Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

klar bin ich dabei! Auch, wenn Leia glaube ich in den Klonkriegen noch nicht geboren war? Aber Zieh-Daddy war doch irgendwie Befehlshaber oder so, richtig? (Es ist noch vor dem ersten Kaffee, sry!) Jedenfalls bin ich auf Seiten der Klone, ganz klar!

Apropos Vater. Ist das Päkchen schon unterwegs?

 

Ach und Ewoks: Ich bin nur knapp auf der Geburtsjahreslinie drauf. Daher: Yay, Ewoks! :D

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Freut mich. Habe euch jetzt als Spieler 2 und 3 notiert. Beim @Fuchs gehe ich von Droiden aus. @blackbutcherirgendwelche Vorlieben?

Nimm mich als Reserve, ich kenne SWL ja ;)

Younglings first!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb blackbutcher:

Nimm mich als Reserve, ich kenne SWL ja ;)

Younglings first!

 

ich hab's doch auch schon gespielt :ka:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan von nix, aber klingt spaßig ? 

 

*meld* 

 

Eher für die Klone ? 

 

  • Like 3

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Keine Ahnung aber ich mache mit. Auf der Seite der Republik lässt es sich bestimmt gut gewinnen ;)

 

 

 

vor 48 Minuten schrieb malkavienne:

klar bin ich dabei! Auch, wenn Leia glaube ich in den Klonkriegen noch nicht geboren war? Aber Zieh-Daddy war doch irgendwie Befehlshaber oder so, richtig? (Es ist noch vor dem ersten Kaffee, sry!) Jedenfalls bin ich auf Seiten der Klone, ganz klar!

 

Damit stehen die Spieler der Republik. 

 

 

vor 48 Minuten schrieb malkavienne:

Apropos Vater. Ist das Päkchen schon unterwegs?

 

Ging gestern raus. Mein Bruder hat mir da am Wochenende noch  was in den Briefkasten geschmissen. 

 

 

vor 48 Minuten schrieb malkavienne:

Ach und Ewoks: Ich bin nur knapp auf der Geburtsjahreslinie drauf. Daher: Yay, Ewoks! :D

 

Jungvolk. ?

 

 

vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

Nimm mich als Reserve, ich kenne SWL ja ;)

Younglings first!

 

Ok. Aber es wird ja schon etwas Anders. 

 

 

vor 15 Minuten schrieb malkavienne:

 

ich hab's doch auch schon gespielt :ka:

 

Ich antworte mal mit zwei Zitaten 

 

vor 22 Minuten schrieb blackbutcher:

Younglings first!

 

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

 Ich bin nur knapp auf der Geburtsjahreslinie drauf. Daher: Yay, Ewoks! :D

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Übersicht vergessen:

 

vor 1 Stunde schrieb Batrachian:

Kein Plan von nix, aber klingt spaßig ? 

 

*meld* 

 

Eher für die Klone ? 

 

 

Platz wäre erstmal nur bei den Droiden.

 

 

Spieler:

1. Lucky 

2. Batrachian

3. Fuchs (Droiden)

4. Garbosch (Klone)

5. malkavienne

6.

optional

7. blackbutcher

8.

bearbeitet von Mr. V
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann melde ich mich auch mal, wenn sich sonst Niemand meldet.

Aber ich werde nur zuschauen und mitspielen, aber nichts kaufen!! :nono2:

...

Moment, wo kommt denn die Clan Wren Box her? Ach verdammt! :heul2:

  • Like 6

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb M.Dracon:

Aber ich werde nur zuschauen und mitspielen, aber nichts kaufen!! :nono2:

 

Hust ... genau das ... Wobei gestern im Laden ... hab ich vor dem Regal mit den Legion Sachen schon mit dem einen oder anderen Teil geliebäugelt ... ein "Glück" war meine Frau dabei.

 

*winke*

  • Like 7

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M.Dracon:

Moment, wo kommt denn die Clan Wren Box her? Ach verdammt! 

 

vor 6 Minuten schrieb Batrachian:

Hust ... genau das ...

 

Meine Taktik: Einzelne Minis für andere anmalen und dann mit deren gesamten Minis spielen :ok:

 

@Mr. V Nagut. Also @Garbosch und ich gegen die Droiden-Suppe. Vielleicht kann der @blackbutcher unseren Berater mimen ?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mr. V:

4. Garmisch (Klone)

 

Garbosch-Patenkirchen?

 

 

Ach, ich sehe schon, ich bin zu spät! Dann gucke ich nur zu.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Ach, ich sehe schon, ich bin zu spät! Dann gucke ich nur zu.

 

Das schreit nach entweder einem größeren - oder mehreren Spielen.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb M.Dracon:

Ach, dann melde ich mich auch mal, wenn sich sonst Niemand meldet.

Aber ich werde nur zuschauen und mitspielen, aber nichts kaufen!! :nono2:

...

Moment, wo kommt denn die Clan Wren Box her? Ach verdammt! :heul2:

 

Willkommen in der Droiden-Armee. Die Wren Box liegt hier auch noch 2x rum.

 

 

vor 24 Minuten schrieb Batrachian:

 

Hust ... genau das ... Wobei gestern im Laden ... hab ich vor dem Regal mit den Legion Sachen schon mit dem einen oder anderen Teil geliebäugelt ... ein "Glück" war meine Frau dabei.

 

*winke*

 

So ein Pech äh Glück meinte ich.

 

 

vor 19 Minuten schrieb tanzbaer60:

Ich weiß, es ist ein Fehler ... aber ich hebe auch mal ganz zaghaft die Hand...   ?

 

 

Wird schon. 

 

 

vor 19 Minuten schrieb malkavienne:

Meine Taktik: Einzelne Minis für andere anmalen und dann mit deren gesamten Minis spielen :ok:

 

Immer gerne. Sowohl zum Malen als auch zum Spielen.

 

 

vor 19 Minuten schrieb malkavienne:

@Mr. V Nagut. Also @Garbosch und ich gegen die Droiden-Suppe. Vielleicht kann der @blackbutcher unseren Berater mimen ?

 

Auch eine Idee. Falls er @Delln den Vortritt lässt. 

 

 

vor 15 Minuten schrieb Delln:

Ich wäre auch dabei! Roger, Roger!

 

Ist erstmal notiert.

 

 

vor 13 Minuten schrieb Delln:

 

Garbosch-Patenkirchen?

 

 

Ach, ich sehe schon, ich bin zu spät! Dann gucke ich nur zu.

 

Autokorrektur. Wird angepasst 

 

 

vor 9 Minuten schrieb malkavienne:

 

Das schreit nach entweder einem größeren - oder mehreren Spielen.

 

Schauen wir einmal wie das Erste läuft.

 

 

Spieler:

1. Lucky (Droiden)

2. Batrachian (Droiden)

3. Fuchs (Droiden)

4. Garbosch (Klone)

5. malkavienne (Klone)

6. M.Dracon (Klone)

optional

7. blackbutcher

8. tanzbaer60

9. Delln

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal alles:

 

Wieder einmal habe ich mir in Onlineshops die Auswahl an SW Kram angeschaut, wieder einmal hat es mich in den Fingern gejuckt. Habe mal ein paar Modelle auf meinen Wunschzettel befördert, bin aber erneut zu dem Schluss gekommen, dass das sicherlich ein tolles Spiel ist, das den Fokus für mich aber auf dem falschen Teil der Geschichten hat.

Gibt es eigentlich abseits vom Spiel eigentlich schöne Star Wars Modelle (so für die Vitrine)?

  • Like 6

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. V:

Willkommen in der Droiden-Armee.

Jetzt ist genau das passiert, wo vor mich meine Eltern immer gewarnt haben. :eek:

  • Like 3

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb M.Dracon:

Jetzt ist genau das passiert, wo vor mich meine Eltern immer gewarnt haben. :eek:

 

 

 

leider wir dnicht das richtige Bild angezeigt. Klickt es mal an...hat sogar krassen Star Wars Bezug! Musik ist scheiße im Vergelich zum Original, aber ich habe mich weggeschmissen... :lach:

 

bearbeitet von Delln
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee mit dem interaktiven Spielbericht ausgezeichnet, eine wunderbare und tolle idee!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch mit!

 

501st Phase II (Mandalore-Kompanie), angeführt von Rex (Phase II) und Ahsoka!

 

Oh... warte mal.

 

FUUUUUUCK!!! Ihr seid so doof, FFG...

 

  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zweiundvierzig Uh ... sobald Ahsoka raus kommt, wirds echt schwer zu widerstehen ... wobei ich hab ja auch noch eine zum Bemalen *hust*

 

Oder darf ich die auch einsetzen @Mr. V *lacht*

 

*winke*

  • Like 3

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Batrachian:

@Zweiundvierzig Uh ... sobald Ahsoka raus kommt, wirds echt schwer zu widerstehen ... wobei ich hab ja auch noch eine zum Bemalen *hust*

 

 

Ich habe sie ja als ihren Auftritt in REBELS für Imperial Assault:

 

1670162794_REBELSAhsokaTano01.png.a74c5ae610877a29a321352221c833d1.png

 

 

Aber ich verstehe einfach nicht, dass es sie - einer der beiden zentralen, front and center-Hauptfiguren aus der Clone Wars-Serie - für Clone Wars-Ära Legion immer noch nicht gibt. Es erschließt sich mir einfach auf keiner vernünftigen Ebene. Ich habe schon gehört, dass Disney/Lucasfilm Licensing da mitzureden haben, aber sowas interessiert mich als Kunde nicht. In diesem Fall erwarte ich vom Lizenznehmer einfach auch mal Arsch in der Hose und dass er Disney/Lucasfilm Licensing mal sagt, dass er weiß, was das Spiel braucht und was sich gut verkauft - gesetzt dem Fall, dass die Lizenzgeber überhaupt daran mitschuldig sind. Unterdessen höre ich, dass es möglicherweise in den kommenden 4 Releases eine REBELS-Ahsoka für die GCW-Ära geben wird, und kein einziger Clone Wars-Release dabei ist...

 

1035138949_AhsokaS7SeriesFinale.thumb.png.357436a001fd9528add0846214e62996.png

 

/Rant

 

Weitermachen.

 

  • Like 9

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahsoka = bester Charakter der Serie. Und damit meine ich eigentlich die gesamte Star Wars Serie... Vielleicht noch Obi Wan, die zwei fighten um den ersten Platz in meinem Herzen, aber Obi Wan ist einfach zu stur und will's nicht wahrhaben, wie hart die Jedi Scheiße bauen... Danach kommt gleich Grievous. 

Eigentlich sollte ich dringend Star Wars Legion: Clone Wars spielen, merke ich gerade.

 

Mein Arbeitskollege hatte erst letztes Jahr (oder Anfang dieses Jahr) nen Star Wars Reviewing gemacht und das erste Mal Clone Wars gesehen :-) Das war wunderbares nerden im Büro ❤️ 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Batrachian:

@Zweiundvierzig Uh ... sobald Ahsoka raus kommt, wirds echt schwer zu widerstehen ... wobei ich hab ja auch noch eine zum Bemalen *hust*

 

Oder darf ich die auch einsetzen @Mr. V *lacht*

 

*winke*

 

Wenn du die bis zum Start der ersten Runde hier bemalt vorbei bringst, dann gerne.

 

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Aber ich verstehe einfach nicht, dass es sie - einer der beiden zentralen, front and center-Hauptfiguren aus der Clone Wars-Serie - für Clone Wars-Ära Legion immer noch nicht gibt. Es erschließt sich mir einfach auf keiner vernünftigen Ebene. Ich habe schon gehört, dass Disney/Lucasfilm Licensing da mitzureden haben, aber sowas interessiert mich als Kunde nicht. In diesem Fall erwarte ich vom Lizenznehmer einfach auch mal Arsch in der Hose und dass er Disney/Lucasfilm Licensing mal sagt, dass er weiß, was das Spiel braucht und was sich gut verkauft - gesetzt dem Fall, dass die Lizenzgeber überhaupt daran mitschuldig sind. Unterdessen höre ich, dass es möglicherweise in den kommenden 4 Releases eine REBELS-Ahsoka für die GCW-Ära geben wird, und kein einziger Clone Wars-Release dabei ist...

 

1035138949_AhsokaS7SeriesFinale.thumb.png.357436a001fd9528add0846214e62996.png

 

/Rant

 

Weitermachen.

 

 

Vielleicht liegt das auch am Spiel selbst. Mit Obi-Wan und Anakin habe sie ja schon zwei starke Machtnutzer im Spiel. Vermutlich wollen sie erstmal nicht Machtbegabte Helden haben um im Spiel mehr Abwechslung zu haben. Ich werde mich freuen, wenn Ahsoka erscheint. Genauso wie über den Rest der Ghost Crew oder weitere Mandalorianer. Vielleicht ist auch die Serie des Mandalorianers der Grund für das fehlen von Ahsoka. Wenn es stimmt, dass sie da in Staffel 2 auftaucht. Habe bisher noch keine der neuen Folgen geschaut.

 

 

vor 13 Minuten schrieb klatschi:

Ahsoka = bester Charakter der Serie. Und damit meine ich eigentlich die gesamte Star Wars Serie... Vielleicht noch Obi Wan, die zwei fighten um den ersten Platz in meinem Herzen, aber Obi Wan ist einfach zu stur und will's nicht wahrhaben, wie hart die Jedi Scheiße bauen... Danach kommt gleich Grievous. 

Eigentlich sollte ich dringend Star Wars Legion: Clone Wars spielen, merke ich gerade.

 

Mein Arbeitskollege hatte erst letztes Jahr (oder Anfang dieses Jahr) nen Star Wars Reviewing gemacht und das erste Mal Clone Wars gesehen :-) Das war wunderbares nerden im Büro ❤️ 

 

Klingt als wäre das Spiel bei dir längst überfällig. 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb klatschi:

Ahsoka = bester Charakter der Serie. Und damit meine ich eigentlich die gesamte Star Wars Serie... Vielleicht noch Obi Wan, die zwei fighten um den ersten Platz in meinem Herzen, aber Obi Wan ist einfach zu stur und will's nicht wahrhaben, wie hart die Jedi Scheiße bauen... Danach kommt gleich Grievous. 

Eigentlich sollte ich dringend Star Wars Legion: Clone Wars spielen, merke ich gerade.

 

Bei mir ist es so, dass ich eine Menge der Charaktere mag, und Ahsoka zwar am meisten, aber nicht um viel mehr als andere. Man muss auch bedenken, dass die Serienfiguren mehr Raum für Entwicklung haben als die Figuren aus den Filmen. Lange Zeit war Vader mein Favorit, doch der wurde seit 2008 langsam aber sicher von Ahsoka ein- und überholt.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mr. V - Winterkinder [SWL] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.