Jump to content
TabletopWelt

Malkavienne, C11, Mr.V, Delln - Der Thread für Leute, die gerne am P500/250 teilnehmen würden, aber zu wenig Zeit und/oder Minis haben [diverse] [WiPro18/19]


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

:winken: Hier, hier, hier! Ich, ich, ich!  :happy:

 

Immer diese Drängler ;D

 

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

Wo ist denn dieser ominöse Partyraum? 

 

In Neuss. 

 

vor 2 Stunden schrieb m.fhtagn:

Vielleicht noch... was? :skepsis:

 

Ja, vielleicht. ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Kjelthor:

Bin dabei :)

 

 

Sehr schön. 

 

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

Definitiv möchte ich mitmachen. Zu dem kickoff-Meeting im Partykeller werde ich es wohl aus Entfernungsgründen eher nicht schaffen. Eigentlich schade, denn es ist ja immer nett ein paar Gesichter zu den Namen im Kopf zu haben. Habe mir auch schon überlegt was alles angemalt werden müsste. Kann es kaum erwarten!

 

Schön das du dabei bist. Das mit dem Kickoff ist natürlich Schade.

 

vor 2 Stunden schrieb Kjelthor:

 

Sieht bei mir ähnlich aus, wirklich sehr schade!

 

Ist es.

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Kickoff-Meeting im Partykeller? Muß ich nochmal lesen!

 

Partyraum. Keller haben wir nicht. ;)

 

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

"Müssen" angefangen sein? Also frisch aus der Box ist zumindest "nicht gern gesehen", oder?

Aber 4x7 angefangene Minis ... wär schon cool. Und wenn ich für Januar keine angefangenen habe, fange ich halt welche im Dezember an, geht das? :D

 

 

Eigentlich ist alles erlaubt. Außer Gelände. Kannst du natürlich auch liefern, zählt aber nicht. Weil ist Hobby oder so.

 

vor 1 Stunde schrieb FirstGuardian:

hmm....da steht aus den vergangenen Projekten ne ganze Menge, ich sag jetzt mal "halb"-fertiges Zeug rum. Werde mal in mich gehen, denn eigentlich wollte ich mich für die nächsten Monate mehr um den Plattenbau kümmern :idee:

 

Genau die richtige Gelegenheit neben dem Plattenbau ein paar fast fertige Minis zu vervollständigen. 

 

vor einer Stunde schrieb m.fhtagn:

Also meine AQ-Minis fliegen schon eeeeeewig bei mir rum! Fast schon ein ganzes Jahr! ;D

Und mein BB-Team muss wirklich ganz ganz ganz dringend fertig werden. Am Wochenende sind schon 3 von @malkaviennes Skaven unter meiner Führung draufgegangen, das kann ich unmöglich weiter verantworten, ich brauche eigenes Kanonenfutter. ;D

 

Klingt alles sehr nachvollziehbar und ist somit genehmigt.

 

vor 15 Minuten schrieb malkavienne:

Ich habe gehört, Lülü, Tut und Rexi hätten auch Lust, @a.c.f?

 

Je mehr desto besser. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Immer diese Drängler ;D

Wo sind Drängler?! Lasst mich durch, ich will die Drängler sehen!! ;D

 

vor 2 Minuten schrieb Mr. V:

In Neuss. 

"Da waaar es?"

"Nein! Kein Gewitter!"

 

Och, das ist ja nicht soo weit. Könnte man sich überlegen. ?

 

vor 4 Minuten schrieb Mr. V:

Ja, vielleicht. ;)

Ja... aber was? :nachdenk:

 

vor 5 Minuten schrieb Mr. V:

Klingt alles sehr nachvollziehbar und ist somit genehmigt.

Juhu! ? :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angefangene Minis sind bei mir sehe sehr schwer... ;):lach:

 

Eigentlich könnte ich fast alles in den Wettbewerb schmeissen^^

 

Bin dabei!

 

Aber zum Kick-Off schaffe ich es leider nicht. Da ist schon ein Termin. :( 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, aber am Kick-Off (danke, Hessen...) darf ich arbeiten. Vlt lässt sich Skype einrichten? ;D wobei ich selbst das vermutlich aufgrund fehlender Internetversorgung nach Umzug nicht hinbekommen würde... :grummel:

 

Freue mich schon, hab noch so viel Kram "abzuarbeiten" :ok:

 

:bier:

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Figuren? Oha. Aber nur bis Februar, das klingt gut. Bin dabei. 

Müssen länger rumliegen? Kein Ding. Kickoff event wäre ja cool, aber meh. Ist dann doch zu weit. 

Ich könnte am Freitag des Tactica Wochenende bei mir ein ausklingen anbieten. :D

 

  • Like 6

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Monty:

7 Figuren? Oha. Aber nur bis Februar, das klingt gut. Bin dabei. 

Müssen länger rumliegen? Kein Ding. Kickoff event wäre ja cool, aber meh. Ist dann doch zu weit. 

Ich könnte am Freitag des Tactica Wochenende bei mir ein ausklingen anbieten. :D

 

 

Super. Das mit der Tactica klingt nicht schlecht. Versuche schon seit längerem meine Frau zu überzeugen mal wieder in den Norden zu fahren. 

 

Je nachdem wo die anderen Teilnehmer herkommen könnt ihr ja auch ein zweites Kickoff planen.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ich muss sagen, momentan bin ich total unmotiviert. Aber von einem Leben ohne Projekt wird es auch nicht besser....

 

Mr. V hat die wichtigste Regel aber vergessen, wer den Thread eröffnet macht die Regeln!

 

7 Minis, Gelände zählt nicht... total Banane.... wer hat sich das ausgedacht?

 

Als Gewinner des Vorjahres bin ich immernoch traurig, dass es keinen Preis ausser ewigem Ruhm gab... dabei stand in den Regeln was ganz anderes....

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was soll's, ohne Druck Male ich ja eh nicht. 

Count me in.

 

Zum Kickoff Treffen schaffe ich es aber leider nicht . 4,5 h Stunden fahrt sind einfach nicht drin...

 

Edit: Ändert ihr bitte noch den Titel in WiPro 19/20

bearbeitet von pockels
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb pockels:

Edit: Ändert ihr bitte noch den Titel in WiPro 19/20

 

Ich glaub, es wird nen neuen Thread geben. Das war nur um einen Überblick zu kriegen, wer alles dabei ist. 

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Je nachdem wo die anderen Teilnehmer herkommen könnt ihr ja auch ein zweites Kickoff planen.

 

Ich biete Berlin an!

Für die meisten allerdings wohl auch zu weit. :D

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb pockels:

Ach was soll's, ohne Druck Male ich ja eh nicht. 

Count me in.

 

Sehr schön.

 

vor 35 Minuten schrieb pockels:

Zum Kickoff Treffen schaffe ich es aber leider nicht . 4,5 h Stunden fahrt sind einfach nicht drin...

 

Ist natürlich Schade aber durchaus Verständlich.

 

vor 35 Minuten schrieb pockels:

Edit: Ändert ihr bitte noch den Titel in WiPro 19/20

 

vor 21 Minuten schrieb Jaensch:

 

Ich glaub, es wird nen neuen Thread geben. Das war nur um einen Überblick zu kriegen, wer alles dabei ist. 

 

Genau was @Jaensch schreibt. dieser Thread vom letzten WiPro soll nur einen Überblick geben, wer alles dabei ist. Den neuen Thread eröffne ich diese oder nächste Woche und dann kann sich dort jeder Teilnehmer einen Platzhalter einrichten.

 

 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Mr. V:

Genau was @Jaensch schreibt. dieser Thread vom letzten WiPro soll nur einen Überblick geben, wer alles dabei ist. Den neuen Thread eröffne ich diese oder nächste Woche und dann kann sich dort jeder Teilnehmer einen Platzhalter einrichten.

 

 

Allet klar, ick freue mir! 

 

Dann fange ich Mal an Minis zusammen zu suchen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir deutlich mehr begonnene als fertige Sachen rumstehen wäre ich auch gerne dabei. 

Mit einem Treffen schauts aber leider schlecht aus weil ihr alle irgendwie ganz weit weg wohnt ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Alaska 13:

weil ihr alle irgendwie ganz weit weg wohnt ?

 

Du scheinst so weit von uns wegzuwohnen! :P 

Aber toll, dass so viele mitmachen wollen, wir freuen uns auf eine entspannte Motivationsrunde, die hoffentlich auch @Delln wieder mitreißen wird! :maler:

  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln: Vielleicht kann ich dich mit einem kleinen Schenkelklopfer wieder glücklich und motiviert stimmen?

 

Ich werde aller Voraussicht nach Nix in diesem WiPro anmalen. :rotfl: Dann werde ich mit Nix nach Köln zum TopTables fahren! :rotfl: Und dann werde ich dir und deinen Firm-Schergen mit Nix gehörig den Hintern versohlen! :rotfl: Und falls du jetzt schon rufen möchtest "Nix da!" :rotfl:  dann hast du vollkommen Recht! Und vielleicht hat James bis dahin schon zwei weitere Artefacters nahmens "Mir" und "Dir" auf den Markt gebracht! Dann gibt`s die Turbo-Kombo an Aktionen nahmens "Mir-Nix-Dir-Nix" und so kriegst Du dann auch eine noch flottere Packung :rotfl:

 

:facepalm:

 

Falls dir das jetzt Nix an Motivation beschert hat, dann weiß ich auch Nix mehr... :happy:

 

Sorry, zu wenig Kaffee bisher... :skepsis:

  • Like 8

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jaensch:

Falls dir das jetzt Nix an Motivation beschert hat, dann weiß ich auch Nix mehr... :happy:

 

Sorry, zu wenig Kaffee bisher... :skepsis:

 

Macht Nix. :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jaensch:

Sorry, zu wenig Kaffee bisher... :skepsis:

Kaffee kommt an Stellen, wo Motivation nicht hinkommt. ;)

 

vor 3 Stunden schrieb pockels:

Zum Kickoff Treffen schaffe ich es aber leider nicht . 4,5 h Stunden fahrt sind einfach nicht drin...

 

Könnte evtl. Buxtehude anbieten. Vll finden sich ja noch Leute aus der Gegend. 

  • Like 4

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich bin auch mit dabei - trag mich bitte ein :D

Als Hesse aus dem Raum Frankfurt/M. ist Neuss auch etwas weit weg (2-3 Stunden), aber vielleicht sind hier ja noch mehr im Bereich, dass man zum Kickoff ein Alternativ-Treffen machen könnte ;)  

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hu, das wird ja richtig groß hier. Ausgezeichnet! :)

 

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Austausch mit Delln, malkavienne und Mr. V möchte auch ich meine Teilnahme an der neuen Staffel kundtun. Da ich am P500/P250 selbst nicht teilnehme, weil sich dies in Sachen Aufwand nicht mit der Organisation des Events vertragen würde, scheint mir das "Winter-Projekt" eine gute Alternative zu sein.

 

Ob ich es schaffe, pro Monat sieben Modelle zu bemalen, kann ich noch nicht einschätzen - aber ein Versuch ist es sicherlich wert. Und vielleicht kann ich ja mit der einen oder anderen Nebenleistung eine möglicherweise fehlende Miniatur aufwiegen. ;)

  • Like 12

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.