Jump to content
TabletopWelt

The Old World - Gerüchte & Ankündigungen


obaobaboss

Empfohlene Beiträge

Bin gerade bisschen die Karte am durchklicken. Mir fiel gerade auf, dass da nen Vampir drauf ist. Lord Harkon.

Sehr interessant für ein nicht Kernvolk.

bearbeitet von Landi
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orghotts:

@Kodos der Henker

 

Es gab damals für die Bretonen eine limitierte Armeebox, wo das AB enthalten war.

 

IMG_7049.jpeg.c62976c7a875fecf793b1fcbbff8d32f.jpeg

Erstaunlich, daran kann ich mich tatsächlich nicht mehr erinnern. Ich hatte damals 4 (Zwerge, DE, Oger und WE) gekauft, 3 davon als Vorbestellung. Alle ohne Buch, bzw. war das Buch ein eigenständiger Artikel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich, der TOW vor allem auch aufgrund des neuen Hintergrunds interessant findet, ist der Artikel zur Lore eher entmutigend.

 

Die alte Anzahl der Dampfpanzer im Hintergrund wird mit einem laschen Nebensatz abgewunken.

Khemri ist nun auf einmal ganz klar böse und es wird sich gegen die Graustufen ausgesprochen.

Ein Zeitalter des blutigen Bürgerkriegs und fehlender Einigkeit wird als goldenes Zeitalter beschrieben. 

 

Allgemein habe ich persönlich da das Gefühl, dass viele der Schreiber gar nicht wissen, was einem großen Teil der Fans an der Welt so gut gefallen hat. 

Sie vergleichen es immer mit den Endtimes, aber die geliebte Welt war die davor! 

  • Like 12

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb obaobaboss:

Ein Zeitalter des blutigen Bürgerkriegs und fehlender Einigkeit wird als goldenes Zeitalter beschrieben. 

 

Also das ist ja mal echt ein dummer Satz der mich leider für den Hintergrund auch nicht froh stimmt....die haben es ja nicht mal geschafft sich gegen das Chaos zu verbünden bevor Magnus kam, wie kann das ein goldenes Zeitalter sein?...... Aiaiai

 

Und genau die Graustufen sind ja auch bei 40k das Tolle am Hintergrund.....ich habe das Gefühl das man merkt das viele der alten Schreiber und Hasen langsam in Pension geht / sich nicht mehr mit der Firma beschäftigt. Auch wirklich schade da gerade für Warhammer aufgrund des Rollenspiels ja massig Material da sein dürfte. 😕

 

Beste Grüße

  • Like 2

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sich mir hier überhaupt nicht erschließt: wenn einem der Preis nicht gefällt, darf der das nicht sagen, weil dann ist er ja ein Nichtswisser der die Realität nicht begreift da ja alles überhaupt und sowieso teurer geworden ist. Hat man einfach zu schlucken und bloß nicht anzumerken dass das ja alles viel zu teuer für das ist, was man bekommt. Vor allem wenn es sich um Modelle dreht, die 20 Jahre alt sind. Ja, klar. Andererseits darf man aber vollkommen ungeniert sich darüber auslassen ob einen die Sculpts gefallen oder nicht. Warum? Weil das zum Hobby gehört? Und eben der Preis nicht? Lieber erstmal ne Nacht drüber schlafen bevor man absoluten Unfug von sich gibt. Der Preis ist absolut relevant für ein Hobby, wie auch das, was man dafür bekommt. Und ja, das soll und muss auch erwähnt werden. Und zwar ohne dass das zu einem Draufhauen eskaliert.

Ob es sich der eine oder andere leisten kann oder nicht ... ist absolut nicht von Belang. Und so Postings von wegen "Wenn du dir das Hobby nicht leisten kannst, dann lass es." Sind vollkommener Schwachsinn.

Wenn der eine sich das Leisten will, ist das doch seine Sache und vollkommen in Ordnung. Wenn der andere sich das nicht leisten will, weil es ihm zu teuer ist, ist das doch auch gut. Und ja, auch das darf gesagt werden.

 

Ich für meinen Teil bin gespannt wie die Preise in Deutschland dann wirklich sein werden. Die Regeln würden mich interessieren, so sie gut sind. Es gibt mittlerweile so viele Systeme für so ein Setting, das es mich wirklich überzeugen muss. Was die Modelle angeht ... wenn GW keine hübschen Modelle oder Modelle die einfach zu teuer sind abliefert, dann gibt es tonnenweise Modelle bei anderen Herstellern. Bin da absolut und total entspannt.

 

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Garbosch:

Wenn der andere sich das nicht leisten will, weil es ihm zu teuer ist, ist das doch auch gut. Und ja, auch das darf gesagt werden.

 

 

 

 

 

 

Mir erschließt sich das trotzdem nicht. Ich bin auch nicht im Porsche-Forum und schreibe da die ganze Zeit, dass mir der neue 911er zu teuer ist für das, was ich geboten bekomme. Mir ist ein Porsche zu teuer! Punkt! Aber das muss ich nicht permanent den Leuten erzählen, die sich einen Porsche kaufen wollen. Was soll das?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Porsche Forum nicht, aber im ADAC Forum kann man schreiben das VW/Porsche überteuert sind und das Geld nicht Wert wenn der neue Golf ansteht und man wird nicht mit "Sprit ist auch teurer geworden, sind halt nicht mehr die 90er" abgetan

 

vor 25 Minuten schrieb obaobaboss:

Allgemein habe ich persönlich da das Gefühl, dass viele der Schreiber gar nicht wissen, was einem großen Teil der Fans an der Welt so gut gefallen hat. 

Sie vergleichen es immer mit den Endtimes, aber die geliebte Welt war die davor! 

Den Artikel jetzt nochmal gelesen und ich befürchte das wissen die wirklich nicht.

"Bei unserer Recherche haben wir folgendes entdeckt" heißt auch die haben erst kürzlich damit angefangen sich darum zu kümmern was die vor Age of Sigmar war und betrachten wirklich vom Standpunkt "was findet der AoS Fan interessant das vor den End Times passiert ist"

  • Like 4

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jesebal:

Die Journale wird es also nur auf englisch geben finde ich schon mal ziemlich dämlich.

 

Tatsächlich, das hab ich noch garnicht für voll genommen und würde ich auch selten dämlich und inkonsistent finden. Hoffe das ist ein Fehler...

Wieso sollten sie die dicken Bücher übersetzen und die kleinen nicht? Ich bin des englischen zwar mächtig, aber es liest sich einfach schöner auf deutsch. 

 

Na die Hoffnung stirbt zuletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kosten sind immer relevant. Natürlich auch fürs Hobby.

Jeder darf sagen und schreiben, dass ihm ein bestimmtes Produkt zu teuer ist - das ist eben eine persönliche Feststellung.

Jemand anders kann das halt nur schlecht mit der eigenen Meinung bewerten oder kritisch darüber diskutieren (im Sinne einer Contra-Einstellung oder dem Gegenargument, dass man das Hobby dann nicht betreiben soll, oder der Aussage "mir egal, ich kann's ich mir leisten").

Die persönliche Meinung kann man eigentlich nur zur Kenntnis nehmen.

 

Die Preisstrategie der Firma selbst kann man durchaus diskutieren. Das ist theoretisch aber ein anders gelagerter Sachverhalt als die persönliche Bewertung - es lässt sich halt beides schlecht voneinander trennen. Erst recht bei Neuauflagen und Früher-Vergleichen.

 

Man sollte sich dessen halt bewußt sein. Ich bin nicht der Meinung, dass eine Preisdiskussion ignoriert oder unterbunden werden sollte.  Die "pauschale Preisdiskussion" hier in diesem Thread bringt halt nur wenig bis gar nix ist. Wahrscheinlich ist sie ein Thema mit eigenen Kontext(en), das separat geführt werden sollte - zumindest abgekoppelt vom Spiel, Regeln, Release-Daten und Inhalten.

 

Gerade eben schrieb quiek:

 

Tatsächlich, das hab ich noch garnicht für voll genommen und würde ich auch selten dämlich und inkonsistent finden. Hoffe das ist ein Fehler...

Wieso sollten sie die dicken Bücher übersetzen und die kleinen nicht?

 

Das passiert ja leider öfter, auch bei anderen Firmen.

Meist sind die (zu erwartenden) Auflagen und Verkaufszahlen entscheidend.

bearbeitet von Carabor
  • Like 2

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BloodBowl waren die SpikeMagazines mWn auch nicht auf deutsch erhältlich, die Grundbox mit Regelbuch aber schon. Würde zum Vorgehen bei TOW passen.

 

 

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Preisdiskussionen sind wertvoll. Das hilft den Menschen bei der Einordnung der Ausgaben, dem empfundenen Wert der Produkte.
Man hört sich die Standpunkte Anderer an und kann auf der Grundlage bessere Entscheidungen für seine eigenen Käufe tätigen.
Die Mündigkeit des Käufers ergibt sich daraus. Wer nämlich nur auf die eigene Situation schaut, "kann ICH mir das leisten?", kriegt kein Gefühl dafür,
ob ein Produkt angemessen bepreist ist. Stellt derjenige durch Aussagen Anderer fest, dass ein Produkt überteuert ist, sollte er,
sofern er das Prinzip des mündigen Käufers verstanden hat und auf das Produkt nicht angewiesen ist, vom Kauf absehen, auch wenn ER sich das locker leisten kann.
 

2. Die Ritter zu Fuß sind irre hässlich. Je öfter ich die seh, desto mehr ekeln die mich an. ^^

 

3. Das wird schon seinen Grund haben, dass all die "guten Leute" nicht mehr bei GW sind. Die Leute mit nem Namen, den wir kennen,
die bei GW halt wirklich was geprägt haben.
GW gibt den Mitarbeitern ja auch garnicht mehr diese Stellung. Die Leute werden nicht mehr namentlich genannt. Denn dann könnten sie sich ja nen Namen machen,
und ihre Stimme Gewicht bekommen. Das ist ein deutliches Zeichen, dass man bei GW nur noch hörige Leute haben möchte. Die zu Allem Ja und Amen sagen.
Die sollen namenlos schuften und nichts hinterfragen. Ersetzbar bleiben. Wenn jemand was hinterfragt, wird er ersetzt und die Kundschaft wirds nie mitkriegen,
denn die Namen der Entwickler kannte ja eh Keiner.
Für die Zukunft lässt das halt nur Böses erahnen. Weil damit Kreativität komplett ausgeräumt wird. Die Befehlskette läuft von oben nach unten und was am Ende in den Büchern steht, welche Einheiten kommen, was in den Spielwelten passiert, sind keine Entscheidungen kreativer Leute mehr, sondern kommen von Managern, 
die sich nen Dreck um diese Welten scheren.

4. Bei mir tritt Ernüchterung ein. Meine Hoffnungen für den großen Release mit neuen Völkern/Modellen haben sich ja schon vor längerer Zeit verflüchtigt.
Und jetzt kommt die Art der Veröffentlichung dazu, zusammen mit der Erkenntnis, dass da wohl doch keine engagierten Leute hinter stehen,
die die Welt so sehr lieben wie ich, sondern die moderne Riege von GW-Arbeitern, Drückebergern, stillen Mäuschen.
Und so schau ich mir das vorerst nur von außen an. Ich kann mir die Erfahrungen Anderer anhören, bevor ich das Buch kauf. Abwarten und gucken was da noch kommt.
Es zwingt mich ja nix, mit TOW anzufangen. Die alten Warhammer-Editionen existieren eh. Und es gibt genug Leute, die die mögen und spielen wollen.
Wenn TOW floppt, ist es am Ende auch egal.
 

  • Like 9

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Barbarus

Das Problem mit den Preisdiskussionen ist nicht, dass es sie gibt, sondern das diese Diskussionen bei jedem einzelnen GW Release aufkommen. 

Egal welches Spiel.

Ich glaube ich kann ohne weiteres etwa 2 Monate alte Videos verlinken bei denen Leuten der Pipi im Slip steht als es um die Preise für eine LImp Armee ging.

Das wird mit ToW nicht anders und man kann den Text der Videos 1:1 kopieren.

Es macht keinen Spaß mehr das immer und immer wieder zu lesen, vielleicht wäre ein eigener Thread mit "Preisdiskussion ToW" besser, für die, die das noch diskutieren wollen.

 

Zu 3.

Das ist doch absolut nichts neues, das gilt schon seit über einem Jahrzehnt, auch für das Miniaturen Design.

Das GW die Leute "entsorgt" ist auch nicht so richtig. Die meisten gehen, weil GW die Arbeit nicht bezahlen will.

Chambers arbeitet noch im Game Design (Dropfleet Commander), Cavatorre macht glaube ich jetzt was mit Mantic, Maler wie Duncan haben sich selbstständig gemacht mit Patreon, etc.

Was ganz normal ist, weil künstlerische Arbeit für viele Konzerne / Manager nichts wert ist 

 

 

  • Like 7

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Barbarus:

... sollte er, sofern er das Prinzip des mündigen Käufers verstanden hat und auf das Produkt nicht angewiesen ist, vom Kauf absehen, auch wenn ER sich das locker leisten kann.

Die Aussage werden hier sicher viele unterstreichen (ich inklusive).

Leider steht da zum einen das Wort "sollte". Und zum anderen die Phrase "mündiger Käufer". Der Porsche-Käufer ist auch mündiger Kunde (nur weil der Auto-Vergleich zuvor genannt wurde). Und die meisten Porsche-Kunden verstehen sogar, was Du schreibst.

 

Das Spielchen funktioniert eben leider in unserer Welt nicht. Wie so viele andere Dinge...

 

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Barbarus:

Stellt derjenige durch Aussagen Anderer fest, dass ein Produkt überteuert ist, sollte er,
sofern er das Prinzip des mündigen Käufers verstanden hat und auf das Produkt nicht angewiesen ist, vom Kauf absehen, auch wenn ER sich das locker leisten kann

 

Angewiesen auf Tabletop-Püppchen ist hier ja sicherlich niemand, man könnte auch ohne leben.

Aber wenn ich ein Produkt so richtig nett finde und es haben will, dann ist mir erstmal relativ egal, ob mir Hinz und Kunz erklären, dass es doch viel zu teuer ist. 

 

Mir wird hier in dem Thema immer etwas schnell verallgemeinert. Welcher Preis angemessen ist, ist doch immer eine sehr persönliche Sache. Wir vergleichen hier ja kein standartisiertes Produkt wie eine Schraube. Da kann man Legierung, Maße etc. klar definieren. Wenn die Eine das Doppelte der Anderen kostet, passt der Preis nicht.

Aber bei Dingen, wo so viel Emotion und persönlicher Geschmack dabei ist, wird es schwierig.

Es kann sein, dass Kings of War das (in anderen Augen) bessere Spielchen macht und XYZ die (subjektiv) geileren Miniaturen für einen Appel und ein Ei druckt, wenn ich aber nunmal Khemri mit den alten Knubbelskeletten so richtig nice finde und ein Regelwerk in der alten Welt will, auch wenns inhaltliche Schwächen haben sollte (was sich auch erst noch mal zeigen muss), dann ist der Preis zweitrangig. Ob an der Box nachher 50 oder 60 Euro dran steht, ich kaufe es, fühle mich gut dabei und habe Spaß mit den Minis.

Andere finden die alten Skelette hässlich, haben für sich Alternativen zum Drucken gefunden und sind damit glücklich. Klar ist für die das Produkt dann zu teuer.

 

Deshalb bringt auch die ganze Preisdislussion nichts, weil jeder das aus anderer Sicht betrachtet. Und wenn dann schon wieder durch die Blume rausgehauen wird, dass man sich ja quasi selber als Unmündig outet, wenn man die Boxen doch kauft, ist das Geschrei doch vorprogrammiert.

  • Like 8

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Halbling:

Bei BloodBowl waren die SpikeMagazines mWn auch nicht auf deutsch erhältlich, die Grundbox mit Regelbuch aber schon. Würde zum Vorgehen bei TOW passen.

 

 

Die sind ein sehr gutes Beispiel.

Zur Neuauflage gab es die Ausgaben 1-4 auch auf deutsch, danach (aktuell ist 16) nur noch auf Englisch.

 

...warum nur? Aber es werden die (mangelnden) Verkaufszahlen der dt. Ausgabe gewesen sein... ergo: wirtschaftliche Gründe.

 

Danke @Squall_F - ja, so ist es leider.

Sorry, wenn ich zur Preisdiskussion was angetreten habe. Wie gesagt: wäre schön, wenn sie in diesem Thread ein untergeordnetes Thema wäre, aus genannten Gründen. Recht haben dabei eh' alle (was ein kleinster gemeinsam nenner sein könnte ^^)

 

bearbeitet von Carabor

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Carabor:

Und die meisten Porsche-Kunden verstehen sogar, was Du schreibst.

 


Joa. 
Porsche ist sogar ein schlechtes Beispiel, weil Porsche-Käufer grundsätzlich preisbewusst sind. Würd ich jedenfalls behaupten.
Bei Porsche kriegste einfach mehr für dein Geld. Verglichen mit anderen Sportwagen, versteht sich.
Haben alle Porsche-Fans, die ich kenne, gemeinsam. Dass sie ihr Geld nicht leichtfertig ausgeben und sich sehr genau überlegen,
ob und wie die Preise gerechtfertigt sind.
Deswegen funktioniert das in Deutschland auch nicht so recht mit den irren Preisaufschlägen für die limitierten Modelle.
In den USA sieht das ganz anders aus. Da ist der Porsche-Kunde halt auch ein anderer.
(ich rede übrigens die ganze Zeit nur von 911, Boxster und Cayman... die "Massenprodukte" Cayenne, Macan, Taycan und Panamera sind halt wieder was anderes)

Ferrari-Kunden sind ein gutes Beispiel. Die nehmen alles solang das Pferd drauf ist. Preis egal.
Und die Quality Control bei Ferrari ist ein Graus. Da gehen Sachen ausm Werk, die so nicht auf die Straße sollten.
Und erst recht nicht, wenn sie ne halbe Million Euro oder mehr kosten.
Viele Autonarren scherzen über die Ferrari-Fans, dass ihre Beziehung zur Marke wie die zu einer Domina ist. Die mögen es von Ferrari gepeitscht zu werden.
Vllt. mögen die auch GW-Produkte ;)

 

 

vor einer Stunde schrieb Bung:

Das Problem mit den Preisdiskussionen ist nicht, dass es sie gibt, sondern das diese Diskussionen bei jedem einzelnen GW Release aufkommen. 

Egal welches Spiel.


Naja, das zeigt wohl einfach nur, wie weit die Preise von GW von ihrem "Soll-Wert" entfernt sind. Sonst wär das Bedürfnis der Leute, sich zu beklagen,
nicht so groß, dass sie das bei jedem Release täten.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Squall_F:

Welcher Preis angemessen ist, ist doch immer eine sehr persönliche Sache.


Dazu ein klares Jain. :D
Natürlich liegt die Entscheidung letztlich nur bei dir und sonst niemandem.
Aber die Geschichte mit der Preisdiskussion und dem "mündigen Käufer" ist halt eigentlich ein Mechanismus unserer kapitalistischen Gesellschaft,
der davonlaufende Preise verhindern "soll".
Das ist natürlich nirgendwo aufgeschrieben, aber jahrzehntelang haben sich die Menschen daran offensichtlich orientiert.
Das ist erst in den letzten 25-30 Jahren so richtig aufgeweicht. Wieso, weshalb, warum... weiß ich auch nicht.
Aber man sieht, wohin das führt. Die derzeitigen Preisniveaus erklären sich auch daraus, dass immer mehr Leute sagen "Mir doch egal, dass ihr euch das nicht leisten könnt, ich kauf das auch für diesen Preis"...

:ka:

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre schön, wenn den Porsche-Ferrari Vergleich auch raus lässt.

Da wird's albern.

Und diskriminiert tatsächlich Ferrari-Kunden... die blöderweise auch mündig sind.

 

(ich kaufe beides nicht - auch wenn das hier keiner wissen will ^^)

  • Like 2

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich hab mal bei PK Pro angefragt und die wollen für die Boxen jeweils 164 Euro haben. 

Das finde ich ok.

Link unter dem man noch nicht vorbestellen kann


Hm, also für den Preis kriegt man schon ne Menge Zeug. Find ich auch okay.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit sollen sie im Sortiment bleiben

Was jetzt aber nichts über die Verfügbarkeit nach der Vorbestellung sagt 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kodos der Henker:

Soweit sollen sie im Sortiment bleiben

Was jetzt aber nichts über die Verfügbarkeit nach der Vorbestellung sagt 

Danke. Das genügt mir erstmal. Habe es nicht eilig mit den beiden Fraktionen. 

  • Like 1

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to The Old World - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.