Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - News und Diskussion


Empfohlene Beiträge

Ich will ein Transportmonster haben dass 5- 10 Siggis transportieren kann. Seitlich sollten noch je eine Kriegsmaschine montiert sein. :megalol:

Jetzt lachst Du noch. Aber wird kommen. Ich bin ganz sicher, dass in recht kurzer Zeit AoS, 30k und 40k zu einem Einheitsspiel verschmelzen werden. Toll, endlich kann ich mit allen Figuren spielen, die man hat und für jede ältere 40k-Einheit gibt es Spaß-Scrolls. ;-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lachst Du noch. Aber wird kommen. Ich bin ganz sicher, dass in recht kurzer Zeit AoS, 30k und 40k zu einem Einheitsspiel verschmelzen werden. Toll, endlich kann ich mit allen Figuren spielen, die man hat und für jede ältere 40k-Einheit gibt es Spaß-Scrolls. ;-p

:kotz:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch goldene Jungs.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich bei den Bogenschützen richtig, dass eine Option für Armbrüste besteht, mit einer "Schweren Waffe"?

Warum erinnert mich das bloß noch mehr an etwas Bekanntes ...?

 

Nene, GW will ja in den Skirmish-Sektor (behaupte ich jetzt einfach mal so) und klaut daher bei echten Skirmishern :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...und klaut daher bei echten Skirmishern...

...mit extrem hässlichen, unproportionalen Figuren...aus minderwertigem Material. Außerdem kann man nicht würfeln (meine einzige Stärke in TTs)... = dummes Spiel.

...dafür kann man aber Leuten gezielt auf den Kopf hauen und in die Eier treten...das machts mit 3 Promille extrem witzig zu spielen.

 

Was is eigentlich mit den leaks zum Samstag? :buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich mit den leaks zum Samstag? :buch:

 

Laut Gerüchteküche noch mehr Sigmarines (vermutlich "Paladine") und Baummenschen, Dryaden (Repack mit Rundbasen). Achso, und neues Gelände, das Kugelkäfigding und das mit den vier Drachen.

bearbeitet von Asuryan der Große

Ultra Within, Ultra Without!

**Runenprophet

Hauclir Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah...das kugelkäfigding ...das ist interessant.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mods könnten das Ding hier zumachen. Die letzten zwei Seiten gleichen schon wieder "Kritik an AoS" oder "GW-Bashing Thread".

Da kannst alles zumachen macht keinen Spaß mehr zu lesen.Überall wird nur alles schlecht geredet des nimmt einen die Laune. 

Das Schlachtfeld ist meine Kirche.

Sich erheben immer und immer wieder auf das Lämmer zu Löwen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider existiert kein Meldebutton mit dem man konkret werden kann :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whoa haben die beiden Geländeteile eine Besch...ne Passform... Der Drachenaltar hat riesige Lücken und der Kugelkäfig sieht ja sowas von zusammengetackert aus... o.O Also kein Vergleich zu dem Ophidian Archway...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die Lücke zwischen den beiden Drachenflügeln? Ich würde nämich sagen die ist beabsichtigt.

bearbeitet von Deathlord

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, nur so zur info: es gibt ja einen threat zum thema punkte-system. dort habe ich meine idee und vorstellung eine punkte-systems mal gepostet und auch gleich zwei kurze beispiele dazu reingeschrieben. sollte es jemanden also interessieren, kann er mal vorbeischauen.

 

aber jetzt was anderes: hat jemand eine idee, wie lange GW sich noch auf das raus-hauen neuer sigmarines beschränken wird? ich würd nämlich wahnsinnig gerne endlich mal neue minis zu den anderen fraktionen sehen. ständig nur mit sigis zugebombt zu werden is langsam lästig. ja, die modelle sehen schon nicht schlecht aus, zugegeben. und ja, die siggis sind nunmal völlig neu, aber nicht alle wollen siggis spielen. und da man die fraktionen der ganzen bündnisse ja mischen kann, könnten sie doch auch mal was anderes veröffentlichen.

bearbeitet von narses03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man munkelt noch 2 Wochen!

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa aber bis wir was zu sehen bekommen was nicht schon in der Starterbox drin war dauert's mMn noch bis Mitte September. Nach den Sigis wird erstmal noch das Chaos kommen.

 

@kongderKing

Wo wird das denn geteased? Hab grad nochmal nachgeschaut... sehe dazu nix. Ich glaube eher dass es nächste Woche erst mal die Flieger aus der Starterbox (mir fällt der Name grad nicht ein) zum Vorbestellen geben wird, die fehlen noch.

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najoooo...die Chaoten mit alternativen Waffen find ich schon spannend. Diese dummen Spikegloves der Krieger sind einfach Panne...finde ich. Ich will dicke Knüppel sehen! :banana: <<<---Minions-Style

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

September-November hauptsächlich 40k. Dann 30k. Dezember gehts wahrscheinlich wieder weiter. Würde also eher ab und an ab September mit nen Einzelbausatz in den Fillerwochen rechnen.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.