Jump to content
TabletopWelt
Farin 17

TTW-Treffen auf der Hamburger Tactica 2019 [Details in Post 1]

Recommended Posts

Der große Erfolg in diesem Jahr (TTW-Treff 2018) mit einer Verdopplung der Teilnehmer soll weiter ausgebaut werden. :ok:

 

Es wurden bereits Interessensbekundungen zur Hamburger Tactica 2019 (16./17.2.2019 im  Bürgerhaus Wilhelmsburg in Hamburg) geäußert.

 

Am 4.12.2018 um 22:45 schrieb Monty:

Wie sieht das denn dann mit der Tactica aus? :skepsis:

 

Am 5.12.2018 um 06:05 schrieb a.c.f:

Da stellt jemand mal die korrekten und wichtigen Fragen des Lebens! ;)

 

Man muss ja schon das Planen beginnen.

 

Am 5.12.2018 um 11:37 schrieb Kodiak71:

Ich werde aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit zur Tactica fahren. 

 

Am 5.12.2018 um 11:45 schrieb malkavienne:

Das klingt gut, ich werde nämlich da sein, quasi als mein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. :)

 

Das nehme ich jetzt einfach mal zum Anlass, den allgemeinen Treff-Thread zu starten. Der offizielle TTW-Stand, so es ihn denn gibt, wird wohl in diesen Thread thematisiert.

 

Getroffen wurde sich Samstags um 16 Uhr in der Aula. Wider Erwarten war dort doch ein kleines Plätzchen zu ergattern. Wollen wir das wieder so handhaben oder gibt es andere Ideen?

 

Dann beschwöre ich mal neben den Zitierten noch einige mögliche weitere Interessenten:

 

@Drachenklinge @D-S13017 @DermüdeJoe @derlandvogt @Bodok @Namezahl @pockels @Titus_painting @DonCurrywurst 

 

€dith sagt:

 

Und hier die offiziellen Zeiten und Orte:

 

Samstag um 13:30 h

Sonntag um 12:00 h

Treffpunkt: Jeweils in der Aula hinter der Kasse 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Farin 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hoffentlich dabei. Letztes Mal ist mir ja Familie dazwischen gekommen. Dieses Mal sparre ich Geld und habe vor mir ein paar schöne Geländestücke zu kaufen. :D
16 Uhr in der Mitte des Geschehens ist Okay. Ich war letztes Mal schon sehr skeptisch aber ein Versuch ist es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den festen Plan dort aufzuschlagen. Da ich durch einen Jobwechsel am 1.2. auch nicht mehr das Damoklesschwert der Samstagsarbeit habe ich und ich mir fest vornehme meinen Unterricht grundsätzlich in der Woche zu planen, bin ich da.

Ich werde wohl meinen Schwager im Schlepptau haben(Tabletoper in Ausbildung). Hängt also alles davon ab, wie das passt. 

 

Ich bin dafür, wieder ein Treffen an ähnlichem Ort zu machen. Vielleicht um 14:30 diesmal. Dann sind die Leute gesättigt und wollen noch keinen Kuchen essen(oder ein zweites Mittag) und die ersten sind wohl auch schon wieder weg. Nur so als Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch nicht genau sagen, was so in den nächsten zwei Monaten arbeitsmäßig ansteht. Lust hätte ich natürlich, aber schaun wir mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von @Bodok weiß ich noch gar nix, würde mich freuen, wenn der mitkommt. Mit dem kann man arbeiten. ;D

Hatte er das schon irgendwo gesagt? Habe noch gar nicht über die tactica mit ihm gesprochen, sondern zuletzt immer nur von ihm in DBA auf die Fresse bekommen. ^^

 

 

@malkavienne

Die tactica ist zwar "groß", aber auch wieder nicht soo groß. Es ist halt ein großes Gemeindehaus ... :nachdenk: ... Slash Zentrum. Und an dem Wochenende vollgestopft mit Tabletopzeugs.

 

Es ist halt nicht so, dass wahnsinnig viel extra-Platz im Haus ist - da sind eben entweder Demotische, Verkaufsstände oder ein bissel Imbiß.

Aber das ergibt sich sicher irgendwie.

bearbeitet von Drachenklinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde vermutlich von Freitag bis Sonntag Abend im Stadtstaat verweilen. Freu mich schon auf tolle Spieltische  und Shoppingwahn :victory:

 

Das Treffen der TTW auf 14:30 zu legen fände ich auch klug. Im Zweifelsfall gehört das Bistro einfach komplett uns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Arminace:

Ich werde zwar auf der Tactica sein, aber ob ich Zeit für das Treffen haben werde ist schwer einzuschätzen. Ich werde dirt eine Demoplatte betreuen.

Wir kommen einfach zu Dir :bking:

 

Wogegen demonstrierst Du denn? ^^

WW2, wenn ich mir Deine Platten so vergegenwärtige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, aber das freut mich, @D-S13017! :) 

 

vor 16 Stunden schrieb Dunkler Reisender:

Frage an alle! : Wen kann man im Februar auf der Tactica erwarten? Ich werde zum vierten Jahr in Folge da sein mit dem Club und Minis zeigen plus eine Präsentation halten. Ebenfalls hab ich natürlich meine Minis dabei und würde mich mega freuen mit euch mich zu unterhalten und vielleicht auch paar Tips zu geben, falls jemand meine Meinung hören will. :D 

:winken: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, im Rahmen der Pigment Piraten werde ich wieder dieses Jahr eine Präsentation zum Thema WW2 Uniformen halten. Wir sind jetzt das vierte oder fünfte Jahr in folge vor Ort und ich freue mich euch alle zu treffen. Man kann auch selbstverständlich mich sonst auch in unserem Raum besuchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.