Jump to content
TabletopWelt

Abstimmung zur "Cuteness Overload"-Malchallenge Mai 2018


Welche Minis sind eure Favoriten für die Plätze 1 - 3  

56 Stimmen

  1. 1. Wen würdet ihr auf den ersten Platz wählen? (3 Punkte)

    • Alaska 13 - Bunnys.... *BOOM*
      2
    • Avalus - Cute'thulhu a.k.a. Das kleine Niedliche Tödliche Grüne Ding aus der Tiefe
      10
    • Desaster - Kampf-Kiwi
      4
    • Drachenklinge - Fienchen
      8
    • Farin 17 - Josy
      1
    • Garbosch - Cutebacca
      6
    • Gribbel - Robin Hood und Maid Marian
      10
    • malkavienne - Barbara "Babs" Hagelbeere
      2
    • Rat der Raben - Michaela
      13
  2. 2. Wen würdet ihr auf den zweiten Platz wählen? (2 Punkte)

    • Alaska 13 - Bunnys.... *BOOM*
      3
    • Avalus - Das kleine Niedliche Tödliche Grüne Ding aus der Tiefe
      8
    • Desaster - Kampf-Kiwi
      4
    • Drachenklinge - Fienchen
      8
    • Farin 17 - Josy
      1
    • Garbosch - Cutebacca
      15
    • Gribbel - Robin Hood und Maid Marian
      13
    • malkavienne - Barbara "Babs" Hagelbeere
      2
    • Rat der Raben - Michaela
      2
  3. 3. Wen würdet ihr auf den dritten Platz wählen? (1 Punkt)

    • Alaska 13 - Bunnys.... *BOOM*
      7
    • Avalus - Das kleine Niedliche Tödliche Grüne Ding aus der Tiefe
      4
    • Desaster - Kampf-Kiwi
      6
    • Drachenklinge - Fienchen
      6
    • Farin 17 - Josy
      3
    • Garbosch - Cutebacca
      14
    • Gribbel - Robin Hood und Maid Marian
      3
    • malkavienne - Barbara "Babs" Hagelbeere
      5
    • Rat der Raben - Michaela
      8

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Double-Vote-Action!

 

Anlässlich der Verlängerung der April-Challenge aufgrund der letztlich nur sehr kurzen Downtime, gibt es aktuell zwei Challenges, für welche ihr abstimmen könnt.

Neben dieser hier stehen auch die Ergebnisse der A King's Quest-Challenge für euer Votum bereit.

 

Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.

 

Hier nun die aktuellen Beiträge, wie immer in alphabetischer Reihenfolge. Wenn was fehlt, sagt mir Bescheid.

 

 

Alaska 13 - Bunnys.... *BOOM*

 

Andrej Sereviov, Professor für angewandte Sprengkunst, der Universität für Moderne Kunst Los Devils, spaziert durch den ehemaligen Stadtpark der ebenso ehemaligen Metropole.

Um ihn herum herrscht Stille wie sie nur in einem Wald existieren kann. Es war wie unter einer Glocke gefüllt mit Waldluft und Vogelgesang.  Unter seiner Sohle knistert trockenes Laub und knacken trockene Knochen. Leere Patronenhülsen liegen dazwischen verstreut. Unter den Farnen am Wegesrand könnte er das Weiß eines Menschlichen Schädels erspähen. Ein plötzliches rascheln lässt Ihn innehalten. Seine alten Augen erspähen ein Häschen. Seine Lippen verziehen sich zu einem schrägen Lächeln. Einen Hasen hat er schon lange nicht mehr gesehen vor allem einen so schön rosafarbigen. Wenn er genau überlegen würde schon seit dem großem Krieg nicht mehr. Verträumt denkt er an gute alte Zeiten voll Tod und gelebter Kunst. 

 

"Stopp, Rosa Hasen wo gibt es den so etwas." 

 

*BOOM*

 

Die Letzten Momente Andrej Sereviov galten wohl seiner gelebten Kunst. 

 

fullsizeoutput_e8.thumb.jpeg.7fd279380e96e8a40480a33d80ddafd3.jpeg

 

Mehr Bilder im Spoiler

  Inhalt unsichtbar machen

fullsizeoutput_e7.thumb.jpeg.ccf36443bd26f0f7ee3f819f01c87201.jpegfullsizeoutput_e9.jpeg.1e8b2a44e56cb5874b52c01d581a2c7b.jpegfullsizeoutput_ec.jpeg.f265b0cdc125500f6babeb8096995265.jpegfullsizeoutput_ed.jpeg.ab3245f07a09a6f1d21f26d0614fa398.jpegfullsizeoutput_f0.thumb.jpeg.1421eaf085e76c27feaf07c4018aadf1.jpeg

 

 

 

Avalus - Cute'Thulu a.k.a Das kleine Niedliche Tödliche Grüne Ding aus der Tiefe!

 

Seit Äonen liegen die Großen Alten im Gefängnis, das die Älteren Götter für sie geschaffen hatten. Seit Jahrtausenden versuchten sie auszubrechen. Menschen waren ideale Opfer und Diener, die leicht dazu gebracht werden konnten, mit grausigen Ritualen die interdimensionalen Nichtwände des Verlieses zu schwächen.

Geheime Kulte zogen sich wie ein blutrotes Band durch die Geschichte, doch am Ende wurde jeder Aufgedeckt und ausgelöscht, von unbedacht beschworenen Shoggoths gefressen oder durch ein falsch ausgesprochenen Fhtang in fraktale Raumdimensionen gestreckt!

 

Mit den geflüsterten Versprechen von Macht, Einfluß und Beherrschung konnten einfach nicht genug (un)fähige Kultisten angeworben werden und für das große grüne Grauen, oder eher seinen Appetit, war Masse eindeutig wichtiger als Klasse. Und so setzte es einen neuen Plan in die Tat um, der es erlauben würde in dieser vernetzten Zeit ungezählte Anhänger zu erlangen.

 

Nach Jahrhunderten des Wachsens und Reifens brach der Kokon auf und behütet von Tentakeln wagte in Form geronnene Niedlichkeit die ersten, tapsigen Schritte in diese Welt, die ihm irgendwann dereinst Untertan sein würde.

 

BabyCthulu/Cute'Thulu? Keine Ahnung. Das kleine Niedliche Tödliche Grüne Ding aus der Tiefe!

 

5b0d994780bcc_cute10.thumb.jpg.b9b722fb6a68bf7e07a33709600d00ff.jpg

 

 

 

Desaster - Kampf-Kiwi

 

4.thumb.JPG.386e9e81b04bf13bdcd8fd40ca5c221e.JPG1.thumb.JPG.1804f1b8a59ebeaa0a1e2917a12503f9.JPG5.thumb.JPG.0791204816cb3e436d290a7b529eb89d.JPG6.thumb.JPG.a3adf32243b264728325f4135f469c1c.JPG3.thumb.JPG.3f33769b60fddce34974771a7d600b4d.JPG2.thumb.JPG.4203dd9cd642f252546c8fcd70a8b1d7.JPG

 

 

 

Drachenklinge - Fienchen

 

Seit sie mit ihrem Mann in das gemütliche Reihenhäuschen gezogen war, war ihre wilde Zeit vorbei. Aber es war ihr ganz recht, denn immerhin hatte sie viele Jahre Barbaren getötet, Monster zur Strecke gebracht, Untote engültig zerstückelt und Drachen erschlagen. Viele - wenngleich nicht in der Reihenhaussiedlung - kannten sie damals als Schwester des Todes. Mit ihrem Breitschwert - es trug den Namen Blutdurst - war sie der Schrecken aller Dungeons gewesen. Aber wie gesagt, diese Zeit war vorbei.

Doch manchmal ... manchmal! ... da vermisste sie es. Dann stand sie früh auf, kramte ihre alten Sachen aus dem Schrank - sie waren inzwischen etwas eng, aber das sagte sie niemandem (und ihr Mann übersah es ganz der Gentleman, der er war) - und schlich sich raus in den Garten. Blutdurst war noch immer höllisch scharf. 

Wenn sie sicher war, dass niemand sie beobachtete, dann .. schnitt sie ein paar Blumen. Ihre Schnitte waren stets sehr sauber und akkurat - sie konnte es noch!

Und ab und zu murmelte sie dabei leise vor sich hin ... "Stirb, Pflanze, stirb!"

 

CutenessOverload-final01.thumb.jpg.0ae563546dd21cf5efb3dd71a29d1704.jpg



 

Farin 17 - Josy

 

„Paps, Paps, Paaaps! Komm kucken, ich bin fertig!“

Ach Josy, meine Kleine. „Ja Süße, Paps kommt kucken.“

Hoffentlich hat sie meinen Ratschlag beherzigt und die Rakete nicht rosa bemalt. Wenn wir morgen mit so was beim Luft- und Raumfahrt-Wettbewerb auftauchen würden, kann ich mir die Sprüche schon ausmalen: „Flieg in die Freiheit, kleiner Dildo, flieeeg! ;D"  „Ich hab's mir extra verkniffen. :lach: Jetzt kann ICH endlich mal sagen: och, der Olle wieder. :skepsis:

„Das hast Du klasse gemacht, Daumen hoch! Jetzt komm Essen, aber schalte vorher den Antrieb aus. Wir wollen doch nicht, dass das gute Stück heute schon abhebt, oder? Ach, und Hände waschen nicht vergessen! Handschuhe tragen gilt leider nicht.“

 

large.5b0adc4b2c5b8_CuteVIII.jpg.68bac2d

large.5b0adc48c4d9b_CuteIV.jpg.d5ae11217

large.5b0adc49547e1_CuteV.jpg.9dd31f8acc

large.5b0adc4a054c4_CuteVI.jpg.0518e2631

large.5b102db25bded_CuteX.jpg.837e38c4a5

 

 

 

Garbosch - Cutebacca

 

Hrrrrr?!

 

41635407154_1c99c66728_b.jpg

41456019005_5acf2c891d_b.jpg

41635406994_00d6c0bd17_b.jpg

 

 

 

Gribbel - Robin Hood und Maid Marian
 

Seit ihrer Hochzeit bekam Maid Marian, nun besser bekannt als Mrs. Hood, ihren Ehegatten kaum noch zu Gesicht. Die meiste Zeit trieb er sich im Wald herum oder übte Bogenschießen. Anfangs hatte sie ihm noch dabei zu gesehen, aber nach einer Weile wurde es äußerst ermüdend, da Robin selbstverständlich immer exakt die Mitte traf. Über die immensen Kosten für die ganzen in der Mitte zwiegespaltenen Pfeile regte sie sich auch kaum noch auf. Stattdessen fragte sie sich immer häufiger, ob sie nicht doch lieber den Sheriff von Nottingham geheiratet hätte...
 

   5b02e4b9710d4_rm.jpg.ebb58706e0dbf99f1187dd0818781445.jpg5b02e4bb11633_rm2.jpg.d75dabe97346be39bb54b540283ca048.jpg

 

 

 

malkavienne - Barbara Hagelbeere: Halbling, Ex-Tavernenbesitzerin, Abenteurerin

 

"Wie ich Babs kennen gelernt habe?

Wir kamen in diese Schenke, die den klangvollen Namen 'Zum großen Humpen' trug. Ein kleines, gemütliches Stättchen, mit drei Tischen und einem Tresen, den ich direkt mal anvisierte, da es dort so gut roch und mein Magen knurrte. Nach einem etwas rauchigen 'Komme schon!' knallte die Tür zur Speisekammer, man hörte barfüßige Schritte auf den Dielen bollern - doch niemand war zu sehen! Bis ein Hocker quietschend über den Boden geschoben wurde und mich ein Augenzwinkern später eine kleinwüchsige Frau anstarrte.

'Du siehst mir aus, als wenn du schon lange nichts Richtiges mehr zu essen hattest. Da bist bei mir genau richtig, Kindchen!'"

 

2018_mai_cuteness-overload_1.thumb.jpg.59a8173ec809b391a438176a601558bd.jpg2018_mai_cuteness-overload_2.thumb.jpg.5a3263ca839580e764f4655bcdb69360.jpg2018_mai_cuteness-overload_4.thumb.jpg.b3d56bb2a34e164eb79ffd9eb7cff3f1.jpg2018_mai_cuteness-overload_3.thumb.jpg.93191a8f9499b20c5052f22875888670.jpg

 

 

 

Rat der Raben - Michaela

 

Eigentlich war die kleine Michaela ein Mädchen wie viele aus dem Waisenhaus am Ende der Straße.

Doch in der Bande von Bill Psyches kam sie in Berührung mit der Engine. Dies sorgte für eine grundlegende Änderung ihrer Physis und ihres weiteren Lebens.

Jetzt war sie twisted...

 

60_twisted_urchin_shooter_1.jpg.f146a3a6505640da61edf26f0a2b6cdb.jpg

60_twisted_urchin_shooter_2.jpg.1546e6c7ff2400a7a211e7fc92b7820d.jpg

60_twisted_urchin_shooter_3.jpg.ad697db1d5344c5c9b9c027bacd6fb2e.jpg

60_twisted_urchin_shooter_4.jpg.af5baa43b697e9d8bca0b3e0ebdd69f1.jpg

60_twisted_urchin_shooter_5_nah.jpg.731f2347b928310f59731dcc22ba68fc.jpg

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade erst in 'Solo' war und Star Wars immer geht, ist mein Platz 1 natürlich Cutebacca. Ausserdem ist es der beste, prägnanteste Fluff!

 

bearbeitet von Delln
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 7 Beiträge???

Da bin ich doch ein bissel enttäuscht.

 

Hiermit bitte ich @Zavor offiziell um Entschuldigung. Wenn wir HIER die 20 nicht knacken, dann nirgendwo. :heul2:

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Nur 7 Beiträge???

Äh. Es sind 9? :nachdenk:

Trotzdem etwas schwach. Aber ich glaube, dass es auch mit am Sommer liegt. Wir müssen einfach mal Werbung machen. :) 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nen Forumsaufruf? Die dunkle Forenmagie kann das ja!

  • Like 2

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb malkavienne:

Trotzdem etwas schwach. Aber ich glaube, dass es auch mit am Sommer liegt. Wir müssen einfach mal Werbung machen. :) 

 

vor 37 Minuten schrieb Avalus:

Macht nen Forumsaufruf? Die dunkle Forenmagie kann das ja!

 

Tja, schwieriges Thema. Ich möchte dazu, zumal es mehrfach angesprochen wurde, mal meine Eindrücke schildern, wobei mich natürlich auch eure Meinungen zu diesem Thema interessieren würden.

 

Für die letzten beiden Challenges hat @Zaknitsch Werbung in Form einer Forenankündigung und schon länger auf der FB-Seite der TTW gemacht (nochmals Danke dafür und gerne weiter machen :)). Wir haben zudem vereinzelt mal in unseren Armeeprojekten auf die Challenges hingewiesen. Wüsste jetzt nicht, wo und wie wir noch werben könnten, ohne die Schwelle zur penetranten Belästigung zu überschreiten. Ich finde das in einem derart breit aufgestellten Forum, in dem so viele unterschiedliche Interessen/Schwerpunkte zu unterschiedlichen Aspekten des Hobbies vertreten sind, schwierig. Es ist vermutlich sinnvoll, die Sache noch etwas "reifen" zu lassen und weiter zu schauen, wie sich die Teilnahme entwickelt, wobei es ganz aktuell ja drei neue Teilnehmer/Interessenten gibt. :)

 

Dass es am beginnenden Sommer liegt, mag sein (bei mir auf jeden Fall). Die momentan schwächste Phase hatten wir bislang aber von Dezember bis März. Umgekehrt läuft das Sommerprojekt ja auch. Ansonsten fallen mir noch diverse weitere mögliche Faktoren ein, aber keiner davon lässt sich wirklich klar benennen, quantifizieren oder beeinflussen. Insofern kann man über tatsächliche Gründe für eine nicht noch stärkere Beteiligung nur spekulieren.

 

Mehr Beteiligung wäre natürlich schön, aber ich muss gestehen, dass ich im Vorfeld auf einen Durchschnitt von ca. 10 regelmäßig aktiven Usern gehofft hatte. Dass in den ersten beiden Monaten bis zu 18 Leute Interesse bekundeten, hat mich da sogar eher überrascht.

 

Hier übrigens mal eine grafische Auswertung des bisherigen Aktivitätsverlaufs, die hatte ich ja schon im März angekündigt. Die Votes sind naheliegenderweise nicht aktuell.

 

Was mir aufgefallen ist, als rein subjektiver Eindruck, dass die "Geheimhaltungstaktik" (keine WIPS, nur der fertige Beitrag am Ende), die sich gefühlt vermehrt ausgebreitet hat, dem Projekt nicht förderlich war (erwähnte ich die Subjektivität des Eindrucks?). Besonders der März war hier auffällig und gleichzeitig auch der schwächste Monat.

Je mehr WIPs gezeigt wurden, desto höher die Antwortfrequenz, desto präsenter waren die Projekte im Aktivitätsverlauf und natürlich bestand so auch für Nicht-Teilnehmer ein höherer Anreiz, in die Challenges reinzuschauen. Ist zumindest meine Interpretation.

Das scheint mir in den letzten beiden Monaten wieder besser geworden zu sein, denn die Zahlen sind wieder gestiegen, wobei man den stärkeren April-Anstieg aufgrund der längeren Laufzeit auch wieder etwas relativieren muss. Insofern scheint es mir vom momentanen Standpunkt so zu sein, dass die beste Werbung in "Präsenz durch Aktivität" besteht. Und ja, ich weiß sehr wohl, wer sich da an die eigene Nase fassen muss. :lach:;)

 

auswertung.jpg.4c47e18596e02f89c69ded0e3e1eb8d2.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MacAbre:

Je mehr WIPs gezeigt wurden, desto höher die Antwortfrequenz, desto präsenter waren die Projekte im Aktivitätsverlauf und natürlich bestand so auch für Nicht-Teilnehmer ein höherer Anreiz, in die Challenges reinzuschauen. Ist zumindest meine Interpretation.

 

Das denke ich auch. Zumal es ja auch auf der Hand liegt. Je öfter man auf der Übersichtseite des Forums als aktuellen Beitrag im Malbereich einen Beitrag von der Challenge stehen sieht, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das auch mal jemand darauf klickt, der eigentlich noch nie was damit zu tun hatte. Von daher macht es wirklich Sinn sehr viel mehr WIPs zu posten. Das sollten wir mal versuchen daran zu denken. Schaden wird es auf jeden Fall nicht.

 

  • Like 5

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Danke für deinen subjektiven Eindruck. Subjektiv ist gut. Subjektivität ist das Maß aller Dinge. Also, rein subjektiv betrachtet. :ok:

2. Ich war mir auch nicht mehr sicher, ob wir schon Werbung gemacht haben. Mehr als 20 können eh nicht teilnehmen. ^^

3. Wer kam denn auf die überaus bescheuerte Idee - mal ganz subjektiv ;D - mit der Geheimniskrämerei??? 

 

Es ist sicher was dran, dass solche Ideen auch ihre Hoch- und Tiefphasen haben. Im Grunde geht es ja auch nur darum, einfach ein bissel zum Malen zu motivieren. Ob man jetzt speziell was zu Challenge X bemalt oder zufällig passend eine coole Mini hat, ist ja weitgehend egal.

Durch die Themenvorgabe finde ich zB, dass eine etwaig technisch einwndfreie Bemalung gar nicht so ausschlaggebend ist. Wenn die Mini siper ppassend ausgewählt wurde, dann macht das oft viel mehr aus. Zumindest für mich ... äh ... subjektiv. :lach:

 

Lassen wir es einfach weiterlaufen und wenn es mal ab 2030 eine eigen Webseite dafür gibt, ist doch alles ok. ;)

 

Bleibt nur nochmal zu sagen, fetten Dank an MacAbre, schon beeindruckt, was Du immer wieder an "Orga" aus dem Hut zauberst.

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

Durch die Themenvorgabe finde ich zB, dass eine etwaig technisch einwndfreie Bemalung gar nicht so ausschlaggebend ist. Wenn die Mini siper ppassend ausgewählt wurde, dann macht das oft viel mehr aus

 

Genau das. Dazu noch ein toller Fluff und fertig ist der Beitrag. Passende Mini, Fluff, Bemalung. Die Mischung aus allen drei macht die Challenge für mich aus. Und wir konnten ja in den letzten Monaten sehen was für tolle Beiträge zusammen getragen wurden :ok:

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme dem auch zu. Mit mehr Werbung meinte ich das, was teilweise schon gemacht wird: im eigenen Thread posten oder mal beiläufig erwähnen, wenn man eine Mini sieht, die gut passt. Klar, zu penetrant soll es auch nicht werden.

Ich bin auch definitiv immer für WIPs, ist ja vor allem auch ein Miteinander. ;)

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge sind alle sehr toll, wobei ich natürlich für Cthulhu voten musste, einfach, weil ... Iä! Die Geschichten sind auch sehr schön, nur die Fotos von der Halblingdame wirkten leider sehr unscharf, was ich sehr schade fand. Die Mini machte einen schönen Eindruck, sofern ich das beurteilen konnte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

Michaela ist zwar nicht wirklich cute, aber nach kurzer, nicht einfacher, Abwägung meine erste Wahl.

 

@Rat der Rabenwas ist das für eine Range?

 

Michaela ist unter der Maske wirklich eine Süße! Sie ist sicher am weitesten Rand des Themas anzusiedeln, wenn man die Challenge in erster Linie mit Manga-Style-Figuren verbindet. Irgendwie passt sie aber auch unter die Überschrift.

 

Das Modell ist von Demented Games für das Spielsystem Twisted.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, wir kommen zur nach einem langen Mal- und Abstimm-Marathon endlich zur...

 

Siegerehrung

für den Monat Mai 2018 zum Thema "Cuteness Overload"

 

gewinner_mai2018.thumb.JPG.8a7d70faf60e37243dac8acf0e37e7b6.JPG

 

Herzlichen Glückwunsch an die Herren auf dem Treppchen: @Garbosch, @Gribbel und @Rat der Raben!

@Farin 17 darf sich für den Monat Oktober 2018 ein neues Thema aussuchen.

 

Da die Abstimmungen parallel liefen, ist nicht verwunderlich, dass auch hier ein Anstieg der Stimmen zu verzeichnen ist, die hier eingereichten 9 Beiträge wurden von 56 Usern bewertet. Und für den laufenden Monat Juni scheinen sich mehr Leute, alt bekannte wie neue Gesichter, zu interessieren. Das freut uns sehr! Also: ran an die Pinsel!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glück... Moment! ... Was ist denn das? Was mach ich denn da ganz oben? Ja ist es denn die posibilität? *augenreib* Das Sprichwort stimmt also tatsächlich: Star Wars geht immer :lach:

Vielen lieben Dank das Cutebacca Gold abräumt! :wub: Das freut mich sehr um nicht zu sagen wahnsinnig. Und das bei der Konkurrenz.

 

Herzlichen Glückwunsch an die beiden Mit-Treppchen-Steher und vor allem vielen Dank an alle fürs mitmachen und abstimmen. So macht das immer mehr Spaß und entwickelt sich sehr schön weiter. Denn am Ende haben wir alle gewonnen :ok:

  • Like 7

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

... die hier eingereichten 9 Beiträge wurden von 40 Usern bewertet. 

Vermutlich hat also einer eer Abstimmer im anderen Thread NICHT abgestimmt!?

Wer war's? Hä? :aufsmaul:

 

Von mir natürlich herzliche Glückwünsche für die Sieger!

Drei für den 1. Platz, zwei für den 2. Platz und einen für den 3. Platz. :ok:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner. :)

 

Als kleiner Nachtrag zu meinem Post weiter oben, da dort die Votings noch nicht berücksichtigt werden konnten:

Die Zahl der abgegebenen Stimmen hat mit 49 bzw. 56 Stimmen einen bisherigen Höchststand erreicht. @Zaknitschs Forenankündigung, die zudem für ca. 10 Tage allein stand, hat, soviel kann man sagen, wesentlich dazu beigetragen, weitere Mitforisten auf dieses Format aufmerksam zu machen. Zumindest für den Moment, scheinen wir in dieser Beziehung auf einem guten Weg zu sein. :D

 

auswertung_votes.jpg.20de997fbd0c21b94830cd32a5a84ccb.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plus Facebook. ;)

 

Aber nichts ist ohne die geilen Bilder. Denn ohne diese kann man einfach keine schicke Werbung starten! :ok:

  • Like 6

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch aus den niedlichen Tiefen! :ok:

  • Like 4

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an die Sieger!  Interessant finde ich ja mal, dass jemand über Zweit- und Drittstimmen gewonnen hat.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, Top Ten! :ok:

 

Ich finde, besser kann man es kaum sagen:

vor 4 Stunden schrieb Garbosch:

Denn am Ende haben wir alle gewonnen :ok:

 

Daher gratuliere ich also uns allen! :)

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.