Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "King's Quest"-Malchallenge April 2018


Welche Minis sind eure Favoriten für die Plätze 1 - 3  

49 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 - Thorin, Exilkönig vom Einsamen Berg
      19
    • Avalus - Ukk'Gnarfbog
      11
    • Calbha - Magni
      6
    • Delln - Der schwarze Ritter
      3
    • Farin 17 - Ed
      3
    • Garbosch - Sir Gobelot
      2
    • Gribbel - Der heilige Georg
      2
    • malkavienne - Fiora
      1
    • Ulfgar - Gretel, Schamanin und Clanführerin des Drachenhirsch-Clans
      2
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 - Thorin, Exilkönig vom Einsamen Berg
      4
    • Avalus - Ukk'Gnarfbog
      7
    • Calbha - Magni
      5
    • Delln - Der schwarze Ritter
      10
    • Farin 17 - Ed
      6
    • Garbosch - Sir Gobelot
      8
    • Gribbel - Der heilige Georg
      2
    • malkavienne - Fiora
      7
    • Ulfgar - Gretel, Schamanin und Clanführerin des Drachenhirsch-Clans
      0
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 - Thorin, Exilkönig vom Einsamen Berg
      8
    • Avalus - Ukk'Gnarfbog
      1
    • Calbha - Magni
      1
    • Delln - Der schwarze Ritter
      13
    • Farin 17 - Ed
      7
    • Garbosch - Sir Gobelot
      8
    • Gribbel - Der heilige Georg
      3
    • malkavienne - Fiora
      5
    • Ulfgar - Gretel, Schamanin und Clanführerin des Drachenhirsch-Clans
      3

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Double-Vote-Action!

 

Anlässlich der Verlängerung der April-Challenge aufgrund der letztlich nur sehr kurzen Downtime, gibt es aktuell zwei Challenges, für welche ihr abstimmen könnt.

Neben dieser hier stehen auch die Ergebnisse der Cuteness-Overload-Challenge für euer Votum bereit.

 

Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

Alaska 13 - Thorin, Exilkönig vom Einsamen Berg


Ich spüre den Schock das Schwert über meine Arme bis in die Schule hinaufwanden, als Orcrist die Rippen des ersten Goblins zerschmettert. Sein Schwarzen Blut spitzt mir wie aus einer Quelle entgegen. Es fällt mir wie Nieselregen auf Hände, Kleidung und Haar. Der kränkliche Geruch hätte mir einst Unwohlsein bereitet, doch diese Zeiten sind schon lange Vergangenheit. Orcrist spaltet einen weiteren Goblin von der Schulter bis zum Becken. Ich erinnere mich nicht einmal daran den Schlag ausgeführt zu haben. Kämpfen und das damit verbundene Töten ist zu einer Normalität geworden. Ähnlich dem Schlafen oder Trinken. Dies bereitet mir Unwohlsein. Ein König sollte mit Weisheit und Besonnenheit seine Untertanen führen, nicht durch Akte des Blutvergießens. Doch ich bin kein König. Nicht mehr. Doch nicht mehr lange soll es so sein. " Für Erebos für den Einsamen Berg" hallt mein Ruf. Hört ihn meine Freunde und wiederholt ihn Hundertfach.
 

fullsizeoutput_10c.thumb.jpeg.e8019c2caa26771177070b406de30ad2.jpeg

 

mehr Bilder Hier !!

  Inhalt unsichtbar machen

fullsizeoutput_10b.thumb.jpeg.1fafad69accd8e5fc8f14cc81b3a7197.jpegfullsizeoutput_f6.thumb.jpeg.709bb9ae2635264ff34036bf1dd48b98.jpegfullsizeoutput_102.thumb.jpeg.1d4ad3314a284f24c2e440c6d477fe53.jpegfullsizeoutput_100.thumb.jpeg.a9407f8f0bc71c7eaa0d5337a1e592f8.jpegfullsizeoutput_f5.thumb.jpeg.fc2ec9e6d991d477fd3e30318da0dc11.jpegfullsizeoutput_fa.thumb.jpeg.fe7a2f25660ba765ac5e8eca9ac936c5.jpegfullsizeoutput_f4.thumb.jpeg.fc041bb999a60a71635d7cbaaaeeb316.jpegfullsizeoutput_10a.jpeg.5272404e1a1f88c7f442c61e2913b1e1.jpegfullsizeoutput_fb.thumb.jpeg.c26858ff4a78cd6e1ddac998d09b04c9.jpegfullsizeoutput_fd.thumb.jpeg.63a8321ee626391e794b7d2af35a0594.jpegfullsizeoutput_f7.thumb.jpeg.c114312070e5b91f9befccaa5210fe02.jpeg

 

 

 

Avalus - Ukk'Gnarfbog

 

Ein aufstrebender Boss, Rivalen, eine Nacht mit schlechtem Pilzbier und ein MadDok.

So kam es, dass Ukk'Gnarfbog sich mit furchtbaren Kopfschmerzen im Körper eines Snotlings wieder fand. Seinen schönen, mächtigen und früheren Körper fand er sabbernd, mitten im Raum stehend und die Muster getrockneten Bluts an einer Wand anstarrend. Schnell kletterte er auf die Schultern des Orks (Seine Schultern!) empor und versuchte sich Gehör zu verschaffen, doch das Snotlinghirn in seinem Körper war von der neuen Umgebung überwältigt und schaltete ab. Als der Dok zurückkehrte, warf er Ukk' einfach aus der Tür.

 

Für Ukk' folgten nun schwere Jahre, seines Status und seines Körpers beraubt und am schlimmsten: mit einer mickrigen Piepsstimme. Nur durch seine brutale Listigkeit überlebte er. Seine Chance auf Rache kam ganz unverhofft, als der neue Waaghboss ein seltsames Schwarzes Raumschiff der Menschen überfiel und Ukk' zusammen mit den anderen Boyz begann, die Schätze der Inquisition zu plündern.

Ein golden glitzernder Gong, aufgehängt in einem schwarzen Raum zog ihn wie magisch an. Runen und Sigillen an den Wänden begannen zu leuchten, als Ukk seine Keule hob und auf den Gong niederfahren ließ.

Mit einem tiefen Dröhnen löste sich ein violetter Blitz, umhüllte den Snotling und schleuderte die Kreatur mit einem erschreckten Quieken gegen eine Wand. Wissen, dass viele Jahrtausende im genetischen Code der orkoiden Spezies Schlummerte erwachte wieder, floß in Ukk's Geist und überwältigte den Snotling. Qualm stieg vom Kopf des Snotlings auf und als Ukk dachte, sein Schädel müsse jeden Moment platzen erloschen die Warnrunen und eine krächtzende Maschinenstimme verlautbarte:

 

+++Psychogenetische Dekryptation abgeschlossen+++

 

Der erste Brainboy seit Äonen erhob sich; sauer, auf Rache sinnend und mit einer mentalen Bibliothek, für die jeder Magos Mechanicus den Imperator drei mal verraten hätte.

 

Seither hat sich Ukk'Gnarfbog die Orks seiner Horde mit einer Mischung aus Hirnimplantaten und einer treíbenden, aufstachelnden und grobschächtigen Musik zu willigen Sklaven gemacht. Von allerlei technischen Wundern und Kraftfeldern geschützt führt er seine Orks von Schlacht zu Schlacht, immer auf den Schultern der größten Orks stehend, um der Galaxie zu zeigen was passiert, wenn Muckis und Hirnschmalz zusammenarbeiten!

 

5aedafa6d96ad_97-18Waahboss10.thumb.jpg.19be0b4c093df0be69a1d35d0a19a26d.jpg

5aedafaee12e5_98-18Waahboss4.thumb.jpg.d926d9f45e4f1f01921424f2ac3335c8.jpg

5aedafb3bd264_98-18Waahboss8.thumb.jpg.596abe6fa45e8aa14c19cd20840f0c8a.jpg

 

 

 

Calbha - Magni

 

Schweigend blickte Magni in den Stollen. Er war lange auf Wanderschaft gewesen, zu lange. Er wusste nicht, was Ihn erwartete. Würde sein Stamm Ihn freundlich begrüssen oder würden Sie Ihm misstrauisch begegnen, wo er doch so lange an der Oberfläche gewesen war? 

Ein tiefer Seufzer entfuhr seiner Brust, dann setzte er einen Fuss vor den anderen und machte  sich auf den Weg in das Königreich seines Volkes. 

 

Immer tiefer stieg er in die Minen. Seltsam...Ihm hätte schon längst eine der Wachen begegnen sollen. In diesem Moment stiess sein Fuss gegen etwas, das klappernd über den Boden rollte. Magni senkte seine Fackel und keuchte erschrocken auf. Ein Schädel! Er beschleunigte seine Schritte, die Fackel nun auf Kniehöhe. Immer mehr Knochen und Skelette lagen über den Boden verstreut. 

Er hatte mittlerweile die grosse Halle erreicht. Das Feuer der grossen Schmiede im Zentrum des Gewölbes war erloschen. Er trat auf die Schmiede zu, steckte seine Fackel in die erkalteten Kohlen und betätigte den riesigen Blasebalg. Bald war ein knistern zu hören, als die Kohlen zu glühen begannen, und ein warmes Licht breitete sich aus. Magni stockte der Atem: In der ganzen Halle waren die Überreste seines Volkes verteilt. Sie lagen, wo sie gestorben waren. 

Grimmig packte er seine Axt fester, nahm die Fackel wieder an sich und setzte seinen Weg in Richtung Thronsaal fort. Schon von weitem erkannte er, dass dort die Schlacht am wildesten gewütet haben musste. Neben den Knochen der Zwerge sah er nun zum ersten mal auch andere Überreste. Er stupste einen der fremden Schädel mit dem Fuss an, so dass dieser herumrollte. Goblins! Sie mussten in der Nacht gekommen sein, sich still und heimlich in die Minen geschlichen und die Zwerge überrascht haben. Erst hier, am Eingang zum Thronsaal, hatte sich geordnete Gegenwehr gebildet, doch es war zu spät gewesen. 

Mit versteinerter Miene betrat Magni den Thronsaal. Dort lag er, sein König. Umringt von den Knochen seiner Leibgarde. Zögernd sank Magni vor den Gebeinen seines Herrschers auf die Knie. 

 

"Verzeih mir, Herrscher. Ich kam zu spät."

 

Er streckte seine Hand zu der Krone seines Volkes aus, die von den Orks achtlos liegen gelassen wurde. Beinahe zärtlich wischte er den Staub von dem scheinenden Gold und versuchte, die gröbsten Dellen auszubeulen. Dann setzte er sich das kühle Metall auf das Haupt. Er war der letzte seines Stammes, er war nun der König! Ein unerbittlicher Groll breitete sich in seinem Herzen aus. Er hatte nur eine Aufgabe!

 

Schon von Weitem hatte er die Schreie gehört, die aus dem sonst so friedlichen Buchenhain erklangen. Den Elfen war es wie seinem Volk ergangen. Doch nun war er hier, die Zeit war gekommen, seinen Groll zu stillen.

 

"HIER BIN ICH! KOMMT UND STERBT!"

 

IMG_20180511_194858.thumb.jpg.8bd0a4898eb2243925a0e190c3501ba5.jpg

IMG_20180511_194926.thumb.jpg.bbcc2c9e8d9d4ed20f33ae8add256ca5.jpg

IMG_20180511_194943.thumb.jpg.ca18381a7927dacba4e10e88ba57350a.jpg

 

 

 

Delln - Der schwarze Ritter

 

"An mir kommt niemand vorbei!"

"Was?"

"Ich sagte: An mir kommt niemand vorbei!"

"Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen! Ich MUSS passieren!"

"Dann werdet ihr sterben."

"Hiermit erteile ich euch den königlichen Befehl zur Seite zu treten."

"Ich trete...ich trete vor niemandem zur Seite."

"Gut, dann muss es sein"

 

Klirrend trifft der Stahl aufeinander, dann fällt der Schildarm.

 

"Jetzt schmalzgewichster Rittersmann gibt's kein Pardon."

"Oh, das ist nur ein Kratzer."

"Ein Kratzer? Euer Arm ist ab."

"Ist er nicht."

"Und was ist das da?"

"Oh...macht nichts, es gibt schlimmeres."

"Ihr seid ein Aufschneider."

"Komm du König-Verschnitt"

 

Stahl klirrt, zack ist der zweite Arm ab.

 

"Der Sieg ist mein."

"Mein Gott Walter..."

"Ich danke dir, oh Herr, dass du...."

 

Der Schwarze Ritter tritt Artus einfach zu Boden.

"Argh...komm hoch, es geht weiter."

"Waaas?"

"Ja!"

 

Der schwarze Ritter tritt Artus immer weiter.

 

"Ich glaub mich tritt ein Pferd. Ihr seid wirklich außergewöhnlich tapfer Sir, aber der Sieg ist mein."

"Ohh...hast du schon genug?"

"Jetzt hör mal zu du abgebrochener Riese, du hast keine Arme mehr!"

"Wer sagt das?"

"Na kratz dich mal."

"Arh...ist doch nur ne Fleischwunde."

 

Der schwarze Ritter tritt König Artus in den Hintern.

 

"Lass den Blödsinn."

"Feigling....Feigling....Feigling..."

"Noch ein Wort und du brauchst einen Rollstuhl."

"...Feigling..."

"Wie du willst."

 

Zack, Bein ab.

 

"Ich spuck' dir ins Auge und blende dich."

"Was machst du???"

"Na komm schon"

"Willst du mir meine Rüstung versauen?"

"Ich bin unbesiegbar!!!"

 

Der schwarze Ritter rempelt König Artus an.

 

"Nein, ein armer Irrer."

"Der schwarze Ritter triumphiert immer! Komm schon, ich schlag dich zusammen."

*genervter Seufzer*

"Komm schon!"

"Auf einem Bein kann man nicht stehen."

 

Zack, zweites Bein ab.

 

"Also gut, einigen wir uns auf Unentschieden."

 

20180503_220818.thumb.jpg.6cc66fd87d182048bdc1a32ac2a184f7.jpg

 

 

 

Farin 17 - Ed

 

Hallo, ich bin Ed Cunningham!

 

Kennen Sie das auch? Sie sitzen vor Ihrem Auftritt in einer zum Bersten gefüllten Location in ihrer Garderobe und die Frisur will einfach nicht so, wie sie es sollte? Kein Grund mehr, nervös zu werden, denn hier habe ich für Sie, heute und exklusiv, ein phantastisches Produkt, das Hairstyling zum Kinderspiel macht! Vergessen Sie Zuckerwasser, Haarspray extra strong oder Autolack.

 

Hier kommt: „The Look of Schmalz“tm ! :ok:

 

Diese absolute Weltneuheit mit Bestandteilen aus der Weltraumforschung, die mit einem besonderen Tolle-Boost© die Locken stabil in Lage halten. Egal, was Sie auf der Bühne machen, sei es tanzen, singen, rocken oder mit eine Pistole eine Zombie-Apokalypse abwehren: Mit „The Look of Schmalz“tm kann Ihrer Frisur noch nicht mal der aggressive Pulverdampf der abgefeuerten Patronen etwas anhaben.

 

Mit „The Look of Schmalz“tm sind Sie der KING auf allen Bühnen!

 

Am besten greifen Sie noch jetzt zum Hörer und bestellen sich sofort dieses phantastische Produkt! Wenn Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten anrufen, erhalten Sie eine persönlich signierte 38er gratis dazu. Zahlen Sie mit Bankeinzug, und Sie bekommen zusätzlich eine weitere Dose „The Look of Schmalz“tm und die streng limitierte Graceland-Spezial-Gitarre® mit signiertem Hardcase obendrauf.

 

Rufen Sie jetzt an. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

Ihr Ed Cunningham

 

large.5b102db2f0183_King01.jpg.780b3a04c

large.5b102db3836aa_King02.jpg.9d1c6a112

large.5b102db407ef4_King03.jpg.b8ead745c

 

 

 

Garbosch - Sir Gobelot

 

... auf dem Weg um Ruhm und Ehre zu gewinnen. Und die Hand der reizenden Gobeline mit der er zusammen das Königreich der Goblins regieren wird ...

 

... oder nur der feuchte Traum eines betrunkenen Goblins ... ? ...

 

40558723610_6a8a728ba2_b.jpg

27496619637_3a20d1d032_b.jpg

 

 

 

Gribbel - Der heilige Georg

 

Höret, höret. Ich bringe gewichtige Kunde aus dem Palast unseres geliebten Herrschers.

Die Heimsuchung unserer Landen durch die Bestie hat unerträgliche Ausmaße angenommen. Vor Kurzem hat sie sogar ein Mitglied der kaiserlichen Familie getötet. Daher, um der Bedrohung durch die Bestie Herr zu werden und um sein geliebtes Volk zu schützen, verfügt Leopold, zweiter seines Namens, Kaiser des mittleren Reichs und Herrscher über das Nebelgebirge und die Feuerinseln, der Allsehende, dass derjenige, der die Bestie tötet und den Frieden im Reich wieder herstellt, den Titel eines Baron erhält. In seiner unendlichen Großzügigkeit belohnt seine Ganden den wackeren Held zusätzlich mit dem Gewicht der Bestie mitsamt Panzer und Ross in Gold aufgewogen.

 

5b02ef47b3be8_stgeorge4.jpg.9fc3e7f45c150dff8b1b0564704f213c.jpg5b02ee9211c59_stgeorge2.jpg.0d67e5af9cb753e7ea8ee5b0a25349a3.jpg5b02ee9076774_stgeorge.jpg.aba98cdd934c0000d9762fad9c874a94.jpg5b02ee938fbf5_stgeorge3.jpg.d0581483a14a123db8fd05de248f98cf.jpg

 

 

 

malkavienne - Fiora

 

Das Mädchen, das den Schwarzen Ritter besiegte

 

Fiora nahm ihren Helm ab. Der berühmt berüchtigte Schwarze Ritter lag hustend und nach Luft ringend in der Ecke. Sie hatte es geschafft, ihn im letzten Gefecht zu schlagen! Ein triumphierendes Lächeln huschte ihr über das Gesicht. Dann schaute sie hoch zum Publikum. Es war ganz still geworden, verblüffte Augenpaare starrten sie an. "Eine Frau", raunte es über den Platz.  "Tja, das stimmt", rief Fiora laut, während sie auf die Königstribüne zuging und ihr langes blondes Haar schüttelte. "Eine Frau hat den ach-so-gefährlichen Schwarzen Ritter geschlagen!" Dann streckte sie dem König die offene Hand entgegen. "Ich habe das Turnier ehrlich gewonnen, mein König. Und nun gebt mir das versprochene Preisgeld."

 

2018_april_a-kings-quest_1.thumb.jpg.cdeda6b28b8019687360f58c73035d6f.jpg2018_april_a-kings-quest_2.thumb.jpg.a0a8231614cd1f6d253f0e486b4cedd3.jpg2018_april_a-kings-quest_3.thumb.jpg.40f71b8bc94b0973534c5901a04d5d49.jpg

 

 

 

Ulfgar - Gretel, Schamanin und Clanführerin des Drachenhirsch-Clans

 

5af32c39ed708_12-Schamaninfertig.JPG.58bc6605e798e25aa8524aeb675645c3.JPG

5af32c43ceecd_13-SchamaninMehrseitenansicht.jpg.ae5f517223da501353e6066475963553.jpg

bearbeitet von MacAbre
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich mal für Avalus gestimmt, hart umkämpft mit Alaska, aber da war ich mir nicht sicher welche Mini nun zählt ;)

 

Platz 3 ging an Garbosch. Einfach rine geile Sau.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, das war wieder knifflig.

 

Ich bin da nach einer Mischung aus Grundidee, Fluff und Bemalung gegangen. Bin SEHR gespannt, wie es ausgeht. Sind klasse Beiträge dabei!

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Delln:

Platz 3 ging an Garbosch. Einfach eine geile Sau.

Und du kriegst ein Sternchen für diesen Beitrag :lach: 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Abstimmung ist nun auch auf Facebook. ;) Die süße von nebenan kommt ein paar Tage später. :herzen:

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Orkwin Grummel Vielen Dank. Leider habe ich mit den Fotos sehr schwer getan. Der Ritter ist ja nur 15 mm groß und der Drach dazu ziemlich riesig. Ich wollte eine dynamische Kampfszene aus verschiedenen Perspektiven ablichten. So toll die Drachen-Mini ist, so schlecht lässt sie sich fotografieren, weil immer Bereiche unscharf werden. Die verschiedenen Rot-Orangetöne der Flammen kommen auf dem Foto auch nicht wirklich rüber. Sieht igrendwie alles gleich rot aus. Der Hintergrund erscheint wir jetzt etwas etwas zu unruhig.

 

Ansonsten tolle Beiträge und mal wieder äußerst vielfältig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja mal sehr schicke Modelle / Projekte.  :ok:

 

Ich persönlich finde das Hobbit-Diorama sehr genial, ist mein klarer Favorit,! Dann folgt die MIni von Malkavienne und der Schwarze Ritter - der erinnert mich an meine Jugend mit vielen lustigen Filmabenden! :popcorn: Die Leistung der anderen Teilnehmer war allerdings ebenfalls toll, aber man muss ja letztendlich 3 auswählen!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon 36 Stimmen! Ich bin begeistert! Ich denke da lohnt sich die Werbung in der Ankündigung!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Delln:

Schon 36 Stimmen! Ich bin begeistert! Ich denke da lohnt sich die Werbung in der Ankündigung!

 

Ich kam soeben nicht umhin, dass Gleiche zu denken. :) Bei Cuteness OL sind's schon 42. Bei der gegebenen Restlaufzeit dürfte das am Ende auf einen neuen Rekord hinauslaufen. Sehr schön. :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Monat stehen mal wieder Mönsterchen auf dem Programm, davon sollte der typische Hobbyisten-Fundus doch überquellen. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, wir kommen zur nach einem langen Mal- und Abstimm-Marathon endlich zur...

 

Siegerehrung

für den Monat April 2018 zum Thema "A King's Quest"

 

gewinner_april2018.thumb.JPG.f9aa686b742197f265b164e58da4c531.JPG

 

Herzlichen Glückwunsch an die Herren auf dem Treppchen: @Alaska 13, @Avalus und @Delln!

@Ulfgar darf sich für den Monat September 2018 ein neues Thema aussuchen.

 

Schön, dass anscheinend unser Format frischen Aufwind bekommen hat, für die 9 Beiträge haben 49 User abgestimmt. Das bestärkt hoffentlich auch die nächsten Monate. Weiter so!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen großen Dank an euch Orgas, an die Stimmgebenden und alle die Mitgemacht haben :ok:

 

Also ich sehe 49 Votes, @malkavienne ;)

bearbeitet von Avalus
  • Like 3

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchu, Treppchen!!! Vielen Dank an die Abstimmenden und Glückwunsch an die beiden erstplatzierten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier gratuliere ich den Gewinnern und freue mich über die Top Ten Platzierung. :ok:

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Avalus:

Also ich sehe 49 Votes, @malkavienne ;)

:lach: 

 

Ich weiß nicht, was du hast :P 

(Danke für den Hinweis.)

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.