Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2023/2024 - 60 Jahre Bundesliga


Zavor

Empfohlene Beiträge

1. FC Union Berlin - 1. FC Köln  2:1
Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum  3:0
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach  2:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München  0:3
VfB Stuttgart - FC Augsburg  3:1
1. FC Heidenheim - SC Freiburg  2:2

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top, wir sind schon Experten. Wenn ich es richtig überblickt habe, gab es bisher genau 0 Punkte für die ganze Bande 🤪

  • Like 3

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Squall_F:

Top, wir sind schon Experten. Wenn ich es richtig überblickt habe, gab es bisher genau 0 Punkte für die ganze Bande

Jap, ist mir auch aufgefallen, läuft! :D
 

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SV Werder Bremen - RB Leipzig 1:1 ______________________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05 1:1 ________________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
TSG 1899 Hoffenheim - SV Darmstadt 98 3:3 ___________ (4,5 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0 ________________________ (54,2 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 4:0 _________________ (96,0 % Tippquote, 4 exakte Tipps)
Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach 2:1 ___ (60,0 % Tippquote, 10 exakte Tipps)
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 1:2 _________________ (100,0 % Tippquote, 3 exakte Tipps)
VfB Stuttgart - FC Augsburg 3:0 _________________________ (96,0 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
1. FC Heidenheim - SC Freiburg 3:2 _______________________ (0,0 % Tippquote, 0 exakte Tipps)

 

 

Nach den Partien am gestrigen Abend steht für die Bundesliga die winterliche Pause an - und das ohne den FC Bayern München als Tabellenführer. Diese Konstellation ist um so bemerkenswerter, da der Rekordmeister eine zweifelsohne gute Hinrunde absolvierte. Noch besser ist wiederum Bayer 04 Leverkusen. Die Werkself wartet immer noch auf ihre Niederlage in der laufenden Saison und fegt - mit wegen Ausnahmen - über den Rest der Liga hinweg. Diese Ausbeute dürfte niemand erwartet haben, was das Team von Xabi Alonso zur derzeit größten Überraschung macht. Nun stellt sich jedoch die Frage, ob die Werkself in der Lage ist, diese Leistung während der zweiten Halbserie zu bestätigen. In dieser Hinsicht dürfte der anstehende Afrika-Cup eine große Bürde darstellen, da Bayer gleich mehrere Leistungsträger für das Turnier abstellen muss. Im schlechtesten Fall wird eine Rückkehr des einen oder anderen Spielers bis in den Februar hinein andauern.

 

Im Vergleich zur letzten Saison dürfte ein Schwächeln des FC Bayern nicht eintreten - zumindest dann nicht, wenn Harry Kane von Verletzungen verschont bleibt. Ein Blick auf die Historie des Torjägers bestätigt allerdings, dass das allgemeine Niveau der Bundesliga schwächer ausfällt im Vergleich zur Premier League. Dort erzielte der Englänger in zwei Spielzeiten jeweils 30 Treffer, was seine persönliche Bestmarke darstellt. In der höchsten deutschen Liga steht er bereits bei 21 Toren - nach 15 absolvierten Partien. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, sollte es dem 30-Jährigen nicht gelingen, seine eigene Bestmarke in den ausstehenden 18 Partien zu überbieten. Selbst der von Robert Lewandowski aufgestellte Rekord von 41 Treffern scheint nicht uneinholbar zu sein. Bemerkenswert ist, dass sich der FCB von einer mitunter dünnen Personaldecke im Defensivbereich arrangieren konnte, ohne in ein Formtief zu fallen. Es ist davon auszugehen, dass die vorhandenen Lücken in den kommenden Wochen durch Transfers geschlossen werden. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Rekordmeister allzu viele Punkte liegen lassen wird, dürfte sich somit noch weiter verringern.

 

In Sachen positiver Überraschung macht der VfB Stuttgart dem Team aus Leverkusen signifikante Konkurrenz. Das gesicherte Mittelfeld, welches ich für die Schwaben als möglich erachtete, haben die Mannen von Sebastian Hoeneß weit hinter sich gelassen und stattdessen einen Platz in der Tabellenspitze eingenommen. Der bisherige Erfolg könnte sich jedoch auch zu einem gewisse Grade als Nachteil entpuppen. Top-Torschütze Serhou Guirassy könnte den Verein noch während der Winterpause verlassen. Weitere Gerüchte suggerien, dass andere Spieler dem VfB ebenfalls abhanden kommen könnten.

 

Durch einen kuriosen Sieg während der Nachspielzeit beendet der 1. FC Heidenheim das Kalenderjahr in der vorderen Tabellenhälfte und reiht sich somit bei den positiven Überraschungen ein. Zwar musste das Team von Frank Schmidt das erwartbare Lehrgeld zahlen - dennoch zeigt sich der vom Trainer gewählte Ansatz in der Lage, für eine ausreichende Punkteausbeute zu sorgen. Aus dem Kollektiv sticht insbesondere Jan-Niklas Beste heraus, welcher derzeit zu den besten Vorlagengebern der Liga gehört. Natürlich wird auf den FCH eine harte Rückrunde warten - die Chancen, den Klassenerhalt zu erringen, stehen allerdings recht gut.

 

Über den 1. FC Union Berlin lässt sich derzeit nicht das gleiche behaupten. Jedem objektiven Beobachter dürfte klar gewesen sein, dass der Weg der Eisernen irgendwann auch 'mal wieder nach unten führen würde. Die Allermeisten dürften jedoch eher damit gerechnet haben, dass das Team aus Köpenik im vorderen Tabellenmittelfeld stehen würde, anstatt bis an das Tabellenende zu stürzen. Unter Nenad Bjelica hat eine Phase der Stabilisierung begonnen - und eine gemeinsame Vorbereitung dürfte sich ebenfalls positiv auswirken. Dennoch bleibt die zwischenzeitlich erfolgte Freistellung von Urs Fischer ein einschneidender Moment, da wohl niemand mit diesem Verlauf gerechnet hat.

 

In Sachen Neuaufstellung hat sich auch der 1. FC Köln am heutigen Tage bewegt und die Trennung von Steffen Baumgart verkündet. Ein neuer Übungsleiter dürfte sich jedoch einer äußerst schweren Aufgabe gegenübersehen - denn am heutigen Tage wurde gleichermaßen die Transfersperre für die Domstädter bestätigt. Sollte diese bereits für den Winter anstehen, dann wäre es dem Verein nicht möglich, den Kader nachzurüsten. Der neue Trainer müsste daher in der Lage sein, aus dem vorhandenen Spielermaterial deutlich mehr herauszuholen, als es Baumgart zuletzt vermochte.

 

Diese Aufgabe wird auch Edin Terzić bei Borussia Dortmund bevorstehen, nachdem beim BVB die Entscheidung getroffen wurde, den Trainer im Amt zu halten. Auf der anderen Seite wird medial über Animositäten unter den Spielern berichtet. Sollten sich diese Meldungen als wahr herausstellen, könnte der Borussia eine unangenehme Rückrunde bevorstehen. Ob die Vereinsspitze vor diesem Hintergrund die richtige Entscheidung getroffen hat, wird sich allerspätestens im Mai herausstellen.

 

Abseits des Rasens sorgte eine mehrheitliche Entscheidung der Erst- und Zweitligisten, die DFL zu beauftragen, Verhandlungen mit einem Investor aufzunehmen, für die größte Empörung während der laufenden Saison. Zweifelsohne sollte in dieser Fragestellung ganz genau beobachtet werden, welche weiteren Schritte folgen werden und ob die DFL Entscheidungen treffen wird, die sich tatsächlich zulasten der Fans auswirken. Ich teilte die Untergangsszenarien, welche durch manche Personenkreise bereits ausgerufen wurden, derzeit nicht. Eine größere Gefahr für die nationalen Liga geht in meiner Wahrnehmung von den neuerlichen Bemühungen um die so genannte "Super League" aus, die durch das heutige Urteil wieder Aufwind erhalten dürften.

 

Bevor es jedoch zu einer "Super League" kommt, steht die Auszeichnung des letzten Tagessiegs in diesem Jahr an: Jener geht an @Kjelthor, der damit zum dritten Mal in dieser Saison die beste Ausbeute erzielte. In dieser Hinsicht zieht der Mann ohne ausgewiesenen Lieblingsverein mit dem bisherigen Spitzenreiter Augu5tu5 gleich.

 

 

Mit dieser Tabelle gehen wir in die Winterpause:

 

01. (01.) 4b4dd0n - 285,5 P (+ 15,5 P) // bei 16 Tipps - Sieger 2019/2020, 2022/2023

02. (05.) Kjelthor - 280,5 P (+ 19 P) // bei 16 Tipps, 3x Tagessieger

03. (03.) Duc de Buc - 274,5 P (+ 12 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

03. (02.) Palamiedes - 274,5 P (+ 11 P) // bei 16 Tipps

05. (04.) Augu5tu5 - 271 P (+ 9 P) // bei 16 Tipps, 3x Tagessieger

06. (08.) Mr. V - 267 P (+ 14 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

06. (06.) Zalantar - 267 P (+ 11 P) // bei 16 Tipps

08. (07.) Delln - 266,5 P (+ 12 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

09. (11.) Squall_F - 263,5 P (+ 16 P) // bei 16 Tipps - Sieger 2014/2015

10. (10.) Raven17 - 263 P (+ 14 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger - Sieger 2011/2012, 2016/2017

11. (09.) Dark Angel - 261 P (+ 11 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

12. (16.) Kalfan - 257,5 P (+ 18 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

12. (15.) Goody Fowler - 257,5 P (+ 15 P) // bei 16 Tipps

14. (12.) Mascharius - 257 P (+ 12 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger - Sieger 2021/2022

14. (14.) Chaoself - 257 P (+ 14 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

16. (13.) derlandvogt - 256 P (+ 12 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

17. (18.) Gervin - 251 P (+ 14 P) // bei 16 Tipps - Sieger 2013/2014

18. (19.) EmporerMa - 250 P (+ 17 P) // bei 16 Tipps

19. (20.) Alárion - 248,5 P (+ 16 P) // bei 16 Tipps - Sieger 2018/2019

20. (17.) Parker - 248 P (+ 9 P) // bei 16 Tipps

21. (21.) Zavor - 244 P (+ 17 P) // bei 16 Tipps

22. (24.) Fantus - 241,5 P (+ 17 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger - Sieger 2020/2021

23. (22.) TouchGoalDown - 240 P (+ 14 P) // bei 16 Tipps

24. (22.) Kejundarn - 238,5 P (+ 12,5 P) // bei 16 Tipps, 1x Tagessieger

25. (25.) shinzon - 230 P (+ 15 P) // bei 16 Tipps

26. (26.) Bretonii - 108,5 P (+ 0 P) // bei 6 Tipps

 

 

Weiter geht es in rund drei Wochen - am 12. Januar startet...

 

... der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund
VfL Bochum - SV Werder Bremen
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart

 

__________________________________________________

 

Ich wünsche allen Teilnehmern angenehme Weihnachtsfeiertage und einen möglichst unfallfreien Jahreswechsel! 🎅 🎄

  • Like 12

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:2
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:0

  • Like 1

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:2
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 2:1
VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:2
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:2
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:3
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:4
VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:3
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1

SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:2

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2

1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1

FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3

SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2

VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:2

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

bearbeitet von Goody Fowler
Done

[...] am Anfang war das Wort, und das Wort war die erste Person Singular [...]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 3:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 2:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:2

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 17. Spieltag -

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4:2
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 2:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

 

 

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 17. Spieltag -

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 0:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:2
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:0
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 3:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 0:2
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:0
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:0
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0

RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0

SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1

1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:1

1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 0:1

FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2

SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 0:2

VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:1

Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 0:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine bekackte Hinrunde...

 

... der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim  3:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt  2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin  2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg  0:1
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim  0:0
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen  0:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund  1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen  1:0
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart  1:3

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der 17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:0
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:1
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 2:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:3
VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:2

Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten

Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/149

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:1
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 1:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 1:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 0:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 2:1
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17. Spieltag:

 

FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 4:0
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt 2:0
SC Freiburg - 1. FC Union Berlin 2:1
1. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 0:2
1. FC Köln - 1. FC Heidenheim 1:1
FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 0:2
SV Darmstadt 98 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Bochum - SV Werder Bremen 1:2
Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 2:0

 





 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.