Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Smock:

Krasses Teil... 

 

Auf den ersten Blick auf jeden Fall beeindruckend! Gefällt mir gut.

Dachte ich auf den ersten Blick auch...

Aber je oefter ich den angucke, desto mehr stinkt der irgendwie gegen den alten ab ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Garthor:

Dachte ich auf den ersten Blick auch...

Aber je oefter ich den angucke, desto mehr stinkt der irgendwie gegen den alten ab ?

Du bist schwer zu beeindrucken, außer es ist ein orkförmiger Klumpen - "Kann man einen Prima-Umbau mit machen!!!!" :D

  • Like 1

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Garthor:

Dachte ich auf den ersten Blick auch...

Aber je oefter ich den angucke, desto mehr stinkt der irgendwie gegen den alten ab ?

 

Wobei das auch nicht so schwer ist. Der alte Belakor zählt designtechnisch wohl zu den besten Modellen, die GW je rausgebracht hat.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb OneManArmy:

Du bist schwer zu beeindrucken, außer es ist ein orkförmiger Klumpen - "Kann man einen Prima-Umbau mit machen!!!!" :D

Geht so. 

Ist ja das selbe Prinzip. 

Man betrachtet das Modell, denkt "mhh joa... so wie auf dem Bild eher nicht, aber kriegt man bestimmt umgebaut".

 

Das ist okay wenn n 5-Euro Ork n Headswap und paar andere Waffen braucht, aber nicht bei nem 100-120- Euro Modell, das nen neuen Torso braucht.

 

 

vor 3 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Wobei das auch nicht so schwer ist. Der alte Belakor zählt designtechnisch wohl zu den besten Modellen, die GW je rausgebracht hat.

Ja wahrscheinlich schon. Er ist nur eben sehr klein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Garthor:

Das ist okay wenn n 5-Euro Ork n Headswap und paar andere Waffen braucht, aber nicht bei nem 100-120- Euro Modell, das nen neuen Torso braucht.

Ich weiß doch. ?‍♂️

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Garthor:

Aber je oefter ich den angucke, desto mehr stinkt der irgendwie gegen den alten ab

geht mir auch so

ist irgendwie der alte, nur mit Ketten und in groß, nicht unbedingt besser

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kodos der Henker:

geht mir auch so

ist irgendwie der alte, nur mit Ketten und in groß, nicht unbedingt besser

Der alte hatte übrigens auch Ketten an seinen Flügeln und was auch nach Christbaumschmuck aussah.

Nur waren die bei dem sehr klein und mehr oder weniger eingeklappt.

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den neuen besser, allerdings wird der Preis wohl zu hoch sein um ihn sich mal "nur so" zu holen

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was es mit diesen Grafiken auf sich hat? Sieht auf jeden Fall interessant aus. 

1C07E146-732E-4207-AD62-A9CF425961B9.png

E3A19F44-B5CC-4D91-9732-3DE4108CC904.png

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Garthor:

Ah, Dankeschön 

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Swanky:

Die Entscheidung den Erschaffer von Astartes ins offizielle Team zu holen war eine gute.

Ach echt? Ja, seine Kurzfilme sind wirklich Bombe. Den muss man nicht in's Team holen, dem kann man höchstens eins zur Seite stellen mMn. 

  • Like 2

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1VFbtzSpyywavH8f.png

 

wenn mich nicht alles täuscht ist der Chef +1 Transporter "gratis" wenn der Preis der selbe ist wie bei den anderen Boxen

Ansonsten bleibt es wohl dabei das genau 1 Modell neu kommt mit dem Codex

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steffbert:

 

Sind eben keine SPACE MARINES!!!


Oder Necrons. ☺️

 

Immer wieder – singen wir deine Lieder –

singen von Leidenschaft und von Tradition.

Du sollst siegen – und das in allen Spielen.

Deswegen vorwärts Hamburg – los schießt ein Tor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Death Guard waren es immerhin zwei :D Aber finde ich auch ehrlich gesagt besser so. Wenn es dann mal so ist wie gegen Ende bei WHFB, dass mit jedem Armeebuch krampfhaft mindestens 2-3 neue Einheiten pro Buch kommen mussten die dann möglichst durch einen einzelnen Bausatz darstellbar sind und die dadurch irgendwie lieblos und gezwungen wirken, dann wird es schnell langweilig....und kaufen muss man es ja auch, weil ja sonst die Armee nicht mehr spielbar ist oder so, dafür sorgten dann die Regeln. ;) 

 

Ich war jahrelang Space Marine Spieler und ich blicke jetzt nicht mehr durch, die haben so viel neues Zeug bekommen und alles heißt irgendwie gleich...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wäre halt, wenn sie Finecast Modelle mit erneuertem Codex austauschen würden. Bestienmeister und die Bestien würde ne super Kombibox abgeben... Mandraks... der Hofstaat... 

 

Wären so spontan die Sachen, die im Codex ausgetauscht gehören. 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es müssen nicht krampfhaft neue Modelle sein, aber 2021 noch immer Finecast Modelle zu haben geht nicht -

aber eben weil Marines alles neu bekommen bleibt für andere nichts über.

 

Oder aber alles aus Finecast wird im Codex gestrichen....

  • Like 2

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele kein 40k, lese aber die Romane, schaue mir Berichte an und bin generell einfach interessiert.

 

Ich verstehe einfach nicht, warum Lilith "moppelig" ist?

Die sieht eher gut beieinander aus als alles andere.

Auch wenn ich bei Frauen lieber zu viel habe als zu wenig, finde ich das bei den Drukhari einfach nur extremst unpassend.

Rüstung, Figur, Bemalung - da passt ja gar nichts?

Selbst die Space-Dosen haben in Rüstung mehr Wespentaille als dieses Modell.

 

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Belgarath112:

Ich spiele kein 40k, lese aber die Romane, schaue mir Berichte an und bin generell einfach interessiert.

 

Ich verstehe einfach nicht, warum Lilith "moppelig" ist?

Die sieht eher gut beieinander aus als alles andere.

Auch wenn ich bei Frauen lieber zu viel habe als zu wenig, finde ich das bei den Drukhari einfach nur extremst unpassend.

Rüstung, Figur, Bemalung - da passt ja gar nichts?

Selbst die Space-Dosen haben in Rüstung mehr Wespentaille als dieses Modell.

 

Weil das Gros der Spieler kleine Jungs sind und für die gibt es nur schlank oder dick.

Wieso die jetzt wie ein Preisboxer aussieht -auch und gerade auf den Artworks- weiß ich hingegen auch nicht.

Die hat doch nur Stärke 3, oder? :nachdenk:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Fuchs:

Ich bin ja tatsächlich ganz froh, dass GW keine neuen DE Modelle veröffentlicht. Das wär ja #gwstyle eh in die Hose gegangen.

Ich finde die Range auch immer noch richtig klasse. Da gibt es kaum ein Modell, was ich so gar nicht mag.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt die Frage, warum grad das Modell neu kommt, dass es am wenigsten nötig hätte.

bearbeitet von Gorgoff
So

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.