Garbosch Geschrieben am 19. September 2022 Share Geschrieben am 19. September 2022 Danke für den Hinweis. Für 29,69€ kann man sich das schon mal holen. 1 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 19. September 2022 Share Geschrieben am 19. September 2022 vor 5 Stunden schrieb Carabor: Und für alle die nicht zuschlagen und noch kein Blitz Bowl besitzen: Schande über Euch, möge Euch der große Naffl zum Ball verarbeiten und in die Pitch stoßen... Okay, okay, okay, ist bestellt! Danke! 1 Meine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 20. September 2022 Share Geschrieben am 20. September 2022 vor 17 Stunden schrieb Carabor: Für alle, die noch Bedarf haben - jetzt zuschlagen: Und für alle die nicht zuschlagen und noch kein Blitz Bowl besitzen: Schande über Euch, möge Euch der große Naffl zum Ball verarbeiten und in die Pitch stoßen... Blitz Bowl Ultimate bei Thalia für aktuell 32,99 Euro. plus Kindertag-Rabatt 10% bei Onlinekauf. (Stand 19.09.22) https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1063782462 Auf geht's! ... und weitersagen! Oh, danke dafür. Da werde ich zuschlagen. 1 Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffzahn Geschrieben am 12. Oktober 2022 Share Geschrieben am 12. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich versuche es einfach hier auch mal. Ich suche nämlich einige Blitz Bowl Teams und zwar folgende: Oger Chaos Khorne Standardelfen (Dunkelelfen würde ich aber auch nehmen) Ich hätte auch noch ein Menschen und ein Skaven Team zum Abgeben oder tauschen. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Raffzahn Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 12. Oktober 2022 Share Geschrieben am 12. Oktober 2022 vor 48 Minuten schrieb Raffzahn: menschliche Adlige Schwarzorks ...kann ich Dir anbieten. Je 1x Gussrahmen (aus der Second Season Box). (allerdings benötige ich nix im Tausch und ein Verkauf wäre nicht zwingend nötig -> ggf. PN) Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 5. November 2022 Share Geschrieben am 5. November 2022 (bearbeitet) Wir hatten letztens auch wieder sehr schöne Spiele. Ich habe die Menschen gespielt, habe kein einziges Mal einen Pass gemacht. War nur ein Gemosche. Schade, wegen der Fängerfähigkeit. Aber spannend bis zum Schluss. Ich will mir eine Amazonenbox teilen und gebe daher einen Gussrahmen von den Damen ab. 17€ inkl. Versand als Warenbrief bei Interesse. EDIT: Und weg sind sie. bearbeitet 7. November 2022 von Aun Jan Kauyon Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am 5. November 2022 Share Geschrieben am 5. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Aun Jan Kauyon: Ich will mir eine Amazonenbox teilen und gebe daher einen Gussrahmen von den Damen ab. 17€ inkl. Versand als Warenbrief bei Interesse. Aber Regeln gibt's für die Amazonen noch keine für Blitz Bowl, oder? My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aun Jan Kauyon Geschrieben am 5. November 2022 Share Geschrieben am 5. November 2022 Nein. Keine offiziellen. Fanregeln gibt oder wird es geben. Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts Mein Sammelthema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 (bearbeitet) Huhu Miteinander Hat jemand per Zufall Bilder oder Files von den Blitz Bowl Boards aus Season 1 und 2? Mir fehlen diese und ich würd se gern auf ne Mauspadmatte printen, oder ggf. gar nachbauen (da bin ich noch unschlüssig). Bei google find ich se zwar, aber irgendwie nicht in ner schönen Qualität (oder ohne irgendwelchen schnickschnack drauf/drumherum), um se als Vorlage auszudrucken... Danke ? bearbeitet 4. Januar 2023 von Krog-Gahr Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 4. Januar 2023 Share Geschrieben am 4. Januar 2023 vor einer Stunde schrieb Krog-Gahr: Huhu Miteinander Hat jemand per Zufall Bilder oder Files von den Blitz Bowl Boards aus Season 1 und 2? Mir fehlen diese und ich würd se gern auf ne Mauspadmatte printen, oder ggf. gar nachbauen (da bin ich noch unschlüssig). Bei google find ich se zwar, aber irgendwie nicht in ner schönen Qualität (oder ohne irgendwelchen schnickschnack drauf/drumherum), um se als Vorlage auszudrucken... Danke ? Ich will mein Spielbrett der Season 1 los werden. Falls du Interesse hast kannst du dich gerne melden. 1 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 10. Januar 2023 Share Geschrieben am 10. Januar 2023 Ich war durchaus überrascht, als Games Workshop am gestrigen Tage auf dem hauseigenen YouTube-Kanal ein Video zu Blitz Bowl veröffentlicht hat. Zugegeben - es handelt sich dabei lediglich um ein Bemal-Tutorial. Dennoch hatte ich nicht damit gerechnet, die Bezeichnung "Blitz Bowl" in einem ihrer Video-Titel zu lesen. Spoiler 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 10. Januar 2023 Share Geschrieben am 10. Januar 2023 vor 2 Minuten schrieb Zavor: Dennoch hatte ich nicht damit gerechnet, die Bezeichnung "Blitz Bowl" in einem ihrer Video-Titel zu lesen. Das ist tatsächlich überraschend, da das nicht Inhouse vertrieben wird. Die Qualität des Videos bzw. der Bemalung macht das aber leider nicht attraktiver ?Da kann man von Glück reden, dass das Spiel bereits einen guten Ruf genießt. 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 11. Januar 2023 Share Geschrieben am 11. Januar 2023 Das Video ist sehr… rudimentär? Aber mir gefällt, dass sie normale Farben, Shades und Contrast nutzen. Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 12. Januar 2023 Share Geschrieben am 12. Januar 2023 Auf dem YouTube-Kanal wurden seit Jahresbeginn zahlreiche Bemalvideos veröffentlicht, die sich allerdings weitestgehend an Zuschauer richten, welche mit diesem Teil des Hobbies noch nicht so vertraut sind oder sich vielleicht weitere grundlegende Techniken aneignen möchten. Erfahrende Maler sind aller Wahrscheinlichkeit nach nicht die Zielgruppe dieser Werke. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 18. Januar 2023 Share Geschrieben am 18. Januar 2023 (bearbeitet) Gestern durfte ich meine neu bepinselten Oger aufs Feld führen. Es gab erst ein Einführungsspiel gegen Echsen (die die Echsen gewannen) und dann ne Revanche, wo die Oger den "Welpenschutz" einfach mal umgangen haben Das zweite Spiel für die Oger war echt spassig (nicht nur, weil se gewonnen haben xD). Es gab 2 erfolgreiche Gnoblarwürfe, einmal auf die 6+, und einmal auf die 2+ dank einer Bonuskarte. Lustigerweise lag da direkt mal die 1 beim Wurf. Und dank einem Reroll von ner weiteren Bonuskarte, sah der Gnoblar das Ziel, und nicht nur Sternchen 1. Spiel gleich mal den Wurf verpatzt. Gefangenes Chamäleon Wuhu, auf die 6+ den Ball ins Ziel geschossen So geht das! bearbeitet 18. Januar 2023 von Krog-Gahr 8 Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DinoTitanedition Geschrieben am 18. Januar 2023 Share Geschrieben am 18. Januar 2023 Oger find ich ja echt gut bei B!B. Man muss halt direkt zu Beginn beide Oger ins Spiel bringen, sonst sieht man kein Land. Aber sind beide erst mal auf dem Feld, will man möglichst nicht in Kontakt kommen mit ihnen... 1 Dino`s Tabletop Blog | Journey of the Maulers Marktplatz SciFi | Marktplatz Fantasy | Maltisch 2024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krog-Gahr Geschrieben am 18. Januar 2023 Share Geschrieben am 18. Januar 2023 vor 4 Minuten schrieb DinoTitanedition: Oger find ich ja echt gut bei B!B. Man muss halt direkt zu Beginn beide Oger ins Spiel bringen, sonst sieht man kein Land. Aber sind beide erst mal auf dem Feld, will man möglichst nicht in Kontakt kommen mit ihnen... Gegen die Echsen wars halt so mäh. Ich mein, die Sauruskrieger sind bis aufs Teammitglieder-Werfen genauso gut wie die Oger, vorallem im austeilen. Zudem sind es 3 und sie laufen vorallem 6, nicht nur 5. Das fand ich schon etwas unausgeglichen. Dazu kam leider noch, dass ich im ersten Spiel beide Oger innerhalb einer Runde verlor, was etwas ungünstig gewürfelt war. Im zweiten Spiel lief es dann echt besser. Da war ich nach dem ersten Eindruck vom ersten Spiel doch sehr positiv überrascht. 2 Buntes Allerlei - T9A, WHU, Blood Bowl - was mir so alles aufn Tisch kommt T9A Schlachtberichte von mir und der Battering Rams Mitgliedern Vereins-Homepage der Battering Rams Schaffhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 (bearbeitet) Falls jemand am 20.08.23 in Berlin sein sollte: JOIN US! https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=32784 bearbeitet 29. Juli 2023 von Denyo 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 25. Januar Share Geschrieben am 25. Januar Hallo liebe Freunde des schnellen Prügelsports. Ich suche für mein Halbling Team einen bezahlbaren Baummenschen. Hat jemand einen oder gar zwei Tipps? Vielen Dank vorab. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carabor Geschrieben am 20. Februar Share Geschrieben am 20. Februar Am 25.1.2024 um 11:39 schrieb Gefallener Engel: Ich suche für mein Halbling Team einen bezahlbaren Baummenschen. Schon fündig geworden? Du wirst an einem 3D-Druck-Modell nicht vorbei kommen - wenn "bezahlbar" für Dich unter 20 Euro heißt. Den Blood Bowl GW Treeman bekommst Du online unter 20 Euro. - Du musst ja nicht das Forgeworld Deeproot Modell kaufen. ^^ Je nach Versandoption nervt dann halt das Porto - das ist beim 3D-Anbieter aber auch so - auch da kommst Du nicht unter 15 Euro oder so weg... 1 Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024 Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019 "Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there." -John Barth- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 27. April Share Geschrieben am 27. April Guten Morgen, ich habe eine Miniatur für mein Norse Team fertig bemalt, die Valkyre. Die hat jetzt eine coole Sonderregel - Strip Ball. Ich freue mich schon darauf, das Team in Bälde in Aktion zu sehen. Dann habe ich endlich ein Bierschwein gefunden, der Starspieler Schinken. Und weil wir morgen das nächste freundschaftliche Blitz Bowl Turnier in Berlin spielen … (kommt ruhig auch spontan vorbei —> https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=34867) … gab’s noch ein paar 3D Hindernisse, um das Feld aufzuhübschen. 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 21. September Share Geschrieben am 21. September Vor zwei Wochen fand auf dem YouTube-Kanal von Games Workshop auch Blitz Bowl wieder einmal Erwähnung: Spoiler Das Video richtet sich ebenfalls an Hobby-Anfänger - aber immerhin ist das Spielsystem nicht vollkommen in Vergessenheit geraten. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 22. September Share Geschrieben am 22. September vor 10 Stunden schrieb Zavor: Vor zwei Wochen fand auf dem YouTube-Kanal von Games Workshop auch Blitz Bowl wieder einmal Erwähnung: Inhalt unsichtbar machen Das Video richtet sich ebenfalls an Hobby-Anfänger - aber immerhin ist das Spielsystem nicht vollkommen in Vergessenheit geraten. Das Sytem ist zwar ein Nischenprodukt, aber in Vergessenheit geraten ist es definitiv nicht. Es gibt regelmäßige Updates und die Community ist auch sehr (über Discord sogar international vernetzt) aktiv. Am Dienstag testen wir mal die neue Edition und ich poste meine Eindrücke mitsamt ein paar Bildern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 22. September Share Geschrieben am 22. September vor 5 Stunden schrieb Denyo: Am Dienstag testen wir mal die neue Edition Es gibt ne vierte Edition? Ich erinnere mich nur an die erste, zweite und Ulitmate, was quasi die dritte war. 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 22. September Share Geschrieben am 22. September vor 32 Minuten schrieb TouchGoalDown: Es gibt ne vierte Edition? Ich erinnere mich nur an die erste, zweite und Ulitmate, was quasi die dritte war. Das ist jetzt die ultimative ultimate Edition . Aber latürnich mit alten Puppen. 2 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge