Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Es wurde ja auch ein neuer Panzer im Trailer gezeigt.

 

Bei B&C wurde das Datenblatt des Kratos gezeigt. Ist überladen mit Waffen und hat ein ähnliches Chassis wie der Sicaran. 

Bist du dir sicher? Der Name Kratos lässt nämlich vermuten das es eine Variante des Spartan ist. 

Darüber hinaus auch die Rundumpanzerung von 14.

 

Im letzten Bild des Trailers mit Horus sieht man glaube ich links im Bild einigermaßen wie er aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kratos Panzer fährt die ganze Zeit in dem Trailer durch die Gegend. Bei 0.54min kann man zwei rechts von hinten sehen und einen links. Die wenn man den Trailer mit 25% der Geschwindigkeit laufen lässt sieht man den panzer an mehreren Stellen in voller Pracht. 

bearbeitet von Renovatio
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Renovatio:

Der Kratos Panzer fährt die ganze Zeit in dem Trailer durch die Gegend. Bei 0.54min kann man zwei rechts von hinten sehen und einen links. Die wenn man den Trailer mit 25% der Geschwindigkeit laufen lässt sieht man den panzer an mehreren Stellen in voller Pracht. 

 

Genau und das Chassis, dass im Trailer gezeigt wird ist das eines Sicaran mit dem Aufsatz eines Fellblade. (zu mindestens sieht der Turm für mich so aus)

Klar hat er eine rundum 14er Panzerung aber vom Aussehen her hat der nichts mit einem Spartan zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kira:

GW Legionstester ? 

 

https://thehorusheresy.com/choose-your-legion

 

Ich hatte Night Lords :tod:

Da hat sich ja mal jemand richtig wenig Mühe gegeben, die Panzernamen passen nicht mal zu den Bildern (Sicaran Omega Tank Destroyer zeigt das Bild eines (Fell)Glave ). 

Und die Bildauswahl ist eine Katastrophe an einigen Stellen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

GW Legionstester ? 

 

https://thehorusheresy.com/choose-your-legion

 

Ich hatte Night Lords :tod:

 

Ich traue diesem Test nicht weiter, als ich ihn werfen kann. Ich hatte IF.... Seit der 3. Edition 40k spiele ich IW.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe WORLD EATERS. Passt nicht wirklich aber was solls...gehe ich mir eben paar Nägel in den Kopf hauen und Bolt Thrower hören.... 

 

 

SCHÄDEL FÜR SEINEN THRON!

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Appolyon:

 

Ich traue diesem Test nicht weiter, als ich ihn werfen kann. Ich hatte IF.... Seit der 3. Edition 40k spiele ich IW.

Dafür hatte ich Iron Warriors. Passt wahrscheinlich nicht so schlecht zu mir. Eingraben, durchhalten und das beste draus machen. ?

Werde aber trotzdem nicht anfangen mit ihnen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm der ganze Kram underwhelmed mich schon sehr, der Trailer hat mich kurz gehyped und ist cool zu gucken.

Aber mehr auch nicht.

Ein paar Infos hätte es schon sein dürfen, mal wieder beschlossene Infopolitik von GW.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cerenwyn:

Hm der ganze Kram underwhelmed mich schon sehr, der Trailer hat mich kurz gehyped und ist cool zu gucken.

Aber mehr auch nicht.

Ein paar Infos hätte es schon sein dürfen, mal wieder beschlossene Infopolitik von GW.

Dafür machen sie es jetzt wie bei der 8. Edi 40k, dass es wöchentlich Einblick geben wird in die neue Edition.

Klar hätte es jetzt auch mal minimal mehr geben können á la einen ungefähren Zeitraum oder so.

 

Das wird im Moment ja nur durch die Leaks gefüttert, wobei man da auch immer noch vorsichtig sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Dafür machen sie es jetzt wie bei der 8. Edi 40k, dass es wöchentlich Einblick geben wird in die neue Edition.

 

Haben die das gesagt oder ist das deine Vermutung?

Das wäre ja wenigstens mal ne zeitliche Aussage, dass da auch was kommt.

 

Ich bleib da aber skeptisch.

GW hat nicht nur hier gänzlich bei der Kommunikation verkackt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

As we build up to the launch, you can expect our remembrancers to bring you a closer look at exactly what makes this game so special, starting with information on the new edition’s miniatures every Thursday throughout April.

 

Quelle: Warhammer Community

https://www.warhammer-community.com/2022/03/24/the-horus-heresys-new-edition-revealed-in-this-jaw-dropping-cinematic-trailer/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir mal, dass es nicht nur schnöde Promo-Schnipsel sind.

 

Mich hat das ganze hin und her und auch einige der leaks, nach kurzer Aufregung aktuell aber eher gekillt. 

Daher warte ich etwas skeptisch ab, bis es dann wirklich soweit ist.

 

  • Like 1

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2022 um 22:16 schrieb Appolyon:

Ich traue diesem Test nicht weiter, als ich ihn werfen kann. Ich hatte IF...

 

Auch mir wurden die Söhne von Rogal Dorn zugeteilt:

 

Screenshot.png.fab7250f092cef29e7fa64f87a577858.png

 

Ein in vielerlei Hinsicht merkwürdiges Ergebnis...

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

 

Auch mir wurden die Söhne von Rogal Dorn zugeteilt:

 

Screenshot.png.fab7250f092cef29e7fa64f87a577858.png

 

Ein in vielerlei Hinsicht merkwürdiges Ergebnis...

Bei mir waren es Word Bearers und nach nochmaligen Test dann Imperial Fists. 

Mir fehlte eigentlich bei jeder Frage die Option "Schickt mehr Männer" ;)

Übrigens gibt es eine gratis Kurzgeschichte und einen Desktophintergrund je nach Ergebnis des Test, wenn man sich da anmeldet. Fand ich ganz witzig.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, ein Open Day. Das gab es ja nun schon länger nicht.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.