Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wird das so eine richtige Space Wolves Sammlung oder eine kleine Truppe? Bemalt sind die jedenfalls sehr gut.

Ich habe ein paar dieser Primaten Marines aus den Conquest Heften, die ich auch sicher mal bemalen möchte. Ich male aber eigentlich nur Dinge an, die ich auch im Spiel nutze und ich kenne kein mir passendes Regelwerk, um die Burschen zu nutzen. Weiß wer was? 

 

@Was habe ich vor der Brust? 

Ich möchte zeitnah das 20th Maine und das 18th Massachusetts fertig machen, dann noch General Barns und Colonel Tilton und ich habe endlich meine erste Division des V. Corps der Union Army von 1863 fertig. :ok:

Danach wollte ich wieder in den Congo, damit wir da mal die Kampagne spielen können. Oder Saga Wikinger, damit wir da mal die Kampagne spielen können... 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Sir Leon:

Wird das so eine richtige Space Wolves Sammlung oder eine kleine Truppe? Bemalt sind die jedenfalls sehr gut.

Ich habe ein paar dieser Primaten Marines aus den Conquest Heften, die ich auch sicher mal bemalen möchte. Ich male aber eigentlich nur Dinge an, die ich auch im Spiel nutze und ich kenne kein mir passendes Regelwerk, um die Burschen zu nutzen. Weiß wer was? 

 

@Was habe ich vor der Brust? 

Ich möchte zeitnah das 20th Maine und das 18th Massachusetts fertig machen, dann noch General Barns und Colonel Tilton und ich habe endlich meine erste Division des V. Corps der Union Army von 1863 fertig. :ok:

Danach wollte ich wieder in den Congo, damit wir da mal die Kampagne spielen können. Oder Saga Wikinger, damit wir da mal die Kampagne spielen können... 

 

 

Starbreach oder Operation Last Train würden sich als Regelwerke für Primaris direkt anbieten. Beide Regelwerke sind kostenlos verfügbar und mit Operation Last Train kann man sogar Solo/Kooperativ spielen und dabei etwas gutes tun. Ein Blick lohnt sich definitiv. 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb malkavienne:

Bedenke, dass es kein Regenbogen, sondern eine Regenbogenfahne ist :-)

Tu' ich ... Batiq, anyone? ;D

 

 

PS per edit

Hattrick. ;D

Hab mal 2 gekillt.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 20:39 schrieb malkavienne:

Hier waren noch @Bemalmini und zufällig auch @Darkover dabei :) !

 

Genau im richtigen Moment vorbeigestolpert! :D

 

War sehr nett euch allen kurz über den Weg zu laufen, für mehr reicht es dann hoffentlich nächstes Jahr wieder! :-)

 

€dit: Boah ey, irgendwas hakt hier gerade massiv... Zum Glück kann ich Dreifach-Beiträge löschen. :D

  • Like 6

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2020 um 21:34 schrieb Darkover:

Zum Glück kann ich Dreifach-Beiträge löschen.

 

Obgleich dies jedem User möglich sein sollte - zumindest hinsichtlich seiner eigenen Beiträge. :) Wir Moderatoren und Administratoren können dann noch die Beiträge Anderer löschen. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben, es wird in mehrerlei Hinsicht spannend.

Erstmal, ob ich morgen noch die Mini für den Malwettbewerb schaffe...? :nachdenk:

 

20200228_192431.thumb.jpg.1705d19edf70be5cd4afeaff4032db24.jpg

 

Immerhin habe ich bisher einen Sockel drunterpanschen können... und totes Holz erst grundieren, lasieren und dann wieder hölzern färben können :lach:

Die Steine werden natürlich noch grau, ich werde etwas Moos bürsten und aufkleben.

 

Und dann habe ich mit die meisten Stimmen in der AdM-Abstimmung bisher. Danke schonmal dafür! :blush:

 

 

 

---

 

Am 25.2.2020 um 09:51 schrieb Sir Leon:

Oder Saga Wikinger, damit wir da mal die Kampagne spielen können... 

 

Das klingt gut :ok:

 

Habt in jedem Fall ein tolles Wochenende! Macht ein bisschen Hobby :)

bearbeitet von malkavienne
  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb malkavienne:

So, ihr Lieben, es wird in mehrerlei Hinsicht spannend.

Erstmal, ob ich morgen noch die Mini für den Malwettbewerb schaffe...? :nachdenk:

 

20200228_192431.thumb.jpg.1705d19edf70be5cd4afeaff4032db24.jpg

 

Immerhin habe ich bisher einen Sockel drunterpanschen können... und totes Holz erst grundieren, lasieren und dann wieder hölzern färben können :lach:

Die Steine werden natürlich noch grau, ich werde etwas Moos bürsten und aufkleben.

 

 

Dann ist heute wohl eine Nachtschicht fällig? :D Bin gespannt, wie die Gute am Ende aussieht! Die revolutionäre Grundaussage gefällt mir auf jeden Fall ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2020 um 19:32 schrieb malkavienne:

20200228_192431.thumb.jpg.1705d19edf70be5cd4afeaff4032db24.jpg

 

Fantasy Welle Athel Loren mit Standarte in Farbe... und bunt!

 

(Die Älteren unter uns werden diese Anspielung sicherlich verstehen. :ok:)

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Let's keep on singing: "Make way for tomorrow!"

 

Ihr Lieben,

 

nun isser da, der März! Ging ja fix! Und dann... auch wieder nicht. Witzig, die Zeit macht immer genau das, was sie nicht soll. kopfschüttel 

 

Und was machen die Farben? Zum Glück mal wieder das, was sie sollen! :maler:

So bin ich dieses WE ein ganzes Stück weiter gekommen an meiner Waldelfen-Standartenträgerin, leider ist sie nicht pünktlich fertig geworden zur Challenge-Deadline. Na, egal. Reiche ich sie eben nach :) Dafür kann ich mir jetzt etwas Zeit lassen und das Metall tatsächlich in NMM malen. Das und die letzten Schliffe wie Symbole und Flock fehlen noch zur Fertigstellung.

 

ast-wip3.thumb.jpeg.4708bad72bd17bffa0fdeae7c94ba455.jpeg

 

Meine erste Mini mit richtigem Sockel! Das ist schon was Feines.

Genau wie der Kerl hier, der mein Beitrag zur kommenden Challenge wird (und ich freu mich so sehr drauf!!):

 

noisy-wip1.thumb.jpeg.5ae81c2b59764d9c31737c26a716d4f5.jpeg

 

Ich weiß, ne Blechbüchse. Eigentlich nicht mein Stil. Aber der Sculpt ist so herrlich überzeichnet - ich find ihn irgendwie toll, seit ich ihn in @Dizzyfingers MaM gesehen hab. Der wird richtig schön psychobilly, so mit Mustern und Farben und allem :wub: 

 

Hier übrigens der Link, wenn ihr auch Bock habt, euch zu beteiligen:

 

 

 

Ach, und wenn wir dabei sind, der Abstimmungsthread vom Februar:

 

 

? 

 

Was steht denn sonst noch so an diesen Monat?

Ja. Also erstmal die Sachen fertig machen, die liegen geblieben sind.

Hier der Stand der Freebooter's-Fate-Kultisten:

 

20200301_202639.thumb.jpg.9be3321f48c158ada44b308789e799ef.jpg

 

Dann habe ich noch einen etwas älteren Auftrag, eine Miniatur aus The Eldar Scrolls bzw. Morrowind. Irgendeine Wache, vielleicht können mir die Kenner mit dem genauen Namen aushelfen :lach: 

 

20200301_202659.thumb.jpg.cea3b421f41953b6203a4f5108d2f491.jpg

 

Uuund ein Überbleibsel meiner einstigen Waldelfen-Armee, zwei alte Falkenreiter. Die werden zu einem ...bespielbaren Diorama, also, ich mach die Minis fertig und die haben dann nochmal ne Dio-Sammelbase, wisst ihr, was ich meine? Für einen Freund, der mir die damals für meine Armee geschenkt hat, aber ursprünglich für seine Frau gekauft hatte, um sie für WHFB zu begeistern. Hat wohl nicht geklappt, aber mit der Hintergrundgeschichte konnte ich die beiden Tierchen und ihre Reiter doch nicht einfach verkaufen...! Also bekommt er sie jetzt als Dio zurück.

 

20200301_202846.thumb.jpg.37f701b6b65ce2c524bbab40758ade08.jpg

 

Den Bilderrahmen hab ich auch schon angefangen, zu bekleben und zu bemalen.

 

20200301_202951.thumb.jpg.971cf3ab17f7a8dc53a78bb00fbef8aa.jpg

Damit wären wir wieder bei 8 bzw. insgesamt 9 Miniaturen für März. Reicht für's verlängerte WiPro. :ok: 

Ich hoffe, ich kann auf eure mentale Unterstützung hier zählen.

 

?

 

Apropos.

DANKE an alle, die für mich beim Armeeprojekt des Monats abgestimmt haben, ich bin auf dem zweiten Platz gelandet; hinter dem WiPro, das ja auch irgendwie mit mein Projekt ist. Oder so. Richtig cool jedenfalls.

 

Habt einen tollen Start in die Woche morgen und lasst euch nicht unterkriegen :winken: 

 

 

 

  • Like 14

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann mal los!

 

Dabei fällt mir ein: Wenn ich dem Thread jetzt folge, muss ich mich ja auf Stand bringen - Bock auf ne Zählerflut? Hihi

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 3

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb malkavienne:

Dann habe ich noch einen etwas älteren Auftrag, eine Miniatur aus The Eldar Scrolls bzw. Morrowind. Irgendeine Wache, vielleicht können mir die Kenner mit dem genauen Namen aushelfen :lach: 

 

Ich denke das ist ein Ordinator, also eine Wache der Stadt Vivec, die zur Zeit des Spiels die größte auf der Insel Vvardenfell ist. *Morrowindfanboymodus aus*

 

 

vor 9 Minuten schrieb malkavienne:

Ich weiß, ne Blechbüchse. Eigentlich nicht mein Stil. Aber der Sculpt ist so herrlich überzeichnet

 

Oh die Idee hatte ich auch schon ? aber dann wird es vermutlich was anderes... Ich bin gespannt auf deine Bemalung! 

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb SisterMaryNapalm:

Dabei fällt mir ein: Wenn ich dem Thread jetzt folge, muss ich mich ja auf Stand bringen - Bock auf ne Zählerflut? Hihi

 

;D Nehme ich gerne, aber ich gehöre zu den Leuten, die ihre erste Seite aktuell halten, das wäre dann die Kurzfassung :)

 

@Carl Blödsinn! Ähnlich wie der alte Mann es vorgeschlagen hat, let's battle! :lach: Wenn du Bock auf den Noisy hast, mach doch!

 

...oh, und danke :-)  Euch beiden!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb malkavienne:

20200301_202659.thumb.jpg.cea3b421f41953b6203a4f5108d2f491.jpg

Von welchem Hersteller bzw aus welchem Spiel ist die Mini, weißt du das zufällig?

Bin schon einigermaßen am hypen, weil endlich Modelle für Skyrim rauskommen ?

 

Deine Standartenträgerin ist bisher sehr schön geworden und auf den Noise Marine freue ich mich extrem :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ghur:

Von welchem Hersteller bzw aus welchem Spiel ist die Mini, weißt du das zufällig?

Bin schon einigermaßen am hypen, weil endlich Modelle für Skyrim rauskommen ?

 

Das ist eine Sammelfigur direkt von Bethesda, von 2002. :ka: 

.. Merci :)

 

Morgen wird meine Farbpalette um Quietschpink erweitert :ok: 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Ich hoffe, ich kann auf eure mentale Unterstützung hier zählen.

Aber immer doch...   :rolleyes:

 

vor 2 Stunden schrieb malkavienne:

Habt einen tollen Start in die Woche morgen und lasst euch nicht unterkriegen :winken: 

Dito...  :yeah:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Ghur:

Bin schon einigermaßen am hypen, weil endlich Modelle für Skyrim rauskommen ?

 

Da bist du nicht alleine ? hab mich nur über den völlig falschen Wechselkurs beim Hersteller geärgert... Und dann doch woanders vorbestellt. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Carl:

Da bist du nicht alleine ? hab mich nur über den völlig falschen Wechselkurs beim Hersteller geärgert... Und dann doch woanders vorbestellt. 

Das hab ich gar nicht überprüft! Danke für den Hinweis ?

Hab jetzt aber keinen Shop gefunden, der auch dieses Bundle und die Dragonborn Triumphant Figur anbietet.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Laden nimmt halt einfach 10€ zu viel und nach der Weiterleitung an Paypal sinds sogar 15. Das fand ich so frech, das hab ich auf den... 

vor 21 Minuten schrieb Ghur:

Dragonborn Triumphant

... verzichtet und bei Fantasywelt bestellt. In dem Set mit den Untoten ist immerhin auch eine Dragonbornefigur drin. 

 

Sorry Malkavienne, dass wir deinen Thread vollspammen ?

bearbeitet von Carl
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte bei der Waldelfenkriegerin mit Standarte ja tatsächlich erst an Marianne, wenn in WHFB übertragen dann eine bretonische Flagge statt der Tricolore der ersten Republik.

Aber hinsichtlich der Aussage bin ich auch pro Regenbogenfahne. Und malerisch gefällt mir die Hippietante bisher richtig gut, insbesondere das Gesicht, aber auch der orangebraune Stoff.

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben, inzwischen gibt es sowohl bei ihr als auch beim Noisy Fortschritte.

Wo wir gerade dabei sind - wer Lust und Zeit hat, der könnte ja vielleicht morgen Abend mittickern!

 

 

:asthanos:

 

Und dann, wie ich so @Mocho für's AdM vorschlage... ich brauch echt ein Vampirprojekt. So ein bisschen wie im Sommer, nur mit allem was ich selbst zu dem Thema habe. Oder übernehme ich mich dann wieder, weil ich so viel anderen Quatsch bemale? Ich meine, mein BloodBowl-Projekt liegt ja auch brach... :nachdenk: 

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb malkavienne:

Und dann, wie ich so @Mocho für's AdM vorschlage... ich brauch echt ein Vampirprojekt. So ein bisschen wie im Sommer, nur mit allem was ich selbst zu dem Thema habe. Oder übernehme ich mich dann wieder, weil ich so viel anderen Quatsch bemale?

Ohne jetzt ausnutzen zu wollen, dass du auf Vampire stehst, aber: Für WELCHES Projekt würde es sich lohnen, andere Sachen erstmal liegen zu lassen? Korrekt, Vampire! ICH fände das geil :ok:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.3.2020 um 17:18 schrieb Ghur:

Ohne jetzt ausnutzen zu wollen, dass du auf Vampire stehst, aber:

 

Jeder steht auf Vampire. :skepsis:

Nur nicht jeder gibt es zu. :D
 

  • Like 4

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium - aktuell WHFB und SoPro
  • malkavienne changed the title to malkaviennes Maltisch: Sammelsurium

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.