Ocarina Geschrieben am 1. Oktober 2021 Share Geschrieben am 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Staffel VII (Themen aus Staffel I, II, III und VI wieder freigegeben) Oktober - "Deus Vult" (Matt-Tabletop) November - Mit Kanonen auf Spatzen (Smock + obaobaboss) Dezember - Neue Welt / New World / Neo Geo (SpeziFisch) Januar - Creepy Hollow (Delln, Ocarina, Rat der Raben) Februar - Federvieh (obaobaboss) März - Gigantisch (obaobaboss) April - eindeutig zweideutig (Karr) Mai - Heavy Metal (Farin17) Juni - Das starke Geschlecht (Gambjt) Juli - Mutti (Kjelthor) August - the 80's Dreams (sniperjack) September - Until death (and beyond) (Silberhand) Staffel VIII (Themen aus Staffel I, II, III, IV und V wieder freigegeben) Oktober - kein typisches Haustier (obaobaboss) November - Dominanz (obaobaboss) Dezember - Blechbüchse (Mythuor) Januar - Eiskalt (obaobaboss) Februar - on the shoulder of giants (Krog-Gahr) März - Musterung (obaobaboss) April - Deadly Sniper (obaobaboss) Mai - Arcane Power (Mythuor) Juni - "Nicht die Mama!"(Herr Sobek) Juli - Masse statt Klasse (Mythuor) August September bearbeitet 18. Februar von Ocarina 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 1. Oktober 2021 Autor Share Geschrieben am 1. Oktober 2021 (bearbeitet) Ideensammlung Am Grab Armut Band of Brothers Behind the Wall Beton Big 'Uns Creepy Hollow Deadly Sniper Der erste Tag nach der Apocalypse Deus vult Die Katze im Sack! Does it hurt? Dominanz Don't look twice Erotica Gigantisch Großfamilie Gossip Girl Her Majesty's Finest Hide, scales or skin? In den Sternen Into the Fray Karneval Killzone Klein aber oho! Labertasche Leadership Licht Mercy Mit Kanonen auf Spatze Mutti Nachteule Neuland Nichtsnutz Octan High Old Earth On the Ride/Road trip On the Shoulder of Giants Over the Top Quatschtütenwürger Raise the Dead Replik Sacrifice Schattenhaft Seite an Seite Sex ans Potatoes Sperrstunde Splatter Teppich The Coward The Unforgiven The Tyrant Toilettenpapier Until death (and beyond) Winner takes it all Wir schaffen das! Quadratisch, praktisch, gut Kein typisches Haustier Moderne Kunst Gewichtsprobleme Alles nur geklaut Federvieh Eine runde Sache Blitzblank gewienert Überladen Rettung Angst Mut Verlust Heresy/Verrat Dreamteam/Dynamisches Duo VIP Sport ist Mord Es lebe der Sport Automat Blechbüchse Die große Bühne Duell Duett Rot Gelb Blau Grün Weltschmerz Themen aus Staffel I (freigegeben): Battlehardened Veteran Femme Fatale Out of the Dark Death from Above Beyond this World Arch Enemies A King's Quest Cuteness Overload The Guardian Here there be Monsters Mini Me Heavy Metal Themen aus Staffel II (freigegeben): Surprise, Surprise! Law & Order Blood & Gore Sabotage Bounty Hunters Arcane Power The world that was Märchenhaft Einsam Neulich am Fluss Animals in war for a fistful of treasures Themen aus Staffel III (freigegeben): Sidekick Mit Sack und Pack Das Duell Leadership Revolution Musik liegt in der Luft Müde Geisterstunde Don´t Panic Die innere Bestie Der erste Tag nach der Apocalypse Material World Themen aus Staffel IV (freigegeben): On the road Dramaqueen Ein Königreich für ein... Piraten! Back out of hell Der Oberboss Zerstörer Lost Seite an Seite Mini Me II Dicke Dinger Rainbow Warrior Themen aus Staffel V (noch gesperrt): Duett Die Kleinsten werden die Größten sein Stille Nacht I ain´t afraid o´no ghost Gewichtsprobleme Band of brothers Verrat Battlehardened Veteran Überladen In einer lauschigen Sommernacht Neuland "I´m a mighty pirate!" (TM) Themen aus Staffel VI (noch gesperrt): Über den Wolken Mut Sport ist Mord Tactical Mastermind oder doch nicht? Duell "hide, scales or skin"! Wo Schatten ist, ist auch Licht und wo Licht ist, ist auch Schatten Textur und Freihand Raise the dead Ashes in their hands Mit Mantel, Schwert und Zauberstab "Old Warhorses" - Veteranen bearbeitet 1. Januar 2024 von Ocarina 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 16. Oktober 2021 Share Geschrieben am 16. Oktober 2021 Für Mai 2022 wähle ich mal das allererste Thema wieder: "Battlehardened Veteran" Da muss dann auch @Drachenklingeals Titelverteidiger antreten! 3 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drachenklinge Geschrieben am 16. Oktober 2021 Share Geschrieben am 16. Oktober 2021 (bearbeitet) Ui ... war das mein MidNor, bevor er MidNor wurde??? hm ... hätte auch schon ne Idee. Aber Ideen waren ja nie mein Problem. ^^ bearbeitet 31. Mai 2022 von Drachenklinge 2 "Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!" "Paint like You've got a DaVinci!" Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz! Wer einen Clown wählt, bekommt auch einen Zirkus. You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpeziFisch Geschrieben am 1. November 2021 Share Geschrieben am 1. November 2021 Noch drei Vorschläge in Erinnerung: Mutti Wir schaffen das! Neuland Die dürften in der nächsten Legislaturperiode doch wieder frei sein ? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSchubu Geschrieben am 27. Dezember 2021 Share Geschrieben am 27. Dezember 2021 (bearbeitet) @Ocarina, hi, ich habe mir ein Thema für die Juli-Challenge '22 überlegt, wie wäre es mit "In einer lauschigen Sommernacht", oder alternativ "Mein Gott, ist das heiß hier" Gruß Gert bearbeitet 27. Dezember 2021 von GSchubu 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 27. Dezember 2021 Autor Share Geschrieben am 27. Dezember 2021 "In einer lauschigen Sommernacht" finde ich toll. Schöne Idee. Ich trage es oben ein. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TouchGoalDown Geschrieben am 16. Februar 2022 Share Geschrieben am 16. Februar 2022 Dann werfe ich auch mal wieder eine Idee in den Raum: Magnificent/Glorreich 1 Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mythuor Geschrieben am 31. Mai 2022 Share Geschrieben am 31. Mai 2022 @Ocarina, Danke fürs Erinnern Als Thema für Dezember würde ich "Sport ist Mord" wählen (Sollte noch frei sein ) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 31. Mai 2022 Autor Share Geschrieben am 31. Mai 2022 vor 1 Stunde schrieb Mythuor: @Ocarina, Danke fürs Erinnern Als Thema für Dezember würde ich "Sport ist Mord" wählen (Sollte noch frei sein ) Hihi, super Thema für den Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkwin Grummel Geschrieben am 21. Juni 2022 Share Geschrieben am 21. Juni 2022 So da ich als Neueinsteiger gleich in der "Battlehardened Veteran" Runde den letzten Platz belegt habe darf ich ja jetzt ein Thema für Januar aussuchen, man könnte auch meinen das war alles Taktik und deshalb würde ich mal folgendes Thema vorschlagen: "Tactical Mastermind oder doch nicht?" Sollte das nicht passen suche ich mir was anderes. 4 Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 21. Juni 2022 Autor Share Geschrieben am 21. Juni 2022 Super Thema! Hab es schon oben eingetragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 5. Juli 2022 Share Geschrieben am 5. Juli 2022 (bearbeitet) Neue Themenideen: die Zahl Pi Käsekuchen Quantenverschränkung der gebrochene Zeh jenseits des Ereignishorizonts Petunienapokalypse bearbeitet 5. Juli 2022 von Zweiundvierzig 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zweiundvierzig Geschrieben am 6. Juli 2022 Share Geschrieben am 6. Juli 2022 vor 4 Minuten schrieb MacAbre: Da kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass es sinnvoller wäre, wenn die Vorschlagenden zunächst reflektieren würden, inwieweit sie selbst denn mit einem Thema zurechtkämen und falls ja, ob man für andere User den gleichen Maßstab anlegen kann. Kuratieren ist vom Zeitaufwand eigentlich nur machbar, wenn man despotisch und kommentarlos Vorschläge nach eigenem Gutdünken aufnimmt oder ablehnt. Ansonsten halt was @Delln sagt und "den Markt" das regeln lassen. Ich erlaube hiermit, alle meine Themenvorschläge zu kuratieren. 1 "Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen." - Herr Sobek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 8. Juli 2022 Share Geschrieben am 8. Juli 2022 Wie wäre "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" Musste gerade an die alten DSA Bücher denken. Schuld ist vermutlich @D.J.Mit seinem D&D Ausflügen. 3 AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SisterMaryNapalm Geschrieben am 8. Juli 2022 Share Geschrieben am 8. Juli 2022 Was wäre mit "Liebeserklärung"? 1 ________________________________________________ Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil _________________________________________________ Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 9. Juli 2022 Share Geschrieben am 9. Juli 2022 vor 14 Stunden schrieb Mr. V: "Mit Mantel, Schwert und Zauberstab" Ach je, bin ich alt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 16. Juli 2022 Autor Share Geschrieben am 16. Juli 2022 (bearbeitet) Wenn keiner was dagegen hat würde ich die Themen Mit Mantel, Schwert und Zauberstab Liebeserklärung Die Zahl Pi Der gebrochene Zeh (vor allem, da ich zu den letzten beiden schon Ideen habe hahaha) in die Liste mit aufnehmen. bearbeitet 16. Juli 2022 von Ocarina 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 25. Oktober 2022 Share Geschrieben am 25. Oktober 2022 Für März fehlt das Thema noch. Und das Maithema schreit ja vörmlich nach geringer Beteiligung ... das ist doch kein Fluffthema 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocarina Geschrieben am 26. Oktober 2022 Autor Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 vor 17 Stunden schrieb Delln: Für März fehlt das Thema noch. Und das Maithema schreit ja vörmlich nach geringer Beteiligung ... das ist doch kein Fluffthema März wurde trotz mehrmaliger Erinnerung nichts eingereicht. Ich werde einen Algorithmus nehmen und mit den Themen beladen und was zufällig nehmen. Oder ich schreibe den Vorletzten an. ? Ich finde das Thema für Mai gut. Ist mal etwas völlig anderes. Und Textur kann ja alles sein. Von einfachen Strichen bis hin zu detaillierten Kleinigkeiten, eine schöne Base hat auch Textur und ein Freehand kann von ein bisschen Fell über eine kleine Fahne oder eine Markierung an einer Rüstung auch alles sein. Da kann man ja seine Fantasie spielen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb Ocarina: März wurde trotz mehrmaliger Erinnerung nichts eingereicht. Ich werde einen Algorithmus nehmen und mit den Themen beladen und was zufällig nehmen. Oder ich schreibe den Vorletzten an. ? ich würde ja sagen als Spitzenteilnehmerin und meiste Siege darfst du dir einfach mal eins aussuchen. darfst du ja sonst schon nie. 2 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkwin Grummel Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Delln: ich würde ja sagen als Spitzenteilnehmerin und meiste Siege darfst du dir einfach mal eins aussuchen. darfst du ja sonst schon nie. 2 Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garbosch Geschrieben am 26. Oktober 2022 Share Geschrieben am 26. Oktober 2022 @Ocarina übernimmt einfach alles Also ich bin auch dafür. Such du dir einfach ein Thema raus. 2 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Es war einmal... - Mein Malthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pink Wotan Geschrieben am 27. Oktober 2022 Share Geschrieben am 27. Oktober 2022 Ha! Ich sehe jetzt erst, dass die Themen ja schon lange im Voraus bekannt sind. Vielleicht fällt mir dann auch mal rechtzeitig ein, was ich da passend einreichen könnte. 5 It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards. Mein Projektthread P 500: Zombicide - Night of the Living Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 29. Dezember 2022 Share Geschrieben am 29. Dezember 2022 Ich sehe gerade, dass ich meinen Ork auch gut im Januar hätte einreichen können ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge