Hände zu fallen. Dies scheint zwar zunächst ratsam zu sein, doch neben seinem sterblichen Gefolge aus treuen Akolythen verfügt der Fleischformer über einige untote Diener und er ist stets gewillt, deren Reihen mit gefallenen Feinden zu verstärken...

 

Man könnte also sagen:

 

:happy:  ICH HABE FERTIG - Block 4  :happy: 

 

post-19541-0-74934000-1425920890_thumb.j

 

Damit wäre mein P500 für dieses Jahr offiziell* abgeschlossen!

 

* :geheim: Inoffiziell geht es hier jedoch (mindestens) bis zum  30.04. noch munter weiter. :D Ein Spielbericht für die Necrarch steht noch aus, vielleicht kann ich auch noch aus dem nächsten Kampagnenspiel berichten (für das ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht habe) und außerdem habe ich noch etwas in Planung, mit dem ich morgen starten werde...

 

Aktuell freue ich mich einfach riesig, dass ich es geschafft habe! Ich danke euch allen für die Abos, Likes, Kommentare und und und... :ok: einfach Spitze, dass ihr hier reingeschaut habt! So macht das P500 echt Spaß!

 

Allen Teilnehmern, die noch im Rennen sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg!

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine schicke Truppe!

 

Ich schick dir mal meine Adresse, damit du weißt, an wen du sie zu schicken hast....  :herzen:

 

 

Glückwunsch zum bestandenen Projekt! 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Fall darf ich Dich herzlich im Streberkasten willkommen heißen, Magna. Natürlich dürfte es Dich wenig überraschen, wenn ich nach dem erfolgreichen Abschluss Deines P500 ein Gruppenbild all der neu erstellen Banden erbitte. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere. Wirklich eine schicke Bande und ich secundiere den Wunsch nach einem Gesamtbild! :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!Gratulation!

Vor der Zeit, in der Menge, in SUPER Qualität, mit Fluff und Spielberichte!
Wo kann ich schon den P500 2015 abonnieren???

Der Streberkasten ist ganz schön verdient! Und deine Sterne erst recht!!

Und dem Chor der nach nach Gesamtbild ruft schließe ich mich nur zu gerne an!

 

Weil's mir gerade einfällt: Hast du dir schon eine Bande für den Ruf in Oktober ausgewählt?

bearbeitet von Leolyn

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich schick dir mal meine Adresse, damit du weißt, an wen du sie zu schicken hast....  

Netter Versuch. :ok:

Danke dir! 

 

 

In diesem Fall darf ich Dich herzlich im Streberkasten willkommen heißen, Magna. 

Geht doch. Mehr wollte ich doch nie. ;):D

 

 

Super Projekt und mit dem stimmigen Necrarchumbau ein würdiger Abschluss. Toll, toll!

Dankeschön! Freut mich wie immer, wenn die Modelle gefallen. 

 

 

!Gratulation!

Vor der Zeit, in der Menge, in SUPER Qualität, mit Fluff und Spielberichte!
Der Streberkasten ist ganz schön verdient! Und deine Sterne erst recht!!

Vielen Dank! Aber ohne die Motivation durch die Kommentare meiner Leser und werten Mit-Verrückten hätte ich es wohl nie soweit gebracht...

 

 

Wo kann ich schon den P500 2015 abonnieren???

Das klär mal mit Zavor ab, er ist da der Fachmann. :D

Geplant ist, dass in der nächsten Staffel mal wieder die Krieger des Chaos an der Reihe sind (schließlich waren sie zuletzt im P500 2012/13 dran und bedürfen dringend mal wieder etwas Aufmerksamkeit). Aber vielleicht gibt es in der nächsten Staffel auch zwei Projekte (1x KdC und 1x Mortheim), das wird sich zeigen. Denn, wie ich im Eingangspost sagte, gibt es noch sehr viele Ideen für weitere Banden. Mal schauen, was ich bis zur nächsten Staffel so aus dem Boden stampfen kann und ob es dann für ein Projekt reicht.

 

Weil's mir gerade einfällt: Hast du dir schon eine Bande für den Ruf in Oktober ausgewählt?

Wenn es ok ist, mache ich es wie im letzten Jahr und bringe 2 Banden an den Start, von denen ich dann eine spielen werde, je nachdem, welche Seite noch Unterstützung gebrauchen kann. Als Banden schweben mir da Grünhäute auf der einen und ein Ritter mit seinem Gefolge auf der anderen Seite vor. Mir fehlt nur noch ein bisschen der Plan zur Bandenerstellung. D.h. wie viel Gold darf sie enthalten, darf man wieder Fertigkeiten einkaufen,...? Vllt magst du dazu noch 1-2 Worte sagen?

 

 

Glückwunsch zum bestandenen Projekt, das ist doch echt klasse

:japan: Danke! Freut mich, das zu lesen.

 

 

Natürlich dürfte es Dich wenig überraschen, wenn ich nach dem erfolgreichen Abschluss Deines P500 ein Gruppenbild all der neu erstellen Banden erbitte. 

Gratuliere. Wirklich eine schicke Bande und ich secundiere den Wunsch nach einem Gesamtbild! 

Und dem Chor der nach nach Gesamtbild ruft schließe ich mich nur zu gerne an!

 

Ok, fein. Ich beuge mich dann mal dem öffentlichen Druck...  :D

 

post-19541-0-18985500-1426012808_thumb.j

 

Sind doch ganz schön viele geworden... gar nicht so einfach, die alle auf ein Bild zu bekommen! ^^

Nochmals DANKE für eure Unterstützung! Ich hoffe, dass ihr mir hier noch erhalten bleibt, denn:

 

 

 

The Show must go on!

 

Waaaagh und der Tyrant wissen es bereits - während ich an meinen 4 P500-Banden arbeitete, habe ich insgeheim schon mal die Modelle für eine weitere Bande aufgestellt.

 

Und deshalb (und weil ihr alle so artig wart ;) ) gibt es einen Zusatzblock!

 

 

 

 

Die 5. Bande wird die gefürchtete Brennende Kammer zu Mortheim. Ein Hexenjäger-Tribunal dem der ehrenwerte Richter Halstedt als Inquisitor vorsitzt.

 

Die ersten Modelle wurden heute auch schon bemalt:

 

2 Kampfhunde, noch namenlos

 

post-19541-0-42839100-1426012817_thumb.j

 

Irgendwelche Vorschläge für die Namen?  :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klär mal mit Zavor ab, er ist da der Fachmann.

Vor der nächsten Staffel des P500 wird erst einmal die Neuauflage des "Sommer-Projektes" stattfinden. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass auch Magna mit von der Partie sein könnte. Wir werden es sicherlich binnen der nächsten Monate erfahren. :)

Was die Hunde anbelangt, so dachte ich im ersten Moment spontan an Romulus und Remus. Leider lässt sich nur der erste Name ("Mortulus") an die Stadt anlehnen, in deren Ruinen die Kampfhunde nun ihre Häufchen machen werden.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zu allen bestandenen Blöcken und diesem wundervollen Gesamtbild! Ich finde, du hast in diesem Projekt nicht nur deine unglaublich tollen Umbaukünste präsentiert, sondern auch noch aus der Bemalung immer ein bisschen mehr rausgeholt! Gerade bei diesen Einzelminiaturen hat sich da der Aufwand gelohnt und deine Truppen sind wirklich famos! :)

 

Und jetzt - Warlord? :D :D :D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi miteinander!

 
Vielen Dank für die tollen Namensvorschläge! :) Da sind eigentlich nur passende dabei, das macht die Entscheidung nicht gerade einfacher.^^ 
 
Darum habe ich es mir einfach gemacht und die Namen paarweise ausgewürfelt. 
 
Gewonnen hat
 
*trommelwirbel* 
 
Hasso & Rex
 
Damit auch meine herzlichen Glückwünsche an Herrn Oba, der auf die Idee kam! Hier ist dein Preis, ein virtueller: :keks:
 
 
 
 
Am Samstag war ich wieder im Club und konnte dort einen Gegner für den Spielbericht der Necrarchbande finden...
 
 
Gespielt wurde gegen die Dunkelelfen eines Vereinsmitglieds.
 
Die Liste sah ungefähr so aus:

Helden:

Hochgeborene
Assassine mit Wurfdolchen
Zauberin
 
Gefolge:
1 Korsar (Nahkampfbewaffnung)
1 Korsar (Repetierarmbrust)

3 Hexenkriegerinnen

 

 
Meine Bande:

Helden:

Astorosh der Fleischformer, Necrarch-Vampir mit Schwert, Dolch, Bogen (Zauber: Lebensraub)
Hieronymus, Thrall mit Schwert & leichter Rüstung
Jon Skarl, Akolyth mit Schwert & Schild
 
Gefolge:
Grum, Monströsität

2 Zombies

 

 
 
Das Spiel ist im Großen und Ganzen schnell erklärt, da es nicht lange dauerte.^^
Wir bauten ein Schlachtfeld auf und entschieden uns, das Szenario Schlagabtausch zu spielen.
 
Die ersten Züge verliefen relativ ereignislos. Die Schützen beider Seiten waren noch außerhalb der Reichweite, und auch die Magie konnte noch nicht freigesetzt werden (die Dunkelelfen hatten nur einen Spruch, der im Nahkampf wirkt und der Lebensraub der Necrarch besitzt ebenfalls nur 6 Zoll Reichweite). 
 
Die Dunkelelfen hatten sich gefragt, weshalb die Untoten in ihr Territorium eingedrungen waren, doch dann wurden sie sich der Tatsache bewusst, dass sie soeben an einem kleinen Garten des Morr vorbei kamen. Zweifellos wollte der finstere Nekromant die Toten dieser alten Gräber aus ihrem Schlaf reißen und in seine Dienste zwingen...
 
post-19541-0-43140500-1426431915_thumb.j
 
 
Was in den folgenden Zügen geschah, war einmal mehr dem Vorführ-Effekt geschuldet (da will man ein mal einen Spielbericht schreiben und dann würfelt man so absurde Sachen aus...). Der Schütze dr Dunkelelfen konnte mit seiner Repetierarmbrust keinen Treffer erzielen, der Necrarch-Vampir Astorosh hingegen musste in seinem früheren Leben ein begabter Schütze gewesen sein, denn mit seinem Bogen gelang es ihm in 3 aufeinander folgenden Spielzügen einen kritischen Treffer mit Querschläger zu landen! Dies forderte beim ersten Schuss das Leben des Repetierarmbrust-Schützen und warf die Hochgeborene zu Boden. 
 
Der zweite Schuss warf die Zauberin zu Boden und konnte den Assassinen nicht verletzen. 
 
Schuss Nr. 3 tötete eine Hexenkriegerin (hier rechts im Bild) und warf die Hochgeborene (in der Mitte) erneut zu Boden.
 
post-19541-0-45337200-1426431937_thumb.j
 
 
Während die Reihen der Dunkelelfen ausgedünnt wurden, machten die Hexenkriegerinnen eine Flankenbewegung und versteckten sich hinter einer Ruine.
 
post-19541-0-65787600-1426431947_thumb.j
 
 
Auf der anderen Flanke kam die verbleibende Fernkampfwaffe der Elfen zum Einsatz, als der Assassine den als Baron bekannten Zombie mit seinen Wurfdolchen ausschaltete.
 
post-19541-0-82840100-1426431980_thumb.j
 
 
Wenig später griff die erste Hexenkriegerin auf der rechten Flanke den verbleibenden Zombie an. Trotz ihres wilden Angriffs konnte sie die wiederbelebte Leiche jedoch nur zu Boden werfen. Die Necrarch gingen ihrerseits ebenfalls zum Angriff über - Hieronymus griff in den Kampf des Zombies mit ein während die Monströsität Grum auf die letzte verbleibende Hexenkriegerin zudonnerte. 
 
Beide Nahkämpfe verliefen relativ einseitig, so konnte Hieronymus die Hexenkriegerin ausschalten, bevor diese überhaupt reagieren konnte und Grum schlug mit seinen gewaltigen Fäusten so lange auf seine Gegnerin ein, bis sich diese nicht mehr regte.
 
Nun stand die Hochgeborene der Monströsität gegenüber und zog es vor, sich zurückzuzihen, bevor ihr das gleiche Schicksal wiederfahren würde wie der Hexenkriegerin...
 
post-19541-0-54373900-1426431990_thumb.j
 
 
 
Nachbereitung:
 
Verletzungen:
Bei den Dunkelelfen stirbt der Repetierarmbrust-Schütze, der Rest kommt mit einem blauen Auge davon.
Der Zombie-Baron der Necrarchbande wurde nicht zerstört und konnte im Handumdrehen wiedererweckt werden.
 
Erfahrung:
Bei den Dunkelelfen reicht es nirgends für einen Aufstieg.
Durch seine 2 Kills, das Überleben & den Siegreichen Anführer bekommt Astorosh 4 EP und steigert sein KG um einen Punkt auf 4.
 
Handesphase:
Die Necrarch finden einen Glücksbringer für ihren Anführer & den Stab der Verdammnis. Außerdem wird mit Severus ein weiterer Akolyth angeheuert um schneller an ein gutes Einkommen zu gelangen.
 
Fazit:
Für die Necrarchbande ein sehr erfolgreiches erstes Spiel! Es war einfach reines Glück, dass es mein Anführer in drei aufeinander folgenden Schussphasen geschafft hat, jedes Mal den Querschläger-Krit zu würfeln und damit nicht weniger als 6 Modelle mit 3 Schüssen zu treffen... wirklich unfassbar! :D
 
Was mir bei dem Spiel durchaus einen Vorteil verschafft hat, war die Sonderregel der Untoten, die sie immun gegen Gift macht. Dadurch wurden meine Chancen gegen die Hexenkriegerinnen und den Assassinen deutlich verbessert.
 
Ich hätte mir zwar gewünscht, dass das Ganze für den Bericht etwas ausgeglichener abläuft, aber beklagen will ich mich jetzt auch nicht. Mit so einem Start kann man mehr als zufrieden sein.^^
 
 
Epilog...

Astorosh lachte boshaft, als er die Grabplatte des Steinsarges bei Seite schob. Ein heftiges Poltern erschütterte die kleine, düstere Kammer unterhalb des verfallenen Mausoleums, als die schwere Platte auf den Boden fiel. Diese närrischen Elfen hatten kaum zur Kenntnis genommen, dass sich dieser Friedhof überhaupt in ihrem Gebiet befand. Zweifellos, weil sie nicht wussten, welchen Schatz er barg. Vermutlich hatten sie sich Astorosh und seinen Schergen nur in den Weg gestellt, weil sie ihn daran hindern wollten, die Leichen des Friedhofes zu erwecken. Tatsächlich hatten ihn jedoch nicht die alten Gebeine an diesem Ort interessiert. Leichen von Menschen gab es überall und in Mortheim waren sie wahrscheinlich noch häufiger zu finden als sonst irgendwo. Er hatte den Garten des Morr aufgesucht, weil hier ein Nekormant mit einem mächtigen Artefakt begraben lag. Einst war dies heiliger Boden gewesen und Untote wie Astorosh hätten hier nicht wandeln können, doch seit der Katastrophe in Mortheim hatten die Mächte des Chaos die schützenden Barrieren aufgebrochen und zerstreut. Nun konnten ihn weder ein Zauber, noch die Macht Morrs daran hindern, seinen Preis einzufordern! Ein Blick in den nun geöffneten Steinsarg zeigte, dass seine Informationen richtig waren. Hier lag er, der Stab der Verdammnis, ein Quell arkaner Macht, der nun zum Greifen nahe war...

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Was ist denn das für ein cooles Gebäude in der Mitte, mit diesen grünen Dächern? Ist das Marke Eigenbau? :)

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Bericht aud auch was lustiges zu finden. Ja das Gebäude wurde in Selbstbauweise erschaffen von unserem Materialwart wer mich nun "zurückzuzihen"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hatten wir nie die Ausdauer mehr als 4-6 Spiele so richtig durch zu ziehen. 

 

Aber Mortheim bleibt immer noch eines meiner liebsten! 

 

Ich liebe dieses Projekt! :ok: 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einen Necrarchvampir mit Bogen stelle ich mir auch sehr witzig vor. 

Das Traurige daran ist, dass der Necrarch zu Beginn die ganz normale Nekromantie verwendet, d. h. er könnte z.B. den Spruch bekommen, der automatisch nach dem Spiel funktioniert oder den, der ihn Angst verursachen lässt, was er ohnehin schon macht... also dachte ich mir, ich kaufe halt mal einen Bogen ein, falls ich in der Schussphase sonst nichts zu tun habe. :facepalm: Wär hätte gedacht, dass dieser Lückenfüller meine beste Waffe werden würde. :lach:

 

 

Ich liebe dieses Projekt! 

:herzen: Ich auch. ;)

 

 

Da habe ich ja einiges verpasst 

 

Dir sei vergeben. ;)

Wobei mir da gerade einfällt, dass ich dir noch nicht mal zum Abschluss deines eigenen P500 gratuliert habe! :eek:

 

Dies sei hiermit offiziell nachgeholt: Meinen Glückwunsch, Srath Vagas, zu deinem bestandenen P500!  Jetzt können wir uns entspannt zurücklehnen.  :bier:

 

 

 

Damit ihr seht, dass es hier auch voran geht, gibt es heute mal wieder ein kleines Update: 

 

Hexenjäger Wilhelm Cronberg

 

post-19541-0-91876500-1426703108_thumb.j

 

Der Hexenjäger Wilhelm Cronberg hat sich erst jüngst dem Aufgebot der Hexenjäger angeschlossen. Er spricht nur wenig, doch wenn er etwas sagt, dann hat dies stets Gehalt. Als weiser Begleiter überdenkt er stetig das Handeln der Bande. Wer dies jedoch als Zeichen von Schwäche und Milde wertet, irrt sich, denn Cronberg ist im entscheidenden Moment eiskalt und setzt seine sorgsam zurechtgelegten Pläne in die Tat um. Die Bande traf Cronberg das erste Mal in den Straßen Mortheims, als er sich gegen zwei Chaoskultisten behauptete. Richter Theodor Halstedt hat stets ein wachsames Auge auf Cronberg, denn er vertraut dem alten Hexenjäger nicht vollkommen und argwöhnt, dass dieser von dem Makel der Stadt der Verdammten befleckt sein könnte. Cronberg ist der Meinung, dass das Chaos nur durch vollkommene Reinheit vernichtet werden könnte und ist in seinen Methoden weniger radikal als von Halstedt, dem jedes Mittel recht ist, um das Chaos zu zerstören. Diese unterschiedlichen Ansichten bilden immer wieder den Stoff für hitzige Diskussionen zwischen den beiden Hexenjägern. Die Frage ist, wann ihre Differenzen einen Keil zwischen die beiden Hexenjäger treiben und wer letzten Endes als Sieger hervorgehen wird, sollten sie sich gegeneinander wenden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Er spricht nur wenig, doch wenn er etwas sagt, dann hat dies stets Gehalt. Als Beispiele mögen die folgenden gelten: So kündigt er seinen Feinden mit einem herzhaften "Häretiker! Brenne!" dessen Ableben an. Oder er benennt seine jeweiligen Bedürfnisse kurz und prägnant wie "Hunger!" oder "Müde!" Wenn er einmal zur Nahkampfwaffe greift, versucht er seinen Feinden besondere Angst einzujagen, indem er ihnen entgegenbrüllt: "Cronberg haut drauf!"

;)

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Bericht!!

Definitiv ein starker Einstieg.

Wenn man eben so wenig würfel würfeln darf wie in Mortheim, dann ist Mutter Statistik eben auch mal eine wahre Bitch!

 

Der Hexenjäger geht absolut klar, auch wenn ich irgendwie den Eindruck habe, hier wäre mehr gegangen.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.