Jump to content
TabletopWelt

Sigmarites Malwettbewerb Quickie - Jetzt mit Abstimmung


Sigmarites Malwettbewerb Quickie - Abstimmung  

55 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@ Lameth76: wo ist denn der Helm her?

 

@all: ich bin bis Freitag unterwegs, kann vielleicht zwischendurch nicht nochmal reingucken hier. Würde mich freuen, wenn sich bis dahin noch 1-2 Beiträge einfinden hier :ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Desaster: Ich hab meinem auch einen neuen Schild gesponsort (Terminator-Sturmschild). Als Ellenbogen habe ich den Ellenbogen eines Terminators benutzt. passt recht gut.

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe schon jetzt richtig fette Armeeprojekte auf uns zu kommen!

Dieser kleine Umbau von Lameth holt schon so viel aus der Mini raus. Ich finde damit sieht der Kerl richtig furchteinflösend aus!

Boah da juckt s mir in den Fingern die Jungs zu kaufen und umzubauen ... aber man muss sich doch zurückhalten und sehen wie die andern neuen Minis aussehen.

Aber nochmal dickes Lob Lameth. Ich denke nach diesem Vorbild wird man zahlreiche Gefechtskompanien der Ultramarines bei AoS sehen ... ehm ihr wisst schon :D

 

Gruß da Dok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jungs ohne WD: für 5€/each (zzgl Versand) verticke ich euch die Eternals aus der Grundbox. :naughty:

 

@Topic: Mein Junge wird morgen vormittag seine erste Farbe bekommen. Bis ende Juli schaff ich das....locker. :watchout:

 

:lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Modelle überhaupt nicht, hätte aber richtig lust mal so einen anzumalen, keine Ahnung warum :>. Der Zeitungshändler in meiner Stadt kann den WD aber nicht mehr beziehen, nur noch Visions, kp was GW da wieder gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Modelle überhaupt nicht, hätte aber richtig lust mal so einen anzumalen, keine Ahnung warum :>. ...

 

Das nennt man Sucht  :ok:  GW weiß schon welche Knöpfchen die bei uns drücken müssen :D

Mit dem Mund Flucht man noch und mit den Händen bastelt/malt man schon  :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ratz: ganz ehrlich: nein, ganz im Gegenteil! Ich bin was AoS angeht eher zurückhaltend, weder läuft mir der Geifer im Mund zusammen, wenn ich das neue System und die Regeln sehe, noch verteufel ich GW. Aber das der WD nach einem Tag bereits vergriffen ist, nervt ein bisschen, um es mal vorsichtig zu formulieren. Ich will hier auch keine Verschwörungstheorien stricken, für mich wurde einfach eine zu geringe Auflage gedruckt und das stört den Konsumenten natürlich. Ich werde daher weiterhin einen Bogen um AoS Produkte machen und bin gerade nicht süchtig. Wenn die schon den kostenlosen / kostengünstigen ersten "Schuss" nicht auf die Kette kriegen... Es gibt doch sowas wie Dealerehre! .:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Unser GW hat die WDs erst später bekommen... Streik der Post in Frankreich... Bin da gestern nach der Arbeit zufällig vorbeigelaufen und habe zugegriffen. Wird also auf jeden Fall einen Beitrag von mir geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Sucht  :ok:  GW weiß schon welche Knöpfchen die bei uns drücken müssen :D

Mit dem Mund Flucht man noch und mit den Händen bastelt/malt man schon  :naughty:

Nein, dass nennt man Hobby ;). Auch wenn mir AoS wider erwarten bis jetzt sogar spaß macht hat GW es jetzt geschafft, dass ich von denen nichts mehr kaufen werde. Ok, das weiße Grundierspray wahrscheinlich, sonst kann ich auf alles was die machen verzichten. Beim spielen muss ich mich jetzt sowieso einem anderen System bedienen, bzw. einem alten was nicht mehr unterstützt wird und dann brauch ich auch keine neuen Modelle oder Bücher. Ich hab drei Fantasy Armeen und die sind von den Modellen her so gut wie fertig, dass was fehlt kauf ich mir gebraucht ;).

 

Wenn man sich über GW beschwert dann sollte man auch dementsprechend handeln und den nicht trotzdem haufenweise das Geld hin schieben. Das ändert aber nicht an der Lust Gw Minis anzumalen ;)

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Sigmarine auf dem aktuellen WD, ich finde den sehr schick gemacht, und auch die Art der Armee gefällt mir ansich sehr gut. Aber werde ich nach all den Jahren wieder mit Warhammer anfangen?
Ich denke nicht.
Habe mich für das klassische Schema entschieden welches Games Workshop für die Jungs vorgeschrieben hat und es ging echt locker von der Hand. Eigentlich wollte ich auch wieder zurück zu dem benutzen von TMM Farben, aber da ich festgestellt habe das ich kein Gold in meinem Besitz habe, wurde es dann doch zu NMM und dafür das ich auch soetwas meist umschiffe gefällt mir das Resultat doch sehr gut.
 
post-22924-0-26361000-1436387685_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch sehr schick geworden, die verstaubten Füße sind ne prima Idee. Da sind wir ja jetzt schon bei sagenhaften 6 Beiträgen - schön :ok: Und ich wette, es kommen noch 1-2. Gerade mit der Veröffentlichung der Grundbox vergangenes Wochenende haben jetzt ja auch diejenigen die Möglichkeit zur Teilnahme, die den WD nicht ergattern konnten.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fleissig dabei...und werde auf jedenfall zur deadline liefern! promise! :ok::vertrag:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag ist fertig!

 

Ich habe mir gedacht: das ist so offensichlich ein Fantasy-Space Marine, also geh ich noch den halben Schritt weiter, und mache ihn zum vollwertigen Space Marine:

post-25411-0-93885000-1436881264_thumb.j

post-25411-0-42433100-1436881472_thumb.j

bearbeitet von Baryon

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.