Ocarina Geschrieben am 7. Februar 2022 Share Geschrieben am 7. Februar 2022 Ich hab das Kästchen ja auch genommen. Und es stehen zwei Figuren hier, die schon einige Zeit auf Fertigstellung warten. Die Medusa seit etwa 5 Jahren und Smeagol seit etwa 3 Jahren, vielleicht auch nur zwei. Am liebsten wäre es mir, wenn ich beide schaffe. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imhotep II Geschrieben am 7. Februar 2022 Share Geschrieben am 7. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Dorfracer: Ich habe keine Ahnung mehr für was und woher die Figur ist?. Das ist ein sogenannter 'Pistolenalp' der Cryx von Warmachine... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 14. Februar 2022 Share Geschrieben am 14. Februar 2022 (bearbeitet) Ich denke damit habe ich meine "Baue drei Geländestücke und bemale diese" erreicht. Sogar Sifi Gelände? bearbeitet 14. Februar 2022 von Dorfracer 9 Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge Stadt Schwarzach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 14. Februar 2022 Share Geschrieben am 14. Februar 2022 Sehr cool. Mit welchem Grün hast Du denn die SciFi Ruine verratzt? 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 14. Februar 2022 Share Geschrieben am 14. Februar 2022 vor 5 Minuten schrieb Drachenklinge: Sehr cool. Mit welchem Grün hast Du denn die SciFi Ruine verratzt? Das war nicht nur ein Grünton. Wenn ich heute Nachmittag daheim bin, kann ich dir sagen welche Grün`s ich benutzt hatte? 2 Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge Stadt Schwarzach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 14. Februar 2022 Share Geschrieben am 14. Februar 2022 (bearbeitet) Tut mir leid - das sind 10 Geländestücke, nicht 3. Du hast damit leider das Bingo verfehlt. Gruß NogegoN bearbeitet 14. Februar 2022 von NogegoN 3 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of EtherBei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.Herz der Finsternis Cold War Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 15. Februar 2022 Share Geschrieben am 15. Februar 2022 vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge: Sehr cool. Mit welchem Grün hast Du denn die SciFi Ruine verratzt? Das waren die Ocean Grey, PLA Intense Green und die Light Green. Alles von AK vor 15 Stunden schrieb NogegoN: Tut mir leid - das sind 10 Geländestücke, nicht 3. Du hast damit leider das Bingo verfehlt. Gruß NogegoN Neun sind es, von dem Grab sind zwei Bilder drin. Und durch was ergibt sich die neun? Genau 3x3 Also habe ich es drei mal geschaft?? 3 Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge Stadt Schwarzach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. März 2022 Share Geschrieben am 1. März 2022 Der Februar ist rum und ich habe gerade meinen Hobby-Bingo-Zettel überarbeitet. Drei weitere Kästchen sind jetzt grün und der Miniaturenzähler 2022 steht schon bei 63 bemalten Minis. SW:L Bemale einen Charakter der Separatisten und SW:L Bemale ein Fahrzeug oder eine Kanone der Separatisten SW:L Bemale einen Trupp der Separatisten 9 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. März 2022 Autor Share Geschrieben am 1. März 2022 Mein Februar Bemalte Minis: 15 (3 Ganger von Heresy Miniatures, 3 Trooper von Osprey, 8 Pilzmännchen, 1 Thunderhawk) Erworbene Minis: 2 (Split Box von Infinity, gab einen Hacker und einen Kerl mit zwei Messern für mich). Bemalt gesamt: 24 Erworben: 6 Und obwohl der Thunderhawk ein Fahrzeug ist, und in einem meiner Cyber Hero Farbschemata bemalt ist, zählt er technisch nicht für mein Bingo, da er den falschen Maßstab hat (Aeronautica Imperialis). Vielleicht am Ende, wenn ich kein anderes Fahrzeug schaffe dieses Jahr, dann kann ich den immer noch zählen. Bingo also unverändert, daher keine Aktualisierung. But I'm on it! 8 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 1. März 2022 Share Geschrieben am 1. März 2022 (bearbeitet) 1/6 von 2022 ist um ... werfen wir mal einen Blick auf mein Hobby-Bingo-Tableau... Insgesamt 17 Minis bemalt. Bleibt es bei diesem Tempo schaffe ich wohl mehr als 2021 ... wenn ich die anvisierten 100 knacken will, muss noch ein bisserl was passieren. Die IA-Grundbox ist mit 15 Minis knapp zur Hälfte fertig gestellt und ein 2tes Kästchen konnte mit Vollendung des WiPros auch noch erfüllt werden. Die Ausbeute vom WiPro... bearbeitet 1. März 2022 von tanzbaer60 9 Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darnok Geschrieben am 1. März 2022 Share Geschrieben am 1. März 2022 Um hier auch mal was beizutragen: ich habe mich endlich für eine Bingo-Karte entscheiden können! Immerhin: es ist der Klassiker. Wenn mich mein altersschwaches Hirn nicht allzu sehr täuscht, ist davon sogar schon was erfüllt... a wizard did it! 8 Darnoks Dungeon (Sammelthread) | Darnoks Oldschool-Bunker (40K 2. Edition) | Gaslands | Raumflotte Gothic 2020/P250 Vampirfürsten (WHF) | 2021/SoPro Blitz Bowl | 2021 Winterprojekt 2021/P250 Chaos 2. Edition (40K) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am 5. März 2022 Share Geschrieben am 5. März 2022 (bearbeitet) So, Update zum neuen Monat. Es sind noch ein paar Modelle fertig geworden, aber noch nicht viel um Kästchen zu füllen (Dafür fehlt dann hier noch ein Base Scarabäen, oder da noch ein paar Krieger.) Nächsten Monat vielleicht mehr. Ein Bild der Immortals, die das Kästchen füllen gibt´s in meinem P250. bearbeitet 5. März 2022 von Bison 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadite Geschrieben am 8. März 2022 Share Geschrieben am 8. März 2022 So habe ein Kleinigkeit geschafft... Habe die Lanzen von meiner Tochter mit dem Airbrush versiegelt... Nicht viel, aber derzeit rauscht mir gerade das Leben an mir etwas vorbei 5 Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73 Deadites Quarantäne Protokoll oder Nieder mit dem Lagerkoller Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Magic the Gathering Verkaufs Thread Sci Fi Verkaufs Thread Fantasy Verkaufs Thread Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 8. März 2022 Share Geschrieben am 8. März 2022 (bearbeitet) Tja, zweimal umgebautes Modell. Nurgle Techpriester. Nurgles fliegender Dämonenprinz Und Farbe hat die fette Fee auch bekommen. Also ein bemaltes Monster. Mehr Bilder HIER. Damit sieht mein Bingoblatt jetzt so aus ----------------------------------------------------------------- Am 1.3.2022 um 18:00 schrieb Cheruba-L: Die Pilzmännchen sind ja allerliebst, wo hast du die den her? Gruß Gratkar. bearbeitet 8. März 2022 von Grathkar 6 Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 9. März 2022 Autor Share Geschrieben am 9. März 2022 vor 17 Stunden schrieb Grathkar: Die Pilzmännchen sind ja allerliebst, wo hast du die den her? Ich hab die aus einem Kickstarter. Rückblickend hätte ich mehr davon nehmen sollen, aber zu dem Zeitpunkt gab es Ära der Magie noch nicht. Inzwischen bekommt man die (meines Wissens nach) nur in GB, bei Krakon Games: https://krakongames.com/product-category/fantasy/creatures-underground/mykelings/ Da gibt es noch einige mehr. Ich kann absolut nicht ausschließen, dass irgendwelche anderen Händler Krakon Games im Angebot haben, sodass man das über die mit bestellen könnte. Drüber gestolpert bin ich bisher zumindest nicht. 2 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellcat Geschrieben am 11. März 2022 Share Geschrieben am 11. März 2022 (bearbeitet) Bisher war ich ja noch nciht so motiviert in Sachen malen, aber gestern hat es mal zu einer Malsession gereicht. Die vier Grazien stammen aus dem Brettspiel "Arena: the Contest", die beiden Ruinen sind von thminiatures. Damit sieht mein Bingo jetzt aus wie folgt: bearbeitet 11. März 2022 von Hellcat 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefelenwen Geschrieben am 19. März 2022 Share Geschrieben am 19. März 2022 Der dritte P500-Block hat mich gut vorangebracht: Es sind ganz schön viele Kästchen dazugekommen. 10 Buy low / paint max Sammelsurium | Blitz Bowl | Warhammer Underworlds | Warmaster | Necrons | HotT & DBA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 29. März 2022 Share Geschrieben am 29. März 2022 Der März ist fast rum und damit das erste Quartal 2022. Zeit für einen Zwischenstand meines Bingos. Während einige schon kurz vorm Bingo stehen und viele grüne Kästchen vorweisen können, sieht es bei mir noch mau aus. Kein eines Feld könnte ich voll erfüllen. Doch einige stehen kurz davor. Vor Allem an der Spielefront sieht es deutlich besser aus als befürchtet. Dafür gibt es schon jetzt ein Feld, dass nicht kehr zu schaffen ist. Detailbeschreibung: A2 - Bier & Bretzel: Jeweils ein Partie FF und Moonstone mit meiner Frau. Der neu eingeführte Spielefreitag hilft ungemein. A5 - Imperial Assault: Bemalt wurden die Helden, Rote Garde, Sturmtruppen, Kommandeure und Vader. C1 - Wettbewerbe: Lord Voldemort wurde bei zwei Wettbewerben eingereicht und könnte einmal gewinnen und hat einmal den dritten Platz gemacht. C4 - Budget: Bis vor einer Woche sah es hier sehr gut aus. Außer ein paar Rundstäbe für Sockel und Farben hatte ich nix fürs Hobby gekauft (und die zählen nicht!). Dann kam die Nachricht über das Ende von 4Ground und ich wollte noch einige Lücken in der Sammlung schließen -> Zack, über 200€ weg und damit das Jahresbudget überschritten. D2 - Boardgames 2: Eigentlich sollten hier schon mehr Spiele auf dem Zähler stehen, doch momentan werden unsere Spielerunden ständig abgesagt. Schon 1x Gloomhaven und 2x VdW abgesagt ? D4 - Auftrag: Wird aktuell bemalt und soll Anfang April verschickt werden. E4 - TableTopWelt: Wo ich letztes Jahr an fast jeder Malchallenge teilgenommen habe, sieht es heuer mau aus, aber das hol' ich schon noch auf. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Neuer Monat neues Glück. Obwohl ich nicht besonders viel geschafft habe sind doch drei Felder voll geworden. Die Felder belegt haben drei Bases Scarabäen fünf Immortals vier Destroyer Bilder gibt´s wie immer in meinem P250. Wenn das Projekt diesen Monat beendet wird muss ich mal schauen womit es wie weiter geht. Hab da so ein paar Spitzohren die mich anlachen. ? 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 2. April 2022 Autor Share Geschrieben am 2. April 2022 (bearbeitet) Zeit für das März-Update. Diesen Monat sieht es ein kleines Bisschen schlechter aus als im Februar. Bemalte Minis: 5 2 Brecher für die I.P.R. 2 Kreaturen für meine Pilzarmee und einen Drachen Erworbene Minis: 7 (Starter Fleet der UCM für Dropfleet Commander) Dazu einen Haufen Dinge, die technisch keine Minis sind, sondern Marker bzw Gelände, aber das macht es trotzdem nicht weniger zu bemalen. Sektoren, Erweiterte Sektoren und Raumstationen, alles ebenfalls für Dropfleet Commander. Trotzdem, sind keine Minis per Edit: +5 Mantic Enforcer und 4 Fahrzeuge, die ich irgendwie schon wieder vergessen hatte... Bemalt gesamt: 29 Erworben gesamt: 13 22 Per Edit: Mein Bingo unten stimmt dann so natürlich nicht mehr, da steht noch 13. Aber immerhin noch im Grünen Bereich. Ich habe auch endlich meinen ersten Block geschafft; Mit 8 Minions und 2 Brechern hab ich die 10 Punkte für einen Block Pflanzen für meinen Dungeon geschafft. Außerdem bin ich nah dran an: 1 Block I.P.R. 1 großes Feld für meinen Dungeon und wenn ich an der Bastelchallenge erfolgreich teilnehme, hab ich auch noch einen bemalten Hab Block. bearbeitet 3. April 2022 von Cheruba-L 6 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 Zwei Crawler für die Death Cuard, der "Rotz" und der "Pocke". Viel, viel mehr Bilder HIER. Damit sieht mein Bingoblatt jetzt so aus. Und weil ich beim durchstreichen der Felder nicht aufgepasst habe, gibt es für die beiden Fahrzeuge nur ein Feld. Ach ja, ich habe noch drei Kästchen angepasst. Einfach weil ich so viele unvollendete Projekte habe. 9 Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Irgendwie zickt mein Word oder das Forum herum. Auf meinem PC sind die erledigten Bingofelder farblich hinterlegt; wenn ich die Tabelle hier hochlade sind sie es nicht mehr... Bisher geschafft: - Schlage ein Projekt für das Projekt des Monats vor - Nimm an 3 Abstimmungen zum Projekt des Monats teil - triff einen Tabletop- oder Modellbaufreund live Das Lasercutgebäude ist in Arbeit. Läuft Gruß NogegoN 2 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of EtherBei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.Herz der Finsternis Cold War Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadite Geschrieben am 9. April 2022 Share Geschrieben am 9. April 2022 So habe es endlich auch zu was geschafft: Einmal einen Seuchendämon Einmal die Grabwache von WHU 10 Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73 Deadites Quarantäne Protokoll oder Nieder mit dem Lagerkoller Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Magic the Gathering Verkaufs Thread Sci Fi Verkaufs Thread Fantasy Verkaufs Thread Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NogegoN Geschrieben am 10. April 2022 Share Geschrieben am 10. April 2022 (bearbeitet) Nein, klappt immer noch nicht mit einer brauchbaren Tabelle. Neuer Erfolg: 3 Reviews geschrieben. Hobby An zwei Groupbuilds erfolgreich teilnehmen 3 Reviews schreiben Geschafft! Ein Projekt für das „Projekt des Monats“ vorschlagen Geschafft! An drei Abstimmungen zum Projekt des Monats teilnehmen Geschafft! Alle ungebauten HdR-Minis verkaufen Soziales Einen militärhistorischen Bericht aus dem Inland schreiben Drei Minis mit dem Künstlerkollektiv anmalen Einen militärhistorischen Bericht aus dem Ausland schreiben Einen Tabletop- oder Modellbaufreund live treffen Geschafft! 75.000 Zugriffe auf den CWC-Blog schaffen Spielen Eine Partie Fallout Tabletop spielen Ein Szenario „Navajo“ oder „Nautilus“ durchspielen Joker Eine Solopartie CWC II spielen 3 verschiedene kooperative Brettspiele spielen Malen Eine neue CWC-Einheit bemalen Eine 200mm Miniatur komplett bemalen Etwas in „Jean Bernard Andre Stil“ malen Zwei Modelle fertigstellen, die ich 2021 nicht angefaßt habe 5 Figuren bemalen Basteln Die Beleuchtung meiner Werkbank verbessern Ein Lasercutgebäude samt Bemalung fertigstellen 10 Modelle fertigstellen Eine Base mit Wasser bauen Zwei Dioramen bauen Gruß NogegoN bearbeitet 11. April 2022 von NogegoN 3 2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of EtherBei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.Herz der Finsternis Cold War Commander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniperjack Geschrieben am 12. April 2022 Share Geschrieben am 12. April 2022 Bei mir leider nur 4 Felder voll und 2 angearbeitet: In der Sommer werden es aber wieder ein andere Minis als nur Freebooters. 5 https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161825-sniperjacks-bunte-sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge