Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2023]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Jepp,

Da soll aber demnächst auch ein Plastik Mini von rauskommen. ?

 

Und noch mehr ausgepackt:20230212_144116.jpg.b77bbdb11eaaa56920dbd3cb26de8c57.jpg

Ein Ostscout reseen, ein Hornet und ein Mongoose. Ein paar Ersatzteile: Rifleman und Raven Arme, Turm von einem Lukner, schwere LSR Werfer, KSR Werfer und dann noch ein paar WW2-Decals.?

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OlliK:

Jepp,

Da soll aber demnächst auch ein Plastik Mini von rauskommen. ?

 

Da bin ich aber gespannt, wie der dann designed wurde :) Bisher sehen die neuen Mechs ja alle sehr, sehr gut aus!

 

vor 15 Stunden schrieb OlliK:

Und noch mehr ausgepackt:20230212_144116.jpg.b77bbdb11eaaa56920dbd3cb26de8c57.jpg

Ein Ostscout reseen, ein Hornet und ein Mongoose. Ein paar Ersatzteile: Rifleman und Raven Arme, Turm von einem Lukner, schwere LSR Werfer, KSR Werfer und dann noch ein paar WW2-Decals.?

 

Metal-Mechs ... mit denen stand ich immer auf Kriegsfuss beim Bau ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb OlliK:

34246817_Screenshot_20230213-070831_SamsungInternet.jpg.b37bb9b8e5e34d285ade214dfc2179d8.jpg

sieht sehr aus, wir der alte. Nur das Hexfeld trifft er nicht mehr so wirklich. 

 

Danke dir :)

Das ist ärgerlich, aber die Ausführung ist bis auf dieses Manko sehr schön geworden. Und das sage ich, der diese Vierbeiner-Mechs eigentlich nicht mag ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay da habe ich jetzt etwas Angst, denn mein Paket soll morgen eigentlich kommen, aber alleine die Tarrasque ist ja schon der Wahnsinn. Ich wollte eigentlich nur etwas Wald und Sumpf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Heute kam mein Kickstarter von Archon Studios, Dungeons & Lasers: Encounters.

Ich hatte 2x die Kreaturen und dazu gibt es jede Menge Stretchgoals.

Werde gleich oder morgen mal schauen, wie die Qualität des Plastik ist. Von außen sieht es jedenfalls viel und vielversprechend aus.

 

7E438F2C-93AA-444F-9C35-4FE1B08FD3E2.jpeg.d67b4e8b778428ebd7e5d0e85f08fa47.jpeg

 

Hui!

Das sieht nach bannig *eilen Kram aus.:ok:

Wann war der Kickstarter denn?

Ich habe tatsächlich noch nie einen mitgemacht.

Scheitert immer an den Bezahloptionen, habe keine Kreditkarte...und will auch keine.

:ka:

  • Like 6

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluebaer:

 

Hui!

Das sieht nach bannig *eilen Kram aus.:ok:

Wann war der Kickstarter denn?

Ich habe tatsächlich noch nie einen mitgemacht.

Scheitert immer an den Bezahloptionen, habe keine Kreditkarte...und will auch keine.

:ka:

Der war letztes Jahr. Also schnelle Umsetzung. Habe auch erst zum zweiten Mal bei einem mitgemacht. Bei dem hat es sich echt gelohnt auch wenn ich viele von den Minis gar nicht brauche. Aber da sind so coole Sachen wie eine Goblinhütte dabei die werden auf jeden Fall verwurstet. Und Wölfe, Spinnen und nen Lindwurm kann man für die Grünhäute auf jeden Fall gebrauchen.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Grubenarbeiter:

Heute kam mein Kickstarter von Archon Studios, Dungeons & Lasers: Encounters.

Ich hatte 2x die Kreaturen und dazu gibt es jede Menge Stretchgoals.

Werde gleich oder morgen mal schauen, wie die Qualität des Plastik ist. Von außen sieht es jedenfalls viel und vielversprechend aus.

 

7E438F2C-93AA-444F-9C35-4FE1B08FD3E2.jpeg.d67b4e8b778428ebd7e5d0e85f08fa47.jpeg



Nice, warte noch ganz gespannt darauf, dass meine Sachen auch als Shipped markiert werden.
Hatte den Adventurer Pledge mit 2x Elven Woods, 1x Swamps of Doom, 1x Creatures Pack und natürlich das Stretch Goal Package. Laut Gamefound knapp 14 kg Plastik. 

Kann es kaum erwarten :D

  • Like 4

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute angekommen, die zweite Beginner Box (Ausgabe von 2022)

012.JPG.8aca0b2bd98c1c0049a2617717d02286.JPG

 

Damit habe ich meine kleine Söldnereinheit Sons of Highlands fast voll.

013.JPG.11dcc1d33b4cdabf245d5c3ad09f57a7.JPG

 

Und ich habe endlich wieder 2 Karten:

014.JPG.631324109195af8642b8237dc35d8a58.JPG

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chaoself:

Sind die 8 Mechs alle in der Box? :)

 

Ne, es sind nur zwei, die ich jetzt doppelt habe. Der Vindicator und der Griffin. Das ist aber vollkommen okay so, denn den Griffin wollte ich sowieso doppelt haben und der Vindicator gefällt mir vom Design und der Komposition her sehr gut. Hier gezeigt habe ich jetzt das Lance Pack, dass mir meine Kinder geschenkt haben und die Inhalte der beiden Beginner Boxen, von denen ich mir eine letztes Jahr geholt hatte :)

Für einen Einstieg absolut ausreichend und umgerechnet etwa 68 Euronen "schwer". Eine größere Einsteiger-Box mit 8 Mechs wäre schon was, da wäre auch keine Doppelung drin, aber ich mag die ganz dicken Brocken nicht so dolle. Battlemaster und Awesome, wenn ich nicht ganz falsch liege? Ich mag die kleinen bis mittleren Mechs, die sind sehr agil und fördern das Stellungsspiel :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern geschenkt bekommen :D

015.JPG.aefb622c777157b6acda160608cdb6c9.JPG

 

Damit ist meine ursprünglich für Anfang 2024 geplante Sammlung für die Zeitschiene 3020 / 3025, bis auf ein paar Bonus-Mechs, schon komplett :D

DSC06244.JPG.9ad92c9153ec896ea7a598c784ae4408.JPG

bearbeitet von D.J.
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der InfiN3ty Authorized Bounty Hunter w/Boarding Shotgun und Motorrad

 

20230219_012850.jpg.ee566170fd8a3b177359829d9c77a832.jpg

 

...wechselte von Lettow-Vorbecks in mein Lager.

 

Falls jemand noch ihre limitierte Version mit Sniper-Rifle

 

Spoiler

Ist möglicherweise ein Cartoon von Text

 

...loswerden will, nehme ich die gern! :dafuer:

  • Like 16

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, der Previews... das waren noch Zeiten...

 

Nachdem bei den Händlern meines Vertrauens nun endlich das Ultramarin von Vallejo wieder verfügbar war (nach einem gefühlten halben Jahr :omg:) mußte ich schnell zuschlagen, bevor's wieder weg ist. Dazu noch die Hellebarden. Tja, und dann halt aufgefüllt bis zur Portofreigrenze. :ka: Hilft ja nix...

 

unpacking_ultramarin_helebarden_reaper.jpg.022a6f00986b142454c897633490ceeb.jpg

  • Like 16

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

@John Tenzer

Schau! Gargoyles Comic! :asthanos:

Hast du den schon, oder bestellst du gerade?

 

Wahrscheinlich Neuauflage der Sequelserie (in Comicform). Wenn "Weisman" draufsteht, ist die sogar Kanon (Greg Weisman ist der Autor und Creative Head Artist des Gargoyles-Universums). 

 

Von dem, was ich davon im GargWiki gelesen habe, ist die tatsächlich einen Blick wert! Allerdings ist da deutlich mehr Grit drin, als in der Anime-Serie. 

 

:ok:

 

@ABH w/Bike:

 

Zwischen mir und einer neuen Figurenserie stehen noch 4 Modelle. Dann wird gesprungen. Und ja, neben zwei Nomad Alguacils und einem Civvy wären ABHs eventuell sehr weit oben in der Auswahl, um mein Infinity-Spielset mit 2 Fraktionen fertigzustellen. 

 

:maler:

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.