Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2021]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

 

vor 17 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

Die Bücher klingen super interessant. Hab sie gleich mal auf die Wunschliste gepackt. :ok:

Gute Idee, ich gratuliere mir auch weiterhin zum Kauf, jetzt, wo ich jeweils die ersten paar dutzend Seiten gelesen habe. Müsste ich mich für eines entscheiden, wäre es wohl "Color and Light", da die Inhalte für's Hobby glaube ich noch etwas relevanter sind. Aber auch aus "Imaginative Realism" habe ich schon einige Anregungen gezogen.

  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorbestellung von A Billion Suns ist leider noch nicht eingetroffen. 
Bin schon mal gespannt wie es ist, sollte es mal eintreffen. 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb SiamTiger:

Billion Sons hat mich irgendwie so gar nicht abgeholt - leider.

 

Also da wären mir auch der ein oder andere Sohn zuviel gewesen :D Nein, im ernst. Gehst du darauf mal in einem deiner Blogs ein?

 

vor 7 Stunden schrieb Kjelthor:

Bin schon mal gespannt wie es ist, sollte es mal eintreffen.

 

Bin auch schon sehr gespannt. Hoffe ich komme Ostern dazu mal ein wenig zu schmökern.

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und Heute ausgepackt. ^_^

1312473426_Zeug004.jpg.782cee9e4c744c14ad91d61146f796f3.jpg

Wird allerdings noch dauern bis ich die bemale, da ich mir noch nicht sicher bin, wie ich die gewünschten Bemalung bewerkstelligen soll. :gruebel:

Außerdem befinde ich mich derzeit, wieder einmal, in einem Motivationsloch. :notok:

  • Like 19

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Garbosch:

 

Also da wären mir auch der ein oder andere Sohn zuviel gewesen :D Nein, im ernst. Gehst du darauf mal in einem deiner Blogs ein?

 

Ist einer der Pläne, Weltraumschlachten wäre neben (Fantasy) Mass Combat das einzige was mir noch fehlt im Portfolio. Einer Neuauflage von BFG wäre ich nicht abgeneigt, bzw. durch 3d Drucker geht da glaube ich schon bisschen was.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20210325_172043.jpg.516477ec7a95634a4524855d7bfd42d9.jpg

 

Sekundenkleber, damit ich auch weiterhin meine Finger und Figuren zusammenkleben kann und etwas doppelseitiges Klebeband um die Minis zum grundieren zu fixieren. 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach zwei Monaten des einsamen Hin- und Hers in Herne konnte mein Paket in einer Nacht und Nebelaktion türmen und musste zu Fuß den weiten Weg nach Leipzig antreten. Deshalb kam es völlig überraschend, verbeult und verhungert gestern bei mir an. Hier wurde es mit Liebe ausgepackt und ich freue mich über meinen Death Guard Codex.

IMG_20210325_170738_resized_20210325_084105520.jpg.12f8b520d107e1b951355dac9ed01541.jpg

IMG_20210325_170903_resized_20210325_084105125.jpg.849269f4a09caea4aa67bd7051154272.jpg

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam dann auch etwas an, dass zumindest meinen Geschmack trifft :D

 

"Flaches Rot" aus Spanananien, um damit meine Briten für Wellington aufzuhellen ?

Agitatorkugeln, kann man immer brauchen :fanatic:

Union Infantry für mein ACW-Pocket Projekt, nebst einem weiteren Gussrahmen, damit die Sammlung dann komplett ist (Kavallerie wäre eine Option, aber muss ich nicht haben) ✔️

 

acd930c0a4.jpg

bearbeitet von D.J.
  • Like 20
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funfact 

 

Du bekommst die Minis aus Deiner Epic Box günstiger, wenn Du die entsprechende Menge an WI Heften kaufst.... 

 

Verdrehte Welt

 

Grüße 

Mahud 

  • Like 3

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen habe ich mir ja auch 4 WI + 1 Box gekauft ;D

Reicht für mein kleines Projekt allemal und Geld habe ich auch noch gespart ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mahud:

Funfact 

 

Du bekommst die Minis aus Deiner Epic Box günstiger, wenn Du die entsprechende Menge an WI Heften kaufst.... 

 

Verdrehte Welt

 

Grüße 

Mahud 

 

Gilt aber nur für die Zusatzboxen, die Grundbox ist schon ein ziemlicher Schnapper.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 

D. J. 

Du Fuchs?

 

Siamtiger

Mit der Grundbox (bzw. Startboxen im allgemeinen)  hast Du natürlich recht. 

Allerdings ist die Preisgestaltung abseits davon bei Epic ziemlich würzig ( find ich) und hat schon fast GW Charakter... 

Das wird aber an anderer Stelle ausgiebig diskutiert. 

Grüße 

Mahud 

  • Like 4

Vereinigung Cuxhavener Tabletopspieler

Jeden Mitwoch und Freitag ab ca. 16:00Uhr

im Haus der Jugend Cuxhaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Grundbox ist schon klar ? Aber da ich nur eine begrenzte Sammlung aufbauen will (eben Pocket-Game), habe ich mich am günstigsten Preis für eine Infantry-Packung orientiert und entsprechend kalkuliert :schreiben:

 

Vier Wargames Illustrated mit 4 Gussrahmen = ca. 24€

Eine Box mit drei Gussrahmen = etwa 21 bis 24€

Macht zusammen 7 Gussrahmen (Sammlungsziel komplett) für 45 bis 48€

Gegenrechnung:

7 Gussrahmen benötigt, aber 9 müssen gekauft werden = 63 bis 72€

2 überzählige Gussrahmen, nicht weiter schlimm, aber eben eigentlich unnütz.

 

Eventuell kommt noch was dazu, aber mein Ziel war eben, für unter 70€ (mein Maximum) eine Art Reisespiel zu klöppeln. Eben Kugelhagel-Pocket.

Mission accomplished :victory:

 

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale...

 

Update_210329_002.jpg.24a7497f9823179f7b0b73d48b40ffd3.jpg

 

...auch bei mir sind die Echsen endlich angekommen ... und natürlich ... ihr ahnt es bestimmt schon ... Porto wurde auch wieder gespart...   :banana:

 

Und dann habe ich...

 

Update_210329_001.jpg.1a2b419ce5e5ee9c0d1b15f28bf2d820.jpg

 

...in der Bucht noch ein weiteres Monster für die Herausforderungen bei Warcry, zusammen mit fast einer kompletten Kriegerschar, geschossen...   ;D

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thinner & Cleaner, wie muss man sich das vorstellen?

Die Farbe wird verdünnt und der Pinsel ist sauber? :D

 

Im Ernst, schon Erfahrungen damit?

  • Like 2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kjelthor:

Thinner & Cleaner, wie muss man sich das vorstellen?

Die Farbe wird verdünnt und der Pinsel ist sauber? :D

 

Im Ernst, schon Erfahrungen damit?

 

Das Verdünnen ist nur für diese Farben, die auch sehr viel Lösungsmittel Enthalten.

Ich brauche das nur für die Spezielle AK Primer&Microfiller, denn selbst mit Iso bekommt man das Zeug nicht mehr aus der Airbrush raus.

 

Nach einer Grundreining der Airbrush sah das SO aus ?

IMG_20210327_000634_HDR.jpg.91baaaf1499a682d391e46ed8fb77d27.jpg

  • Like 6

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.