Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2014 für Warhammer Fantasy


Empfohlene Beiträge

@Bier&Bretzel: Nagash und seine Boys hätten bestimmt nen Heidenspass gegen den Artilleriezug von Nuln.:D

Is doch jedem selbst überlassen was er da macht.:ka:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibts wieder so eine Praktikantenabschlussarbeit von GW:
http://www.games-workshop.com/en-US/blog/blog.jsp?_requestid=987805

 

Spannend aber bei Min 0:30 die vier Symbole. Imperium, Bretonia, Zwerge und ich vermute Waldelfen (?). Vielleicht werden diese vier ja in einen Topf geschmissen. Das Video heißt ja auch "Empires rot" und nicht "The Empire rots".

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, wie ungern ich Kako K.'s Hoffnungen enttäusche, (und das auch noch mit einer Vermutung), aber ich denke man sollte es wie folgt interpretieren:

Folgenden Zivilisationen sind dem Untergang geweiht: Imperium, Bretonen, Zwerge und (Hoch)Elfen. Ursache: Chaos. Würde ja auch zur Ankündigung eines End Times: Chaos - Buches passen.

"Super Freunde, super spritzig, super Party - Supergeil! Super Optik, Super chillig, Bode Bashen - Supergeil!!"

- Starting to want to punch one special unicorn!!!-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die sind genauso dem Untergang geweiht wie seinerzeit zum Sturm des Chaos...denn, wer konnte schon vor jemandem wie Archaon bestehen? :vielangst:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Folgenden Zivilisationen sind dem Untergang geweiht: Imperium, Bretonen, Zwerge und (Hoch)Elfen.

Richtig. Wobei Impse, Hochis und Stumpen am Ende noch die Kurve kriegen und das pööse Chaos niederringen. Nur die Brets bleiben als "Bauernopfer" auf der Strecke.(das gerade ICH das mit dem Bauernopfer schreiben muss ;)) Blöd aber auch, gerade jetzt, wo GW gerade die Bretonen komplett neu auflegen wollte. Pööses Chaos!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Ende der alten Imperien erfinden die Skaven die Hosen und sind plötzlich die Guten im Spiel ;)

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://natfka.blogspot.co.uk/2014/10/the-days-of-bretonnians-as-separate.html

via an anonymous source on Faeit 212

Endtimes

Bretonnians are not coming in the near future as their own separate release. That said I have heard they are being squashed as a separate army, and will indeed be coming to us in book 4 as part of an alliance.

 

Kann man was drauf geben... muss man aber nicht.

Ich persönlich halte es für denkbar.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein viertes End Times Buch? War nicht immer nur von dreien die Rede? Oder wird mein Gedächtnis... was wollte ich sagen? :silly:

 

"squashed as separate army" bedeutet für mich ersteinmal nur, dass da jemand 1+1 zusammengezählt hat und 3 bei rauskam. Untote sind in den End Times Büchern ebenfalls Alliierte. Das heißt aber nicht, dass Vampire oder Khemri als separate Armeen verschwunden sind. :)

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde doch auch Bedeuten, dass das Imperium und die Zwerge verschwinden würden und in Form einer Allianz wie Bretonen in einem Buch aufgingen, oder nicht? Bislang war das Konzept der Endtimesbücher doch die Aufaddierung der Armeen und nicht das "Kleinermachen" einzelner.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Buch 2 in den Händen hält kann man ggf eine Tendenz erkennen...wenn nicht, dann nicht.

Aber um malö ne Brücke zu den aktuellen Minis zu schlagen, wo bleibt den dann von den Warseer-Gurus angekündigte RIESENding für Nurgle/Chaos/WH? Die blightkings können damit ja wohl net gemeint gewesen sein, oder?:skepsis:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Faeit, der hat auch schon das Verschwinden der Waldelfen angekündigt... Von daher gebe ich da mal absolut gar nichts drauf.

Ach das ist doch Quatsch. Er sammelt Gerüchte und postet sie, ihm jetzt vorzuwerfen, dass die nicht so verlässlich seien ist doch grade wenn es um Gerüchte geht Unfug.

bearbeitet von Garrtok

9th Age spielen!

Warhammer Fantasy war nie besser als jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur dass verlässlichere Gerüchtezwitscherer eben sagen, dass die Bretonen nächstes Jahr ein Buch bekommen. Und da die eben fast immer recht haben und Faeit wirklich jeden Blödsinn postet wo naturgemäß auch mal was Richtges dabei ist, braucht man auf Faeit echt nichts geben.

6er Leben auf den Amboss ist meh :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wohl, dass jeder an Faeit Gerüchte schicken kann, seien sie ausgedacht oder nicht. Er postet ungefiltert einfach alles. Die Burschen von Warseer stehen zumindest in dem Ruf Kontakte zu haben, die sich in der Vergangenheit als verhältnismäßig verlässlich herausgestellt haben. Dass Bretonen ein neues Buch bekommen sollen, ist aber wirklich ein Thema für sich. Wie viele der "verlässlicheren" Gerüchtezwitscherer das schon wie oft angekündigt haben, kann ich gar nicht aufzählen.

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er sammelt Gerüchte und postet sie, ihm jetzt vorzuwerfen, dass die nicht so verlässlich seien ist doch grade wenn es um Gerüchte geht Unfug.

Nein, ist es nicht. Es muss einen Unterschied geben zwischen Gerüchten und willkürlichem Geschwafel. Ansonsten kann man sich das Ganze auch sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer entscheidet was geschwafel ist?

 

Weil es unwahrscheinlich klingt, ist noch kein Argument.

Weil die Quelle selten richtig liegt ist auch so eine Sache, selbst bei 90% ausfallquote kann man schwer entscheiden ob das neue Gerücht dann zu den 10% zählen oder nicht.

 

Wenn man eine Seite mit Gerüchten macht, dann muss man zwangsläufig alles posten was kommz

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein bischen wie mit einer Uhr, die stehengeblieben ist: Sie zeigt dir 2x am Tag die richtige Zeit an.

 

Man weiß nur nicht, wann es soweit ist.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein viertes End Times Buch? War nicht immer nur von dreien die Rede? Oder wird mein Gedächtnis... was wollte ich sagen? :silly:

 

"squashed as separate army" bedeutet für mich ersteinmal nur, dass da jemand 1+1 zusammengezählt hat und 3 bei rauskam. Untote sind in den End Times Büchern ebenfalls Alliierte. Das heißt aber nicht, dass Vampire oder Khemri als separate Armeen verschwunden sind. :)

Die ersten End Times Gerüchte sprachen von 4 Büchern (Nagash, Chaos, Elfen, Skaven (unbestimmte Reihenfolge bevor wieder einer was rein interpretiert^^)), nicht von 3. Irgendwann waren's auf einmal nur noch drei.

 

Wie gesagt, ob man bei faeit was drauf geben will oder nich kann jeder selbst entscheiden.

Was er aber definitiv nicht schrieb war "WEIL die Bretonen in ner Allianz in einem der Bücher kommen, bekommen sie kein eigenes Buch mehr" deswegen ist die Argumentation dass dann auch Zwerge und Elfen etc. verschwinden müssten genauso blödsinn wie das beispiel mit Khemri.^^

Er schrieb hingegen das er gehört habe dass sie als eigenständige Armee eingestampft werden UND in Form einer Allianz Liste in einem der End Times Bücher kommen sollen. Das eine ist nicht der Grund für das andere auch wenn das einige hier so interpretieren möchten...

Mal davon abgesehen sind's Gerüchte... keine Wissenschaft.^^

Ich seh das wie Kodos... wenn ich was "neues" sehe teile ich das mit der Runde hier. Sonst darf keiner mehr was posten weil es ja sein könnte dass es nicht stimmt... oder wir nennen das ganze um von "Gerüchte" auf "News"...

 

MfG

Ratz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist so ein bischen wie mit einer Uhr, die stehengeblieben ist: Sie zeigt dir 2x am Tag die richtige Zeit an.

 

Man weiß nur nicht, wann es soweit ist.

Gruß NogegoN

 

Faeit ist eine stehengebliebene Sonnenuhr...!

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.